Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

22.09.2009 um 13:57
@titanpulver

deine "Argumentation" erinnert mich stark an @dosbox der ja "nachgewiesen" hat das Kerosin nicht brennen kann. Ungefähr so gehaltvoll bewerte ich deine bisherigen Ausführungen.

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

22.09.2009 um 14:16
@titanpulver
Zitat von titanpulvertitanpulver schrieb:Das erkäre ich dir mal nicht.
Begründung:
Weil es für eine Boeing 757-200 erst gar nicht soweit kommen kann.
Ich habe mit meinen 800 km/h nicht auf 850 km/h bestanden.
Das sagt wer? DU? Wenn du von einem Pilot in einem "Piloten"forum schon nicht die gewünschte Antwort erhälst und hier ebenfalls von diversen Usern mit dem nötigen Hintergrundwissen auf Grund von Hobby und/oder Beruf nur Lacher erntest, frag ich mich ernsthaft, auf welche Annahmen/Aussagen du dich stützt um solch augenscheinlichen Blödsinn glauben zu können?!


melden

9/11 Pentagon

22.09.2009 um 14:21
@schmitz
Dem ist kaum noch was hinzuzufügen... Aber schauen wir doch mal was passiert, ich gebe ihm gleich Gelegenheit zur Argumentation:
@titanpulver
Zitat von titanpulvertitanpulver schrieb:wenn eine Boeing 757-200 von der Startbahn aus startet sich auf 300m Gipfelhöhe begibt, dann kann auf diesem Weg die Boeing 757-200 nicht mehr von 500 km/h auf 800 km/h beschleinugen.
Weil die Spannweite und Durchmesser der Düsen es nicht erlaubt.
Das ist also der Grund? Weil die Spannweite und der Durchmesser der Düsen dem Herrn nicht passen? Wieso eigentlich nicht? Was hat die Spannweite mit der erreichbaren Geschwindigkeit zu tun? Was hat zum Kuckuck der Durchmesser der Triebwerke (die "Düse" ist nur der letzte Teil eines Strahltriebwerkes, durch den die Abgase dasselbe verlassen!) mit der Geschwindigkeit zu schaffen? Bitte zeige mir die Formel, wo diese beiden Parameter in die Rechnung eingehen!
Frage: Wie stellst du dir den Wirkungsmechanismus des Bodeneffekts vor, der deiner Meinung nach das Erreichen von 800km/h verhindert?
deine Antwort:
Das stelle ich mir überhaupt nicht vor, weil du mit keriner Boeiong 757-200 soweit kommst, da noch einen Bodeneffekt zu erleben.
GENIAL!!!
Die Beweisführung erinnert mich an die DDR-Führung, da hieß es wörtlich:
Die Lehren von Marx, Engels und Lenin sind wahr, weil sie wahr sind!
Du hättest es bei uns weit gebracht... :D
Aber nun erkläre mir doch bitte, wieso ich mit der 757 nicht so weit komme, einen Bodeneffekt zu erleben?
Erleuchte mich! :D :D :D

paco


melden

9/11 Pentagon

22.09.2009 um 14:46
@titanpulver
Willst du mich verarschen?
Ich will dich keinesfalls verarschen. Wie kommst du darauf?
@titanpulver
Du kannst in geringer Flughöhe eine Boeing 757-200 wenn sie einmal bei 500 Km/h ist nie mehr auf weit über 500 km/h beschleingen.
Nicht einmal auf 550 km/h.
Von wem hast du denn diese Binsenweisheit @titanpulver? Von diesem "Bucheilos"?
Selbst dieser Bucheilos zitirt ein Text von Boeing:
"Da der Luftwiderstand mit dem Quadrat der Geschwindigkeit wächst, ergibt sich in Bodennähe bei konstanter Höhe im geraden Flug eine rechnerische Höchstgeschwindigkeit von 460 km/h."

Die Boeing 757 AA77 befand sich aber: - nicht in Bodennähe, nicht in konstanter Höhe und auch nicht im geraden Flug - sondern in einem starken Sinkflug! Demnach ist eine Beschleunigung für kurze Zeit auf Höchstgeschwindigkeit möglich.
@titanpulver
Nenne mir die A L L E Namen der Fluglotsen, die damit involviert sind.
Nenne mir Adressen und Telefonnummern.
Nenne mir den verantwortlichen Abteilungsleiter.#
Nenne mir allöe Kontobewegungen seit 1998 bis 2009.
Was soll das...???
@titanpulver
Und den Ground Effect, den darfst du für dich behalten.
Hast du es nun verstanden? Und wenn nicht. Wo bleiben deine Gegenargumente?


melden

9/11 Pentagon

22.09.2009 um 15:06
@schmitz
geliefert und Argumente Deinerseits mehrfach entkräftet.
Laut Herstellerangabe ist die maximale Fluggeschwindigkeit mit der Gipfelhöhe von über 11000m physikalisch in direktem Zusammenhang.

