Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 11:30
@thevienna2011

Schau dir diesen Beitrag an:

Beitrag von Branntweiner (Seite 291)

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 11:31
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:Meiner meinung nach bringen diese diskussionen über details nichts
Stimmt soweit.
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:aber ihr habt auch sicher eine erklärung, wie es sein kann, dass ring A und ring B auch explosionen hatten und dort auch brände waren. obwohl AA77 nach dem berühmten loch in ring c nicht mehr weiter vordrang?
Nun doch wieder Detailverliebtheit?

Ich bin mal gespannt, wie das Thema auf ein anderes Detail gelenkt wird, wenn es keine Gegenargumente mehr gegen die Erklärung gibt.

Gehts dann wieder mit dem Flugdatenschreiber weiter?

Oder kommt dann die Cockpittür aus dem Gebüsch?


melden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 11:31
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:welche fakten meinst du?
die der offiziellen?
kenne ich und ich denke wir alle kennen sie, also warum sollte ich mich dazu äussern?
Weil du um diese Fakten nicht herum kommst, ausser mit dem Argument die sind ja eh alle gefälscht.
Selbst dafür gibt es aber seit 12 Jahren keine Beweise / Indizien ausser das diese Behauptung ständig wiederholt wird.
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:Meiner meinung nach bringen diese diskussionen über details nichts, wenn man nicht das ganze bild weiss/versteht.
Damit hast du ja nun jetzt wirklich jedem VT´ler einen Bärendienst erwiesen, denn die VT nährt sich ja gerade aus den Details.


melden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 11:32
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Wenn du deine Behauptungen nicht belegen kannst kommst du mit der dann leider üblichen Masche der Beweislastumkehr auch nicht weiter.
Also vier meiner Behauptungen kann ich zumindest belegen.

1. Cheney is das Leben von normalen US-Bürgern scheißegal.

2. Es gab einen Radarausfall im Überwachungscenter Indianapolis beim Flug AA77.

3. Wir werden vom NSA im Widerspruch zu unserem GG überwacht.

4. Der wichtigste Zeuge für einen 9/11-Prozess wurde, bevor er vernommen werden konnte, beseitigt.

Das reicht für einen Verdacht der Mitwirkung der Bush-Regierung an 9/11 völlig aus, für mich jedenfalls.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 11:34
@Rho-ny-theta
aber das offizielle austrittsloch der maschine ist auf bodenniveau und es heisst, sie ist nicht weiter in ring A und B vorgedrungen?


melden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 11:36
@thevienna2011

Da ist keine Maschine mehr ausgetreten, sondern Trümmer. Und auf Bodenniveau gibt es keine Ringe, nur die beiden Blöcke aus Ringe E-C und B-A.


melden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 11:36
@Rho-ny-theta
okay...meinte eben bodenniveau, weil dort auch fahrzeuge zwischen den ringen fahren.


melden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 11:37
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:aber ihr habt auch sicher eine erklärung, wie es sein kann, dass ring A und ring B auch explosionen hatten und dort auch brände waren.
Jetzt wieder Themenhopping? Wie wäre es mit der Beantwortung der Frage, wie Piloten an der Rettung von Leuten vom Dach gehindert worden sind? Und was eine Rettung von Personen übers Dach am Ablauf des Tages und der anderen Folgen geändert hätte?

Es scheint ganz so, als würdest du die Rolle des Gesperrten genießen. (Auch wenn ich selber Sperrungen nicht für gut heiße)

Zäld


melden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 11:40
@zaeld
ich sagte, sie wurden gehindert, per befehl nehme ich an. von wem, ist im moment nicht herauszufinden, wie vieles eben.
und was es geändert hätte sagte ich bereits, es hätten menschenleben gerettet werden können. was das dann mit dem rest zu tun hat ist nicht relevant, da es sich hierbei um eine aussage handelt, die aufzeigen soll, dass normale rettungsaktionen verhindert wurden, und fluchtwege gesperrt waren. mehr nicht.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 11:44
Hi,

@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ich sagte, sie wurden gehindert, per befehl nehme ich an.
Ja, nur ist es weniger ein Befehl. Es heißt wie bei allen Rettungskräften "Eigensicherung". So einfach ist die Welt.

