Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

13.12.2009 um 22:28
@diabolinchen
Aber, was ist Menschlichkeit ?

Töten?
Lieben?
Organisieren?
Neuordnen?

WOLLEN WIRKLiCH EIN PAAR MENSCHEN GOTT SPIELEN?

Was sind wirklich diese Hintergründe?


Und die wichtigste Frage: WIESO läßt sich der Rest der Menschheit genau DAS gefallen?

Ehrlich ist mir ein Rätsel?

Kann's wer aufklären?
Lies einfach diesen und noch ein paar andere Threads Deiner Wahl, dann weisst Du es

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

14.12.2009 um 12:28
@Yveta
Zitat von YvetaYveta schrieb:Bist wohl die oberste Instanz für Wahrheit, oder was?
Welch blödsinnige Frage... Soll ich jetzt auch wie ein kleines Kind die Unterlippe vorschieben und empört und angegriffen reagieren? Wie kommt es eigentlich, dass ihr ständig so tut als würdet ihr von anderen angemacht, wobei ihr es seid, die IMMER den ersten Stein werfen??? Es wär also schön, wenn man in angemessenem Ton angeschrieben wird, DANKE!
Zitat von YvetaYveta schrieb:Leute die links von rechts unterscheiden können, sollten sich da nicht irren wo sie den Flieger gesehen haben, vor allem wenn sie in der Mitte der beiden Routen platziert waren.
(wie eben alle befragten Zeugen)
Sollten, ja... Dennoch ist links der Tankstelle schlicht und einfach falsch. Warum auch sollte etwas links der Tankstelle lang fliegen, wenn weder beschädigte Autos auf dem Highway noch defekte Laternen und Stromgeneratoren diese Alternative stützen?
Zitat von YvetaYveta schrieb:Die Polizisten haben wohl Ärger bekommen von oben und das war der Grund warum sie sich danach beschweren MUSSTEN.
Leider hast du vergessen, einen Beweis für diese Vermutung beizulegen. Könnten wir also aus dem Reich der Spekulationen in die reale Welt zurück kehren?


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

14.12.2009 um 16:06
Leute die links von rechts unterscheiden können, sollten sich da nicht irren wo sie den Flieger gesehen haben, vor allem wenn sie in der Mitte der beiden Routen platziert waren.
(wie eben alle befragten Zeugen)

Sollten, ja... Dennoch ist links der Tankstelle schlicht und einfach falsch. Warum auch sollte etwas links der Tankstelle lang fliegen, wenn weder beschädigte Autos auf dem Highway noch defekte Laternen und Stromgeneratoren diese Alternative stützen?
Deine Frage ist aber schon etwas naiv.
Links, oder besser nördlich der Tanke flog ein Flugzeug, da alle vom Team befragten Zeugen dies so angaben und auch eingezeichnet haben auf den Fotos. siehe:
http://www.citizeninvestigationteam.com/official-interviews.html
und
http://www.citizeninvestigationteam.com/faq.html

WARUM nun auf der südlicheren Strecke Lampen uns Zeugs beschädigt wurde ist in der Tat eine interessante Frage. Die Lampen könnte man präpariert haben und zum richtigen Zeitpunk zu Fall bringen, teilweise hätte auch in der Nacht zuvor schon einiges entsprechend hergerichtet werden können.
Dies nur als *mögliche* Erklärung. Beweise kenne ich natürlich dafür keine.
Die Polizisten haben wohl Ärger bekommen von oben und das war der Grund warum sie sich danach beschweren MUSSTEN.

Leider hast du vergessen, einen Beweis für diese Vermutung beizulegen. Könnten wir also aus dem Reich der Spekulationen in die reale Welt zurück kehren?
Also erstens einmal ist eine Spekulation absolut LEGITIM hier, nicht? Ich hab nicht vergessen einen Beweis zu führen, und auch nicht behauptet, daß es sich um eine Tatsache handelt, da es mir nicht möglich ist.
Du hast allerdings auch keinen Beweis erbracht, warum sich die Polizisten über die Verwendung ihres Interviews in dem Film nachträglich beschwert haben.
Bist wohl die oberste Instanz für Wahrheit, oder was?

