Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

18.07.2013 um 00:14
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:gut dass du mich erinnerst....es feht immer noch dein beweis, zu deiner aussage.....ich hoffe der kommt noch.
Selbst Statman hat dich darauf hingewiesen das ich dir den Beweis mehrfach geschrieben habe. Weitere Lügen machen deine vorherigen auch nicht ungeschehen.

@McMurdo


Welchen meinst du? Dass ich mich geirrt hatte mit den Steuerelementen habe ich ja nie bestritten. Aber er machte mich erst darauf Aufmerksam nachdem Zaeld dies getan hatte. In den Kommentaren zuvor war ihm mein Fehler komischerweise noch nicht aufgefallen. Darum ging es ja. Für mich sah es eher so aus als ob er gesehen hat das ich mich geirrt habe und er nochmal in die Scharte klopfen wollte weil er sonst nix zu bieten hatt.

@Rho-ny-theta

Cooles Bild, selbst gemacht?

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

18.07.2013 um 00:15
@1234proximus

Nein, aus dem Netz geholt... das ist Teil einer Metapher, die ihr gleich verstehen werdet, fürchte ich.


melden

9/11 Pentagon

18.07.2013 um 00:15
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Selbst Statman hat dich darauf hingewiesen das ich dir den Beweis mehrfach geschrieben habe. Weitere Lügen machen deine vorherigen auch nicht ungeschehen.
deine aussage:
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:Hmmm du sagtest ein ganz normaler Push Back sieht so aus dass die Maschine erst auf den Tax Way geschoben wird und dann die Triebwerke gestartet werden. Das hätte ich mit dem Video widerlegt ;)
bitte ich warte immer noch wo ich das aussagte.....


melden

9/11 Pentagon

18.07.2013 um 00:16
@thevienna2011
Wie passt denn dann dieser ruhige schöne Anflug mit der Aussage zusammen sowas hätte, wenn überhaupt, nur ein erfahrener Testpilo geschafft?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

18.07.2013 um 00:16
@Rho-ny-theta

Schönes Bild, da bin ich ja gespannt. Wahrscheinlich fährt der Erlöser hernieder oder sowas... :D


melden

9/11 Pentagon

18.07.2013 um 00:18
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Wie passt denn dann dieser ruhige schöne Anflug mit der Aussage zusammen sowas hätte, wenn überhaupt, nur ein erfahrener Testpilo geschafft?
ja, gute frage, ....esgeht eben genau darum, es passt nicht zusammen. entweder hat es ein pilot gemacht der doch ein wenig erfahrener war als hanjur oder der anflug ist gefaked....aber ein pilot wie der...na ja, da müsste er ja schon einen riesen treffer gelandet haben....


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

18.07.2013 um 00:18
@thevienna2011
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:so sieht es aus wenn ein push & start vollzogen wird.
dies ist ein video, welches einen kompletten, total normalen standart push & start zeigt.
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Beitrag von thevienna2011 (Seite 384)
Zum 3. und letzten Mal.

@kurvenkrieger

Denke mal eher er schließt den Tread.


melden

9/11 Pentagon

18.07.2013 um 00:19
@thevienna2011
Jeder Affe kann so einen Anflug fliegen!


melden

9/11 Pentagon

18.07.2013 um 00:19
ich verstehe nicht was an meiner frage so unverständlich ist....bitte proximus zeige mir wo ich die aussage machte die du mir in deinem unten stehende statement unterjubelst.....
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:Hmmm du sagtest ein ganz normaler Push Back sieht so aus dass die Maschine erst auf den Tax Way geschoben wird und dann die Triebwerke gestartet werden. Das hätte ich mit dem Video widerlegt ;)



1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

18.07.2013 um 00:23
@kurvenkrieger
@thevienna2011

Man muss nicht perfekt Englisch sprechen, um ein Flugzeug in ein sehr weitläufiges Gebäude zu steuern. Hajour hatte eine Fluglizenz 1999 bekommen, nach mehreren Versuchen. Versucht hatte er es zwei und drei Jahre zuvor ... genug Zeit zum Üben. Und weitere zwei Jahre Zeit zum Üben.
Fakt ist: er hatte die Lizenz.
Irgendein Mensch fand ihn würdig, Maschinen dieser Grösse zu steuern.
Angesichts seines schlechten Englisches: wie gut musste er sein? Genügt ein "Welkam to se flait to sonstwo", wie bei der Bundesbahn? Hatte er den Schein für Fracht- oder Linienmaschinen?


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

18.07.2013 um 00:23
Zitat von FFFF schrieb:Irgendein Mensch fand ihn würdig, Maschinen dieser Grösse zu steuern.
eine 757? dachte er hatte nur PPL


melden

9/11 Pentagon

18.07.2013 um 00:25
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ja, gute frage, ....esgeht eben genau darum, es passt nicht zusammen. entweder hat es ein pilot gemacht der doch ein wenig erfahrener war als hanjur oder der anflug ist gefaked
2 Schlußfolgerungen und beide Quatsch. Was genau bringt dich zu der Annahme der Pilot wäre erfahrener als Hanjour? Das hektische hin und her reißen des Steuers?
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ich verstehe nicht was an meiner frage so unverständlich ist....bitte proximus zeige mir wo ich die aussage machte die du mir in deinem unten stehende statement unterjubelst.....
3x reicht!
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:aber ein pilot wie der...na ja, da müsste er ja schon einen riesen treffer gelandet haben....
Im folgenden Video macht ein Pilot mit etwa gleicher Erfahrung den Versuch. 3 Versuche, 3 Treffer. Scheint wohl doch kein so riiiiesen Treffer zu sein.


