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9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

24.05.2011 um 09:46
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:ich habe genügennd eindeutige Hinweise gebracht das der Flug abgeschossen wurde und das alles wird von Dir ignoriert.
Wenn du den Unsinn, mit dem Kovach schon seit über 6 Jahren (erfolglos) auf Stimmenfang geht, noch immer für bare Münze nimmst, ist das dein Problem. Deine sture Weigerung, die Gegenargumente zur Kenntnis zu nehmen ebenfalls: 9/11 Allgemein (Seite 699)
Man hat die Maschine mit 20mm DU-ummantelten Geschossen abgeschossen
Mit wievielen Geschossen?
Wo überall wurde die Maschine getroffen?
Welcher dieser Treffer führte schließlich zum Absturz?

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9/11 Pentagon

24.05.2011 um 09:49
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Mir ist es auch zu dumm mich veralbern zu lassen was das Schicksal von Flug 93 angeht,ich habe genügennd eindeutige Hinweise gebracht das der Flug abgeschossen wurde und das alles wird von Dir ignoriert.
Wenn man dir etwas erklärt, was deinen Überzeugungen zuwiderläuft, dann will man dich veralbern - auch eine Art, unangenehmen Dingen aus dem Weg zu gehen. :D
Ich habe dir vier Punkte genannt, jeder einzelne verhindert, daß sich die Geschichte wie von Kovach behauptet zugetragen hat. Wie gedenkst du diese Klippe zu umschiffen?
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Lass es einfach gut sein
Genau, dann gehst du wieder damit hausieren, daß du alle durch deine Einlassungen zum Schweigen gebracht hast... :}

paco


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9/11 Pentagon

24.05.2011 um 10:03
@FiatLuxFan

Du hast doch selber zugegeben, keine Ahnung von der ganzen Materie zu haben, und offenbar glaubst du die Märchen von Kovach nur deshalb, weil sie gut zu deinen passen.
Hier wird eines dieser Märchen demontiert: http://www.oredigger61.org/?p=1478
Äußere dich doch mal dazu und überlege, wieviel von seiner/deiner Meinung fundiert ist und wieviel reine Fantasie.


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9/11 Pentagon

24.05.2011 um 10:10
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Mir ist es auch zu dumm mich veralbern zu lassen was das Schicksal von Flug 93 angeht,ich habe genügennd eindeutige Hinweise gebracht das der Flug abgeschossen wurde und das alles wird von Dir ignoriert.
Nur mal so als Hinweis: Wenn mir jemand erzählt, das Flugzeug wird beschossen, und daraufhin fallen ein paar Papiere aus dem Flugzeug und sonst nichts, dann fühle ich mich leicht bis stärker veralbert. Ich habe die Diskussion zwar verfolgt, es war mir aber tatsächlich zu blöd, zu so einem offensichtlichen Schwachsinn noch einen Kommentar abzugeben.

tschüssi
Zäld


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9/11 Pentagon

24.05.2011 um 14:21
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Mit wievielen Geschossen?
Wo überall wurde die Maschine getroffen?
Welcher dieser Treffer führte schließlich zum Absturz?
Das wird sich wohl eher schwer rekonstruieren lassen,ausserdem wurde die Maschine bzw. was davon übrig blieb ja nicht auf einen Abschuss hin untersucht.
Jedenfalls lässt sich der Krater an der Crashsite mit einem Abschuss mit einer F-15/16 Bordkanone vereinbaren,die Boeing verlohr nicht an Geschwindigkeit in der Luft und zerbrach auch nicht,sie plumpste eben vom Himmel wie ein Stein,nachdem die Elektronik/Triebwerke etc. ausfielen.
Zitat von geekygeeky schrieb:Hier wird eines dieser Märchen demontiert:
Demontiert ist was anderes Geeky,ich weiss nicht was das für ne Seite ist,Debunkermüll oder zur Ehre der abgeschossenen Flug 93 Helden; es liegt jedenfalls mehr als nahe das dem Wissenschaftler,der die seismische Messung durchführte geraten wurde sich zu diesem Thema nicht mehr zu äussern.
(So wie auch der Controller,der einen Notruf vom UA93 Passagier Edwart Felt erhielt.Felt sprach von Rauch in der Maschine kurz bevor die Leitung abriss.)