Welch blödsinnige Frage... Soll ich jetzt auch wie ein kleines Kind die Unterlippe vorschieben und empört und angegriffen reagieren?
Reagiere wie du willst, meine sarkastische Frage war legitim, da du etwas als absolute Wahrheit dargestellt hast, obwohl es massive Zweifel daran gibt.
Zitat von YvetaYveta schrieb:"Es mag sein das ein zwei Zeugen meinen, den Flieger auf einer anderen Route gesehen zu haben, nur leider entspricht das nicht der Wahrheit."



4x zitiertmelden

9/11 Pentagon

14.12.2009 um 16:25
Letztlich ist es egal, was die Zeugen sagen. Faktische Beweise gehen bei Gericht immer vor Zeugenaussagen, wenn sie sich widersprechen.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

14.12.2009 um 18:20
@Yveta
Zitat von YvetaYveta schrieb:Deine Frage ist aber schon etwas naiv.
Klar ist meine Frage "naiv". So, oder ähnlich empört, reagiert ihr VT-ler ja immer, wenn ihr auf die gemeinen Gegenfragen keine Antworten parat habt. Nenn es wie du willst. Ihr könnt kein bischen erklären, warum die sinnentleerte Story vom falschen Flugpfad null Beweise hinterlassen hat, und die zum Flugschreiber passende, richtige, Flugroute seltsamer Weise mit den Beschädigungen übereinstimmt.
Zitat von YvetaYveta schrieb:WARUM nun auf der südlicheren Strecke Lampen uns Zeugs beschädigt wurde ist in der Tat eine interessante Frage. Die Lampen könnte man präpariert haben und zum richtigen Zeitpunk zu Fall bringen, teilweise hätte auch in der Nacht zuvor schon einiges entsprechend hergerichtet werden können.
Dies nur als *mögliche* Erklärung. Beweise kenne ich natürlich dafür keine.
Natürlich hast du null Beweise. Denn, wie immer, bewegen wir uns im Märchenwald. Man schickt also ein Flugzeug auf dem "falschen Pfad" entlang und nebenan fallen die Lampen um? Geil! Vielleicht haben sie ja zusätzlich noch ein unsichtbares UFO losgeschickt, die die Laterne förmlich in die Frontscheibe des Taxis katapultiert hat...
Zitat von YvetaYveta schrieb:Du hast allerdings auch keinen Beweis erbracht, warum sich die Polizisten über die Verwendung ihres Interviews in dem Film nachträglich beschwert haben.
9/11 Pentagon (Seite 72) achter Beitrag (der von @Nexuspp um 00:03 Uhr)
Zitat von YvetaYveta schrieb:Reagiere wie du willst, meine sarkastische Frage war legitim, da du etwas als absolute Wahrheit dargestellt hast, obwohl es massive Zweifel daran gibt.
Nein, denn aussschließlich ihr stellt die scheinbar unumstößliche Wahrheit mit euren reichlich schwachsinnigen Spekulationen ohne Beweise dar, wobei ihr gleichzeitig, die auf Grund der Ausgangssituation das es sich nur um Spekulationen handelt, lächerliche Forderung stellt, dieses zu widerlegen. Und eure "massiven Zweifel" entpuppten sich bisher nur als Halbwahrheiten eurer seits gepaart mit sieht-aus-wie-Meinungen.
Als da wären:
Trampelpfad -vs- bitte hier einschlagen
blaue Zelte -vs- man will was verstecken
Lüftungsrohr -vs- Globalhawk-Tragfläche
grünes Schweißgerät -vs- Globalhawk-Fahrwerk
nicht aufzeichenbarer Wert -vs- 41h lang nicht geöffnete Cockpittür

...nur um mal die Geilsten eurer "massiven Zweifel" aufzuzählen....


melden

9/11 Pentagon

14.12.2009 um 18:24
Zitat von YvetaYveta schrieb: WARUM nun auf der südlicheren Strecke Lampen uns Zeugs beschädigt wurde ist in der Tat eine interessante Frage. Die Lampen könnte man präpariert haben und zum richtigen Zeitpunk zu Fall bringen,
vl wurden sie ja auch gesprengt :D


melden

9/11 Pentagon

14.12.2009 um 18:32
@insideman

Du lachst, dass wurde auch schon behauptet! -.-'


melden

9/11 Pentagon

14.12.2009 um 18:43
Oh Gott! Ich habe den ultimativen Beweis!

/dateien/gg48759,1260812581,871126

Werde ich jetzt auch auf youtube interviewt?

