Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

31.12.2017 um 18:08
Zitat von QNHQNH schrieb:Und wir wissen, warum Du und Deine Mit-Beliver, Tasachen einfach ignorieren.
Werden nicht ignoriert. Es wird explizit nachgefragt nur kommt dann von euch nix...
Zitat von QNHQNH schrieb:Aber das geht nun 16 Jahre so, und wird denke ich im 17ten Jahr nicht anders werden.
16 jahre und kein beleg für einen inside job.. Sollte dich nachdenklich machen.

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

31.12.2017 um 18:26
Zitat von QNHQNH schrieb: deshalb wünsch ich Euch trotzdem einen guten Rutsch
Danke, dir und allen anderen auch einen guten Rutsch!


melden

9/11 Pentagon

31.12.2017 um 19:51
Zitat von QNHQNH schrieb:Und wir wissen, warum Du und Deine Mit-Beliver, Tasachen einfach ignorieren.
Nein das tut hier niemand. Nur ist schon dein Wort "Tatsache" ein gefährlicher Begriff.
Grade weil Truther schon allerhand Unsinn als Tatsache hin gestellt haben und viele ihrer Tatsachen, man im einzelnen garnicht erst gescheit im vollen Umfang prüfen kann, ohne ein etliche Jahre langes Studium auf diversen Technischen und Fliegerischen Gebieten.

Und hier öffnet sich schon ein weiteres Thema. Denn die paar Piloten Truther wagen sich an ein recht Komplexes Thema und behaupten Dinge, die den Meisten sich nicht vollständig erschließen können die damit vorher nie in Kontakt kamen.
Das ist in etwa so, wie Harrits Nanothermit Untersuchung und Beweise. - Klingt alles wissenschaftlich für den Laien, in Wahrheit für andere Fach bewanderten Personen völliger Humbug.

Wir können also ihre Argumente und Indizien nicht voll umfänglich auswerten und sie auf ihre Richtigkeit prüfen.

Wir können aber anders an die Sache heran gehen, und z.B. uns ansehen wie die Mehrheit ihrer Kollegen vom Fach auf ihre Ergebnisse reagiert. - im Grunde ehe verhalten und es gibt eine Reihe an Kommentaren die auf diverse Fehler hinweisen.

- Ebenso können wir uns auch mit Logik ansehen wohin ihre "Tatsachen" uns hin führen und welche Szenarien sich daraus ergeben.

Spätestens ab diesen Zeitpunkt merkt man schon auch als Laie in welche Richtung ihre Skepsis und Tatsachen uns hin führt.
Zu einem relativ unwahrscheinlichen und einem völlig absurden Szenario, was auf dutzenden Ebenen ein reales Flugzeug und Terrorist, wesentlicher einfacher erreichen könnte.
Und es läuft im Prinzip IMMER so ab, wenn man sich mit ihren "Tatsachen" beschäftigt, egal welcher Aspekt am 9/11 man sich vor nimmt.

Bei den Piloten Truthern kommt man zu dem Schluss, das entweder es nie Flugzeuge gegeben hat, und alle weiteren genanten Hinweise von den Leichen im Pentagon, bis zu den Flugzeugtrümmern über die abgerissenen Laternen, alles jemand nachträglich ungesehen vor tausenden Pentagon Mitarbeitern und einem Highway, da alles hin gebracht hat.

ODER die Regierung sich die kolossale Mühe gemacht hat Flugzeuge so enorm zu modifizieren, das sie über dem was sonst Technisch möglich wäre, ihn ihrer Schub und Strukturellenleistung enorm verbesserte - weil ihnen aus welchen Gründen auch immer Standard Boeings nicht genügt haben.... und diese dann irgendwann bei den Airlines ausgewechselt wurden... aber nur so viel, dass es andere Fachleute kaum zu Kenntnis nahmen das es komplett unmöglich alles wäre... pipapo....usw
Zitat von QNHQNH schrieb:Aber das geht nun 16 Jahre so, und wird denke ich im 17ten Jahr nicht anders werden.
Genau so sieht es aus. Und wie geschildert hat es seine Gründe!

