Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 16:53
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Was dem Flugzeug so ziemlich sch...egal gewesen sein dürfte... Fakt - nur ZWEI WÄNDE
Ganz sicher nicht.
Also es ist deine Vorstellung.

Und die eines jeden normal denkenden Menschen.
Aber du denkst doch gar nicht selber. Du lässt doch für dich denken.
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:würde ich gerne deine Vorstellung davon hören wie man in einem Büro arbeitet das sich in einem Gebäude befindet das gerade Kernsaniert wird! Ich warte!
Noch mal. Da waren drei parallel verlaufende Häuser. Den damaligen Stand der Bauarbeiten kenne ich nicht, und du scheinbar auch nicht.
Du scheinst noch nicht mal den Unterschied von offizieller Darstellung und Wahrheit zu kennen.

Stimmt - weil es da keinen Unterschied gibt!
Also für dich gilt: Schein=Sein.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 16:55
Na Jungs , was habe ich auf Seite 94 um 15:33 dazu gesagt .........


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 17:03
@Ulf
1234proximus schrieb:
Was dem Flugzeug so ziemlich sch...egal gewesen sein dürfte... Fakt - nur ZWEI WÄNDE

Ganz sicher nicht.
Wie ganz sicher nicht? Doch 2 Wände. 1 vorne eine hinten sieh dir den Grundriss an den ich gepostet habe! Kann es sein das der einzige Grund warum du das jetzt abstreitest der ist, weil ich es geschrieben habe? Ziemlich Kindisch!
Zitat von UlfUlf schrieb:Aber du denkst doch gar nicht selber. Du lässt doch für dich denken.
Du solltest nicht immer von dir auf andere schließen!
Zitat von UlfUlf schrieb:Den damaligen Stand der Bauarbeiten kenne ich nicht, und du scheinbar auch nicht.
Das du den stand der Baustelle nicht kennst (und vieles anderes nicht) weiß hier inzwischen jeder.

DU sollst mir jetzt erklähren wie in einem Gebäude das kernsaniert wird, Büroarbeiten möglich sein sollen!!!! Ich warte immer noch!


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 17:03
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Na Jungs , was habe ich auf Seite 94 um 15:33 dazu gesagt ...
Du hast schon öfters gezeigt, dass du es nicht verstehst, wieso man sich eine eigene Meinung bildet, wo es doch viel einfacher ist, eine Meinung zu übernehmen.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 17:05
Zitat von UlfUlf schrieb:wieso man sich eine eigene Meinung bildet
Chimären =! Meinung


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 17:08
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Wie ganz sicher nicht? Doch 2 Wände. 1 vorne eine hinten sieh dir den Grundriss an den ich gepostet habe! Kann es sein das der einzige Grund warum du das jetzt abstreitest der ist, weil ich es geschrieben habe? Ziemlich Kindisch!
Der Wahrheit kommst du wohl näher, wenn du dir das Foto anschaust.
Aber du denkst doch gar nicht selber. Du lässt doch für dich denken.

Du solltest nicht immer von dir auf andere schließen!
Wer von uns Beiden schwimmt denn hier mit dem Strom?
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:DU sollst mir jetzt erklähren wie in einem Gebäude das kernsaniert wird, Büroarbeiten möglich sein sollen!!!! Ich warte immer noch
Willst du jetzt bestreiten, dass es da jemals eine Baustelle gab, weil die Angestellten dadurch belästigt worden wären?


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 17:08
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:wo es doch viel einfacher ist, eine Meinung zu übernehmen.
Und das von einem der hier eine haltlose Theorie nach der anderen wiederkäut...


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 17:13
Ulf schrieb:
wo es doch viel einfacher ist, eine Meinung zu übernehmen.

Und das von einem der hier eine haltlose Theorie nach der anderen wiederkäut..
Was denn zum Beispiel?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 17:15
Ok, wir sind wieder mal an dem Punkt hier angelangt: BRETTER, BRETTER, BRETTER... :D :D :D


melden

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 17:16
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Willst du jetzt bestreiten, dass es da jemals eine Baustelle gab, weil die Angestellten dadurch belästigt worden wären?
Bist du so wirklich so dumm oder tust du nur so? Pass mal auf:

Die Büros wurden geschlossen. Verstanden?
Dann wurde der Flügel kernsaniert. Kannst du folgen soweit?
Anschließend wurden die Büros wieder geöffnet. OK?
Dann kam 9/11 und tötete alle die sich gerade in ihren Büros in der Einschlagzone befanden.

Ist das so in Ordnung oder ist dir das immer noch zu kompliziert?
Aber du denkst doch gar nicht selber. Du lässt doch für dich denken.

Du solltest nicht immer von dir auf andere schließen!

