Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 14:37
@Rho-ny-theta
schwer für mich genau das heraus zu finden. aber ich würde gerne wissen, wass von dem was sie vorträgt ich nicht glauben soll?

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 14:37
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:kannte nur das video von atta.
Was ist das denn für eine Antwort? Akzeptierst du das Video als Beweis, dass es Flug 77 gab und die Attentäter und Passagiere an Board waren? Blöde Frage, natürlich wirst du es nicht akzeptieren. Aber warum nicht?
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:über olsons anruf wird auch in meinem video gesprochen.
Meine Güte. Du hast gesagt
weiters, der grosse beweis, brabara olsens anruf, ist mittlerweile auch, sogar offiziell, widerlegt.
und
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ich kann alle aussagen, welche ich übrigens nicht selber herausgefunden habe, sondern nach recherchen, belegen.
Also: Wann hat man auf offizieller Seite eingeräumt, dass es den Anruf nicht gab?


melden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 14:38
@Total_Recall
@zaeld

zaeld schrieb:
Man muß ja nicht antworten,

Total_Recall schrieb:
Aus meiner Sicht: aushungern.
Dann müssen aber auch alle mitmachen. ;-) Ich wäre aufjedenfall dabei!
Wenn ich lese, wie da schon wieder ausgewichen wird ist es tatsächlich die beste Lösung.

Das ist doch nur noch Trollerei und keine einzige Zeile wert.


melden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 14:40
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:schwer für mich genau das heraus zu finden. aber ich würde gerne wissen, wass von dem was sie vorträgt ich nicht glauben soll?
Halten wir also fest: du weißt nichts über diese Frau, nichtmal das was man mit fünf Minuten Googelei herausfinden kann, bist aber felsenfest überzeugt und wiederholst auch mehrmals, dass sie eine Insiderin sei, der man unbedingt Glauben schenken sollte.

Ich darf leider nicht aussprechen, als was man dieses Verhalten bezeichnet.


melden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 14:41
@Rho-ny-theta
ich sehe in ihren aussagen keinen grund dies nicht zu glauben.
sie sagt nichts aus, das unmöglich ist.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 14:41
@thevienna2011

Wo kommen die Leichen her?

Wo sind die echten Passagiere des Flugs abgeblieben, wenn das Flugzeug das Pentagon gar nicht traf?


melden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 14:45
@Rho-ny-theta
in ihren vortrag kann man zwischen den zeilen lesen, dass sie nicht daran glaubt, dass dns der AA77 passgiere gefunden wurde.
des weiteren, nichts dazu zu sagen wie etwas passierte bedeutet nicht, es auch so zu aktzeptieren.
sie will, so wie eigentlich alle truther seiten die ich bisher sah, nur aufzeigen, dass es so, wie es offiziell erklärt wird, nicht sein kann.


melden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 14:46
@thevienna2011

Ich will aber wissen wie du diese Punkte für dich in Einklang bringst.


melden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 14:48
@Rho-ny-theta
zugegebenermassen, das ist schwer.
einerseits sagen geheimdienstleute, dass sie dna spuren dort fanden.
andererseits, gab es aussagen von geheimdienst chefs (unter eid) dass sie keine amerikaner bespitzlen.

ist schwer hier herauszufinden wer tatsächlich lügt. und daher wäre wohl eine neue untersuchung das beste.

schulssendlich denke ich dass es ganau deswegen solche foren gibt um sich umzuhören.


melden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 14:49
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ich sehe in ihren aussagen keinen grund dies nicht zu glauben.
sie sagt nichts aus, das unmöglich ist.
Commission und NIST übrigens auch nicht.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 14:51
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Commission und NIST übrigens auch nicht.
guter ansatz. und daher wäre eben genau das beste, was eigentlich die truther fordern.
eine neue unabhängige öffentliche untersuchuing


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 14:53
@thevienna2011

Würdest du jetzt die außerordentliche Güte aufweisen, zumindest eine der auf den letzten Seiten gestellten Fragen mit einer knappen, klaren, eindeutigen Antwort zu würdigen, anstatt dich immer mit einerseits - andererseits herauszureden?


melden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 14:53
ich nehme an micheal ruppert ist demnach auch nur eine person, die nichts wahres bringt und nur lügt?
von dem hab ich zum beispilel all die warungen die es gab vor 9/11


melden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 14:53
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Den Verdacht 9/11 war ein Inside-Job wirst du damit nich aus der Welt schaffen.
Ich kann auch den Glauben an Chemtrails, Erdbebenwaffen oder Entführungen durch Aliens nicht aus der Welt schaffen. Es wird immer ausreichend Dumme geben, die sich von ausreichend Gerissenen was vom Pferd erzählen lassen und dann deren Seminare besuchen, Bücher und DVDs kaufen und auch anderweitig ihren Lebensunterhalt finanzieren werden.

so what? Auch das Recht auf Dummheit ist in einer Demokratie gesetzlich verbrieft.


melden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 14:55
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:guter ansatz. und daher wäre eben genau das beste, was eigentlich die truther fordern.
eine neue unabhängige öffentliche untersuchuing
Wenn das Ergebnis gleich ausfällt, gebt ihr doch eh keine Ruhe. Von daher ist das sinnlos. Wer soll das auch bezahlen? Wer soll sie durchführen?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 14:55
@Rho-ny-theta
du willst wissen wie ich es sehe???
ich bin hier weil ich dazu eben keine eindeutioge antwort habe. ist das denn so unglaublich?
ich weiss nicht wem ich trauen soll, der commision, bush, rize...oder den VT aussagen, im bezug auf DNA spuren.

ist das so schwer zu verstehen, dass einerseits ich denke das FBI und der geheimdienst könnten (und haben) leicht lügen, und andererseits, kann es sein, dass honegger wirklich nichts weiss.


melden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 14:56
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Wenn das Ergebnis gleich ausfällt, gebt ihr doch eh keine Ruhe. Von daher ist das sinnlos. Wer soll das auch bezahlen? Wer soll sie durchführen?
keine sorge...die levinzky sache kostete 30 moi.....9/11 nur 3...da haben wir luft nach oben :-)


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 14:57
@thevienna2011

Dein angeblicher Standpunkt wäre wesentlich glaubhafter, wenn du tatsächlich nur Fragen stellen und offen an die Sache herangehen würdest. Stattdessen tauchst du hier seit zwei Monaten mit immer neuem Trutherblödsinn auf, verteidigst diesen verbissen bis zum Ende, und wechselst dann einfach auf ein neues Themengebiet, wenn dir die Pseudoargumente ausgehen.


melden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 14:58
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:keine sorge...die levinzky sache kostete 30 moi.....9/11 nur 3...da haben wir luft nach oben :-)
Und wieder einmal beweist du eindrucksvoll, dass du keine Ahnung hast. Wirklich 0,0. Du frisst was dir irgendwelche Vollidioten hinwerfen. Für Leute wie dich würde ich auch keine neue Untersuchung in Gang setzen.


melden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 14:59
@Rho-ny-theta
also wenn es nach dem geht, dann würde ich gerne beweise haben, dass die DNA dort durch das flugzeug hinkam. gibt ja auch nur aussagen des geheindienstes dass es so war.


Anzeige

melden