Ausserdem ist die seismische Messung ja nicht die einzige Quelle,die 10:06 als Absturzzeitpunkt angibt:
Fudging the Timeline

There are several independent lines of evidence that establish that Flight 93 crashed at 10:06 in Shanksville, PA. These include the following:

Seismic signals recorded by seismic observatories at Soldier's Delight, MD, and Millersville, PA, which pegged the impact time at 10:06:05, with an error margin of 5 seconds.
A report from Cleveland Air Traffic Control that they had lost radar contact with Flight 93 at 10:06. 4
Reports by witnesses on the ground of the plane flying low and erratically around 10:05. 5
Various press reports that put the time at 10:06. 6 7 8
Radar records released by the FAA. The Post-Gazette noted, two days after the attack:
The Federal Aviation Administration said yesterday it turned over to the FBI a radar record of United Airlines Flight 93's route.

The data traced the Boeing 757-200 from its takeoff from Newark, N.J., to its violent end at 10:06 a.m., just outside Shanksville, about 80 miles southeast of Pittsburgh. 9

Despite these extensive bodies of credible evidence establishing Flight 93's impact time at 10:06 AM, NORAD and the 9/11 Commission asserted that impact was at 10:03. NORAD provides no evidence to back up its claim, but the Commission provides a long footnote to justify its use of 10:03.
http://911research.wtc7.net/planes/analysis/flight93/index.html

Kannst du mir also erklären warum ich die offizielle Story schlucken sollte?
Zitat von paco_paco_ schrieb:Ich habe dir vier Punkte genannt, jeder einzelne verhindert, daß sich die Geschichte wie von Kovach behauptet zugetragen hat. Wie gedenkst du diese Klippe zu umschiffen?
BS.Die einzigen die hier die Beweise umschiffen seid alleine ihr @paco_ ,schade das du immer des Teufels Advokat spielen musst,du hast kein Interesse an der Wahrheit wie alle Debunker hier.
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Nur mal so als Hinweis: Wenn mir jemand erzählt, das Flugzeug wird beschossen, und daraufhin fallen ein paar Papiere aus dem Flugzeug und sonst nichts, dann fühle ich mich leicht bis stärker veralbert. Ich habe die Diskussion zwar verfolgt, es war mir aber tatsächlich zu blöd, zu so einem offensichtlichen Schwachsinn noch einen Kommentar abzugeben.
Diese Paar Papiere sind die Teile,die von der State-Police/FBI gesichert wurden.Es wurden auch grössere Trümmer gefunden,aber die Links über Zeugen die Wrackteile auf ihrem Haus oder im Garten nahe New Baltimore fanden sind nicht mehr im Netz.Ich lüge dich nicht an,vor einem halben Jahr habe ich diesbezüglich mal was gelesen,kann auch sein dass ich den Link nicht mehr finde.

Aber das hätte ich im Angebot: http://s1.zetaboards.com/pumpitout/topic/3759946/1/ (Archiv-Version vom 29.05.2014)

(Zweiter Post mit der Karte,mit Zeugenaussagen wo man sonst noch Trümmer fand)


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9/11 Pentagon

24.05.2011 um 14:38
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:es liegt jedenfalls mehr als nahe das dem Wissenschaftler,der die seismische Messung durchführte geraten wurde sich zu diesem Thema nicht mehr zu äussern.
Wenn irgendwas mehr als nahe liegt dann der Umstand, daß du mal wieder mit den plumpesten Unterstellungen unbequeme Fakten leugnen willst: In den Seismik-Daten zwischen 10:00 und 10:10 Uhr gibt es weder bei 10:03 noch bei 10:06 Uhr irgendwelche Besonderheiten. Aber da du erklärtermaßen keinerlei Ahnung von der Materie hast wirst du das wohl ignorieren und lieber weiter denen Glauben schenken, die deine Vorurteile bestätigen. Egal, wie absurd sie sind.


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9/11 Pentagon

24.05.2011 um 15:10
@geeky

Solche Posts werte ich wirklich nurmehr als Trollerei,die frühen Meldungen,die ebenfalls 10:06 als Crashtime angeben ignoriertst du mal eben.

Absurd ist nur die offizielle Geschichte,wie erklärst du die diese ganzen Widersprüche?
Als zwei Jahre vor dem Commission Abschlussreport noch der Crashzeitpunkt mit 10:06 angegeben wurde waren sogar noch laute Windgeräusche auf dem CVR-Tape zu hören:

9/11 Allgemein (Seite 699) (Beitrag von FiatLuxFan)

Zum Thema Wind sind auch Argumente angeführt,die das Verteilen der Trümmer bis zum Indian Lake ausschliessen(ca.2 Meilen von der Crashsite entfernt)


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9/11 Pentagon

24.05.2011 um 15:13
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Die einzigen die hier die Beweise umschiffen seid alleine ihr paco_ ,schade das du immer des Teufels Advokat spielen musst,du hast kein Interesse an der Wahrheit wie alle Debunker hier.
Ich umschiffe nichts, ich habe dir erklärt, daß das Frontangriffsszenario nicht funktioniert. Du gehst mit keiner Silbe auf diese Erklärungen ein - DAS nenne ich "umschiffen"!

paco


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9/11 Pentagon

24.05.2011 um 15:18
Da geben Bush, Cheney und Rumsfeld den Auftrag für einen Angriff aufs Weiße Haus und dann wird das Flugzeug einfach abgeschossen.

