Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

01.12.2009 um 10:59
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Es gibt aber genug Zeugen, die eine Maschine der Größe einer Boeing in das Pentagon haben einschlagen sehen.
Sowas aber auch.
Selbst die handvoll Zeugen, die sich im Anflugwinkel der "großen Passagiermaschine" in der Retrospektive ein wenig vertan haben, glauben den Einschlag gesehen zu haben.
Die Dödel vom Pentacon-Team (sicher eine Desinfo-Truppe des Pentagon) haben ganze Arbeit beim veräppeln geleistet.

Nicht zu vergessen, der kurz nach der Boeing auftauchenden C130-Militärtransporter, dessen Kurs, Pilot, Auftrag längst bekannt ist und von einigen Zeugen erwähnt wird und von den Pentacon-Dödeln frech als Flyover-Boeing den "Die OVT kann nicht stimmen"-Dödeln zum Frass vorgeworfen wurde.

Die hilflose Orientierungslosigkeit ist in jedem 9/11-Forum dieser Welt zu bewundern.

Und nur Onkel Cheney könnte uns alle erlösen. Das haben sich die Dödel fein ausgedacht.

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

01.12.2009 um 11:11
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Und das aus der Feder einer derer, für die nur ein Bild der 19 Attentäter am Steuer der Boeings ein Beweis wär.
Wäre kein Beweis. Könnte ja irgendeine Boeing gewesen sein, irgendwann aufgenommen.
Oder gefälscht.

Die Dödel weigern sich ja auch standhaft, die Bildbeweise zu akzeptieren, die Hanjour und die anderen vier Massenmörder beim Einchecken am Dulles Flughafen zeigen und vor einem amerikanischen Gericht bereits als Beweismittel akzeptiert wurden.

Letzlich gibt es keinen einzigen Beweis, den OVT-Allergiker akzeptieren werden. Das Verweigerernetz ist autark gestrickt.


melden

9/11 Pentagon

01.12.2009 um 16:05
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Der Ablauf dieses Vorfalls bleibt jedenfalls merkwürdig und daher ist natürlich auch ein "Flyover" mit Abwurf einer gesteuerten Bombe denkbar.
Tatsächlich? Die Lenkwaffe, die du aus einigen Metern Höhe abfeuern kannst, und die dann den Träger nicht gleich mit ins Nirwana pustet - ja, die mußt du mir unbedingt zeigen! :D :D :D

paco


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

01.12.2009 um 17:46
Hi,

@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:ja, die mußt du mir unbedingt zeigen!
Geht nicht, das waren Nano-Hologrammbomben aus heimischer Alienproduktion ... oder sowas in der Art.
Vielleicht waren es ja auch nur Modelle von Revell, mit einem aus einer Sternwarte geklauten Teleskop extrem vergrößert. BTW: Wird irgendwo eines vermißt?
Aber vielleicht war es das auch nicht.

Wen darf ich anrufen?

-gg


melden

9/11 Pentagon

01.12.2009 um 17:53
Ruf doch beim Pentagon an (wenn du so fanatisch daran interessiert bist).


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

01.12.2009 um 19:09
Hi,
Zitat von göttlichergöttlicher schrieb:Ruf doch beim Pentagon an (wenn du so fanatisch daran interessiert bist).
Haste mal ne Nummer für mich? Wen soll ich da anrufen? Oder lieber doch die Schwachmaten so wie Wischi-Waschi oder gar die Praxis Bülowbogen?

-gg


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

02.12.2009 um 22:00
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Es überzeugt zumindest, dass die Türe zum Cockpit nicht geöffnet wurde. Und zwar in jenem Flugzeug, welches angeblich ins Pentagon flog.
wie jetzt? war es ein flugzeug oder war es keins? es kann kein flugzeug gewesen sein, laut der VT, wie also kam der flugschreiber dorthin? ergo, man hat ihn an bord des luftvehikels verstaut, dass ins pentagon flog, wiederum bedeutet das, man hat versucht die flugdaten des mysteriösen flugobjekts als die der boeing auszugeben, den flugschreiber manipuliert. warum sollte man das tun? is doch idiotisch. warum sollte man das risiko eingehen, einen FDR, der den absturz überstehen könnte, im präparierten terrorflieger zu belassen. das teil, nach welchem bei jedweder flugzeugkatastrophe gefahndet wird, um die letzten momente des fluges nachvollziehen zu können und aus dem man leicht abweichungen ablesen kann.
Zitat von snafusnafu schrieb:Wenn dies so wäre, haben sie Fehler gemacht, und den FDR nicht entspechend programmiert, sofern dies überhaupt möglich ist.
muss ja möglich sein, weil die charakteristika, die systemdaten einer boeing 757 enthalten sind, oder etwa nicht? ;D

