Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

19.10.2013 um 23:40
@kannnichsein
Deine Spur von Busch bis Al Qaida ist einfach nicht vollständig. Sie endet bei der Familie von Osama bin Laden. Du magst dir ja gern darauf etwas einbilden, aber das beweist leider nicht, dass Busch die Anschläge persönlich finanziert hat.

Anzeige
4x zitiertmelden

9/11 Pentagon

19.10.2013 um 23:45
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Obwohl Flugverbot bestand wurden Familienmitglieder der bin Ladens und hochrangige Saudis mal eben noch aus Amerika geflogen
Eine von dir angegebene Quelle besagt genau das Gegenteil dessen, was du behauptest:
Both planes, one jumbo jet carrying 100 family members, and the other 40, were eventually allowed to leave when airports reopened
http://www.nytimes.com/2001/09/30/international/30BAND.html

Wie kann ich das nun interpretieren?

a) Du hast den Text nicht verstanden
b) Du streust bewusst Falschinformationen

Unabhängig davon, ob a) oder b) zutrifft, das Interesse an deinen Texten habe ich nun verloren. Sie sind wertlos.


7x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Pentagon

19.10.2013 um 23:45
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Bin Ladens Familie war ziemlich groß. Hatte Bush auch Beziehungen zum"verlorenen Sohn"?
Zu seinen Eltern gewiss...

@Demotivator
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Deine Spur von Busch bis Al Qaida ist einfach nicht vollständig. Sie endet bei der Familie von Osama bin Laden. Du magst dir ja gern darauf etwas einbilden, aber das beweist leider nicht, dass Busch die Anschläge persönlich finanziert hat.
Ach der gute Bush..Eher der Senior machte mit den BinLadens alles klar...und der Junior war so dumm, der konnte ohne seine Berater mal garnichts. Verlass dich mal drauf, dass der Senior immernoch ordentlich an den Strippen zog. Wer weiß, vielleicht wurden beide Juniors nur benutzt :D
Wieso sollte meine Spur da enden, schonmal dran gedacht, dass sie da erst beginnt?


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

19.10.2013 um 23:47
@Narrenschiffer
Hey du liest meine Quellen . Lese lieber nochmal richtig ;)

Bitte sehr:
http://www.edinburghnews.scotsman.com/news/bin-laden-family-s-us-exit-approved-1-891384 (Archiv-Version vom 02.03.2014)

http://web.archive.org/web/20040529013533/http://www.hillnews.com/news/052604/clarke.aspx
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Die Luft, wenn sie nach unten gerichtet sind?
Comedy-Thread?
Das ist Desinfo :D


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

19.10.2013 um 23:47
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Verlass dich mal drauf, dass der Senior immernoch ordentlich an den Strippen zog.
Dafür hast du einen Beleg? Quelle?

Das ist jetzt Spekulation, oder?


melden

9/11 Pentagon

19.10.2013 um 23:49
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Das ist Desinfo
Das waren Fragen, die nicht beantwortet wurden.

Wertlos sind deine Schreibübungen:
Beitrag von Narrenschiffer (Seite 449)


melden

9/11 Pentagon

19.10.2013 um 23:51
@leader
Da darf ich doch @FF zitieren oder:
Zitat von FFFF schrieb:Ich verlange nur, dass Du wenigstens versuchst, Deine Fragen selbst zu beantworten. Niemand ist hier dazu angestellt, um über Deine Stöckchen und durch Deine pädagogischen Reifen zu hopsen.



melden

9/11 Pentagon

19.10.2013 um 23:52
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Wieso sollte meine Spur da enden, schonmal dran gedacht, dass sie da erst beginnt?
Weil die Familie von Osama bin Laden nicht DER Osama bin Laden ist.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Osama Bin Laden die pro westliche Einstellung seiner vieler Brüder teilten konnte. Das deckt sich nicht mit seiner Mission. Denn er rief zum Jihad und forderte alle "wahren" Moslems dazu auf die Amerikaner bei nächst besten Gelegenheit wahllos zu töten.
Osama wäre der letzte der Busch's Geld nehmen würde. Dann würde er sich unglaubwürdig machen.


melden

9/11 Pentagon

19.10.2013 um 23:52
@Narrenschiffer
Was gibst da zu beantworten, da du ja nicht mal die leiseste Ahnung hats, was das überhaupt für Kameras sind.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

19.10.2013 um 23:53
@Demotivator
Woher hatte BinLaden denn soviel Geld seine Terrorzelle aufzubauen?


