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9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 22:50
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:nun das sehe ich anders.....eine untersuchung muss stattfinden wenn fragen auftauchen.
sonst würde ein mord oder ein verbrechen allg. schon vor der untersuchung fest stehen und gelöst sein. dies kann und darf nicht der grund einer untersuchung sein.
Das Problem ist nur, es hat schon eine Untersuchung gegeben und sie basierte nicht nur auf den Daten des Schreibers. Selbst wenn es dir gelingt die ntsb jüristisch zu zwingen öffentlich zu erklären, dass die Daten nicht korrekt seien, passiert gar nichts. Weil der Rest der Geschichte stehen bleibt. Es gibt nach wie vor das Flugzeugwrack und die DNA sowie Tausende Zeugen, Radaraufzeichnungen usw...

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9/11 Pentagon

09.07.2013 um 22:53
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Das Problem ist nur, es hat schon eine Untersuchung gegeben und sie basierte nicht nur auf den Daten des Schreibers. Selbst wenn es dir gelingt die ntsb jüristisch zu zwingen öffentlich zu erklären, dass die Daten nicht korrekt seien, passiert gar nichts. Weil der Rest der Geschichte stehen bleibt. Es gibt nach wie vor das Flugzeugwrack und die DNA sowie Tausende Zeugen, Radaraufzeichnungen usw...
ich befürchte du hast recht. aber einfach nur still sitzen und nichts machen ist auch nicht mein ding....und das der P4T.


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9/11 Pentagon

09.07.2013 um 22:57
@thevienna2011
na dann sind wir uns ja einig. Das wollte ich damit eigentlich schon sagen. Es ist nichts falsch an der OT zu bohren, aber ausgerechnet an den Daten des Recorders ist meiner Meinung nach nicht relevant genug.


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9/11 Pentagon

09.07.2013 um 23:00
Zitat von agreschkagreschk schrieb:na dann sind wir uns ja einig. Das wollte ich damit eigentlich schon sagen. Es ist nichts falsch an der OT zu bohren, aber ausgerechnet an den Daten des Recorders ist meiner Meinung nach nicht relevant genug.
willst du meine meinung dazu hören?
okay ich sags mal.....wenn...und ich sage WENN!, es irgend einen inside job gegeben hat bei 9/11, dann war sicherlich einer der grüssten fehler den sie begangen haben, dass sie die daten eines FDR herausgaben, der hinten und vorne nicht zusammenpasste.
ich denke da haben sie einen grossen fehler genacht.


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9/11 Pentagon

09.07.2013 um 23:01
*schnarch*
Um mal eure Allgemeinplätzchenbackstunde kurz zu unterbinden...
Aussagen zum Türsensor verifiziert. *check*
Aussagen zum GPS verifiziert. *chek*

Nächster Punkt Flugdaten: is das eigentlich AA-77 oder was für Daten sehen wir da?!?
Wie erklären sich solche netten Details wie 3000 Fuß Höhendifferenz?

Sind die Darstellungen korrekt? Ich würde die aufgeworfenen Fragen gerne Punkt für Punkt abkaspern, 2 checks sind für den VT-Bereich ne Menge. :D
Leichen und Flugzeug im Pentagon sind ja recht unmißverständlich. Eine Beschädigung der Daten, wie @agreschk sie als Erklärung vorschlug, macht aus rein logischen Gesichtspunkten auch Sinn, also wäre ich erstmal für nen *pre-check* auf Probe, irgendwie zu schwammig. Halten wir uns hier doch erstmal an @Branntweiner:
- die Kabinentür ist keine Frage (kein Sensor)
- das GPS hat sich auch geklärt (war eh eine lange Diskussion)
- Da es null Indizien gibt, dass AA 77 woanders hin verschwunden ist, dürfte der Tod der Passagiere, Crew und Attentäter im Pentagon die naheliegendste Annahme sein.

