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9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

17.07.2013 um 22:05
@1234proximus
ich lass es, du bist mir def. zu...... zurück zum thema

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9/11 Pentagon

17.07.2013 um 22:07
@thevienna2011
ich lass es, du bist mit def. zu...... zurück zum thema
Jaja... red dich ruhig wieder raus :) Du weißt schon das man deine Texte auch sehen kann bevor du sie bearbeitet hast, ooooder ;)


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9/11 Pentagon

17.07.2013 um 22:07
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Welches Ruder wird denn wann bewegt? Links, rechts, hoch runter?
Seitenruder: Das vertikale Dingens ganz hinten, damit steuert man das Flugzeug nach links oder rechts und kann es z.B. auf der Landebahn geradeaus fahren/fliegen lassen. Gesteuert mit den Pedalen.

Querruder: rechts und links außen an den Tragflächen, damit kann man das Fleugzeug quer legen. Das ist der Hauptmechanismus fürs Kurvenfliegen. Mit dem Steuer nach links und rechts (sieht man auch in dem Video an besagter Stelle: Es wird hektisch gelenkt, das Flugzeug dreht sich um die Längsachse).

Höhenruder: Naja, mit dem Steuer nach vorne und hinten, geht dann nach oben oder unten.

Zäld


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9/11 Pentagon

17.07.2013 um 22:10
21:56 von mir:
ausserdem...mit welcher steuereinheit werden die SEITENRUDER bedient??? :-)
oups....na da bist aber schön selbst reingefallen, du experte...

(na was meinste was ich da schon wusste??)


22:'01
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Ähem, wenn ich das mal kurz einwerfen darf: Die Pedale gehen aufs Seitenruder. Mit dem Steuerhorn werden Quer- und Höhenruder gesteuert.
ich denke die sache ist wohl klar...


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9/11 Pentagon

17.07.2013 um 22:12
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ausserdem...mit welcher steuereinheit werden die SEITENRUDER bedient??? :-)
oups....na da bist aber schön selbst reingefallen, du experte...
Nö nicht wirklich. Schließlich hast du wohlweislich weggelassen von welcher Steuereinheit du da schreibst du "Experte" ;)
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:na was meinste was ich da schon wusst??
Nix, wie üblich.
Zitat von zaeldzaeld schrieb:(sieht man auch in dem Video an besagter Stelle: Es wird hektisch gelenkt, das Flugzeug dreht sich um die Längsachse)
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ich denke die sache ist wohl klar...
Jup... kein entspannter Kurvenflug :)


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9/11 Pentagon

17.07.2013 um 22:13
ok...back to topic...


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9/11 Pentagon

17.07.2013 um 22:14
Noch 'ne Ergänzung: Beim Kurvenfliegen ist wie gesagt das Querruder das wichtige, mit der Querneigung geht man automatisch in eine Kurve.

Das Seitenruder sorgt im Flugzeug dafür, daß die Gewichtskraft im Flugzeug senkrecht nach unten geht, sonst würde man seitlich in den Sitz gedrückt werden. Außerhalb sorgt es dafür, daß der Gegenwind frontal aufs Flugzeug trifft und nicht seitlich, bei Nichtbetätigen des Seitenruders.

Je größer das Flugzeug, desto weniger braucht man das Seitenruder im Kurvenflug. Warum, weiß ich allerdings nicht.

Zäld


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9/11 Pentagon

17.07.2013 um 22:15
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Noch 'ne Ergänzung: Beim Kurvenfliegen ist wie gesagt das Querruder das wichtige, mit der Querneigung geht man automatisch in eine Kurve.
würde ich auch sagen...aber sehen wir mal nach was proxy so meinte...


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9/11 Pentagon

17.07.2013 um 22:18
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ok...back to topic...
Netter Versuch. Aber die Steuerung, Anflugverhalten und so sind on topic.

An deinem Versuch kann man wohl feststellen dass du eingesehen hast dein entspannter Anflug Humbug ist.
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:aber sehen wir mal nach was proxy so meinte...
Das dein entspannter Kurvenflug Blödsinn ist... wie erwähnt. Welche Steuereinheit er benutzte ist sekundär. Primär ist dass er sie hektisch und nervös benutzte. Auf jeden Fall nicht sehr Profihaft.
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Noch 'ne Ergänzung: Beim Kurvenfliegen ist wie gesagt das Querruder das wichtige, mit der Querneigung geht man automatisch in eine Kurve.
Danke für die Infos. Ging ja hauptsächlich um die Art der Kurve. Und ich glaube wir sind uns einig das sie sehr Laienhaft geflogen wurde.


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9/11 Pentagon

17.07.2013 um 22:20
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Das dein entspannter Kurvenflug Blödsinn ist... wie erwähnt. Welche Steuereinheit er benutzte ist sekundär. Primär ist dass er sie hektisch und nervös benutzte. Auf jeden Fall nicht sehr Profihaft.
so wie ich das sehe, hast du mal schon gar keine befähigung zu beurteilen ob das laienhaft war oder nicht.

des weiteren, du unterstellst mir sachen, und nun würde ich gerne das lesen, was du meinst dass ich so gesagt hatte.....oder lügst du uns an?
von anderen etwas zu behaupten was nicht stimmt tut man nicht. also wenn du mich angreifts solltest du beweise haben oder ruhig sein, nicht einfach was behaupten was nicht stimmt!


