Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

03.11.2013 um 21:44
@leader
Geht's dir jetzt um die Flugzeuge oder um den Inside Job?

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

03.11.2013 um 21:44
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Jeder Schizo meint dass sein eigener Verstand der gesündeste von Allen sei. Wenn mit "Gesundem Menschenverstand" argumentiert wird, dann meint man eigentlich den festen Glauben.
So wollte ich es auch vorhin formulieren :D


melden

9/11 Pentagon

03.11.2013 um 21:46
@leader
Besser finde ich den Begriff "mit rationaler Haltung"

Wenn offene Fragen tatsächlich bestand hätten, dann wäre es irrational von böser Absicht auszugehen, wenn Alles auch mit Dummheit erklärbar ist.


melden

9/11 Pentagon

03.11.2013 um 21:47
Zitat von EyaEya schrieb:Geht's dir jetzt um die Flugzeuge oder um den Inside Job?
Weiß jetzt nicht genau was du meinst, aber mir geht es im großen und ganzen um den Ablauf des ganzen Tages, ob die Flugzeuge oder Zusammenstürze der Gebäude, ich kann da keinen einzigen Punkt finden, der auf einen Inside Job deutet.
Und das hat auch nichts damit zutun , mit Vorfall im Golf von Tonkin, Cuba-Krise, Chemiewaffen im Irak und welche Punkte immer genannt werden um zu suggerieren, dass es ja auch am 1.9. verdächtig war.


4x zitiertmelden

9/11 Pentagon

03.11.2013 um 21:47
@leader
9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht? (Seite 193) (Beitrag von kannnichsein)

Ich sag ja nichtmal dass die Berechnungen falsch sind. Aber leider kann man die Beziehungen, den militärisch-industriellen Komplex, Lobbyismus, Fehler der Flugsicherung, Lügen von Obrigkeiten, Al Kaida usw nicht physikalisch abbilden :)
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Jeder Schizo meint dass sein eigener Verstand der gesündeste von Allen sei. Wenn mit "Gesundem Menschenverstand" argumentiert wird, dann meint man eigentlich den festen Glauben.
Also doch eine Glaubensfrage.
Immerhin bringst du den Vergleich mit Gott
Zitat von leaderleader schrieb:Solche Statistiken sind wirklich nicht wert. Auch Millionen Menschen glauben laut Statistik an Gott, beweist das dessen Existenz?
Nur weil ich eine Statistik gebracht habe. Muss euch ziemlich wurmen dass weniger als die Hälfte an die OT "glaubt" :)


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

03.11.2013 um 21:49
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Nur weil ich eine Statistik gebracht habe. Muss euch ziemlich wurmen dass weniger als die Hälfte an die OT "glaubt"
das glaube ich niemals.

nochmal die statistik bitte.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

03.11.2013 um 21:50
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Aber leider kann man die Beziehungen, den militärisch-industriellen Komplex, Lobbyismus, Fehler der Flugsicherung, Lügen von Obrigkeiten, Al Kaida usw nicht physikalisch abbilden
Dazu hatte ich im vorherigen Post was geschrieben :D

Natürlich kann man sie nicht physikalisch abbilden, aber Physik ist etwas ziemlich neutrales, und die offizielle Version aus technischer Sicht ist völlig mit dieser vereinbar


melden

9/11 Pentagon

03.11.2013 um 21:52
@leader
Findest du es nicht äußerst auffällig wie oft das Wort "terror" seit 9/11 fiel? Und dass alle Jahre wieder dieser Tag von neuem aufgerollt wird?


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

03.11.2013 um 21:52
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Nur weil ich eine Statistik gebracht habe. Muss euch ziemlich wurmen dass weniger als die Hälfte an die OT "glaubt" :)
Mich interessiert prinzipiell nicht, wer was und wie viele etwas glauben


melden

9/11 Pentagon

03.11.2013 um 21:55
Zitat von EyaEya schrieb:Findest du es nicht äußerst auffällig wie oft das Wort "terror" seit 9/11 fiel?
Mal ehrlich, bei einem solchen"Terroranschlag" eines solchen Ausmaßes wundert mich das nicht. Wer das damals bewusst miterlebt hat der weiß wie einprägsam dieses Ereignis war, und man dachte fast der 3. Weltkrieg bricht aus.
Nein, ich finde es weder komisch noch auffällig, dass man dieses Wort so oft verwendet hat.


melden

9/11 Pentagon

03.11.2013 um 21:56
@Demotivator
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:das glaube ich niemals.

