Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

03.12.2017 um 08:23
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Die Daten passen nun mal nur zu diesem Flug, der ja nachweislich auch gestartet ist. Gibt ja noch ein bisschen mehr als nur die Daten des FDR.
Vor einem ordentlichen Gericht wäre dieser Beweis (Behauptung) Null wert.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

03.12.2017 um 10:50
@QNH
Äh, nein. Nennt sich Indizienkette.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

03.12.2017 um 21:41
Zitat von QNHQNH schrieb:Vor einem ordentlichen Gericht wäre dieser Beweis (Behauptung) Null wert.
Wie kommst du darauf? Bist du Richter, Staatsanwalt oder Ähnliches? Aber lass mich dir versichern, es wurden schon Leute zu langen Gefängnisstrafen verurteilt, auf Grund einer lückenlosen Indizienkette. ;)


melden

9/11 Pentagon

03.12.2017 um 21:56
@Aniara
Wie kommst du darauf? Bist du Richter, Staatsanwalt oder Ähnliches? Aber lass mich dir versichern, es wurden schon Leute zu langen Gefängnisstrafen verurteilt, auf Grund einer lückenlosen Indizienkette. ;)
Das ist einfach die Standardargumentation von Verschwörungstheoretikern, Dinge, die für die offizielle Version sprechen können entweder gar nicht erst vor Gericht als Beweis eingebracht werden oder sind als Beweis nichts wert. Typisches Wunschdenken eben.


melden
alexm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

03.12.2017 um 23:55
@Suheila
Schnei hier nur sporadisch rein. Sonst hätt ich schon früher geantwortet. Die ORF-Doku find ich auch eine von den richtig guten.
Zitat von SuheilaSuheila schrieb am 24.11.2017:die seit Jahren geltenden Vorschriften bzgl. Abfangjägern ein, die zufällig zwei Monate vor 9/11 dahingehend geändert wurden, dass dienst habende Offiziere nicht mehr selbst entscheiden konnten, sondern von mehreren anderen Stellen abhängig waren und diese anderen Stellen dann zufällig an 9/11 nicht erreichbar waren, weil z.B. der Eine zufällig an diesem Tag nicht auf seinem Posten war und alles an diesem Tag verpasst hatte und sich auch niemand um eine Vertretung gekümmert hatte, oder weil der letztlich entscheidende Mann zufällig an diesem Tag ebenfalls nicht auf seinem Posten im Pentagon war, alles Mögliche gemacht hatte, nur nicht seinen Job und wohl auch nicht per Handy zu erreichen war und der auch erst über die Anschläge Bescheid wusste, nachdem sie passiert sind und außerdem die jahrelang geltenden und zufällig erst kurze Zeit vor 9/11 umständlicher gemachten Vorschriften nach 9/11 zufällig wieder auf den Stand von vorher geändert wurden.
Den von dir zitierten Zusammenhänge mit dem im Juli 2001 geänderten Protokoll der Flugabwehr, das es unmöglich machte "Gefahr im Verzug" adäquat und vor allem hinreichend schnell zu bekämpfen ist natürlich elementar und eine Vorraussetzung dafür dass 9-11 so ablief wie es ablief und nicht die angreifenden Flieger zB rechtzeitig abgedrängt oder abgeschossen worden wären.
Ebenso gehört dazu, dass die Entscheidungsträger im entscheidenden Moment nicht erreichbar waren oder sogar explizit sagten, man solle gegen die vermutlich gekaperten Maschinen nichts unternehmen.
Dass der angegriffenen West-Flügel einer war, wo kaum Militärs untergebracht waren, wegen der Umbauarbeiten (um gegen Angriffe gewappnet zu sein wurden die Wände verstärkt - man rechnete offenbar in diesem Flügel mit Attacken von aussen).
Wären die nicht verstärkt worden, wäre das Objekt was beim Einschlag und Austritt kreisrunde Löcher in die Wände schlug, wie man sie von Raketeneinschlägen kennt, aber nicht von Flugzeugen die in Gebäude krachen, möglicherweise über den C-Ring hinausgeschossen und hätte deutlich grösseren Schaden verursacht möglicherweise nicht nur "Kollateralschäden" sonder wichtige Personen.