Wer von uns Beiden schwimmt denn hier mit dem Strom?
Du denkst nicht weil du den Verschwörungsmist glaubst ohne ihn zu hinterfragen. Ich habe die Verschwörungsstrys gehört und habe mich gefragt: Kann das stimmen? Und habe angefangen nachzuforschen und zu überlegen. Dabei fallen einem dann auch so Sachen auf das von den 3 "kreisrunden Löcher" aus Wisneskis Raketentheorie 2 Löcher eckig sind.

Du hast nur die Story gehört und dann aufgehört zu denken. Seit dem plapperst du Hirnlos nach.
Ich hoffe das war jetzt nicht zu viel Text für deine kurze Aufmerksamkeitsspanne!


melden

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 17:17
@Malinka
Zitat von MalinkaMalinka schrieb:Ihr meint ihr macht es besser als die anderen, dabei macht ihr nur das gleiche.....
Nein, das ist kompletter Unsinn. "Wir" sind ständig damit beschäftigt uns Zeugenausagen und Links durchlesen zu müssen und Videos zu sichten, die seitens der Zweifler hier veröffentlicht werden. Hinzu kommen wilde Spekulationen, Anschuldigungen und Fragen, welche natürlich auch sofort beantwortet werden sollen. Vieles davon sind einfach Missverständnisse, Halbwahrheiten oder teils sogar glatte Lügen, Manipulationen und verzerrte/beschnittene Zeugenaussagen.
Und wie verfährt die Gegenseite um zu Antworten?
Kleiner Auszug:
"... glaub ich nicht basta ..."
"... ist gefälscht ..."
"... US-Regierung lügt ..."
"... NIST lügt ..."
"... ihr bekommt Geld dafür ..."
"... was wollt ihr hier eigentlich ..."
"... ich hab Recht und lass mich nicht überzeugen ..."

...und so weiter. So, und jetzt kannst du nochmal behaupten, "wir" würden es "den anderen" gleich tun!


melden

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 17:21
Zitat von UlfUlf schrieb:Was denn zum Beispiel?
Der Schwachsinn hier zum Beispiel:
9/11 Pentagon (Seite 92)

Wenn du diesen verdammten Thread hier gelesen hättest oder dich mit dem Thema auseinandergesetzt hättest, wüsstest du, dass es ein "Punch out hole" ist, ein Loch, das von der Feuerwehr geschlagen wurde, damit es leichter ins Gebäude kann.

Aber allmystery.de ist ja der Ort, an dem man seine Unwissenheit gefahrlos zur Schau stellen kann.

@Ulf
LIES ENDLICH MAL DIESEN VERDAMMTEN THREAD HIER!


melden

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 17:25
@voidol
Zusätzlich hätte er bemerkt, daß die "vielen Häuser" in den unteren Geschossen nur ein Haus waren, ohne Zwischenwände wohlgemerkt...
Aber die Hoffnung, daß er diese tatsächlichen Fakten jemals begreift tendiert massiv gegen Null.

paco


melden

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 17:29
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Der Wahrheit kommst du wohl näher, wenn du dir das Foto anschaust.
Was denn? Den manipulativen Müll von Wisnekswi und Co willst du mit "Wahrheit" titulieren? Ein gestemmtest Loch und ein Bild von Rauch + Löschschaum, welches zudem so beschnitten wurde, dass die Schäden rechts und links der Einschlagstelle "fehlen" damit man weiterhin die Gehirnkotze vom 5m Loch verbreiten kann?


Schäden insgesamt:
http://911research.wtc7.net/essays/pentagon/docs/damage_comp.jpg

Schäden rechts der Einschlagtelle:
http://911research.wtc7.net/pentagon/evidence/photos/docs/blue6.jpg

Schäden links der Einschlagstelle (nach dem Zusammenbruch und deutlich durch zusätzlich angebrachte Stützen erkennbar):
http://www.freedomfiles.org/war/penthuge.jpg (Archiv-Version vom 02.01.2011)

Nach INNEN gebogenen senkrechte Stützen:
http://911research.wtc7.net/talks/noplane/docs/interior_damage1.jpg


melden

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 17:55
@Outsider
"..Nein, das ist kompletter Unsinn. "Wir" sind ständig damit beschäftigt uns Zeugenausagen und Links durchlesen zu müssen und Videos zu sichten, die seitens der Zweifler hier veröffentlicht werden. ..."

Dann greif ich doch mal drauf zurück hier : Beweise?
Wie soll ich wissen das du dir das alles durchliest und das alles anschaust?
Wird das was du hier schriebst nicht eher von deiner vorgeprägten Einstellung geformt, so wie die eines "Verschwörungstheoretikers"?

"...Hinzu kommen wilde Spekulationen, Anschuldigungen und Fragen, welche natürlich auch sofort beantwortet werden sollen...."