Nächster Punkt:
DATA FRAME LAYOUT

Pilots For 9/11 Truth have been provided several files through the FOIA. One file in particular, a raw Flight Data Recorder file which is described as a direct download from the FDR, contains binary code which needs to be decoded for a proper readout in a spreadsheet such as Excel. In order to decode such data, a Data Frame Layout is required. Derived from a generic Boeing Data Frame Layout, American Airlines provided it's own custom made Data Frame Layout which was designed for decoding data from aircraft within the American Airlines fleet, based on airline needs exclusive to American Airlines (AAL). The custom made AAL Data Frame Layout was unable to decode the data in full, and in some instances, neither the AAL Data Frame Layoyut nor the generic Boeing Data Frame Layout were able to be utilized in decoding the data(3). Why would American Airlines design their own custom Data Frame Layout if it cannot decode data from their aircraft? Or perhaps the data being provided is not from an American Airlines jet?
Wie ist diese Aussage zu werten? Aus rein logischen Erwägungen hinsichtlich der Arbeitsoptimierung, bzw. des Workflows, würde eine inkompatible Kodierung natürlich keinen Sinn machen.
Nunja, wie bewerten wir den Punkt? Irgendwelche Experten an Bord dieses Flugdecks? :D


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9/11 Pentagon

09.07.2013 um 23:02
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:die Kabinentür ist keine Frage (kein Sensor)
wer sagt das???
NTSB hat bestätigt, dass der wert CLOSED valid ist....für den einen flug.
balsamo & kolstad sagen es gab einen sensor in der maschine....


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9/11 Pentagon

09.07.2013 um 23:25
und für die mathematiker unter uns....bekanntlich ist mathematik der beweis schlechthin.....rechnungen müssen ja schlussendlich aufgehen.....

http://pilotsfor911truth.org/forum/index.php?showtopic=7163&st=40&gopid=10809201&#entry10809201

wenn jemand einen fehler hier drin findet. lasst es uns wissen...danke.


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9/11 Pentagon

09.07.2013 um 23:42
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:und für die mathematiker unter uns....
schon mal von Fehlerfortpflanzungsgesetz gehört?
Wikipedia: Fehlerfortpflanzung


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9/11 Pentagon

10.07.2013 um 00:09
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:balsamo & kolstad sagen es gab einen sensor in der maschine
Und Balsamo wie Kolstad bestätigen, dass vor jedem Flug der Pilot alle FDR-Parameter gecheckt hat? Die NTSB-Daten besagen, dass der FDR-Parameter FLT DECK DOOR "not working" war.

Kolstad hat einen Knopf gehabt, der aufgeleuchtet hat. So sagt er. Hat er auch gesagt, dass er als Pilot checken musste, ob FLT DECK FLOOR im FDR gefüttert wurde? Nein.

Für mich: Frage beantwortet, Rätsel gelöst.


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9/11 Pentagon

10.07.2013 um 00:28
Der FDR ist Selbst-Test beim Einschalten. Wenn ein Parameter der FDR unwirksam ist, erhalten die Piloten eine Warnung im Cockpit und als "FDR FAIL" und das Flugzeug geerdet ist, bis die FDR fixiert ist oder ersetzt werden.

FDR wurde die Aufnahme der FLT DECK DOOR und GPS. Es hat auch aufgezeichnet RADALT sowie viele andere Parameter, die die Ansprüche NTSB wurde auch "funktioniert nicht oder unbestätigt", sie sind alle in der RAW-Datei wie von der NTSB vorgesehen.

Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, zögern Sie nicht von unserem Forum zu stoppen. McMurdo ist bis zu unserem Forum gestern unterzeichnet, hoffentlich wird er Fragen stellen.

In english -

The FDR is self-testing during power-up. If any parameter of the FDR is inoperative, the pilots get an alert in the cockpit and as "FDR FAIL" and the plane is grounded until the FDR is fixed or replaced.

THe FDR was recording the FLT DECK DOOR and GPS. It also recorded RADALT as well as many other parameters which the NTSB claims was also "not working or unconfirmed", They are all in the raw file as provided by the NTSB.

If you have any questions, feel free to stop by our forum. McMurdo has signed up to our forum yesterday, hopefully he will ask questions.


