Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 17:51
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Jetzt fehlt eigentlich nur mehr ein FDR-Techniker, der weiß, wie die Daten zu interpretieren sind und welche Ausgaben der Port macht.
hat es ja auch schon gegeben...aber der wurde auch nieder gemacht, und ihm wurdfe unterstellt er kenne sich nicht aus....
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Ich habe keine Lust, das ständig zu wiederholen, habe ich gestern schon zweimal gemacht. Und ich glaube geeky hatte vorhin auch einen aufschlussreichen Link gepostet
wollen wir mal surfen und prüfen was bush und co so alles getan hatten und verschleiert?
aber nein, das ist ja unwichtig...denen ist immer mehr zu trauen :-)
und was geeky in person angeht...so ist er einer der fragen stellt, antworten erwartet, aber selber keine antworten gibt....ist das genug?

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 17:53
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:wollen wir mal surfen und prüfen was bush und co so alles getan hatten und verschleiert?
Was hat Bush damit zu tun, ob die PfT Schrott erzählen oder nicht? Wenn Bush lügt, dürfen die das auch, oder wie lautet die Verknüpfung?

Zäld


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 17:54
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Was hat Bush damit zu tun, ob die PfT Schrott erzählen oder nicht? Wenn Bush lügt, dürfen die das auch, oder wie lautet die Verknüpfung?
verknüpfung?....wie wärs mit inside job? false flag? verschleierung?
schlussendlich geht es um die glaubwürdigkeit der offiziellen darstellung.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 17:56
verjnüpfung?....wie wärs mit inside job? false flag?
Du faselst... Wie ist die Verknüpfung von Bushs eventuellen Unwahrheiten zu PfTs Unwahrheiten? Was ist an der ersten Frage im vorigen Beitrag nicht zu verstehen?

Zäld


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 17:57
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Du faselst... Wie ist die Verknüpfung von Bushs eventuellen Unwahrheiten zu PfTs Unwahrheiten? Was ist an der ersten Frage im vorigen Beitrag nicht zu verstehen?
du zitiertest geeky und seine aufdeckungen bezüglich holstad....dass ihm nicht zu trauen ist.
ich sage....wem ist zu trauen??? busch und co? lächerlich.
auch da würden wir etliches finden was misstrauisch machen muss


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 18:02
im grund ist alles total simple.
wir haben einen zeugen, dessen identität nicht geklärt ist, und wo P4T und ich denken, das sollte geklärt werden.
die des FDR.
ohne A/C ID und Fleet ID ist dieser zeuge nichts wert.

ist soviel wie...ich hab von wem was gehört.....wie er heisst? weiss ich nicht.... danke...setzen...weiter....


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 18:03
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:laut PFT hatte die tür einen sensor
Laut Boeing nicht. Die 757-200 hat keinen Parameter FLT DECK DOOR. Siehe Appendix B (Parameter für die 757-200):
http://www.911myths.com/documents/D226A101-3G.pdf


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 18:05
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Laut Boeing nicht. Die 757-200 hat keinen Parameter FLT DECK DOOR. Siehe Appendix B (Parameter für die 757-200):
http://www.911myths.com/documents/D226A101-3G.pdf
na das ist mal eine gute ansage...werde diese frage weitzerleiten...danke


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 18:07
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:du zitiertest geeky und seine aufdeckungen bezüglich holstad....dass ihm nicht zu trauen ist.
ich sage....wem ist zu trauen??? busch und co? lächerlich.
Holstad macht also nachgewiesenermaßen nicht-vertrauenswürdige Aussagen.

Und weil Bush lügt, soll man Holstads Aussagen also doch Vertrauen schenken?

Seltsame Logik. Oder wie soll ich diesen Text deuten?

Zäld


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 18:09
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Holstad macht also nachgewiesenermaßen nicht-vertrauenswürdige Aussagen.

Und weil Bush lügt, soll man Holstads Aussagen also doch Vertrauen schenken?

Seltsame Logik. Oder wie soll ich diesen Text deuten?
mein text sagt....ich werde meine quellen genau prüfen....und ihr solltet auch eure und nicht einfach sagen...ja die haben dna gefunden dort....
haben die es auch wirklich dort gefunden??? wäre ja eine möglichkeit.

aber es scheint ja so als ob es für euch abolut keinen zweifel gibt....gar keinen an der offiziellen version
und wenn schon dei dna nicht interessant ist....wieso fragt ihr nicht, von wo die daten des fdr stammen.....den dies ist nur durch die dna bestätigt....nicht durch die reguläre identifikation


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 18:16
nicht einfach sagen...ja die haben dna gefunden dort....
haben die es auch wirklich dort gefunden??? wäre ja eine möglichkeit.

aber es scheint ja so als ob es für euch abolust keinen zweifel gibt
Eigentlich hast du recht. Man sollte sich durch die absurden Theorien der MIHOP-Thesenschwinger mehr um die Geheimdienstlage kümmern.