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9/11 Pentagon

17.07.2013 um 22:25
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:so wie ich das sehe, hast du mal schon gar keine befähigung zu beurteilen ob das laienhaft war oder nicht.
Darum bin ich auch froh das @zaeld genau so sieht :) Und ob da einer hektisch am Steuer herumreißt oder ganz entspannt steuert kann man auch als Laie beurteilen ;)
des weiteren, du unterstellst mit sachen, und nun würde ich gerne das lesen, was du meinst dass ich so gesagt hatte.....oder lügst du uns an?
Nö das mit dem Lügen überlasse ich dir ;) Du streitest also ab das du ein Video gepostet hast und darunter geschrieben hast dies wäre ein ganz normaler Push Back?
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb: also wenn du mich angreifts solltest du beweise haben oder ruhig sein, nicht einfach was behaupten was nicht stimmt!
Na dann sehe ich doch mal nach und dann sehen wir wer hier der Lügner ist :) Mal sehen welche Ausreden dann kommen.


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9/11 Pentagon

17.07.2013 um 22:29
@1234proximus
na dann leg mal los...ich weiss schon mal was du geschrieben hast....dass ZUERST P/B kommt und DANACH erst die engines gestartet werden :-)

also ich gehe davon aus dass P/B ein vorgang ist, dessen zeitliches ende sich vom anfang unterscheidet (sonst wärs kein VORGANG)...ergo zuerst pushback, heisst das zuerst pushback fertig sein muss, und dann engines start.....und was hatte ich geschireben?

P/B truck wird angehängt, und während des P/B werden engines gestartet.

des weitern sagtest du, dass die engines am gate, bevor P/B passiert gestartet werden....
weil ja air berlin jets keine apu verwenden dürfen. und ohne APU kein start der engines beim pushback....und schon gar nicht nach dem push back.. :-)


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9/11 Pentagon

17.07.2013 um 22:36
@thevienna2011


Kommt dir das bekannt vor?
so sieht es aus wenn ein push & start vollzogen wird.
dies ist ein video, welches einen kompletten, total normalen standart push & start zeigt.
In dein gepostetem Video wird ein Flugzeug auf den Tax Way geschoben und nachdem die Maschine stillsteht werden die Triebwerke gestartet! Du LÜGNER!
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ich weiss schon mal was du geschrieben hast....dass ZUERST P/B kommt und DANACH erst die engines gestartet werden
Und direkt die nächste Lüge! Ich habe es genau umgekehrt geschrieben. Erst start der Triebwerke damit der Pilot sehen kann ob alles i.O. ist und dann Push Back!
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:also wenn du mich angreifts solltest du beweise haben oder ruhig sein, nicht einfach was behaupten was nicht stimmt!
Ich denke damit habe ich gezeigt das DU hier der Lügner bist.


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9/11 Pentagon

17.07.2013 um 22:37
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:In dein gepostetem Video wird ein Flugzeug auf den Tax Way geschoben und nachdem die Maschine stillsteht werden die Triebwerke gestartet! Du LÜGNER!
bitte das video posten wo die maschinen erst nachdem es still steht auf dem (is nicht taxiway) is apron und erst dann die maschinen gestartet werden.


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9/11 Pentagon

17.07.2013 um 22:39
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:bitte das video posten wo die maschinen erst nachdem es still steht
Das Video hast DU gepostet! Wie lächerlich sollen deine Ausreden denn noch werden? Sieh einfach nach ist erst ein paar Tage her!


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17.07.2013 um 22:39
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Und direkt die nächste Lüge! Ich habe es genau umgekehrt geschrieben. Erst start der Triebwerke damit der Pilot sehen kann ob alles i.O. ist und dann Push Back!
sag mal, trinkst du heimlich?


was sagt das unten aus?
des weitern sagtest du, dass die engines am gate, bevor P/B passiert gestartet werden....
langsam ist der typ unheimlich :-)



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17.07.2013 um 22:42
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:sag mal, trinkst du heimlich?
Nö ich trinke gar nicht. Deswegen weiß ich, im Gegensatz zu dir, auch noch was ich schreibe!
Wenn du keine Ausreden mehr hast sei doch einfach ruhig! Deine Beleidigungen helfen dir auch nicht darüber weg das du beim dreisten Lügen erwischt wurdest.


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17.07.2013 um 22:43
@1234proximus
zuerst bitte ich dich um deinen beweis, welcher sagt, dass ich schrieb....


dass ein flugzeug zuerst pushback vollendet haben muss, um dann erst die engines zu starten.


der fehlt noch!

erbrinbgst du den nicht, bist du ein lügner, der anderen leuten bewusst was unterstellt!


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9/11 Pentagon

17.07.2013 um 22:45
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:zuerst bitte ich dich um deinen beweis, welcher sagt, dass ich schrieb....


dass ein flugzeug zuerst pushback vollendet haben muss, um dann erst die engines zu starten.


der fehlt noch!
Nö den habe ich gerade gebracht.
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:so sieht es aus wenn ein push & start vollzogen wird.
dies ist ein video, welches einen kompletten, total normalen standart push & start zeigt.
Das hast du zu einem Video geschrieben das wie beschrieben gepusht wird. Du machst dich mit deinem Versuch dich herauszureden nur noch mehr lächerlich!


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17.07.2013 um 22:46
@1234proximus
sagtest du nicht dass bei air berlin APU verboten sei?


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