Sollten nicht, aber ich denke dabei geht es doch in einer Disskussion, da kann man Fragen nicht vermeiden. Anschuldigungen hast du hier auch zu genüge getan, wie ich lesen kann und Spekulieren ist das einzige was uns allen bleibt, weil wir nun mal nicht dabei waren, an den besagten Orten zu den besagten Zeiten.


"
Schäden insgesamt:
http://911research.wtc7.net/essays/pentagon/docs/damage_comp.jpg

Schäden rechts der Einschlagtelle:
http://911research.wtc7.net/pentagon/evidence/photos/docs/blue6.jpg

Schäden links der Einschlagstelle (nach dem Zusammenbruch und deutlich durch zusätzlich angebrachte Stützen erkennbar):
http://www.freedomfiles.org/war/penthuge.jpg (Archiv-Version vom 02.01.2011)

Nach INNEN gebogenen senkrechte Stützen:
http://911research.wtc7.net/talks/noplane/docs/interior_damage1.jpg
.."

Das es dort Schäden gab, ist absolut klar. Sollte auch so sein wenn es ein "Anschlag" gewesen ist. Die Fotos sind nichts neues hier und das letzte habe ich als Desktophintergrund. Die Frage ist was du damit sagen willst, oder Zeigen?
Es ist allen hier denke ich klar, das das Pentagon beschädigt worden ist.

"... Vieles davon sind einfach Missverständnisse, Halbwahrheiten oder teils sogar glatte Lügen, Manipulationen und verzerrte/beschnittene Zeugenaussagen.
Und wie verfährt die Gegenseite um zu Antworten?
Kleiner Auszug:
"... glaub ich nicht basta ..."
"... ist gefälscht ..."
"... US-Regierung lügt ..."
"... NIST lügt ..."
"... ihr bekommt Geld dafür ..."
"... was wollt ihr hier eigentlich ..."
"... ich hab Recht und lass mich nicht überzeugen ..."

...und so weiter. So, und jetzt kannst du nochmal behaupten, "wir" würden es "den anderen" gleich tun!..."

Ich muß zugeben, dass es mir aus Faulheit keinen Spass machen würde, hier alles zu kopieren und zu wieder holen was hier im Thread alles an beleidigungen los gegangen ist, jederseits, dennoch, oder auch deshalb finde ich ihn amüsant.

Mir persönlich ist aus meinen Recherchen klar geworden das das so wie es offiziell abgelaufen ist nicht abgelaufen sein kann, aber das ist und ich betone es hier noch mal, damit nicht wieder das alte Theater los geht, NUR MEINE Schlußfolgerung aus DEM was ich mir zusammengebaut habe. Jeder baut sein eigenes Ding zusammen. Wir können die offizielle Version anklagen oder nicht, zu 100% wissen, werden wir es nie, da es eh in der Vergangenheit liegt.
Ich gebe dir Recht, es gibt viele Dinge die nur halb Wahrheiten sind und die zustande kommen durch das "Schneeballsystem", falls du verstehst was ich meine ;).
Auch ich mußte fest stellen, dass es doch nicht so einfach ist, wie man nach einem "YouTube" Video, oder einem Blog hier oder da denkt, trotzdem können MEINER MEINUNG NACH die Dinge nicht so "gelaufen" sein wie in der offiziellen Version.
Ich stinker nicht, ich mag euch. Ihr habt alle dazu bei getragen, dass ich mich amüssiert, in meinen Recherchen mal wieder vertieft und beschäftigt sein konnte.


melden

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 18:04
Eine Frage zum Thema, die natürlich nicht sofort beantwortet werden muß, aber was sagt ihr dazu das die Cockpitür von Flug 77, laut Daten nie geöffnet worden ist?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 18:06
Zitat von MalinkaMalinka schrieb:aber was sagt ihr dazu das die Cockpitür von Flug 77, laut Daten nie geöffnet worden ist?
Wenn du den Thread hier gelesen hättest, müsstest du wissen, dass die Crew von Flug 77 schon halb verfault war, als das Flugzeug übernommen wurde, da die Tür 43 Stunden lang nicht betätigt wurde.

Die Sensoren waren nicht aktiv.


melden

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 18:09
Habe ich hier einen Link verpasst?? Wie gesagt, ich lese mich rückwerts rein und das dsauert, du würdest mich mit einem Link weiter bringen ....


melden

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 18:17
Rechts oben gibt es eine Suchfunktion:
http://www.allmystery.de/cgi-bin/allmystery.pl?am=suchen&q=cockpitt%FCr

@Malinka


melden

9/11 Pentagon

21.07.2010 um 18:28
Vielen Dank ;)


Anzeige

melden