übrigens, was ist mit den anderen flugschreibern? weisen deren datensätze ebenfalls anomalien auf?


Hier nochmal der gleiche Vogel (Douglas A3) von der Seite:

hmja, logisch, dass die cockpittür geschlossen blieb. der vogel hat nämlich keine.


PS: ich bezweifle stark, dass marschflugkörper FDRs mitführen.


melden

9/11 Pentagon

05.12.2009 um 18:47
Es war angeblich ein Flugzeug. Schrieb ich doch, @sator .
Nachdem es in Wirklichkeit vermutlich kein Passagier-Flugzeug war, sondern was anderes, bleibt nur die Möglichkeit, den FDR dahingehend präpariert zu haben.

Wann dieser im Pentagon auftauchte, wieviele Tage danach, oder wie er überhaupt gefunden wurde, weiss ich leider nicht. Vermutlich wurde er nach dem Ereignis, an das Ereignis 'angepasst'. Wobei wahrscheinlich, auf Grund der Überbelastung jener Abteilungen, geschlampt wurde. Siehe geschlossene cockpittüre, oder die Fehlenden Seriennummern aller vier FDRs !

Bezweifel ich auch, deshalb bin ich mehr für diese Theorie. ^^


melden

9/11 Pentagon

05.12.2009 um 19:00
Nachdem es in Wirklichkeit vermutlich kein Passagier-Flugzeug war, sondern was anderes, bleibt nur die Möglichkeit, den FDR dahingehend präpariert zu haben.
Dann wird es dir ja auch ein Leichtes sein zu erklären, wie Fahrwerks- und Triebwerksteile einer 757 ins Pentagon kamen.

Und die letzte Frage: wohin wurden die Passagiere verfrachtet, nachdem sie - wie wir aus Loose Change v.1 wissen - in Cleveland gelandet sind?

@snafu


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

05.12.2009 um 19:06
@voidol

Die wurden von den Annunaki nach Sirius IV verfrachtet, dort arbeiten sie jetzt als Aufzugswartungstechniker bei der Sirius Kybernetic Corporation (oder so ähnlich) - wusstest Du das denn nicht? Tsss tss :D :D :D


melden

9/11 Pentagon

05.12.2009 um 19:21
Zitat von voidolvoidol schrieb:Dann wird es dir ja auch ein Leichtes sein zu erklären, wie Fahrwerks- und Triebwerksteile einer 757 ins Pentagon kamen.
Weshalb denkst Du dies? @voidol

Genauso könnte ich meinen es wäre leicht für Dich, zu erklären weshalb alle vier FDR's keine Seriennummer haben?

Bist Du sicher dass es Triebwerksteile einer 757 waren? Waren es nicht vielmehr Teile welche eben NICHT zu einer 757 passten?

Weiss nicht was sie in Loose Change behaupten, ich denke, ein Grossteil der Passagiere existerten nicht. waren fakes.

Was mich interessieren würde, wurde Barbara Olson auf einen Flughafenvideo gefilmt, als sie den Flug nahm?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

05.12.2009 um 19:25
Um sich eine Meinung zu bilden, muss man den wahren Ablauf nicht kennen. Woher soll man das wissen? Wir haben bisher nur Fragmente, aber selbst an diesen Fragmenten stimmt was nicht. Eine ehrliche Aufarbeitung ist fällig und keine weiteren Märchen über Ali Baba und seine 19 Sonntagsflieger. Der Fall der USS Liberty Anno 1967 hat hier garantiert Pate gestanden. Man hat den Opfern mit Geld und Orden das Maul gestopft, damit sie nicht auspacken, wer sie da angegriffen hat. In der Richtung wird man auch in diesem Fall nach den Tätern suchen müssen.


