Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

01.12.2017 um 12:18
@scarcrow
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Nein, du würdest ebenfalls denken, innerhalb in 15 Jahren kann man alles faken
Nein mit Sicherheit nicht.

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

01.12.2017 um 12:21
Zitat von EC145EC145 schrieb:Doch ich würde verstummen und die Offizielle Verlautbarung akzeptieren.
Bleiben noch 999.999 andere, die nicht zufrieden wären....


melden

9/11 Pentagon

01.12.2017 um 12:22
@Aniara
@EC145
@scarcrow
@interrobang

Sorry.
Ist jetzt nicht Themabezogen.
Wünsche ein schönes Weekend.


melden

9/11 Pentagon

01.12.2017 um 13:39
Zitat von EC145EC145 schrieb:Das die Behörden versagt haben Glaub ich eh.
Das glaube ich auch. Ohne Fehler würde jedes Fußballspiel 0:0 enden.


melden

9/11 Pentagon

01.12.2017 um 14:13
@intruder
Kann es sein das die Behörden damals Warnungen erhalten haben die einfach ignoriert wurden ?
So unter dem Motto Bei uns passiert so etwas eh nicht


melden

9/11 Pentagon

01.12.2017 um 14:20
@EC145
Ich wette die bekommen am tag hunderte Warnungen... Und das is eines der probleme.. (nebenbei auch noch die fehlende Zusammenarbeit der verschiedenen Behörden)


melden

9/11 Pentagon

01.12.2017 um 14:21
@EC145
natürlich, es gab einen FBI Mitarbeiter der von permanenter Überlastung sprach, sprich nach dem Motto: wir haben täglich hunderte Warnungen erhalten, konnten aber nicht jeder hinterher gehen.

Desweitern gab es ja auch Kompetenzgerangel zwischen diversen Behörden, von mangelnder Kommunikation wie es bei Behörden üblich ist ganz zu schweigen.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

01.12.2017 um 14:22
@scarcrow
@interrobang
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Desweitern gab es ja auch Kompetenzgerangel
Das kennen Wir doch aus dem Mordfall Buback.


melden

9/11 Pentagon

01.12.2017 um 14:24
@EC145
das kennen wir aus sämtlichen Lebenslagen wenn es um Behördengänge und Zuständigkeiten geht. Entweder wollen es gleich alle machen, oder keiner fühlt sich zuständig.

Ich sag immer, jede Wette das es konkrete Hinweise gab, aber entweder bei einem Analysten oder darüber als unwahrscheinlich eingestuft wurde. und damit ist es vom Tisch, erstmal.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

01.12.2017 um 14:31
@EC145

Das passiert überall, siehe den Fall Amri. Das ist nicht außergewöhnlich. Menschen machen Fehler. Jeder Mensch muss Entscheidungen treffen und manchmal sind die eben nicht optimal und sehen für den Außenstehenden nicht rational aus. Die Frage ist was man aus den Fehlern lernt.

@scarcrow
Dazu kommt noch, dass sich die Dienste untereinander nicht grün sind.


melden

9/11 Pentagon

01.12.2017 um 16:39
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Ich sag immer, jede Wette das es konkrete Hinweise gab, aber entweder bei einem Analysten oder darüber als unwahrscheinlich eingestuft wurde. und damit ist es vom Tisch, erstmal.
Boah, nein, und das muss man auch nicht glauben, sondern es ist dokumentiert. Die Warnungen erreichten sogar kurz vor den Anschlägen das Tagesbriefing des US-Präsidenten, wurden aber ignoriert. Konkrete Hinweise auf Anschlagspläne mit Flugzeugen gab es sogar seit 1998.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

01.12.2017 um 16:45
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:kurz vor den Anschlägen das
siehste, das wusste ich jetzt nicht. wie kurz vorher?


melden

9/11 Pentagon

01.12.2017 um 16:46
@scarcrow

6. August:

Wikipedia: September 11 intelligence before the attacks
On August 6, 2001, the President's Daily Briefing, entitled Bin Ladin Determined To Strike in US warned that bin Laden was planning to exploit his operatives' access to the U.S. to mount a terrorist strike: FBI information... indicates patterns of suspicious activity in this country, consistent with preparations for hijackings or other types of attack.



melden

9/11 Pentagon

01.12.2017 um 19:30
Zitat von EC145EC145 schrieb:Also: Wenn die Offizielle Version schon von einem Flugzeug Einschlag ins Pentagon ausgeht, dann sollte es eigentlich auch grössere Wrackteile vor dem Pentagon gegeben haben. Sprich Tragflächen Triebwerke Hecksektion usw.
Vielleicht hilft dir das bei der Vorstellung warum da so wenig zu sehen ist:

Youtube: Flugzeug mit 800 km/h in Betonmauer
Flugzeug mit 800 km/h in Betonmauer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

01.12.2017 um 20:13
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Vielleicht hilft dir das bei der Vorstellung warum da so wenig zu sehen ist:
Naja, bei 0:22 sagen sie es ja: Das Flugzeug wurde => pulverisiert!
Mit anderen Worten, das Flugzeug wurde gesprengt.
Und da dieses Video der Bush-Administration hilft, wurde es auch von denen manipuliert.

q.e.d.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

01.12.2017 um 20:24
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:Also: Wenn die Offizielle Version schon von einem Flugzeug Einschlag ins Pentagon ausgeht, dann sollte es eigentlich auch grössere Wrackteile vor dem Pentagon gegeben haben. Sprich Tragflächen Triebwerke Hecksektion usw.
Du unterschätzt den Impuls eines solchen Einschlags.

Am 3. März 1974 stürzte eine DC-10 bei Ermenonville mit ca. 430 kn aufgrund Unsteuerbarkeit durch Dekompression ab. Das Flugzeug wurde in tausende Fragmente zerlegt, es gab nicht einmal ein Feuer " es war nichts mehr übrig, was noch hätte brennen können" (Stanley Stewart, Flugkatastrophen, die die Welt bewegten Dtsch. Ausgabe Koblenz 1989, S.137).

Am 15. Oktober 1987 stürzte eine ATR-42 in den Dolomiten aufgrund Vereisung ab. Das größte Wrackteil war ein Rumpfteil um zwei Flugzeugfenstern, durch den Einschlag wurden selbst Münzen in den Taschen der Passagiere verbogen.

Gerade die Tragflächen besitzen einen hohen Impuls ,da sich dort die Treibstofftanks befinden...


melden

9/11 Pentagon

01.12.2017 um 21:06
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Naja, bei 0:22 sagen sie es ja: Das Flugzeug wurde => pulverisiert!
Mit anderen Worten, das Flugzeug wurde gesprengt.
Stimmt, ich hab da auch noch eine Explosion = Sprengung gehört.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

01.12.2017 um 21:36
Zitat von paco_paco_ schrieb:DAS ist nun wieder falsch...
Trotzdem ist der Beweis erbracht durch CA006, denn diese Maschine ist gelandet, trotz M0,99.
Ja, da hab ich mich kurz geirrt.
Dennoch zeigen beide Unglücke das Flugzeuge weit über die vorgesehenen Sicherheitsgrenzen hinaus belastet werden können ohne das sie sich gleich in alle Einzelteile zerlegen.


melden

9/11 Pentagon

02.12.2017 um 09:08
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Stimmt, ich hab da auch noch eine Explosion = Sprengung gehört.
Ja, es gibt Zeugen, die am selben Morgen ein paar Stunden früher dort Explosionen gehört haben.


Anzeige

melden