Weiß man was von einem Hochverratsprozess gegen den Piloten, den er redlich verdient hat?


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9/11 Pentagon

24.05.2011 um 15:34
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:wie erklärst du die diese ganzen Widersprüche?
Was von deinen angeblichen "Widersprüchen" übrig bleibt, wenn man sie genauer unter die Lupe nimmt, habe nicht nur ich dir gezeigt. Warum also vertraust du weiterhin jemandem, der offensichtlich Lügen erzählt, wenn dir doch jedes Wissen fehlt, um seine Aussagen auch nur ansatzweise bewerten zu können?
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Solche Posts werte ich wirklich nurmehr als Trollerei
Eben. Erst gibst du zu, keinerlei Ahnung von der Materie zu haben, dann zeigt man dir, daß dasselbe auch auf deine Quelle zutrifft, und trotzdem hältst du sie noch immer für verläßlich. Wenn das keine Trollerei ist...


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9/11 Pentagon

24.05.2011 um 15:35
@voidol
@paco_
nicht aufregen. es gibt immer wieder leute dies besser wissen, und hinter allem eine verschwörung vermuten.

lg: AM


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9/11 Pentagon

24.05.2011 um 17:04
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Ich umschiffe nichts, ich habe dir erklärt, daß das Frontangriffsszenario nicht funktioniert. Du gehst mit keiner Silbe auf diese Erklärungen ein - DAS nenne ich "umschiffen"!
Du hast geschrieben es wäre unwahrscheinlich und das Ziel wäre schwer zu treffen,aber beweisen kannst du nichts.Gegen deine Mutmassungen sprechen viel eindeutig belegte Indizien...
Gabs bis jetzt keinen Fall wo eine Passagiermaschine auf diese Art und Weise abgeschossen wurde?

Zudem weiss niemand was für eine Maschine "in hot Pursuit"(Aussage eines Fluglotsen) war.

Jedenfalls deutet ALLES darauf hin,ich weiss was hier los war.
At about the same time that the door is broken open, the first burst of F-15 cannon fire hits Flight 93. At least one shell penetrates the cockpit, allowing the sound of the 500-mph wind to be recorded by the CVR. Other shells strike Flight 93 just below the cockpit, causing US Mail to spill from the cargo hold and fall upon a cornfield in New Baltimore. Possibly, a shell from that first burst hits the hijacker at the door. Nacke and Kuge quickly maneuver the cart out of the way, while Guadagno and Glick lunge through the door and attack the hijacker at the controls. Cashman then hurls the doorman out of the cockpit. Nacke and Kuge then grab the doorman, and shove his body out of the way. Glick snaps the neck of the hijacker at the controls (just as his wife said on the Discovery Channel documentary). Glick and Guadagno drag the now-dead hijacker out of the pilot seat and out of the cockpit. Greene and Garcia make their way into the pilots' seats. Guadagno then attends to the airline captain and first officer, assisted by Glick. It is not clear whether Capt. Dahl and FO Homer survived the terrorists' storming of the cockpit. But, either way, Guadagno and Glick would have been the most likely to handle the two injured United Airlines pilots.
Then, the F-15 fires the second cannon burst over Indian Lake. The cockpit is penetrated significantly this time. Sparks fly as the heavy depleted-uranium projectiles cut through the electronics in the instrument panel, and Garcia is thrown backward by the impact of a shell to his torso. Pieces of the pilots' seats are broken off, both by the shells and by the flying metal from the dash cutting into the plastic parts of the seats. Metal and plastic are sucked out of the holes in the pressurized cockpit by the 500-mph wind, and rain down over Indian Lake. Greene pulls back against the control yoke, trying to keep Flight 93 airborne as the aerodynamics suddenly change because of the cuts in the aircraft's nose. Then, another shell flies through the cockpit, and strikes Greene in the rib breaking it off instantly. The rib shows up the next day on the shore of Indian Lake. As Greene dies from the shock of a pound of metal hitting him at more than twice the speed of sound, he slumps to one side against the control yoke. The aircraft does a half-roll to that side, and dives vertical but inverted into a strip-mine field near Buckstown Road, between Indian Lake and Shanksville.

