Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

22.07.2013 um 20:08
@greenkeeper

Bisher habe ich von den VTlern noch nichts gelesen, was plausibler als die OT ist.

Wobei ich noch immer die Atombomben unterm WTC am Besten finde.

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

22.07.2013 um 20:13
@greenkeeper

Das einzige was hier langsam zu stinken und zu modern anfängt sind die immergleichen Fragen, die seit ewigen Zeiten immer mal wieder ausgekramt werden und die ihr Haltbarkeitsdatum bei weitem überschritten haben. ;-)


melden

9/11 Pentagon

22.07.2013 um 20:17
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Bisher habe ich von den VTlern noch nichts gelesen, was plausibler als die OT ist.
Wenn Du es wünschst, kann ich meine VT mal wieder hier reinstellen. Die finde ich z.b. weit aus plausibler als die OT.

Na ja und wenn es im Zimmer stark riecht und man deshalb das Fenster öffnen muss, bedeutet das ja noch lange nich dass gleich frische Luft rein kommt. Es kann ja auch gerade ein Güllewagen am Fenster vorbeigefahren sein. ;)

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Pentagon

22.07.2013 um 20:19
@greenkeeper

Oder verlinke darauf.


melden

9/11 Pentagon

22.07.2013 um 20:24
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wobei ich noch immer die Atombomben unterm WTC am Besten finde.
Oh ja die hat was. Allerdings finde ich die Flugzeug-Hologramm Theorie auch nicht übel.


melden

9/11 Pentagon

22.07.2013 um 20:27
@klausbaerbel

Ach die paar Zeilen sind doch schnell reinkopiert. ;)
Die Terroristen konnten ihre Flugzeuge nur ins WTC und in das Pentagon steuern weil
sie von US-Seite unterstützt wurden, weil es Verräter bis hoch in die US-Regierung gab,
die für "freie Bahn" sorgten. Und die entsprechenden Verräter in der US-Regierung haben
vor dem 11. September auch alles dafür getan, dass die Aktion gelingen konnte.
Lediglich der geplante Einschlag von UA93 in das Capitol konnte durch den
"nicht vorhersehbaren" Einsatz von ZIVILISTEN, die dafür alle mit dem Leben bezahlten,
verhindert werden. Wäre es nach den Verrätern gegangen hätte es das Capitol auch noch erwischt
und der Angriff auf das Herz der US-Demokratie wäre perfekt gewesen.

Osama Bin Laden war ein willfähiges Werkzeug, dessen Hass auf Amerika sich diese Verräter
zu nutze machten, um ihre Aktion "genial" tarnen zu können.
Deshalb wurde er auch erst nich gefunden und am Ende dann doch noch als einzig in Frage
kommender Hauptzeuge "spurlos" beseitigt.
Gruß greenkeeper


3x zitiert3x verlinktmelden

9/11 Pentagon

22.07.2013 um 20:29
plausibel, aber weit her geholt. Das ist guter Stoff für einen Politthriller, mehr nicht.


melden

9/11 Pentagon

22.07.2013 um 20:30
@agreschk

Eine Version zu bringen ohne konkrete Namen zu nennen empfinde ich als wenig plausibel. Was @greenkeeper gepostet hat ist nur das übliche Stochern im Nebel.


melden

9/11 Pentagon

22.07.2013 um 20:31
@agreschk

Es passt auch viel besser zur Vor- und Nachgeschichte von 9/11. Nie war die Überwachung wertvoller als heute. :)

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Pentagon

22.07.2013 um 20:31
@greenkeeper

Das wäre in etwa auch die einzige Möglichkeit die ich auch in Erwägung ziehen würde.

Allerdings ist diese Version auch nicht glaub oder unglaubwürdiger als die OT.
Zumal dafür jeglicher Hinweis fehlt ausser der eigenen Phantasie.


melden

9/11 Pentagon

22.07.2013 um 20:32
@greenkeeper
Im Prinzip hast du die OT genommen und ein bisschen was dazu erfunden.


melden

9/11 Pentagon

22.07.2013 um 20:35
@agreschk

Wenigstens ist die These von @greenkeeper in sich logisch konsistent und widerspricht nicht eklatant den bekannten Fakten. Muss man gelten lassen, ist mehr, als die meisten Alternativerklärungen leisten.


melden

9/11 Pentagon

22.07.2013 um 20:38
wir könnten das gern ausdiskutieren, wenn @greenkeeper konkrete Anhaltspunkte bringen könnte, welche seinen Verdacht stützen.


melden

9/11 Pentagon

22.07.2013 um 20:43
@agreschk

- toter OBL

- verschleppter 9/11-Prozess

- Einführung der Totalüberwachung der Bevölkerung

Konkreter wird es leider nich, da Ermittlungen nie in diese Richtung geführt wurden. Ich kann das ja schlecht nachholen. Und OBL kann ich leider auch nich mehr befragen. :(

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Pentagon

22.07.2013 um 20:43
Haben nicht die Geheimdienst gepennt und untereinander nicht zusammengearbeitet ?
Kann man zumindest teilweise auf Inkompetenz schieben (was anderes kann ich bezüglich Geheimdiensten nicht behaupten, mangels Beweisen)


melden

9/11 Pentagon

22.07.2013 um 20:48
@greenkeeper

Diese These wäre auch für mich noch die Einzige die irgendwo konsitent und nicht so extrem widersprüchlich wäre. ABER auch die am schwersten zu beweisen, oder?


melden

9/11 Pentagon

22.07.2013 um 20:48
Und mögliche Agenten in den amerikanischen Nachrichtendiensten oder anderen Behörden, die Al Quaida zugearbeitet haben, kann und will hier mit Sicherheit auch kein OTler ausschließen. Nur, halten es die OTler für eher unwahrscheinlich, dass diese Leute in den Spitzenpositionen der Regierung gesessen sind.


melden

9/11 Pentagon

22.07.2013 um 21:13
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb: Die Terroristen konnten ihre Flugzeuge nur ins WTC und in das Pentagon steuern weil
sie von US-Seite unterstützt wurden, weil es Verräter bis hoch in die US-Regierung gab,
die für "freie Bahn" sorgten. Und die entsprechenden Verräter in der US-Regierung haben
vor dem 11. September auch alles dafür getan, dass die Aktion gelingen konnte.
Lediglich der geplante Einschlag von UA93 in das Capitol konnte durch den
"nicht vorhersehbaren" Einsatz von ZIVILISTEN, die dafür alle mit dem Leben bezahlten,
verhindert werden. Wäre es nach den Verrätern gegangen hätte es das Capitol auch noch erwischt
und der Angriff auf das Herz der US-Demokratie wäre perfekt gewesen.

Osama Bin Laden war ein willfähiges Werkzeug, dessen Hass auf Amerika sich diese Verräter
zu nutze machten, um ihre Aktion "genial" tarnen zu können.
Deshalb wurde er auch erst nich gefunden und am Ende dann doch noch als einzig in Frage
kommender Hauptzeuge "spurlos" beseitigt.
Das wäre dann auch für mich noch das einzige, an der ganzen 9/11 Verschwörung, was ich mir vorstellen könnte.


melden

9/11 Pentagon

22.07.2013 um 22:54
Stellt sich nur die Frage nach der Motivation der Verräter...


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

22.07.2013 um 22:55
Vielleicht, viel Geld?


Anzeige

1x zitiertmelden