7x zitiertmelden

9/11 Pentagon

19.10.2013 um 23:53
@kannnichsein
Na klasse, rumspekulieren und Behauptungen posten, und dann mit"Such doch selbst" kommen. Ne gut, lass mal :D


melden

9/11 Pentagon

19.10.2013 um 23:54
@leader
Erlebe ich von deinen Kollegen nicht anders, Behauptungen ohne Quellen, also nehme ich mir das einfach mal auch heraus. Oder einfach gesagt PGH


melden

9/11 Pentagon

19.10.2013 um 23:54
@kannnichsein
Er war ein erfolgreicher Unternehmer in Saudi Arabien. Er hat Brücken und Straßen in Afghanistan gebaut.


7x zitiertmelden

9/11 Pentagon

20.10.2013 um 00:01
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Obwohl Flugverbot bestand wurden Familienmitglieder der bin Ladens und hochrangige Saudis mal eben noch aus Amerika geflogen
http://web.archive.org/web/20100106152156/http://mosaik911.de/html/sonderflug_bin_laden.html


melden

9/11 Pentagon

20.10.2013 um 00:07
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Was gibst da zu beantworten, da du ja nicht mal die leiseste Ahnung hats, was das überhaupt für Kameras sind
Warum soll ich? Ich sehe nur Kameras, die auf den Boden gerichtet sind. Da du eine Funktionsbehauptung aufstellst, habe ich erhofft, du kannst aufklären. Diese Hoffnung habe ich aber aufgegeben.

Stattdessen versuchst du diese haltlose Behauptung mit einem weiteren Link zu retten:
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Obwohl Flugverbot bestand wurden Familienmitglieder der bin Ladens und hochrangige Saudis mal eben noch aus Amerika geflogen
Nur steht dort:
Most of the 26 passengers aboard one flight, which departed from the United States on Sept. 20, 2001, were relatives of Osama bin Laden
http://web.archive.org/web/20040529013533/http://www.hillnews.com/news/052604/clarke.aspx

Fakt ist: der Luftraum wurde am 13. September 2001 freigegeben¹, ebenso Flüge, die den Luftraum der USA verlassen. Dies ist eine Woche vor den bin-Laden-Flügen.

¹ http://www2.gwu.edu/~nsarchiv/NSAEBB/NSAEBB165/faa4.pdf

Ich sehe keinen Grund, meine Zeit weiter mit deinen nicht belegten Aussagen zu verschwenden. Entweder du verstehst nicht, was du liest, oder du möchtest uns mit Falschinformationen versorgen. Beides ist lästig und mühsam.


melden

9/11 Pentagon

20.10.2013 um 00:10
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Obwohl Flugverbot bestand wurden Familienmitglieder der bin Ladens und hochrangige Saudis mal eben noch aus Amerika geflogen
@leader
@Narrenschiffer
danke für das wiederlegen dieser dreisten Lüge.

@kannnichsein
Jetzt wäre es konsequent einen Fehler einzugestehen. Oder bleibst du dabei, dass die Bin Ladens ausgeflogen wurden während das Flugverbot bestand also vor dem 13. September?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

20.10.2013 um 00:23
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:danke für das wiederlegen dieser dreisten Lüge
Was ich einfach nicht verstehe: warum wird versucht, einen nachprüfbar falschen Fakt in die Welt zu hämmern? Sowas kostet nur Zeit, nachzurecherchieren.

Alleine der Fakt, dass sie ausgeflogen wurden, ist durchaus nicht uninteressant. Aber nein: es muss dramatisiert werden, um ja dem Bush eine Komplizenschaft anzuhängen. Und damit indirekt der bin-Laden-Großfamilie.

