Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 22:00
Zitat von ThawraThawra schrieb:MUSST du jetzt den üblichen Rückzieher a la 'Ich stell doch nur Fragen' machen?

Kannst du nicht einfach mal selber was draus schliessen? Ich höre nur, dass irgendwie alles angezweifelt wird, aber irgendwas konkretes höre ich nicht, und wenn, dann kommt das von der totalen Spinner-Fraktion (Flugzeug-Hologramme, 'No plane', Hitzestrahlen aus dem All, Nuklearsprengsätze...).
ich weiss nicht warum immer der eindruck besteht, dass wenn einer fragen stellt, er gleich ein szenario parat haben muss????
lese mal genau....ich habe in meinem leben viel gelernt, nur mit fragen stellen und antworten zu hören......es braucht nicht besserwisser...es braucht nur leute die neugierig sind und lernen wollen...fragen haben....ohne fragen kannst dich hinlegen zum sterebn.

also....ich will keine theorie aufstellen, ich will nur, dass die sachen welche man mir erzählt auch erklärt werden.....das ist alles.

wenn dann offensichtlich nichts zusammenpasst....na ja, soll man dann kich zur berantwortung ziehen?? sorry.....wie heisst es so schön?

erschlagt den verräter aber liebt den verrat???? nee sicher nicht.

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 22:01
Zitat von agreschkagreschk schrieb:sorry, aber wo hast du das her? ich habe jetzt den ntsb Bericht vor mir. Wo siehst du da 277 fuss? Bei mir zeigen sämtliche Plots dass das Flugzeug gegroundet wurde. Sämtliche Höhenmesser zum Schluss auf 0.
die 277 waren nur ein beispiel...hoffe beispiele gelten hier noch :-)

nein...radalt war 273 fuss in der letzten sekunde.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 22:02
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:also....ich will keine theorie aufstellen, ich will nur, dass die sachen welche man mir erzählt auch erklärt werden.....das ist alles.
nene du willst alles bewiesen haben. Was gefällt dir denn nicht an der Erklärung von Brandi. Kann doch sein?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 22:02
@thevienna2011

Aber du musst dir doch irgendeine Meinung gebildet haben, was genau dann dort geschehen ist? Man zweifelt ja nicht umsonst so vieles an oder recherchiert so vieles nach, oder?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 22:03
Zitat von agreschkagreschk schrieb:nene du willst alles bewiesen haben. Was gefällt dir denn nicht an der Erklärung von Brandi. Kann doch sein?
prinzipielle frage...auf was baust du auf...auf experten oder laien?
und obwohl brannti und ich hart diskutierten, bin ich der meiung auch er würde gerne lieber experten hören als laien


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 22:04
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Aber du musst dir doch irgendeine Meinung gebildet haben, was genau dann dort geschehen ist? Man zweifelt ja nicht umsonst so vieles an oder recherchiert so vieles nach, oder?
ist komisch wie total unverständlich es für manche ist wenn man mal nichts anderes tut als nur fragen.....sorry...aber ich bin nun mal so...wenn du mir was erzählst und du willst dass ich es glaube, musst du fragen beantworten, wenn diskrepanzen auftauchen.
und glauib mir...soooo viel ist es auch nicht zu recherchieren gewesen.....die infos hat man schnell zusammen.


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 22:07
@thevienna2011

Du solltest aber auch langsam mal aufhören auf deine sogenannten "Experten" aus einem einzigen Forum zu pochen. Da würde ich ja noch weiter recherchieren wenn mich so ein Thema so sehr interessieren würde, anstatt irgendwelchen Leuten blindlinks zu glauben.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 22:08
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Du solltest aber auch langsam mal aufhören auf deine sogenannten "Experten" aus einem einzigen Forum zu pochen. Da würde ich ja noch weiter recherchieren wenn mich so ein Thema so sehr interessieren würde, anstatt irgendwelchen Leuten blindlinks zu glauben.
das ist deine meinung und ist legitim....bring mir andere experten die mit ihren namen gerade stehen und wir diskutieren weiter.


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 22:13
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:nein...radalt war 273 fuss in der letzten sekunde.
Das geht nicht aus dem ntsb Bericht hervor.
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:prinzipielle frage...auf was baust du auf...auf experten oder laien?
Hä? Ich baue gar nichts auf. Mich wundert nur deine Einstellung. Du kannst natürlich solange die offizielle Darstellung demontieren wie du lustig bist. Nur ändert das wenig an der Glaubwürdigkeit der OT als Ganzes. Denn die offizielle Darstellung ist schlüssig und plausibel. Sogar mit kaputten Recorder Daten macht sie immer noch mehr Sinn als jede mir bekannte alternative Version. Und du musst viel mehr Demontieren als die Daten des Flugschreibers bevor ich anfange mir sorgen zu machen auf dem falschen Dampfer zu sein.