Denn ein wesentliches Problem haben ALLE Verschwörungstheorien immer bisher 16 Jahre lang gehabt.
Und zwar das sie sich NIE selbst kontrollieren und was sie den Leuten letztendlich für ein Szenario auf schwatzen.
Das ist auch der Grund warum nah zu jeder Truther Mitläufer, zwar unendlich viele Fragen stellen kann, aber sobald man ihn fragt wie das Alternative Szenario nun denn ausgesehen hätte, wir nur Gestotter zurück bekommen...


Dabei wäre es wichtig nicht nur nach irgendwelche Ungereimtheiten zu suchen und sie dann der Welt zu zeigen. In der Überzeugung man ist Allwissend würde keine Fehler dabei machen.
Sondern auch in Hinblick auf ein glaubwürdiges Alternatives-Szenario seiner Erkenntnisse überprüfen!

Und hier winden sich die Leute wie die Truther Piloten aus ihrer Verantwortung heraus, in dem sie sagen das sie keine Theorie aufstellen wollen, sondern nur Tatsachen präsentieren würden..
Nur ist das völlig lächerlich. Denn eigentlich müssten sie dabei selber sehen, welche Theorien sich mit ihren Tatsachen eröffnen würden und das was sie da abliefern unmöglich den Tatsachen auch entsprechen könnte! - Weils Bullshit ist.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

31.12.2017 um 21:00
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Danach ist aber nicht gefragt.
Du hast nach offiziellen Quel
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Bitte die Originalquellen in denen diese widersprüchlichen Angaben auftauchen. Auf meiner eigenen Homepage kann ich alle mögliche behaupten.
zum dritten (?) Mal: in diesem Post isr eine Originalquelle.
Warum sollen wir dir weitere Originalquellen geben, wenn du schon die die schon hast einfach ignorierst?


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

31.12.2017 um 21:23
Zitat von ObrokObrok schrieb:Denn eigentlich müssten sie dabei selber sehen, welche Theorien sich mit ihren Tatsachen eröffnen würden und das was sie da abliefern unmöglich den Tatsachen auch entsprechen könnte!
Und weil sie das wissen oder zumindest unbewusst ahnen, winden sie sich immer daraus.
Bei dem, was sie so anbieten gibt es noch deutlich mehr "Ungereimtheiten/Unmöglichkeiten" als bei der offiziellen Version.


melden

9/11 Pentagon

31.12.2017 um 21:38
Zitat von bredulinobredulino schrieb:ich frage mich dann warum so viele widersprüchliche offizielle Angaben und auch offensichtliche Desinformation zum Fund des FDR und zu Trümmerteilen verbreitet wurden
Sorry, aber "pilotsFor911Truth" sind in etwa so eine vertrauensvolle und glaubwürdige Quelle wie "putzfrauenFor911Truth" oder "gärtnerFor911Truth". :D


melden

9/11 Pentagon

01.01.2018 um 05:25
Zitat von bredulinobredulino schrieb:zum dritten (?) Mal: in diesem Post isr eine Originalquelle.
Warum sollen wir dir weitere Originalquellen geben, wenn du schon die die schon hast einfach ignorierst?
Tja was soll ich sagen. Da ist nirgends eine Originalquelle. Also bitte...
Kann ja nun nicht so schwer sein, oder doch? Immerhin hat @QNH es bis heute auch noch nicht geschafft. Naja trotzdem frohes neues Jahr!


melden

9/11 Pentagon

01.01.2018 um 17:00
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Bei AA77 stand die Unglücksursache von Anfang an fest: Erweiterter Suizid der Piloten nach Entführung.
Aber so schnell wie bei Lubitz waren sie dann doch nicht. Das ist immer noch die Bestmarke, die es zu knacken gilt.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

01.01.2018 um 18:13
Zitat von MullichMullich schrieb:Aber so schnell wie bei Lubitz waren sie dann doch nicht. Das ist immer noch die Bestmarke, die es zu knacken gilt.
Naja, so ca. 09:03Uhr Ortszeit am 11.September 2001 war klar, dass da kein normaler Unfall vorliegen kann.
Bei 4U 9525 wurden erst einen Tag später Infos über den Suizid von L. bekannt.
http://www.spiegel.de/panorama/germanwings-flugzeugabsturz-ermittler-sichern-audiodatei-aus-stimmrekorder-a-1025543.html


melden

9/11 Pentagon

01.01.2018 um 18:21
@Fichtenmoped

Ja, das war bescheuert formuliert von mir. Ich meinte die Tatsache, dass der französische Minister DingsBums nach einer Stunde ja bereits verlautbaren ließ, dass es keine Überlebenden gab. Drei Stunden später waren dann die ersten Einsatzkräfte vor Ort und konnten dass dann glücklicherweise (für den Minister DingsBums) auch bestätigen. An 9/11 hatte das ja ein wenig länger gedauert. Sorry, hab`Sylvester noch im Kopf.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