Aber wer waren die? Zum Beispiel Wafah Dufour, eine Nichte Osamas, Jus-Studentin in den USA zur Zeit der Anschläge, und sehr offensichtlich einer glamorösen Welt nicht abgeneigt, wie man an ihren Fotos aus der Zeit sehen kann:
http://www.digi-help.com/jam/wafah-dufour.asp (Archiv-Version vom 07.02.2014)


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

20.10.2013 um 00:44
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Was ich einfach nicht verstehe: warum wird versucht, einen nachprüfbar falschen Fakt in die Welt zu hämmern? Sowas kostet nur Zeit, nachzurecherchieren.
Ich würde ihm gar nicht mal beschuldigen vorsetzlich falsche Info´s weiterzugeben, er wird das nur, wie üblich, auf irgendwelchen Trutherseiten aufgeschnappt haben, und es als "wahr" nachgeplappert haben bzw ungeprüft übernommen.
Genau auf diese Weise halten sich ja schon seit über 12 Jahren diese"Argumente"


melden

9/11 Pentagon

20.10.2013 um 00:44
@kannnichsein
Da sind sie wieder, diese bösen Überwachungskameras

Sie filmen die Mauer, den Boden und die Luft, aber nicht das Flugzeug was an dem besagten Tag aufs Pentagon zuraste.
Dir ist aber schon aufgefallen, dass diese Kameras sich am südlichen und nicht am westlichen Ende des Gebäudes befinden und deshalb nicht die Einschlagstelle filmen, oder?


8x zitiertmelden

9/11 Pentagon

20.10.2013 um 00:46
@Africanus
Wozu sollten es auch 360°-Kameras sein? Um den Putz an der Wand zu prüfen?


7x zitiertmelden

9/11 Pentagon

20.10.2013 um 01:24
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Dir ist aber schon aufgefallen, dass diese Kameras sich am südlichen und nicht am westlichen Ende des Gebäudes befinden und deshalb nicht die Einschlagstelle filmen, oder?
Ich komm grad aus dem Lachen nicht mehr raus...Bitte Africanus - so unterbelichtet schätze ich dich nicht ein - wenn du meinst dass das Pentagon nur eine Seite mit Kameras bestückt. Die Mühe mach ich mir sogar - nur für dich - nur für diese geile Desinfo und deine dreiste Lüge

Bitte sehr
29bne5sOriginal anzeigen (2,5 MB)

@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Wozu sollten es auch 360°-Kameras sein? Um den Putz an der Wand zu prüfen?
Auch dazu geb ich mir keine Mühe, du als Spezi für 911 solltest sowas wissen. Ist ja auch egal, die Bänder wird eh nie einer zu sehen bekommen.


@Demotivator
Eine unerhöhte DREISTE LÜGE - Jawooohl...oder besser noch der @Narrenschiffer..UNERHÖHRT...DIESE DESINFOOO. Ihr seid wirklich nicht sehr belesen was 911 angeht, anders kann ich mir euer rumrudern nicht erklären. Es ist wahrlich famos mit anzusehen. Weder kann Narrenschiffer zwischen
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:were eventually allowed
und Textverständnis unterscheiden. Noch kann "Demo" auf plumpe Fragen antworten.

BSP
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:@Demotivator
Woher hatte BinLaden denn soviel Geld seine Terrorzelle aufzubauen?
Antwort
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:@kannnichsein
Er war ein erfolgreicher Unternehmer in Saudi Arabien. Er hat Brücken und Straßen in Afghanistan gebaut.
Wusste garnicht, dass der Osama Brücken und Strassen baute. Na was ein feiner Kerl. Wenn da mal keine Desinfo ist :) Du meinst bestimmt Papa und hast nicht richtig gelesen, ne?!

Weder seid ihr auf die Verbindung BUSH - BINLADEN Group eingegangen (Carlyle Group - BinLadenGroup) und windet euch seitdem, eingegangen, noch habt ihr eine Ahnung davon, warum Teile der BinLaden Familie bzw hochrangige Saudis genau zu diesen Zeitpunkt in Amerika waren und herausgeflogen wurden - sicher, nur aus Schutz.

Und wenn schon, auch wenn da das Flugverbot aufgehoben wurde, was ändert das an der Tatsache, nur weil ihr Cherrypicking betreibt? Was hatten die denn da zu suchen?

