Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

19.11.2013 um 15:12
@paco_
Aus was besteht denn Stahl? :D

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

19.11.2013 um 15:13
.... und wer sagt, dass das, was aus der Fassade fliesst und der Greifbagger aus dem Trümmerberg herauszieht, glühender Stahl ist?
Es wäre der Diskussion sehr dienlich, wenn Du an dieser Stelle auf die Einwände eingehen könntest, und selbst die "Beweise" nach kriminologischen Gesichtspunkten beurteilen würdest.

Ich wiederhole:
1. In den Stockwerken, aus denen das Metall floss, waren mehrere hundert Bleibatterien eines Stromaggregates der Fuji-Bank gelagert, die sahen in etwa so aus: http://4.bp.blogspot.com/_ebKDfm0h1oI/R-mRy9tptkI/AAAAAAAACDo/qr3DLJ6mWa0/s320/Img_0044.jpg
Dazu bitte den Artikel lesen: http://undicisettembre.blogspot.de/2008/03/nist-confirms-ups-on-81st-floor-of-wtc2.html

2. wurde hier schon bemerkt, dass hydraulische Greifer keinen geschmolzenen Stahl greifen können. Was da in dem Greifer ist, kann also kein Stahl sein.


melden

9/11 Pentagon

19.11.2013 um 15:13
@Nexuspp
Tschuldige..Debunking Seiten sind nicht so meins. Lese gerne gegen, die sind mir aber oft zu einseitig, genau wie VTler Seiten


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

19.11.2013 um 15:15
@FF
Dann wird das kein Stahl sein. Es gibt noch mehr Aufnahmen aus anderen Stockwerken wo dies austritt. Was ist mit den Anderen "zusammengeschmolzenen" Teilen?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

19.11.2013 um 15:17
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Aus was besteht denn Stahl? :D
Ernsthafte Frage?
Wenn da nicht geschmolzener Stahl zu sehen ist, wie kann das dann ein Nachweis für geschmolzenen Stahl sein?
Jetzt verstanden?

paco


melden

9/11 Pentagon

19.11.2013 um 15:19
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Tschuldige..Debunking Seiten sind nicht so meins.
Ja, das merkt man. Wäre ja auch lästig, sich mit den Argumenten der Gegenseite auseinanderzusetzen.
Lieber bringt man ein Video, in dem ein einziges mal von "molten steel" die Rede ist, und geht auf die Einwände einfach nicht ein.
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Dann wird das kein Stahl sein.
Richtig. Darauf hättest Du nach den Beiträgen von mir und den anderen auch schon von alleine kommen können.
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb: Was ist mit den Anderen "zusammengeschmolzenen" Teilen?
Darauf habe ich bereits ausführlich in meiner Antwort zu dem Video geantwortet, eine Seite zurück in diesem Strang.
Beitrag von FF (Seite 469)


melden

9/11 Pentagon

19.11.2013 um 15:21
@kannnichsein
Nein, es gibt keine anderen Aufnahmen von anderen Stellen, wo Funken aus der Fassade fliessen. Nur die von genau dieser Ecke, und die sind im NIST-Report in chronologischer Reihenfolge zu sehen (nicht verheimlicht).


melden

9/11 Pentagon

19.11.2013 um 15:27
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Tschuldige..Debunking Seiten sind nicht so meins.
aber im anderen Thread noch groß und breit meinen er ließt alles mit 9/11 und versucht sich selbst ein Bild zu machen....

Allein das schwarze Bild in zusammenhang mit geschmolzenem Stahl...: Coolen Molden Metal (Metal)
High Iron (Eisen) und irgendwas von Alu würde nicht rosten (was auch falsch ist - Alu kann rosten).

ich denke du bildest dir deine Meinung selbst?
keine ahnung wie du das machst....


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

19.11.2013 um 15:30
@FF
Danke für die Ausführliche Widerlegung von @kannnichsein

@kannnichsein
Und wie kommen dann Firefighter dazu das zu sagen? Die sind alle unter Schock, sicher. Schau dir die Aussagen an. Die wurden lange nach den Anschlägen gemacht.