One interceptor turns on the afterburner, and makes a rapid vertical climb out of sight (the noise is masked by the sound of the crash and subsequent flames). The other F-15 dives low, and records the grim scene on the gun camera before turning back toward base. Several eyewitnesses on the ground spot that second fighter. Later, FBI agents will try to confuse the witnesses, and get them to recant their reported sightings.

Before the second F-15 catches up with the first, government spin-doctors are already working on a "containment strategy" for information about the unfortunate incident. News reporters begin to ask questions about whether Flight was shot down. The premised is pooh-poohed by the government, until an air-traffic controller in Boston speaks to reporters. He is quickly put under a gag order, as are the interceptor pilots. Then, the government calls a press conference to deny the obvious. And, the particular person that they call in becomes the key to the unraveling of the mystery of Flight 93, because General Paul A. Weaver, Jr., is a documented liar
http://www.myspace.com/hellapix/blog/117274299


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9/11 Pentagon

24.05.2011 um 17:28
@FiatLuxFan

Selten so einen Mist gelesen...
Mal grundsätzlich gefragt: Weißt du eigentlich, was für Geschosse die Bordkanone einer F-16 (NICHT F-15) verfeuert? Das sind hochexplosive Granate, keine Kugeln, bei nur einem einzigen Treffer im Bereich des Cockpits wäre dort niemand mehr aktionsfähig gewesen. DU-Munition verschießt diese Waffe meines Wissens nicht, das wäre gegen ein Flugzeug auch Unfug.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:One interceptor turns on the afterburner, and makes a rapid vertical climb out of sight (the noise is masked by the sound of the crash and subsequent flames).
Wenn du einmal den Krach, den ein Jäger bei vollem Einsatz des Nachbrenners macht, gehört hättest, würdest du ebenso über diesen Satz schmunzeln wie ich... :)
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:he other F-15 dives low, and records the grim scene on the gun camera before turning back toward base.
Quatsch! Die Gunkamera wird durch das Abfeuern der Bordwaffen ausgelöst! Hat der Pilot noch ein paar Salven auf die Absturzstelle gefeuert, oder was? *confused*

paco


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9/11 Pentagon

24.05.2011 um 18:56
@FiatLuxFan
Ziehe dir mal den Film rein das ist die selbe Waffe in einer anderen Situation mit der Selben Munition jetzt stell dir vor das hätte das Cockpit getroffen na Mahlzeit.

Youtube: PHALANX GUN IN ACTION IN IRAQ
PHALANX GUN IN ACTION IN IRAQ
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@paco_
Ich weiss ist nicht das selbe aber es macht deutlich was dann Passiert wäre. :)


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9/11 Pentagon

24.05.2011 um 22:05
@ups
Was macht das Video deutlich,dunkel und verwackelt,einfach schlecht,Feuerwerksraketen sehen in der Nacht auch nicht viel anders aus


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9/11 Pentagon

24.05.2011 um 22:39
@ramirez22

Öm wer 20mm Hochexplosivgeschosse mit Leuchtspursatz die mit einer Kadenz eff von 2200 Schuss die Minute( das heisst zwischen jeden Schuss den man sieht sind 4 oder 6 die man nicht sieht) nicht von billigen Feuerwerksraketen gleichsetzt sollte noch mal nachdenken.

Was das in einem Cockpit anrichtet...?


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9/11 Pentagon

24.05.2011 um 22:43
@paco_

Du sollst hier nicht um den heissen Brei reden,sondern mir erklären warum man auf der CVR Aufnahme lauten Wind hört.Haben die Hijacker versucht aus der fliegenden Maschine zu springen und das Seitenfenster runtergekurbelt als die Passagiere das Cockpit stürmen wollten? :)

9/11 Allgemein (Seite 699) (Beitrag von FiatLuxFan)


Kannst du vielleicht Daten/Fakten bringen,das es unmöglich sein soll eine Passagiermaschine von vorne abzuschiessen,besonders wenn zwei F-15 die Maschine gemeinsam in die Mangel nehmen.
Ich habe grad gegoogelt um darüber etwas heraustzufinden,aber hab vorerst nichts gefunden,das mich in der Hinsicht weiterbringt,wenn man nicht genau weiss wo nachsehen wirds schwierig.