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9/11 Pentagon

10.07.2013 um 00:30
okay...also ich sehe schon, es besteht ein grosses manko an vorstellungsvermögen und mathematisches wissen.
mal eine denksport aufgabe und zu nachdenek für morgen.

laut NTSB (offizielle darstellung) war die machine zueltzt auf 273 fuss....ca. 91 meter.
okay....wir nehmen jetzt noch die offizielle verzögerung mit.....
also war die maschine 2 sekunden vor aufschlag auf höhe 273 fuss. sind ca. 91 meter.

ich wiess (noch von der autoprüfung her) wir machen 13,8 meter / sekunde mit 50 km/

also....wir sind 2 sekunden VOR aufprall in einer höhe von 91 meter.
und wir müssen in 2 sekunden auf...na sagen wir mal 2-3 meter sein, zum einschlagspunkt im pentagon. in wirklichkeit müssen wir ja auch noch die masten umhauen also müsste es auch schnleer gehen.

sind 88 -89 meter die wir in 2 sekunden zurücklegen müssen.

das sind bei 88 meter / 13.8 meter * 2 = über 3 mal...also 3 x 50 kmh
sind 150 kmh sinkgeschwindigkeit.....anders erklärt...wir kommen mit einem auto mit 150 oder mehr kmh
in 2 sekunden zu stehen...stellt euich die kräfte vor.

diese kräfte soll eine 757 aushalten????
abgesehen davon....nichts zeigt im FDR mehr an wie 1.75 G in der letzen sequenz....

dies ist sicher nicht eine absolut korrekte berrechnung einer querbeschleunigung...aber ich denke ich hab es mal für die meisten von euch sehr verständlich dargelegt.

falls irgendwo ein fehler meiner berechnung ist, lasst es mich wissen.

und noch was...das sind auf daten beruhend, welche die NTSB bestätigt hat....also offizielle daten (höhe).


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9/11 Pentagon

10.07.2013 um 00:40
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:das sind bei 88 meter / 13.8 meter * 2 = über 3 mal...also 3 x 50 kmh
sind 150 kmh sinkgeschwindigkeit.....anders erklärt...wir kommen mit einem auto mit 150 oder mehr kmh
in 2 sekunden zu stehen...stellt euich die kräfte vor.

diese kräfte soll eine 757 aushalten????
abgesehen davon....nichts zeigt im FDR mehr an wie 1.75 G in der letzen sequenz....
Was hat eine Sinkgeschwindigkeit mit Beschleunigung zu tun? Unabhängig von den Zahlen hier.


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10.07.2013 um 00:49
Zitat von PilotsForTruthPilotsForTruth schrieb:THe FDR was recording the FLT DECK DOOR and GPS. It also recorded RADALT as well as many other parameters which the NTSB claims was also "not working or unconfirmed", They are all in the raw file as provided by the NTSB.
The FDR got an binary number (zero or one). A one in case of the GPS, a zero in case of the FLT DECK DOOR.

My question is: what's the FDR getting if a device is not connected?

Let's say: the FDR has the port for GPS but no GPS device is implemented in the Flight Management Computer. What binary value does the FDR read? A one or a zero?

Same question for the cockpit door. What is the FDR reading if there is no sensor connected?

Furthermore. If a device is listed as "not working or unconfirmed" (supposedly it's not connected), is this device included into a selftest?


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9/11 Pentagon

10.07.2013 um 01:17
@PilotsForTruth

:D :D :D
Welcome to allmystery, dude!

Now this is awesome., I´m really looking forward to the upcoming show with you here, answering questions directly. Appreciate your efford!
I would like to add another one as well: Don`t you see any possibility, that the flight-data could have been corrupted due to the impact, and hence would have been recording only "false signals"?

Cheers!

(No Übersetzung Krautz, go catch a bablefish!)


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9/11 Pentagon

10.07.2013 um 05:56
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Was hat eine Sinkgeschwindigkeit mit Beschleunigung zu tun? Unabhängig von den Zahlen hier.
ich schrieb schon...das ist nicht die korrekte berrechnung für querbeschleunigug.
aber die daten sollten so grob stimmen und um eine geschwindigkeit vorstellen ist für viele hier einfacher als nur G kraft.

wenn du in 2 sekunden 88 meter sinken muss macht es keinen unterschied.
88 meter sind in der höhe gleich wie in der strecke lang.

also 88 meter in 2 sekunden, dann musst du also ca. 150 kmh schnell sein.
in der ebenen strecke wie auch auf vertikaler ebene.
und dann, da das flugueug ja "level off" ins pentagon raste, wie die offizielle seite ja sagt, musst du diese sinkgeschwindigkeit ja auch wieder stoppen....und da sind dann die G kräfte die einwirken.
eben zum vorstellen....bremse in 2 sekunden von 150 auf null.
das ist nämlich ca. in etwa die sinkgeschwindigkeit des flugzeugs gewesen.