Former White House counter-terrorism tsar Richard Clarke said the Bush administration sanctioned the repatriation of about 140 high-ranking Saudi Arabians, including relatives of the al-Qaida chief.
"Somebody brought to us for approval the decision to let an aeroplane filled with Saudis, including members of the Bin Laden family, leave the country," he said.
Mr Clarke said he checked with FBI officials, who gave the go ahead. "So I said: ‘Fine, let it happen.’" http://www.edinburghnews.scotsman.com/news/bin-laden-family-s-us-exit-approved-1-891384 (Archiv-Version vom 02.03.2014)

Most of the 26 passengers aboard one flight, which departed from the United States on Sept. 20, 2001, were relatives of Osama bin Laden, whom intelligence officials blamed for the attacks almost immediately after they happened. The Sept. 11 commission released a statement last month declaring that six chartered flights that evacuated close to 140 Saudi citizens were handled properly by the Bush administration. http://web.archive.org/web/20040529013533/http://www.hillnews.com/news/052604/clarke.aspx
und da gibts sicher noch mehr Quellen...

Zum Dritten mal stelle ich die Frage an @FF und dem Führer @leader
Was haltet ihr denn von der Aussage des Branntweiners und den da derzeitigen Diskussionsverlauf?
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Wie findst du diese Aussage?
Beitrag von kannnichsein (Seite 447)
Warum musste denn Bush in Kenntnis gewesen sein, wie es Branntweiner schreibt? Denn genauso sehe ich das auch? Was hats denn nu mit den Saudis auf sich und den Verbindungen zu der BinLadenGroup?


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

20.10.2013 um 01:42
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:ch komm grad aus dem Lachen nicht mehr raus...Bitte Africanus - so unterbelichtet schätze ich dich nicht ein - wenn du meinst dass das Pentagon nur eine Seite mit Kameras bestückt. Die Mühe mach ich mir sogar - nur für dich - nur für diese geile Desinfo und deine dreiste Lüge
Du solltest den Mund lieber nicht so voll nehmen, ich habe mich auf das von Dir gepostete Bild bezogen, welches Kameras zeigt, die sich südlich des Pentagons befinden. Das ist weder Desinformation, noch Lüge. Du solltest die Definition dieser beiden Begriffe besser noch mal nachschlagen!


melden

9/11 Pentagon

20.10.2013 um 01:45
Für Freunde des Bewegtbild - hier mal eine Analyse und man staunt nicht schlecht

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Was hat also eine regierungsnahe und Bush Einfluss stehende Investmentfirma mit den BinLadens am Hut? Wieso bestehen/bestanden Verträge wenn doch da der Terror herkommt? Es ist ja fast so wie die Finanzierung und den Aufbau der AlQuaida durch den amerikanischen Geheimdienst, nur ein wenig anders ;)


melden

9/11 Pentagon

20.10.2013 um 01:46
@Africanus
Ganz im Gegenteil - nach so einer Aussage
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Dir ist aber schon aufgefallen, dass diese Kameras sich am südlichen und nicht am westlichen Ende des Gebäudes befinden und deshalb nicht die Einschlagstelle filmen, oder?
solltest du lieber nicht solche Töne spucken.


melden

9/11 Pentagon

20.10.2013 um 01:46
Eine unerhöhte DREISTE LÜGE - Jawooohl...oder besser noch der @Narrenschiffer..UNERHÖHRT...DIESE DESINFOOO. Ihr seid wirklich nicht sehr belesen was 911 angeht, anders kann ich mir euer rumrudern nicht erklären.

Wusste garnicht, dass der Osama Brücken und Strassen baute. Na was ein feiner Kerl. Wenn da mal keine Desinfo ist :) Du meinst bestimmt Papa und hast nicht richtig gelesen, ne?!
Das ist keine Lüge, das ist Fakt. Osama Bin Laden baute Straßen in Afghanisten nachdem die Soviets abgezogen waren.

c2qgIhOriginal anzeigen (0,2 MB)

Du hast Desinfo verbreitet nicht ich. Schon vergessen?
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Obwohl Flugverbot bestand wurden Familienmitglieder der bin Ladens und hochrangige Saudis mal eben noch aus Amerika geflogen
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Weder seid ihr auf die Verbindung BUSH - BINLADEN Group eingegangen (Carlyle Group - BinLadenGroup) und windet euch seitdem, eingegangen, noch habt ihr eine Ahnung davon, warum Teile der BinLaden Familie bzw hochrangige Saudis genau zu diesen Zeitpunkt in Amerika waren und herausgeflogen wurden - sicher, nur aus Schutz.
Es gibt aber keine Verbindung zwischen der BinLadenGroup und Osama Bin Laden persönlich, oder Al Qaida, oder gar den Anschlägen. Die gibts nur in deinem Kopf.


Anzeige

melden