Ob 850 km/h oder 950 km/h.

Nach wie vor.

Du bist wohl auch der Überzeugung, dass eine Geschwindigkeit in ca. 300m Gipfelhöhe 850 km/h sein kann, bezgl. einer 757-200.

Das halte ich nicht nur für Lächerlich.


MfG
titanpulver


melden

9/11 Pentagon

22.09.2009 um 15:14
@titanpulver

An welcher Stelle bist Du jetzt gerade auf die an Dich gerichteten Fragen eingegangen?
Habe ich das übersehen, verpasst, verschlafen, oder hast Du es einfach wiederholt ignoriert und trollst nun einfach weiter rum?


melden

9/11 Pentagon

22.09.2009 um 15:20
Die Boeing 757 AA77 befand sich aber: - nicht in Bodennähe, nicht in konstanter Höhe und auch nicht im geraden Flug - sondern in einem starken Sinkflug! Demnach ist eine Beschleunigung für kurze Zeit auf Höchstgeschwindigkeit möglich.
Falsch.

Angeblich auf einem starken Sinkflug.
Aber es gibt noch einen zusätzlichen Bericht von mir hier.

Dem Inhalt her folgendes und sogar in weiteren Berichten von mir wiederholt mehrfach von mir erwähnt:
Bei starkem Sinkflug zerbricht die Boeing 757-200 nach Sekunden.
Fachmännisch: Bei voll Thrust



MfG
titanpulver


melden

9/11 Pentagon

22.09.2009 um 15:22
@titanpulver schrieb:
...in ca. 300m Gipfelhöhe...
Was willst du dauernd mit "300m Gipfelhöhe"?
Du weist hoffentlich das die Gipfelhöhe einer Boeing bei ca. 12900m liegt.
Mit Gipfelhöhe ist die max. erreichbare Höhe gemeint:
Die Gipfelhöhe oder genauer: die maximale Gipfelhöhe gibt bei Luftfahrzeugen die Höhe an, die sie maximal erreichen können.
Quelle: Wikipedia: Gipfelhöhe


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

22.09.2009 um 15:29
@titanpulver schrieb:
Falsch.
Angeblich auf einem starken Sinkflug.
Troll nicht rum!
Lies den Bericht von der FDR Auswertung:
http://www.ntsb.gov/info/AAL77_fdr.pdf (Archiv-Version vom 12.10.2009)


melden

9/11 Pentagon

22.09.2009 um 15:31
@titanpulver
Falsch.
Angeblich auf einem starken Sinkflug.
Aber es gibt noch einen zusätzlichen Bericht von mir hier.
Bei starkem Sinkflug zerbricht die Boeing 757-200 nach Sekunden.
Fachmännisch: Bei voll Thrust
Nimm das Wort "fachmännisch" nicht in den Mund, du könntest dran ersticken! :D
Übrigens, "full thrust" bedeutet nicht "starker Sinkflug" sondern "voller Schub", wer im steilen Bahnneigungsflug Vollschub gibt, überschreitet tatsächlich in kurzer Zeit alle Grenzwerte - sofort auseinanderbrechen wird die Maschine auch dann nicht.

paco


melden

9/11 Pentagon

22.09.2009 um 15:32
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Was willst du dauernd mit "300m Gipfelhöhe"?
Ist doch vollkommen logisch, bei 500km/h kann die 757 nur 300m hoch fliegen... ;)

paco


melden

9/11 Pentagon

22.09.2009 um 15:34
Zitat von titanpulvertitanpulver schrieb:Zitat:
... Schon ein mäßig steiler Sinkflug im Leerlauf kann zur Überschreitung des strukturellen Limits führen. Ein steiler Sturzflug mit max. Thrust würde ein Flugzeug binnen Sekunden aufgrund der strukturellen Überbelastung zerstören. Ich vermute mal, das eine 757 in Bodennähe zwischen 750-900km/h anfängt, sich in seine Einzelteile aufzulösen.