Also eine Kette von ungewöhnlichen Enrscheudungen des Pentahons selvst ohne die def Angriff aufs Pentagon gescheitert wäre.

Mindest ebeso merkwürdig dass diese Fehlentscheidungen gar keine negativen Folgen für d
ihre Träger hatten und die vielnehr befördert wurden.


melden
alexm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

04.12.2017 um 00:32
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Ich sag immer, jede Wette das es konkrete Hinweise gab, aber entweder bei einem Analysten oder darüber als unwahrscheinlich eingestuft wurde. und damit ist es vom Tisch, erstmal.
FBI wusste mindest seit 1999 dass Islamisten Angriffe auf Gebäude amerikanischer Metropolen vorhaben mit Flugzeugen.
CIA hatte ab 1999 Kontakt zu Mohammed Atta und Ziad Jarrah. Sie wollten sie nicht der Strafverfolgung übergeben sondern Agenten in Al-Kaida einschleusen.
DIA hatte Hamburger Zelle ebenso aufgespürt mit dem Programm "Abel Danger". Auch DIA wollte Leute in Al-Kaida einschleusen bzw zu Quellen machen.
Anfang 2001 gab es Auseinandersetzung zwischen CIA und DIA wer nun für Al-Kaida-Unterwanderung zuständig ist. CIA setzte sich durch. Abel Danger wurde abgeschaltet.
Diverse US-Behörden erhielten Warnungen von allen möglichen fremden Geheimdienste über bevorstehende Anschläge mit Flugzeugen. Die wurden ab Aug 2001 immer zahlreicher und konkreter, enthielten konkrete Täternamen. Und dss waren etliche solcher Warnungen mit entsprechender Dringlichkeitsstufe. Die USA waren also gewsrnt und im Bilde.

Reaktion: In der Zeit für die die Anschläge angekündigt wurden, macht man dann ein Flugmanöver wo Flugzeugentührungen als Testfall durchgespielt werden, Realität und Teyt sind udentisch, und wodurch die tatsächliche Flugabwehr massiv geschwächt wird, wie es ja als Erklärung hiess.

WIeviel offensichtlicher geht es eigentlich noch?


melden
alexm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

04.12.2017 um 00:59
Zitat von AniaraAniara schrieb am 30.11.2017:Sorry, aber ohne stichhaltige Beweise/Quellen müssen wir deinen Raketen-Unsinn wohl ad acta legen...
Wie Du sicher weisst stammt das im Original von Thierry Meyssan, dass auf dem Dach des Pentagon fünf Abwehrbatterien installierz seien.
Griffin fragt Meyssan nsch der Quelle, er sagte das hat er von einem französischen Offizier und es sei von einem saudischen Offizier bestätigt worden.

Dass das Pentagon eigentlich durch die nahegelegene Andrews Air Force Base geschützt hätte werden sollen, dürfte unstrittig sein.
Was die Frage nach den Raketen auf dem Dach dann eher zum Detail als zur Schlüsselfrage macht.


melden

9/11 Pentagon

04.12.2017 um 05:45
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Äh, nein. Nennt sich Indizienkette.
Wie ich schon sagte, vor Gericht würden diese FDR Daten den Bach runter gehen. Bislang sehe ich darin nur Behauputungen, aber keine Beweise.
Na ja, wie es eben mit Behauptungen ist, es wurde Anfangs auch behauptet ich sein kein Pilot. Wird schnell aus der Hüfte geschossen, um dann ziemlich schnell wieder still zu sein. Aber auch das kennen wir von den Believern,.....präventiv mal alles und jeden in den Dreck ziehen und immer gleich die Glaubwürdigkeit runter machen.