Natürlich könnte es sich auch so ähnlich wie in "Der Knochenmann" abgespielt haben. Die Passagiere wurden in ein Vernichtungslager verfrachtet, durch einen Riesenhechsler gemanscht und anschließend in einer Riesenpfanne angekokelt.
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:wäre ja eine möglichkeit



melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 18:18
@Branntweiner
ich denke die geschichte ist etwas mehr ernster als du dies hier zu vermitteln versuchst.
es geht immerhin um menschen, die getötet worden sind. und genau deshalb ist es notwendig alles aufzuklären...alles!


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 18:18
@zaeld
Dann also die Rhetorik-Variante. Das hat geholfen, ja. Irrelevant solange keine eindeutigen Aussagen dazu vorliegen, Du spekulierst.
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Jetzt fehlt eigentlich nur mehr ein FDR-Techniker, der weiß, wie die Daten zu interpretieren sind und welche Ausgaben der Port macht.
Vielleicht läßt sich dieser Punkt (nich Punk) ja vorerst ausklammern, leben wir doch einfach mit der Arbeitshypothese, daß die Katze genauso tot wie lebendig sein könnte. Jedenfalls solange uns das nen Fachmann zweifelsfrei erläutert?
Oder soll das jetzt noch 10 Seiten so weitergehen? Mir egal...
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:du zitiertest geeky und seine aufdeckungen bezüglich holstad....dass ihm nicht zu trauen ist.
ich sage....wem ist zu trauen??? busch und co? lächerlich.
auch da würden wir etliches finden was misstrauisch machen muss
Diese Fragen werden natürlich ebenso beflissentlich ignoriert wie die nach der Begründung für das offensichtlich doppelte Maß hinsichtlich der Legitimierung halbseidener, weil anonymer, Quellen. Solange sie die OT stützen is das kein Problem, tun sie das nich beginnt mit der Anonymität die reine VT-Märchenstunde.
Mehr Belege brauch ich nich für die religiöse Verbrähmung gewisser versammelter VTler, die einfach der OT bedingungsloses Vertrauen schenken, wie andere den Naniten.

Is ja schließlich die beste Regierung der Welt! Eine, die Manning vorbildlich zuvorkommend behandelt und derart transparent in ihrem durchweg gerechten Umgang mit Whisteblowern agiert. Moralisch einwandfrei und über jeden Hauch von Zweifel erhaben diese Bande, klar soweit... :troll:


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 18:19
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ich denke die geschichte ist etwas mehr ernster als du dies hier zu vermitteln versuchst.
es geht immerhin um menschen, die getötet worden sind
Wie sind sie gestorben?
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:nicht einfach sagen...ja die haben dna gefunden dort....
haben die es auch wirklich dort gefunden



1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 18:20
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Wie sind sie gestorben?
ich weiss es nicht...aber wir sollten es raus bekommen.sonst sind wir schön am a.... :-)


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 18:23
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Diese Fragen werden natürlich ebenso beflissentlich ignoriert
So wie meine Frage:

Beitrag von BullyRay (Seite 359)
hier geht es darum WIE es war


Also... wie ist es denn aus deiner Sicht (oder aus der deines "Super-Experten") dann genau gewesen?



1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 18:24
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ich weiss es nicht...aber wir sollten es raus bekommen
Du scheinst zu wissen, dass sie nicht bei einem Flugzeugcrash ins Pentagon ums Leben gekommen sind, obwohl alle Indizien dafür sprechen, dass AA 77 ins Pentagon gestürzt wurde und null Indizien existieren, dass die Maschine irgendwoanders hingekommen ist oder die Passagiere den Flug gar nicht angetreten haben.
Eine, die Manning vorbildlich zuvorkommend behandelt und derart transparent in ihrem durchweg gerechten Umgang mit Whisteblowern agiert. Moralisch einwandfrei und über jeden Hauch von Zweifels erhaben diese Bande, klar soweit
Dem Argument schließe ich mich an. Manning sitzt. Snowden wird gejagt. MIHOPler gehen unbelästigt ihren Gedankenfrüchten nach. Ein besseres Argument für die Sinnfreiheit der MIHOP-Gedankenfrüchte gibt es nicht.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 18:25
@BullyRay
weisst du...ich, obwohl immer anders dargestellt, sehe mich nicht als VTler.
ich habe einfach fragen zu ungeklärten tatsachen.
ob diese relevant sind oder nicht, sei dahin gestellt....aber ich denke einige bezüglich FDR sind wesentlich.
also werde ich nicht sagen wie es war, denn das weiss ich nicht....aber ich weiss, dass etwas nicht so ist wie es sein sollte und niemand eine antwort drauf gibt.


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 18:26
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Du scheinst zu wissen, dass sie nicht bei einem Flugzeugcrash ins Pentagon ums Leben gekommen sind,
kannst du leben mit der aussage, dass du mir da was unterstellst?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 18:28
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:kannst du leben mit der aussage, dass du mir da was unterstellst?
Nein.

Beitrag von thevienna2011 (Seite 363)

Begründung: http://www.duden.de/rechtschreibung/scheinen#Bedeutung2


Anzeige

melden