Zitat ende.
Ein steiler Sinkflug im Leerlauf.
Ein Steiler Sinkflug mit max. Thrust.

Darüber könnte man sich noch Streiten.
Zitat von titanpulvertitanpulver schrieb:Ich vermute mal, das eine 757 in Bodennähe zwischen 750-900km/h anfängt, sich in seine Einzelteile aufzulösen.
Das das ein erfahrener Pilot sagen darf ist eine Sache.
Gerne wüsste ich von ihm, wie er es schaffen könnte erst einmal in die Nähe der seiner gemeinten Bodennähe kommen möchte.

Im besten Flugsimulator der Welt möglicherweise.
Darüber lässt sich natürlich auch Streiten.


@schmitz
Frage:
Sind deine Angaben betreffend DNS justizfähig?
Also inklusive Aktenzeichen erhältlich.
Oder inklusive der beglaubigten abgezeichneten einzelnen DNA - Nachweise.

1. Oder könnte ich auch wenigsten nur eine einfache Liste der Hinterbliebenen bitte haben?
2. Mit Geburtsdatum und letzten Wohnort und Staatsangehörigkeit.
Oder eine Liste der Opfer vom Flug 77?
1. und 2. braucht nicht unbedingt justizfähig zu sein.
Also auch ohne notarielle Beglaubigung.

@woogli
Wie nennst du fachmännisch 300m Flughöhe?


MfG
titanpulver


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

22.09.2009 um 15:39
@titanpulver

Die Adressdaten der Angehörigen gehen Dich und mich schlicht überhaupt nichts an, alleine der Gedanke, dass so ein Troll wie Du da vor der Tür steht und die Leute mit seinem Blödsinn belästigt, ist der blanke Horror!


melden

9/11 Pentagon

22.09.2009 um 15:42
@titanpulver
Zitat von titanpulvertitanpulver schrieb:Wie nennst du fachmännisch 300m Flughöhe?
(gemäßigter)Tiefflug


melden

9/11 Pentagon

22.09.2009 um 16:34
@titanpulver
Zitat von titanpulvertitanpulver schrieb:Schon ein mäßig steiler Sinkflug im Leerlauf kann zur Überschreitung des strukturellen Limits führen. Ein steiler Sturzflug mit max. Thrust würde ein Flugzeug binnen Sekunden aufgrund der strukturellen Überbelastung zerstören.
wier schreiben weder das Jahr 1945 noch wurde die Boeing von halbtoten Arbeitsklaven zusammengebaut. Sowas ist der Me262 als passiert wo sich ganze Verkleidungsteile während eines schnellen Sinkfluges lösten, aber heutzutage haben selbst Passagierflugzeuge genug Reserven um sowas kurzfristig durchzustehen. Und das "kurzfristig" ist in diesem Fall ja wirklich sehr kurz, nur einige Sekunden (wenn überhaupt).


melden

9/11 Pentagon

23.09.2009 um 05:37
Servus,

Vlogger Nyk hat vor kurzem ein neues Video dazu gemacht, auch wenn wenig neues dabei ist. Denke aber mal, das dürfte hier einige interessieren.

https://www.youtube.com/watch?v=v4_eg5bq_E4


melden

9/11 Pentagon

07.10.2009 um 14:01
Ich bleibe nach wie vor bei folgendem:
850 km/h kann eine 757 in 300m Höhe über dem Meeresspiegel nicht erreichen.

Selbst Rekordfahrzeuge auf einem ausgetrockneten Salzsee, Experten dort könnten bestimmt mehr dazu sagen.
Windangriffsfläche in Frontansicht, in mm² ist da ein zentrales Thema.
Und Jagdflugzeugtriebwerke mit x-fach höherem Verbrauch mit x-fach weniger Leistung, als ein 757er 200 Triebwerk, ist wohl wichtig.
Das A und O.
Alles andere, nur kein Triebwerk einer 757er ist da eine Devise.
Warum:
Windangriffsfläche in Frontansicht in mm².
Das A und O.
Welche Antwort könnte man dort erfahren?
Könnte man fragen:
Warum baut man kein 757er 200 Triebwerk ein, in ein Rekordfahrzeug?

Ich möchte mich an Faskten halten.
Der einzigste Fakt ist hier für mich 850 km/h.