Ich nehme an es macht dir einfach Spass schwierige Fragen zu stellen, auf die du selbst keine Antwort hättest.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 22:15
ich rate mal, wenn ihr wietere infos wollt, auch wenn ihr es ignoriert, dann seht mal das video.....ich hab auch einge aussagen und berechnungen evalueirt die gegenteiliges aussagen möchten....also seid so fair und checkt mal das....wenn ihr denkt das ist falsch, ist es okay...aber ich hab das gefühl ich hab hier die letzten 2 tage so viel infos gebracht, womit viele nicht gerechnet hatten



http://pilotsfor911truth.org/forum/index.php?showtopic=7163&st=40&gopid=10809194&#entry10809194


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 22:15
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Hä? Ich baue gar nichts auf. Mich wundert nur deine Einstellung. Du kannst natürlich solange die offizielle Darstellung demontieren wie du lustig bi
DAS ist die offiziell darstellung...ich (P4T( reden über die offiziell bestätigten daten....

kannst du mir überhaupt sagen welche die sind? rede ich hier mit einem der sich auch mühe gibt???
ich bin einige male gekickt worden weil es hiess ich recherchiere nicht...nun fang ich an und was bringt ihr????


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 22:19
@thevienna2011
ich verstehe doch richtig, du zweifelst an der korrektheit der Daten? Da würde ich dich als Ermittler fragen, na und? Dann sind die Daten halt kaputt. Was gefällt dir an dieser Antwort nicht?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 22:19
Zitat von agreschkagreschk schrieb:ich verstehe doch richtig, du zweifelst an der korrektheit der Daten? Da würde ich dich als Ermittler fragen, na und? Dann sind die Daten halt kaputt. Was gefällt dir an dieser Antwort nicht
dann soll das die NTSB so bestätigen


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 22:22
Dass sie kaputt sind?

Ich denke das ist kein Problem wenn man das auf dem jüristischen Weg macht. So ein Telefonscherz ist doch lächerlich. Unangemeldet über jemanden herfallen und mit Vorfürfen und Unterstellungen unter Druck zu setzen, was erwartest du da?

Haben denn die p4t es auf dem jüristischem Weg schon versucht? Oder wenigstens anständig per Post?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 22:23
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Dass sie kaputt sind?

Ich denke das ist kein Problem wenn man das auf dem jüristischen Weg macht. So ein Telefonscherz ist doch lächerlich. Unangemeldet über jemanden herfallen und mit Vorfürfen und Unterstellungen unter Druck zu setzen, was erwartest du da?

Haben denn die p4t es auf dem jüristischem Weg schon versucht?
rate mal was jedesmal kommt bei anfragen?

nada..niente...niichts...funkstille....und juristisch gibts nichts......weil du nicht klagen kannst....ist das echt was neues für dich???


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 22:24
nada..niente...niichts...funkstille....und juristisch gibts nichts......weil d nicht klagen aknnst....ist das echt was neues für dich???
Auf dem Briefweg auch Funkstille?

Und warum soll da jüristisch nicht gehen. Es sei denn es gibt gar kein Grund für eine Klage.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 22:26
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Auf dem Briefweg auch Funkstille?

Und warum soll da jüristisch nicht gehen. Es sei denn es gibt gar kein Grund für eine Klage.
oh mann.....du denkst echt, die gehen vor gericht und die NTSB taucht auf und hat/will alle daten sofort darlegen?
die kommision von 9/11 hat den fall abgeschlossen....basta.....nichts geht mehr. ausser man rollt den fall wieder auf...aber das wird eben blockiert bis zum geht nicht mehr.....willkommen in der realität


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 22:28
@thevienna2011
Ich glaube nicht, dass es blockiert wird. Es ist einfach nur noch niemanden gelungen eine plausible alternative Darstellung anzubieten. Eine Klage muss ja schließlich begründet werden. Wenn jeder nur Fragen stellt, aber selbst keine Antworten hat, dann wird es auch keine Untersuchung geben.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 22:31
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Ich glaube nicht, dass es blockiert wird. Es ist einfach nur noch niemanden gelungen eine plausible alternative Darstellung anzubieten. Eine Klage muss ja schließlich begründet werden. Wenn jeder nur Fragen stellt, aber selbst keine Antworten hat, dann wird es auch keine Untersuchung geben.
klar...denke 8 G wären ein guter grund neu zu untersuchen...aber nicht in den usa :-)

ich hab selber verwandte in chicago,,,,und das land ist ein sehr interessantes....die menschen echt coole typen....party geil und lustig.....absolut super typen...aber man kann sie auch sehr leicht steuern.....was im tv kommt was dort gesagt wird ist gesetz...so ist es!
dagegen anzukommen ist schwer.
die hälfte der amerikaner weiss nicht mal dass WTC 7 am 9/11 eingstürtzt ist.


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 22:44
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Wenn jeder nur Fragen stellt, aber selbst keine Antworten hat, dann wird es auch keine Untersuchung geben.
nun das sehe ich anders.....eine untersuchung muss stattfinden wenn fragen auftauchen.
sonst würde ein mord oder ein verbrechen allg. schon vor der untersuchung fest stehen und gelöst sein. dies kann und darf nicht der grund einer untersuchung sein.


Anzeige

2x zitiertmelden