Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 12:40
@Total_Recall
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Man muß ja nicht antworten,
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Aus meiner Sicht: aushungern.
Dann müssen aber auch alle mitmachen. ;-) Ich wäre aufjedenfall dabei!

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 12:44
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Dann müssen aber auch alle mitmachen. ;-) Ich wäre aufjedenfall dabei!
Das kann ich nicht versprechen..

Zäld


melden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 14:14
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Daß Truther im Laufe der Jahre eine Aversion gegen logisches Denken entwickelt haben war mir bereits bekannt.
Und wieder schließt du nur von dir auf andere, also meiner Meinung nach. :D

Wo bitte is den der logischer Fehler in meiner Theorie? Natürlich kann 9/11 auch ohne Verräter in der Bush-Regierung abgelaufen sein, wie du es Dir mit der OT vorstellst, die du ebenfalls nich beweisen kannst, weil du bei den Vorbereitungen zu 9/11 auch nich dabei warst und die Informationen dazu auf ihre Wahrheit hin nich überprüfen kannst. Vertraue ruhig deinen US-Göttern weiter und ich vertraue meinem. Zweifle meine Fähigkeit logisch zu denken an und ich zweifle deine an.

Mehr wird es Dir nich bringen. Den Verdacht 9/11 war ein Inside-Job wirst du damit nich aus der Welt schaffen. Ganz im Gegenteil, du wirst ihn mit DEINEN nun schon dutzendmal wiedergekäuten Argumenten nur noch bestärken und das is ganz in meinem Sinne. ;)

Mit deinen idiotischen Nebenbemerkungen zeigst du doch der Welt nur immer wieder, dass du es nich verkraften kannst wie dein Traum von einer menschenfreundlichen Bush-Regierung sich langsam in nichts auflöst und das böse Erwachen tief in deinem Inneren beginnt. Kann ich nachvollziehen. Du wirst noch manche Überraschung erleben. :)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 14:15
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Nö, mach mal. Insgesamt bringt das ja sowieso nichts, er dreht sich ja seit Wochen nur im Kreis ohne auch nur einmal Fakten zu bringen.
ich finde dies nun sehr bizarr.
da darf jemand so eine aussage machen, die noch dazu ein persönlicher angriff ist, und muss keine beweise dafür bringen.
ich behaupte, nein ich sage eindeutig, dass dies nicht stimmt. ich habe sehr wohl mehr als nur einmal fakten gebracht!
sollte jedoch diese aussage im zitat ohne weiteres hingenommen werden, sehe ich in diesen forum eindeutige tendenzen.
mag sein, nein, es ist sogar sicher, dass ich mich das eine oder andere mal falsch ausdrückte, dass ich statement die im netz veröffentlicht wurden
A. falsch interpretierte
B. falsch verstanden
hatte.
aber ich bin auf jeden fall auch derjenige der fehler zugibt (auch dass ist hier belegt).
auf jeden fall, wie auch immer diese "abstimmung" ausgeht, und wie auch immer die admins entscheiden, es wird ganz sicher keine eskapaden im netz über allmy geben von mir.


melden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 14:17
@thevienna2011

Würdest du jetzt bitte einmal einen der Belege bringen, die du seit etlichen Seiten vollmundig ankündigst? Und bitte keine 3-Stunden-Videos.


melden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 14:18
@thevienna2011

Was ist los?
Hat Balsamo gerade keine Lust mit dir zu spielen oder willst/musst du ihm mal wieder beweisen auf welcher Seite du stehst?


melden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 14:18
@Rho-ny-theta
hier werden YT video über vorträge von experten/insider nicht als beleg aktzeptiert. was soll noch da noch bringen?


melden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 14:20
@thevienna2011

Dein Insider ist kein Insider, sieh das doch bitte ein. Die Uschi, die da vorträgt, war unter Reagen und Bush senior Militärjournalistin und leitete ein Reviewing-Kommitee zu Gleichberechtigungsfragen. Wieso ist das bitte relevant für einen Vorfall, der rund 15 Jahre später eintrat?


melden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 14:26
@Rho-ny-theta
ich denke der vortrag den sie macht ist nicht unbedingt unwahr, zumal in dem fall alle 3 stunden, nur lügen kommen sollten?
gerade der begin, mit rockefeller, und konsorten, finde ich sehr interessant. das sagt schon sehr viel aus, in welche richtung die ganze bush administration gehen wollte, und schlussendlich auch ging.
es gibt noch weitere vorfälle, leider alles YT beiträge, aber bin sicher die waren irgendwann mal irgendwo auch im TV, die zegen wie man mit FBI leuten umgeht die insider spione aufdecken wollte.
siollen das alles leute sein die nichts wisen?

der NIST mitarbeiter, der nichts wusste von geschmolzenen stahl, und sagte er habe auch keine zeugen die das aussagten, wollte seine mail geben zu einem anwesenden der ihn über genau das fragte. was war? er gab seine mail nicht raus. also leute kommt mal, ist das nicht verächtig?
vor der kamera den aufgeschlossenen spielen der gerne nachforschen würde, und sobald kamera aus ist....geht er, und will nichts mehr wissen.

das ist nur ein kleiner teil dessen, was für euch ganz normal ist. für mich (und andere) nicht.


melden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 14:28
@thevienna2011
Was sagst du zu dem Video vom Dulles-Airport? Und wann wurde der Olson-Anruf widerlegt?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 14:29
@thevienna2011

So, okay. Wir wechseln jetzt nicht schon wieder das Thema von Äpfeln zu Außenbordmotoren.

Hier mal ein bisschen was zu Frau Honegger, inkl. Quellen:

http://www.floppingaces.net/2007/01/17/truthers-think-rumsfeld-bombed/

http://frustratingfraud.blogspot.de/2006/12/barbara-psychic-munchkin.html

Das lässt die Glaubwürdigkeit dieser Dame gegen Null gehen.

Außerdem: wenn kein Flugzeug, woher die Leichen? Woher die DNA? Wo sind die echten Passagiere hin?


melden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 14:29
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Was sagst du zu dem Video vom Dulles-Airport? Und wann wurde der Olson-Anruf widerlegt?
kannte nur das video von atta. über olsons anruf wird auch in meinem video gesprochen.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 14:29
Soso das geschmolzene war also STAHLl.
Wer hat das doch gleich untersucht?


melden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 14:29
@Nexuspp

Geh doch bitte nicht auf den erneuten Themenwechsel ein!


melden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 14:32
@Rho-ny-theta
nun, du willst aber damit nicht sagen, dass bush, rize, chaney, rumsfeld und co noch glaubwürdiger sind wenn die was aussagen?


melden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 14:32
@thevienna2011

Bush, Rumsfeld und Cheney haben keine Comission Reports geschrieben.


melden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 14:33
@Rho-ny-theta
aber enge freunde und "arbeitskollegen"


melden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 14:34
@thevienna2011

Wahr oder falsch: Honegger ist ab 1995 nur noch Militärjournalistin an einer Marine-Hochschule gewesen?


melden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 14:35
@Rho-ny-theta
das weiss ich nicht. aber hat sie zugang zu informationen/personen/akten?


melden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 14:36
@thevienna2011

Dann lies mal nach. In welcher Kapazität soll sie denn als Journalistin besonderen Zugriff zur angeblichen geheimen Anschlagsplanung gehabt haben?


Anzeige

melden