Youtube: Pentagon Untersuchung Doku deutsch
Pentagon Untersuchung Doku deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

18.07.2013 um 14:17
Jetzt kann es hier weitergehen.

Ich bitte alle Beteiligten, sich an die Regeln zu halten und auf offensichtliches Getrolle nicht einzugehen.


melden

9/11 Pentagon

18.07.2013 um 15:24
@thevienna2011
Auch wenn du erstmal gesperrt bist. Hier mal eine Auflistung von Vorfällen bei denen Daten aus Flugschreibern nicht, nicht richtig, oder erst nach hohem Aufwand ausgelesen werden konnten (ab Seite 23).
http://www.bea.aero/etudes/use.of.fdr/use.of.fdr.pdf

Es ist also mitnichten so, das zu jedem Flugzeug und Flugschreiber auch gleichzeitig alle nötigen Informationen zum auslesen deselbigen vorhanden sind.


melden

9/11 Pentagon

18.07.2013 um 15:53
Ich habe heute eine Doku über den Absturz von Swiss Air 111 gesehen. Sie stürzte durch einen Cockpitbrand ab. Durch diesen Brand wurde ein sehr großer Teil der Bordelektronik lahmgelegt. Die Steuer, Autopilot und die Datenschreiber! Die letzten 6 Minuten wurden nicht aufgezeichnet weil die Geräte keinen Strom bekamen.

Und noch etwas war zu sehen. Als man den Datenschreiber barg wurde er sofort begutachtet. Man konnte deutlich eine große Plakette sehen auf der sehr viele Zahlen standen welche mit Listen verglichen wurden. Ich gehe mal von Seriennummern u.ä. aus.

Beim Aufschlag auf das "weiche" Wasser wurde die Maschine übrigens in 2 Millionen Teile zerrissen die nahezu alle so klein waren das sie in Pappkartons von etwa 1,50x1,50 gelagert wurden.


melden

9/11 Pentagon

18.07.2013 um 16:20
Die gestrige Art und Weise war vermutlich mehr als gewollt.
Es MUSSTE um jeden Preis ein Streit herbei provoziert werden, damit vienna bei den P4T wieder einen "guten" Stand bekommt.

Gestern habe ich dieses hier in einem Beitrag vermutet und ein Blick ins "Experten"-Forum bestätigt meinen gestrigen Eindruck auch nur.

Zitat @thevienna2011
btw. , some of you my think i am trolling, but if you wish to have a detailed record of my discussions in the german forum, let me know. then you'll see on which side i am.
Quelle:
http://pilotsfor911truth.org/forum/index.php?showtopic=7163&st=80 (Archiv-Version vom 27.06.2019)


Naja das würde dann ja auch erklären warum gestern nochmal alles aufgewärmt werden MUSSTE.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

18.07.2013 um 17:14
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:btw. , some of you my think i am trolling, but if you wish to have a detailed record of my discussions in the german forum, let me know. then you'll see on which side i am.
Na das ist mal herb!

Was mir gestern noch einfiel: P4T = Pee for Tea ;)


melden

9/11 Pentagon

18.07.2013 um 17:26
then you'll see on which side i am.

Ach was, schau an. Ich dachte immer @thevienna2011 würde nur Fragen stellen und hätte keine eigene Meinung zum Thema? Er ist also auf der Seite eines Forums, von dem ein (oder mehrere) User behaupten, dies Forum hier sei ein Nazi-Forum. Aber sicher wird er auch dafür nach seiner Sperre wieder eine Erklärung haben. Ich warte mal gespannt ab.


melden

9/11 Pentagon

18.07.2013 um 17:35
Zitat von FFFF schrieb:Angesichts seines schlechten Englisches: wie gut musste er sein? Genügt ein "Welkam to se flait to sonstwo", wie bei der Bundesbahn? Hatte er den Schein für Fracht- oder Linienmaschinen?
Hatte zuerst den falschen Teil zitiert, habs dann aber korrigiert.
Du liest die Artikel also auch nich zuende bevor Du lostextest. n1c3.
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:2 Schlußfolgerungen und beide Quatsch. Was genau bringt dich zu der Annahme der Pilot wäre erfahrener als Hanjour? Das hektische hin und her reißen des Steuers?
1. Was genau war da jetzt hektisch?
2. welche Erfahrung von Hanjour?

Beitrag von kurvenkrieger (Seite 410)


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

18.07.2013 um 18:04
@kurvenkrieger
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Was genau war da jetzt hektisch?
Die Flugbewegungen
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb: welche Erfahrung von Hanjour?
Na die, die er als Pilot gesammelt hat. Vienna ist ja der Meinung, der Pilot am Steuer von AA77 hätte bedeutend mehr Erfahrung haben müssen um das Pentagon zu treffen.


Anzeige

melden