Tom Kovach meint es würde genau ins Zeitfenster und die zurückgelegte Strecke vom ersten Angriff mit der 20MM Bordkanone(New Baltimore) und dem zweiten(Indian Lake)passen.
the evidence doesn't lie

This debris scenario is consistent with what would happen if the airliner were hit with short bursts from the 20-mm cannon of a military interceptor. The history of military aviation is full of stories of aircraft that were hit by the gun(s) of a pursing aircraft, but survived. (At my last base, from 1989 to 1991, I flew in helicopters that had bullethole patches from the Vietnam War.) The average modern dogfight lasts about a minute, and often involves more than one exchange of weapon fire. At 500 miles per hour, it takes an airliner about 40 seconds to travel about six miles. The two debris fields were about six miles apart. Forty seconds would be enough time for an F-15 to fire a precision shot (most likely from a steep angle above) into the cockpit of Flight 93, maneuver under the airliner, climb back above it again, line up another shot, and fire again. (Or, alternatively, for the second interceptor — they usually fly in pairs — to finish the job that the first one started.)
http://www.renewamerica.com/columns/kovach/051011

Für mich besteht angesichts der vielen Vertuschungen im Zusammenhang mit dem Flug kein Zweifel,das er abgeschossen wurde.0

Alles was darauf hingewiesen hat wurde vertuscht und selbst ein Zeuge aus dem Flug selbst,der von Rauch in der Kabine sprach und den Notruf wählte,wird einfach als unglaubwürdig eingestuft.

Das ist jetzt mein letzter Post zu dem Thema,den du bestimmt auch wieder zerreden wirst,leider.
Man könnte dir die besten Argumente auf dem Silbertablett servieren,du würdest sie genauso bestreiten.Was nicht sein darf darf eben nicht sein,ich verstehs auch.
Wie gesagt,das soll kein Vorwurf an die USA sein,es war eben notwendig und ist auch verständlich das man das vertuscht hat.
Ich will auch nicht den Menschen,die sterben mussten absprechen das sie Helden waren und tatsächlich versuchten das Cockpit zu stürmen,aber ich will die Wahrheit erfahren und die offizielle Geschichte bzgl dem Flug ist davon weit entfernt.
Wirklich alles spricht dafür,das die oT hier nicht stimmen kann.

Ich möchte nur wissen was der Abschuss für Folgen hat bzgl. Timeline hat,das wäre bestimmt interessant. ;)


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9/11 Pentagon

25.05.2011 um 00:26
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:besonders wenn zwei F-15 die Maschine gemeinsam in die Mangel nehmen
Welche "zwei F-15" sollen das denn gewesen sein? Von welchem Stützpunkt sind sie gestartet, und wer flog sie? Bring doch mal mehr als nur wilde Spekulationen, wenn du wenigstens einen Rest von Glaubwürdigkeit behalten willst.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Tom Kovach meint
Was seine Behauptungen wert sind solltest du mittlerweile eigentlich mitbekommen haben. Richtig: gar nichts. Er brauchte Publicity für seinen Wahlkampf, und du gehörst zu denen, die ihm auf den Leim gingen. Dumm gelaufen...
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Für mich besteht angesichts der vielen Vertuschungen im Zusammenhang mit dem Flug kein Zweifel,das er abgeschossen wurde.
Da vertauschst du mal wieder Ursache und Wirkung: für dich besteht (trotz zugegebener Null-Ahnung) kein Zweifel daran, daß Flight 93 irgendwie abgeschossen worden sein muß, also kann alles, was dagegen spricht, nur Teil einer "Vertuschung" sein.
Was auch sonst, schließlich würde alles andere deinen festen Glauben in Frage stellen.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich möchte nur wissen was der Abschuss für Folgen hat
Daß du von etwas anderem als einem Abschuß nichts "wissen" willst hast du schon ausreichend deutlich gemacht, das hättest du also nicht noch extra betonen müssen. In einem anderen Kontext würde man jetzt wohl von religiösen Fanatikern sprechen...
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Das ist jetzt mein letzter Post zu dem Thema
Versprochen?
:D


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25.05.2011 um 09:49
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Du sollst hier nicht um den heissen Brei reden,sondern mir erklären warum man auf der CVR Aufnahme lauten Wind hört.
Und wenn man sich denn mal die Quelle dazu anschaut:

"Also, according to sources, the last seconds of the cockpit voice recorder are the loud sounds of wind,"

(http://911research.wtc7.net/cache/planes/evidence/mirror_whatdidhappen.html)

Super!

tschüssi
Zäld


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25.05.2011 um 11:33
@FiatLuxFan

Und, großer Superdetektiv, hört man am Beginn des "Windrauschens" auch den Einschlag des "Geschosses"? oder ist da wieder Nano - Harrits lautloses Nano - Dingsbums im Spiel und hat die Maschine plattgemacht ohne überhaupt hochzugehen? :D


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