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9/11 Pentagon

10.07.2013 um 06:20
@Branntweiner
ich befürchte langsam, dass wir in der FDR geschichte in eine falle getappt sind.
ich muss mal abklären OB überhaupt ein FDR werte schreibt, für systeme die nicht vorhanden sind.
denn eines ist auch tatsache....wenn ein system nicht richtig gelesen wird vom FDR, gibt dieser eine warnung im cockpit raus, und das flugzeug darf nicht starten.

ich denke mal, wir sollten abklären ob es überhaupt sinnvoll ist (besonders nun mt der obenstehenden logik) system werte zu schreiben, die schlussendlich nicht da sind.
immerhin, AA zeichnet über 1100 parameter auf.


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9/11 Pentagon

10.07.2013 um 06:23
0 = GPS-Empfänger hat detektiert, daß er nicht richtig funktioniert
1 = GPS arbeitet ordnungsgemäß oder ist nicht installiert

Ob GPS installiert ist, kann man aus den Unterlagen zum Flugzeug entnehmen.

Das nur mal so als Möglichkeit, die Sinn ergibt.
Mensch @zaeld ich bin begeistert! Diese Möglichkeit ist absolut schlüssig, wie @Branntweiner
auch schon dargelegt hat. Sie macht alle Aussagen plausibel.


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9/11 Pentagon

10.07.2013 um 06:25
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Mensch @zaeld ich bin begeistert! Diese Möglichkeit ist absolut schlüssig, wie @Branntweiner
auch schon dargelegt hat. Sie macht alle Aussagen plausibel.
ich hoffe, da gibts dann auch einen link, wo ein experte dies bestätigt.
aber bitte nicht den nobody-laien aus australien :-)

[Das nur mal so als Möglichkeit, die Sinn ergibt.]
sinn würde es auch ergeben, dass eigentlich IMMER nur systeme gelesen werden, die auch installliert sind, und der rest nicht.
wäre auch eine möglichkeit......


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9/11 Pentagon

10.07.2013 um 06:33
schlussendlich habe ich hier eine aussage von experten.....wer von euch dies bezweifelt, sollte gegenbeweise bringen, aber nicht...es könnte....ich glaube....ist mir am logischten....
und schon gar nicht von diesen selbst ernannten FDR experten warren....
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The data provided by the NTSB shows a FLT DECK DOOR recorded, GPS recorded, and RADALT recorded in the raw file. Some people claim these parameters are "not working or unconfirmed". But the fact remains, these parameters were recorded. Anyone who looks at the raw file will readily see that these parameters were in fact recorded, in contradiction to what the NTSB has stated.

AA 757's did not have GPS installed in 2001. Anyone who wants to learn the truth can call American Airlines themselves.

AA 757's did have FLT DECK DOOR sensors in 2001. Anyone who wants to learn the truth can call American Airlines themselves.

UA 757's did not have FLT DECK DOOR sensors, this is why it is not found in the 757-4 Data Frame Layout used for "United 93".

bringt gegenexpertiesen von experten oder direkt von boeing.


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9/11 Pentagon

10.07.2013 um 06:42
@thevienna2011
Es ist eine Schlussfolgerung die die Aussagen aller beteiligten gleichberechtigt berücksichtigt und trotzdem zu einer plausiblen Erklärung führt. Findest du nicht?
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:But the fact remains, these parameters were recorded.
Ist mit diesem Szenario absolut in Einklang zu bringen.
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:AA 757's did not have GPS installed in 2001.
Ist mit diesem Szenario absolut in Einklang zu bringen.
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:AA 757's did have FLT DECK DOOR sensors in 2001.
Ist mit diesem Szenario absolut in Einklang zu bringen.
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:UA 757's did not have FLT DECK DOOR sensors,
Ist mit diesem Szenario absolut in Einklang zu bringen.


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