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

04.12.2017 um 06:03
Zitat von QNHQNH schrieb:Wie ich schon sagte, vor Gericht würden diese FDR Daten den Bach runter gehen.
Wie du selber sagst: Bislang ist das bloß eine Behauptung.
Und mit allen anderen Indizien und Beweisen an dem Tag: gefundene DNA, Radarbilder, usw. ergibt sich dadurch schon eine lückenlose Kette von Indizien und Beweisen, das es eben genau der Flug war.


melden

9/11 Pentagon

04.12.2017 um 06:28
Zitat von QNHQNH schrieb:Na ja, wie es eben mit Behauptungen ist, es wurde Anfangs auch behauptet ich sein kein Pilot.
Um ehrlich zu sein: Bewiesen ist das auch noch nicht, bloß eine Behauptung deinerseits...


melden

9/11 Pentagon

04.12.2017 um 10:57
Zitat von QNHQNH schrieb:behauptet
Zitat von QNHQNH schrieb:Na ja, wie es eben mit Behauptungen ist, es wurde Anfangs auch behauptet ich sein kein Pilot. Wird schnell aus der Hüfte geschossen, um dann ziemlich schnell wieder still zu sein.
Hm, Pilot ist man noch nicht wirklich, wenn man seinen ersten Alleinflug absolviert hat, da gehört schon etwas mehr dazu, zumal, wenn man in der Theorie so wackelig dasteht. Zum Stillsein: Wann gehst du denn mal auf CA006 ein, was ja si gar nicht zu deiner Theorie passt?

paco


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

04.12.2017 um 12:00
@all

Mal eine allgemeine Frage zum Thema.
Wurden vor dem Pentagon teile der Tragflächen gefunden oder haben sich diese auch in Luft aufgelöst ?


melden

9/11 Pentagon

04.12.2017 um 12:09
@EC145
Gefunden wurden davon mit sicherheit teile. Allerdings keine kompletten Tragflächen da beide sich wohl in kleinste teile zerlegt haben.

Die linke wurde glaub ich teilweise ins Pentagon reingezogen aber die rechte is wohl noch vorher auf nen großen generator getroffen und wurde da zerfetzt..


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

04.12.2017 um 14:07
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Die linke wurde glaub ich teilweise ins Pentagon reingezogen
Nicht dein Ernst oder wenn Ja wie kann dies sein?


melden

9/11 Pentagon

04.12.2017 um 14:16
@EC145
Was weiss ich. Bild hat das geschrieben, der wortlaut kann also bewusst provokant geschrieben sein. Bei n-tv steht das der zustand eher dem wasser ähnlich war.

Is aber alles recht irrelevant da es ja bewiesen ist das es das Betreffende Flugzeug war.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

04.12.2017 um 14:24
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Is aber alles recht irrelevant da es ja bewiesen ist das es das Betreffende Flugzeug war.
Das ist jetzt aber saukomisch. Denn American-Airlines-Flug 77 mit der Registrationsnummer N644AA wurde bei der FAA über drei Jahre nach 9/11 als Still in operation geführt.


melden

9/11 Pentagon

04.12.2017 um 14:25
@EC145
Aha... Und damit willst du mir jetzt was genau mitteilen?

Also hier steht zerstört am 11 September..
http://www.airfleets.net/ficheapp/plane-b757-24602.htm

Ka was du wieder glaubst..


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

04.12.2017 um 14:29
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Aha... Und damit willst du mir jetzt was genau mitteilen?
Mach Dir bitte deine eigenen Gedanken, was ich Dir damit mitteilen möchte.
Oder ist es Normal das die Registrationsnummer erst Drei Jahre später bei der FAA gelöscht wird ?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

04.12.2017 um 14:33
@EC145
Keine Ahnung was normal ist. Ich habe nur deine Behauptung. Und diese stellte sich scheinbar als falsch heraus.


melden

9/11 Pentagon

04.12.2017 um 14:34
Zitat von EC145EC145 schrieb:Oder ist es Normal das die Registrationsnummer erst Drei Jahre später bei der FAA gelöscht wird ?
Es ist das sichere Zeichen das es in wirklichkeit noch geflogen ist, es ist nur keinem Aufgefallen oder wie?
Endlich haben wir einen hieb und stichfesten Beweis.


Anzeige

1x zitiertmelden