nochmal die statistik bitte.
und wieder dieses Wörtchen...Glaube :) da bitte:

Beitrag von kannnichsein (Seite 457)


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

03.11.2013 um 21:57
@leader
Ich hab's miterlebt, natürlich nicht Vorort.
Aber dafür ganz Afghanistan zerbomben ist in Ordnung. Who cares


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

03.11.2013 um 21:58
Ich denke solche Statistiken sind auch die Auswüchse dieser ganzen dämlichen Verschwörungstheorien, die sich jeder Depp via You-Tube reinziehen kann. Ernst werden die Leute es eh nicht nehmen. Stammtischgespräche und Bierzeltpolemik(Die bösen Amis sind immer schuld, und die Juden auch).
wieviele glauben denn an Aliens, Ufo´s, Eso-Geschwurbel usw usf. Nein, sowas beeindruckt mich wenig


melden

9/11 Pentagon

03.11.2013 um 21:58
Übrigens. NIST ist nicht die OT.

NIST ist ein unabhängiges Institut, sie verkaufen Erkenntnisse an die Wirtschaft. Sie haben den Einsturz der Türme im eigenen Interessen untersucht, und nicht weil die Regierung das wollte. Die offizielle Version kam von FEMA.

FEMA hat dein Einsturz der Türme nur oberflächlich untersucht da die Ursache (Feuer) recht eindeutig feststand. NIST hat im Interesse der Wirtschaft die Einstürze sehr viel genauer untersucht. Baukonzerne zahlen viel Geld für das "know-how" wie man Wolkenkratzer sicherer baut.

Im übrigen gehen die Versionen von NIST und FEMA in einigen Punkten auseinander. In beiden Fällen sind sich aber die Experten einig, dass die Einstürze durch das Feuer verursacht wurden. Daran gibt es keinen Zweifel.

Oder etwa doch?
@Eya
@kannnichsein


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

03.11.2013 um 21:59
Zitat von EyaEya schrieb:Aber dafür ganz Afghanistan zerbomben ist in Ordnung.
Das hat hier bis jetzt, so glaube ich keiner gesagt und keine wird Krieg wollen. Ich finde Krieg prinzipiell falsch, egal ob Inside Job oder nicht.


melden

9/11 Pentagon

03.11.2013 um 22:00
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Im übrigen gehen die Versionen von NIST und FEMA in einigen Punkten auseinander. In beiden Fällen sind sich aber die Experten einig, dass die Einstürze durch das Feuer verursacht wurden. Daran gibt es keinen Zweifel.
Gut und das mit dem Inside Job?


melden

9/11 Pentagon

03.11.2013 um 22:00
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:NIST ist ein unabhängiges Institut, sie verkaufen Erkenntnisse an die Wirtschaft. Sie haben den Einsturz der Türme im eigenen Interessen untersucht, und nicht weil die Regierung das wollte
Das ist richtig und NIST hat bis heute vieles an Sicherheitsmaßnahmen dazugelernt aus diesem Vorfall.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

03.11.2013 um 22:01
Zitat von leaderleader schrieb:Das ist richtig und NIST hat bis heute vieles an Sicherheitsmaßnahmen dazugelernt aus diesem Vorfall.
Ah ja, darf ich fragen wie diese aussehen?


melden

9/11 Pentagon

03.11.2013 um 22:07
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:und wieder dieses Wörtchen...Glaube :) da bitte:
ja ich geniere mich nicht dieses Wort zu verwenden. Wir alle glauben nur, wenn wir meinen dass wir etwas wissen.

Zu deiner Statistik. Na und?

folgende Aussagen sind dann auch wahr.

1. Weniger als jeder 6ste glaubt an einen Inside Job.
2. Die Anzahl der Leute, welche die OT glauben ist drei mal höher als der Leute, die an einen Inside Job glauben.

Und jetzt?

Sollte es die Verschwörungstheoretiker nicht wurmen, dass trotz ihrer 12 Jahre lang anhaltender Bemühungen die Welt zu informieren, nur jeder 6ste an einen Inside Job glaubt?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

03.11.2013 um 22:20
@Demotivator
Ja eben na und - ich fand die Statistik auch nur interessant, bin aber kein Fan von Umfragen.

Du bist trollig - Komm auf unsere Seite..wir haben Kekse :D Spass beiseite.

Ist halt eine Glaubensfrage - da hast du schon recht
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Wir alle glauben nur, wenn wir meinen dass wir etwas wissen.
Und somit, jedem seinen Glauben und gut Nacht


Anzeige

melden