Auf j e d e n anderen Beweis möchte ich mich nicht verlassen.
Mit oder ohne notarielle Beglaubigung.
Mit notarieller Beglaubigung gab es bisher noch n i c h t s.
Es stört mich auch nicht weiter.

Quelle:
http://www.der-weg.org/luegen/9-11-details.html (Archiv-Version vom 10.09.2009)
Im Pentagon waren in der zerstörten Buchhaltung gerade die Rechnungsprüfer dabei, nach den "verschwundenen" 2,3 Billionen US$ im Verteidigungshaushalt zu suchen. Bei dem Raketenangriff auf das Pentagon starben die angestellten Prüfer und alle Unterlagen wurden vernichtet. Innerhalb nur eines einzigen Jahres war die unglaubliche Summe von 2.300.000.000.000 Dollar irgendwo verschwunden. Verteidigungsminister Rumsfeld gab dies erneut in einem Fernsehinterview am 10.September 2001 zu.
Ich meine:
Unter so einer Summe, da möchte ich auch einer notariellen Beglaubigung nicht mehr vertrauen.
Aber überall, egal was passiert, es war immer Bin Laden, man hat ein Schild, man hängt es daran, und der Fall braucht nicht aufgeklärt werden.
Stattdessen willigt Merkel ein, ab Jahr 2010 darf jedes Passagierflugzeug über USA abgeschossen werden.

Solange der Flight77 nicht absolut perfekt geklärt ist, würde ich ab 2010 weder einem Fluglotsen der USA vertrauen noch irgend jemand anderem.


4x zitiertmelden

9/11 Pentagon

07.10.2009 um 14:24
Hi,
Zitat von titanpulvertitanpulver schrieb:Ich bleibe nach wie vor bei folgendem:
850 km/h kann eine 757 in 300m Höhe über dem Meeresspiegel nicht erreichen.
Und ich bleibe dabei, daß die 757 diese Geschwindigkeit kurzfristig erreichen kann. Wobei kurzfristig im guten Sekundenbereich liegt.

aus: http://www.fliegerweb.com/airliner/flugzeuge/lexikon.php?show=lexikon-549 (Archiv-Version vom 10.12.2011)
Höchstgeschwindigkeit in Bodennähe: 912 km/h
Höchstgeschwindigkeit in 8.580 m: 936 km/h
Reisegeschwindigkeit in 8.580 m: 876 km/h
Wirtschaftlichste Reisegeschwindigkeit in 10.670 m: 824 km/h
Der Autor des Artikels, Eberhard Kranz, ist hier beschrieben: http://www.fliegerweb.com/fliegerweb/team/ (Archiv-Version vom 21.06.2009)

Der sollte wissen, wovon er berichtet. Oder hast du einen Notar, der bessere Informationen liefert?

-gg


4x zitiertmelden

9/11 Pentagon

07.10.2009 um 14:37
Zitat von titanpulvertitanpulver schrieb:Selbst Rekordfahrzeuge auf einem ausgetrockneten Salzsee, Experten dort könnten bestimmt mehr dazu sagen.
Windangriffsfläche in Frontansicht, in mm² ist da ein zentrales Thema.
Und Jagdflugzeugtriebwerke mit x-fach höherem Verbrauch mit x-fach weniger Leistung, als ein 757er 200 Triebwerk, ist wohl wichtig.
Das A und O.
Alles andere, nur kein Triebwerk einer 757er ist da eine Devise.
Warum:
Windangriffsfläche in Frontansicht in mm².
Das A und O.
Welche Antwort könnte man dort erfahren?
Könnte man fragen:
Warum baut man kein 757er 200 Triebwerk ein, in ein Rekordfahrzeug?
mal so als relation.

die 757 ist entweder mit P&W PW2000 oder rolls-royce rb.211 triebwerken ausgerüstet. die schubleistungen sind in etwa gleich und liegen je triebwerk bei etwa 180.000N, was einen gesamtschub von etwa 360.000 (in worten: dreihundertsechzigtausend) N ergibt. zum vergleich: eine mig29m (nicht gerade untermotorisiert) leistet insgesamt (!) etwa 175.000N mit nachbrenner. also circa die hälfte. der eurofighter leistet mit nachbrenner etwa 190.000N. soviel dazu.

nochwas: die im operational manual bravo angegebene, sichere höchstgeschwindigkeit (Vmo) der 757 in 700 fuß höhe ist etwa 300 knoten, ungefähr 600km/h.


Anzeige

2x zitiertmelden