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

05.12.2009 um 19:28
Zitat von dosboxdosbox schrieb: Man hat den Opfern mit Geld und Orden das Maul gestopft, damit sie nicht auspacken, wer sie da angegriffen hat.
welche opfer meinst du damit genau ? also die jetzt gegen bezahlung schweigen ?


melden

9/11 Pentagon

05.12.2009 um 19:31
@dosbox

Kaum. Man wird gar nichts. Der Fall ist gegessen. Versuch doch mal, Deine "Erkenntnisse" im JREF - Forum loszuwerden. Du wirst dich sowas von wundern :D


melden

9/11 Pentagon

05.12.2009 um 19:33
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Um sich eine Meinung zu bilden, muss man den wahren Ablauf nicht kennen.
Der war gut. Hattest Du eine Definition des Begriffes "Troother" (vulgo "troofer") im Sinn?
:D


melden

9/11 Pentagon

05.12.2009 um 19:34
@dosbox

Darf ich das in meine Sig aufnehmen?


melden

9/11 Pentagon

05.12.2009 um 19:36
Zitat von snafusnafu schrieb:Bist Du sicher dass es Triebwerksteile einer 757 waren? Waren es nicht vielmehr Teile welche eben NICHT zu einer 757 passten?
Ist identifiziert:
http://www.aerospaceweb.org/question/conspiracy/q0265.shtml (Archiv-Version vom 12.10.2009)
Zitat von snafusnafu schrieb:ich denke, ein Grossteil der Passagiere existerten nicht. waren fakes.
Das musst du mir Name für Name beweisen.
Zitat von snafusnafu schrieb:Was mich interessieren würde, wurde Barbara Olson auf einen Flughafenvideo gefilmt, als sie den Flug nahm?
Frag mal ihren Mann.
Zitat von snafusnafu schrieb:Genauso könnte ich meinen es wäre leicht für Dich, zu erklären weshalb alle vier FDR's keine Seriennummer haben?
Keine Seriennummer, keine verifizierten Daten => kein Beweis, dass die Cockpittür immer geschlossen war.

@snafu


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

05.12.2009 um 20:06
Hi,
Zitat von voidolvoidol schrieb:Keine Seriennummer, keine verifizierten Daten => kein Beweis, dass die Cockpittür immer geschlossen war.
Nun hab dich nicht so. Es waren die FDR von irgendwelchen Kampfjets. Deren Cockpittür kann nie geöffnet werden, die haben keine.

q.e.d (was auch immer, aber das ist ja eh egal)

-gg


melden

9/11 Pentagon

05.12.2009 um 22:31
Irgendwie wusste ich ja, dass ihr nach all den Jahren noch immer hier seid.
Es erstaunt mich dennoch.

Wo simma stehen geblieben in 2007?
Passagiere, die bezweifelt wurden, ein Flugzeug, das bezweifelt wurde etc.

Seid ihr voran gekommen während meiner Abwesenheit?

*g


melden

9/11 Pentagon

05.12.2009 um 22:55
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Eine ehrliche Aufarbeitung ist fällig und keine weiteren Märchen
Das sowas gerade von einem wie DIR kommt wirkt unfreiwillig komisch. Du lässt hier eine schwachsinnige "Erklärung" nach der nächsten Fallen, ohne mal hinterher auf die Gegenargumente einzugehen, die dir aufzeigen, wie inhaltlos deine aufgeschnappten "Beweise" sind. In zwei Wochen haste deine Skywarrior wieder vergessen und es ist entweder ein Global Hawk, eine Cruisemissile oder die Gummibärenbande. Märchentwoofment at its best...
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Man hat den Opfern mit Geld und Orden das Maul gestopft, damit sie nicht auspacken, wer sie da angegriffen hat.
Kannst du die Gehirnkotze auch beweisen? Ansonsten ist das, wie auch der Rest deiner inhaltlosen Beiträge, eine dreiste Unterstellung und Lüge...


Anzeige

melden