01.01.2018 um 18:37
Zitat von MullichMullich schrieb:Ich meinte die Tatsache, dass der französische Minister DingsBums nach einer Stunde ja bereits verlautbaren ließ, dass es keine Überlebenden gab.
Wenn man sich das Schadensbild bei 4U 9525 anschaut, dann war wohl selbst für Laien klar, dass die Überlebenschance bei Null liegt und Überlebende ein wahres Wunder darstellen. Das Wrack wurde bereits 11:10 gesichtet - knapp 30 Minuten nach dem Absturz.
http://www.spiegel.de/panorama/germanwings-flugzeugabsturz-die-letzten-minuten-von-flug-4u9525-a-1025910.html


melden

9/11 Pentagon

01.01.2018 um 18:42
@Fichtenmoped

Das allerdings ist ein wichtiger Umstand, welcher mir nicht bekannt war - fix bedankt!


melden

9/11 Pentagon

04.01.2018 um 13:51
Zitat von ObrokObrok schrieb am 31.12.2017:Dabei wäre es wichtig nicht nur nach irgendwelche Ungereimtheiten zu suchen und sie dann der Welt zu zeigen. In der Überzeugung man ist Allwissend würde keine Fehler dabei machen.
Sondern auch in Hinblick auf ein glaubwürdiges Alternatives-Szenario seiner Erkenntnisse überprüfen!
Zitat von alexmalexm schrieb am 29.12.2017:Das wurde im Mousaai-Prozess zwischen 2002 und 2006 erörtert, er kann sie weder von einem Sitztelefon aus angerufen haben noch über Handy, weil ihre Handydaten vorliegen und weil die Sitztelefone laut Aussage einer Flugbegleiterin und eines Piloten in diesen Maschinen bei AA durchgehend seit Januar 2001 abgestellt waren.
Wie gesagt das sagt das FBI, also die Bundespolizei der USA, in einem Strafverfahren.

http://www.consensus911.org/point-pc-2/
https://www.globalresearch.ca/ted-olson-s-report-of-phone-calls-from-barbara-olson-on-9-11-three-official-denials/8514
Zitat von ObrokObrok schrieb am 29.12.2017:Aha in wie weit soll es denn "Bitter" sein für Debunker?
Das FBI konnte keine Verbindung nachweisen, der Ehemann besteht auf seine Geschichte mit ihr telefoniert zu haben. - Ich kenne da keinen Debunker der Personen in den Kopf sehen können.
Informativ ist in dieser Hinsicht folgendes Video
ein japanisches Fernsehteam ließ 2002 oder 2003 Versuchspersonen auf einem Flugzeug mit Handys telefonieren- und zwar aus verschiedenen Höhen. Aus den Testergebnissen lässt sich schließen dass spätestens ab 8000 Fuß Höhe gar keine Verbindung mehr hergestellt werden kann. Wie das Video anhand einzelner Beispiele aufzeigt soll es Handy-Anrufe aus den Maschinen gegeben haben in einer offiziellen Höhe weit darüber bei offiziell über 20000 oder sogar 30000 Fuß! Natürlich basiert das auf den offiziellen FDR-/Radardaten...


Youtube: 9/11 - What Happened to the Passengers?
9/11 - What Happened to the Passengers?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

04.01.2018 um 13:57
Zitat von bredulinobredulino schrieb:ein japanisches Fernsehteam ließ 2002 oder 2003 Versuchspersonen auf einem Flugzeug mit Handys telefonieren- und zwar aus verschiedenen Höhen. Aus den Testergebnissen lässt sich schließen dass spätestens ab 8000 Fuß Höhe gar keine Verbindung mehr hergestellt werden kann
Welche Relevanz soll dies haben? Die Flugzeuge von AA waren bis September 2002 mit Airphones ausgestattet:
9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht? (Seite 83) (Beitrag von Branntweiner)


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

04.01.2018 um 14:05
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Die Flugzeuge von AA waren bis September 2002 mit Airphones ausgestattet:
Wo habe ich das bestritten?