-TR


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 11:45
@greenkeeper
Also drei meiner Behauptungen kann ich zumindest belegen.
Und? Keine von ihnen belegt deine Behauptung, 911 wäre ohne Verräter so nicht möglich gewesen.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Das reicht für einen Verdacht der Mitwirkung der Bush-Regierung an 9/11 völlig aus, für mich jedenfalls.
Daß Truther im Laufe der Jahre eine Aversion gegen logisches Denken entwickelt haben war mir bereits bekannt.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 11:46
@Total_Recall

Nicht nur Eigensicherung. Man wollte mit Sicherheit nicht noch riskieren, dass einer oder mehrere Hels auch noch abschmieren und X weitere Notfälle erzeugen, wenn die übrigen Rettungskräfte ohnehin schon überfordert sind.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 11:46
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Ja, nur ist es weniger ein Befehl. Es heißt wie bei allen Rettungskräften "Eigensicherung". So einfach ist die Welt.
das dachte ich auch schon. nur wer die amerikaner kennt, weiss, dass sie nur allzugerne in hero charaktäre stürzen. ausserdem wenn oben menschen gewesen wären, was ja von unten nicht auszuschliessen war, hätte man sicher versucht sie zu holen.


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 11:48
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:das dachte ich auch schon. nur wer die amerikaner kennt, weiss, dass sie nur allzugerne in hero charaktäre stürzen.
Wie Balsamo, ja?
Was für eine banale Verallgemeinerung.


melden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 11:48
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:das dachte ich auch schon. nur wer die amerikaner kennt, weiss, dass sie nur allzugerne in hero charaktäre stürzen. ausserdem wenn oben menschen gewesen wären, was ja von unten nicht auszuschliessen war, hätte man sicher versucht sie zu holen.
Kannst du außer frei assozierendem Dummgeschwurbel auch mal was substantielles bringen? Ich bin stark versucht, das ganze Elend hier zu beenden. Insbesondere nach deiner Ansage, du würdest hier zeigen wollen, auf "welcher Seite du dich befindest".


melden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 11:50
@Rho-ny-theta
ich denke du siehst, dass ich hier nur fakten bringe und keine vermutungen.
sollte dies hier nicht erwünscht sein, dann lass es mich wissen.

ich kann alle aussagen, welche ich übrigens nicht selber herausgefunden habe, sondern nach recherchen, belegen.


4x zitiertmelden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 11:51
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ich kann alle aussagen, welche ich übrigens nicht selber herausgefunden habe, sondern nach recherchen, belegen.
Dann fang mal ein bisschen zackig damit an.


melden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 11:51
Hi,

@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb: Man wollte mit Sicherheit nicht noch riskieren,
Das alles rangiert bei mir unter Eigensicherung. Ich bin Mitglied einer kleinen FF. Wir werden immer dazu angehalten, unsere eigene und die Sicherheit aller Beteiligten, wie auch des Materials zu beachten. Die Rambo-Nummern gibt es eher im Fernsehen.

Es hat ja keinen Sinn, eine einzige Person zu retten, dann aber mangels Personal und Material hilflos bei den nächsten 50 zu sein. Das mag jetzt hart klingen, aber wir würden abwägen MÜSSEN.

nur mal so nebenbei, -TR


melden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 11:52
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ich denke du siehst, dass ich hier nur fakten bringe und keine vermutungen.
Wo? Bis auf "hätte, könnte, vielleicht" sehe ich hier auch nach gefühlten 100 Seiten keine Fakten von dir. Die kommen bislang nur von der anderen Seite.


melden

9/11 Pentagon

27.07.2013 um 11:52
@Rho-ny-theta
ich hoffe du gibst mir nun ein wenig zeit, denn in einem 3 stündigen video kann ich nicht in ein paar minuten alles finden.


Anzeige

melden