Warum sollten die lügen?
Was weiß ich... Ich glaube nicht dass sie lügen. Sie haben das von hören sagen oder haben sich geirrt. So ist es nun mal mit Zeugenaussagen. Das hast du selbst doch schon einmal erklärt, dass sich Zeugen irren können.

Dieses Foto übrigens:
img383.imageshack.us img383 3036 moltenm


Das Original stammt aus dem NIST Report. Und es wird hier versucht anhand der Farbe zu bestimmen welche Temperatur das Metall auf dem Bild angeblich hat.

Im NIST Report steht bei diesem Foto aber dick und fett

Intensity levels have been adjusted

Wie kann man also anhand der Farbe die Temperatur bestimmen an einem Foto welches farblich verändert wurde? Abgesehen davon, hängt die Farbe auf einem Foto von Lichtverhältnissen und Kamaraeinstellungen ab. Sieht so eine wissenschaftliche Analyse aus?

Ein Bagger mit offener Hydraulik hätte ein so heißes Stück überhaupt nicht greifen können. Die Hitze wäre über die gut wärmeleitende Schaufel zu den Hydraulikzylindern gelangt und sie wären sofort geplatzt.

Sieh es endlich ein. Es gab keinen geschmolzenen Stahl am Ground Zero.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

19.11.2013 um 15:33
@kannnichsein


Na klar dem Herrn VTler sind Fakten zu einseitig. *rolleyes*

Wenn du keine Antworten haben willst auf deine "Fragen", warum stellst du sie dann überhaupt ?

Seltsame Ansichten für jemanden, der angeblich die "Wahrheit" sucht.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

19.11.2013 um 15:41
@Demotivator
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Wie kann man also anhand der Farbe die Temperatur bestimmen an einem Foto welches farblich verändert wurde? Abgesehen davon, hängt die Farbe auf einem Foto von Lichtverhältnissen und Kamaraeinstellungen ab. Sieht so eine wissenschaftliche Analyse aus?
Vergiß es, das haben andere User und ich schon oft versucht darzulegen - es geht da rein und da raus...

paco


melden

9/11 Pentagon

19.11.2013 um 17:18
@Demotivator

Ist ja wieder köstlich wie ihr euch an jeden Strohhalm hängt den Ihr greifen könnt. Nur weil ich das erst beste Bild von geschmolzenen Material poste, reitet ihr gleich wieder auf irgendwelche Temepraturen rum auf die ich überhaupt nicht angespielt habe. Aber passt zu eurem Rumgetrolle und Verdrehen.

Wo habe ich auf die Temperatur Skala angespielt, dass du dich jetzt darauf einschießt.
Wo bitte ist auf den Bild eine offene Hydraulik? ich seh da nur ein Greifarm.

@Nexuspp
Hast du noch irgendwas beizutragen außer deinen plumpen versuchen mich dumm zu machen?

@scarcrow
Sag mal, kriegst du eigentlich noch mit was du schreibst?
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:(was auch falsch ist - Alu kann rosten).
Es korrodiert ganz anders - Alu korrodiert WEIß Eisen ROT
Mit dir brauch ich garnicht weiter zu diskutieren.


@FF
Als eindeutig wiederlegt ist einfach nur deine Lüge und Desinfo
Zitat von FFFF schrieb:Bitte lese nochmal die Aussagen der Feuerwehrleute im Original.
Dort ist allerhöchstens von "molten metal" die Rede, nicht von "Steel". "Metal" gab es auch in der Form von Aluminum, das einen wesentlich niedrigeren Schmelzpunkt hat, von Blei aus hunderten Batterien einer Notstrom-Anlage, und weiss der Fuchs was noch alles.
Auch dies hat mit der Fragestellung, mit der sich der NIST-Report befasst, nichts zu tun.
denn davon existieren Zeugenaussagen.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

19.11.2013 um 17:47
Also Alu rostet nicht es korrodiert - von deine. Schönen Bild ist nicht von der Farbe die rede - dann sollen deine bildermacher einfach mal das schreiben was sie meine - dort steht Alu rostet nicht!
Sollen sie doch schreiben Alu rostet nicht braun... Wenn einer sagt 'dort sieht es aus als wäre eine Bombe eingeschlagen' wird das doch auch wörtlich genommen -

Ich weiß schon was ich schreibe - du auch?