Es ging um die Anrufe, die mit dem Handy getätigt worden sein sollen


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

04.01.2018 um 14:15
@bredulino
Ja. Also war das Flugzeug nicht über 8000 meter., und weiter?


melden

9/11 Pentagon

04.01.2018 um 14:23
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Es ging um die Anrufe, die mit dem Handy getätigt worden sein sollen
Dann muss die Technik berücksichtigt werden. Ich kann mir jetzt den Film nicht anschauen, womit die Japaner getestet haben.

Mit analogen Mobiltelefonen war es problemlos möglich, aus Flugzeugen zu telefonieren.
Some older phones, which have stronger transmitters and operate on analog networks, can be used at a maximum altitude of 10 miles, while phones on newer digital systems can work at altitudes of 5 to 6 miles. A typical airline cruising altitude would be 35,000 feet, or about 6.6 miles.

http://www.nytimes.com/2001/09/14/us/after-attacks-communications-new-perspective-issue-cell-phone-use-planes.html



1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

04.01.2018 um 14:35
@Narrenschiffer
Dann muss die Technik berücksichtigt werden. Ich kann mir jetzt den Film nicht anschauen, womit die Japaner getestet haben.
Der Test lief mit drei verschiedenen Handies in Kanada, "welches dasselbe Mobilfunksystem wie die USA verwendet". Geflogen in einer kleinen Maschine, ich schätze eine C-172.

@bredulino

Auf welchem Mobilfunksystem wurden die Anrufe aus den entführten Flugzeugen getätigt? Und auf welchem System wurde der Versuch von den Japanern durchgeführt?


melden

9/11 Pentagon

04.01.2018 um 15:00
@bredulino
Hier bitte. Dein offtopicspam wurde schon längst geklärt.

Nächstes mal googelst aber selber okay?
. Warum konnten die Passagiere an Bord der entführten Flugzeuge telefonieren?

Die meisten Anrufe wurden aus Flug 93 abgesetzt. Die Passagiere erfuhren so von den Anschlägen auf das World Trade Center und konnten eine Vorstellung entwickeln, was mit ihnen geschehen sollte. Aber auch aus den anderen drei Flugzeugen wurde telefoniert. Sprecherinnen der Telefongesellschaften AT&T und Verizon Wireless stellten klar, dass es keineswegs unmöglich ist, aus Flugzeugen zu telefonieren. Allerdings ist die Qualität der Verbindung dann schlecht - was möglicherweise ein Grund dafür ist, warum keines der Gespräche länger dauerte als 60 Sekunden. Ein Vorteil sei gewesen, so die Verizon-Sprecherin, dass alle Flugzeuge sich in Gegenden mit vielen Funkzellen befunden hätten. Selbst Flug 93 - der am weitesten von einer Stadt entfernt war - sei noch von mehreren Funkzellen unterstützt worden. Zudem wurden einige der Telefonate gar nicht mit privaten Mobiltelefonen geführt, sondern mit sogenannten Airphones - das sind Telefone, die fest im Flugzeug installiert sind.
https://www.n-tv.de/politik/119/Die-vielen-9-11-Luegen-article4268816.html


1x zitiertmelden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

04.01.2018 um 17:03
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Hier bitte. ... wurde schon längst geklärt.
Klar - das Pentagon-Mysterium ist längst geklärt - - - aber nur für streng OT-Gläubige - hihi ;)

laut obigen n-tv.de link:
... Mete Sozen, Professor für Bauingenieurswesen;

"... Ein Flügel des Flugzeugs sei beim Aufprall abgerissen worden. Der Rest des Flugzeugs sei in einem Zustand in das Gebäude geglitten, der "näher an einer Flüssigkeit" gewesen sei als an einem festen Körper."

na was jetzt, fest oder flüssig? - oder ein physikalisches Wunder?


Anzeige

2x zitiertmelden