Du diskutierst im übrigen nicht. Weil du nicht eine Erklärung annimmst - auch für dich wäre ein Blog ohne kommentarfunktion die bessere Alternative den dort hast du unantastbar recht!!!


melden

9/11 Pentagon

19.11.2013 um 19:06
@kannnichsein
Ist es jetzt eigentlich wahrscheinlicher das die Verschwörer beim auslesen des FDR einfach vergessen haben das richtige Datum einzustellen?


melden

9/11 Pentagon

19.11.2013 um 19:41
Ich meine gehört zu haben, dass das Pentagon keine Stahlfassade hatte, die findet man eher bei WTC 1&2 und WTC 7.


melden

9/11 Pentagon

19.11.2013 um 19:51
@kannnichsein
Ich habe meine Antwort in den anderen Strang verschoben, denn das hier ist der zum Pentagon, und wir waren bei WTC, Lügen und Videos gelandet.


melden

9/11 Pentagon

19.11.2013 um 21:03
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Hast du noch irgendwas beizutragen außer deinen plumpen versuchen mich dumm zu machen?
Hmmmm glaubst du wirklich, das ich mich von deiner rotzigen Art davon abbringen lassen werde weiterhin Fragen und Links in den Thread zu werfen, die dich Lügen strafen ? :D :D
Netter Versuch .........

Also weiter im Text.
Die von dir verlangten Antworten findest du alle in meinen Links. Ich erwarte jetzt immer noch, das du
dazu Stellung nimmst und alle dort befindlichen Infos entkräften kannst oder aber einsiehst das du hier Unsinn von dir gibst mit deinen wirren Behauptungen.

PS.
Bist du dir sicher, das ich dich dumm mache ?
Such doch mal die Ursache auf all den VT-Seiten, auf denen du dir dein "Fachwissen" angeeignet hast :D : D :D


melden

9/11 Pentagon

20.11.2013 um 01:09
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Na klar dem Herrn VTler sind Fakten zu einseitig. *rolleyes*

Wenn du keine Antworten haben willst auf deine "Fragen", warum stellst du sie dann überhaupt ?

Seltsame Ansichten für jemanden, der angeblich die "Wahrheit" sucht.
Jup, seh ich einfach als Dummmache...

Ich soll mir also deine Seiten anschauen.
Die erste Seite hat nicht mal ein Impressung, die zweite heißt Debunking 911 und die dritte war eine Seite die Schadsoftware verbreitete und als gefährlich eingestuft wurde. Ich weiß ja nicht auf was für Internetseiten du dich rumtreibst, aber das kommt den eigentlichen VTlern sehr nahe. Tschuldige, aber das wirkt alles ziemlich unseriös und polemisch.


melden

9/11 Pentagon

20.11.2013 um 01:11
@McMurdo
Eine Möglichkeit ist auch, dass es manipuliert wurde - von wem auch immer.


melden

9/11 Pentagon

20.11.2013 um 09:03
@kannnichsein
Das ist zwar nicht direkt eine Antwort auf meine Frage aber sie lässt sich auch so indirekt erschliessen.
Für dich ist es also wahrscheinlicher das die Verschwörer, die diesen ganzen Plot geplant haben, in dem zumindest Teile der Geheimdienste, des Militär, der NTSB, des FBI usw. eingeweiht gewesen sein müssen, an einem so bedeutungsvollen Tag wie 9/11, tatsächlich vergessen haben die manipulierten Daten dementsprechend richtig einzustellen?


Anzeige

melden