:D :D :D


melden
melden

9/11 Pentagon

14.12.2009 um 19:14
@voidol

Beweise ins lächerliche ziehen wa?


melden

9/11 Pentagon

14.12.2009 um 19:15
@voidol

Da war er wieder, der Angriff der (Nano)thermiten :D :D :D
Nicht schlecht, ich ziehe den Hut, genau mein Humor ;)

@Yveta
Zitat von YvetaYveta schrieb:Links, oder besser nördlich der Tanke flog ein Flugzeug, da alle vom Team befragten Zeugen dies so angaben und auch eingezeichnet haben auf den Fotos.
Sei doch so gut, und sage uns wie viele Augenzeuge es insgesamt gab am Pentagon.
Und wenn du schon dabei bist, nenne uns doch bitte die Zahl jener, die die Offizielle Aussage bestätigen.
Na merkste was ?^^


melden

9/11 Pentagon

14.12.2009 um 19:17
@normalbruda
ja das ist das übliche hier...


melden

9/11 Pentagon

14.12.2009 um 19:28
@angelo01

Es grenzt an Satire , von dir das Wort Beweise zu lesen ^^

Was ist jetzt eigentlich aus der Tür geworden von Flug 77 ?
Magst du etwa nicht mehr drüber reden `?


melden

9/11 Pentagon

14.12.2009 um 19:31
@Nexuspp
Nexuss.. sag mal bist du wirklich so naiv oder tust du nur so ich habe vereits darauf geantwortet du willst das nicht sehen genau so wenig wie du irgendwas hier lesen willst ausser deine eigenen schlauen sprüche...
DAHER FÜR DICH: DON´T FEED THE MONKEY


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

14.12.2009 um 19:33
@Nexuspp
ausserdem haste dich wohl verlesen.... hab nichts von Beweise geschrieben


melden

9/11 Pentagon

14.12.2009 um 19:36
@angelo01
Zitat von angelo01angelo01 schrieb:DAHER FÜR DICH: DON´T FEED THE MONKEY
Was machst denn dann wenn er Dich verhungern lässt :D :D :D


melden

9/11 Pentagon

14.12.2009 um 19:37
..@OpenEyes
ich hab genug Babyspeck...


melden

9/11 Pentagon

14.12.2009 um 19:38
@angelo01

Tja wer die Beiträge der anderen nicht liest, kann hier jeder nachlesen :D
Oder hat es einen Grund, das du BEWEISE der anderen ignorierst ?^^

Mal schauen ob du es jetzt kapierst :D

ZITAT NEXUSPP :

Bei Flug AA77 handelte es sich um eine Boeing B757-2. Diese hatte KEINEN SENSOR für die Tür verbaut.
Selbst der Flugschreiber war nicht für eine derartige Aufzeichnung ausgestattet.
Zum 18.08 2001 mussten die FLUGSCHREIBER umgerüstet werden jedoch nicht die Tür !
Erst beim Modell B757-3 kam beides zum Einsatz!


Ergo:

Da ein Flugschreiber ohne passendes Signall immer eine NULL schreibt, sieht es für den Laien halt so aus, als wäre die Tür immer zu gewesen^^
(seltsam das in diesem Fall die Heiligen PF911T nichts weiter als Laien sein können ^^ )
Ohne Sensor an der Tür zeichnet der Flugschreiber also ein NULL auf, da der Port auf Masse geschaltet wurde.


melden

9/11 Pentagon

14.12.2009 um 19:54
@Nexuspp
Das hab ich tatsächlich kapiert...


melden

9/11 Pentagon

14.12.2009 um 19:58
Flugkapitän Ralph Kolstad, der genau diese Boeing 757 der American Airlines geflogen ist, hat auf Rückfrage bestätigt, ja diese Maschine hatte einen Sensor ob die Tür geöffnet ist. Es gibt einen Knopf über den Köpfen der Piloten der gedrückt werden muss um die Tür zu öffnen. Der Knopf leuchtet auf wenn die Tür offen steht. An der Tür hat es einen Sensor.

Wenn der Sensor defekt gewesen wäre oder ausser Funktion, dann hätte der Datenrekorder das entsprechend aufgezeichnet, denn alle Störungen werden notiert. Ist ja logisch, um eine Absturzursache im Nachhineien untersuchen zu können, denn genau das was an Technik nicht funktioniert muss man ja wissen.

Interessant wird das Ergebnis der Untersuchung der Daten der zweiten Blackbox sein, von Flug 93, die angeblich über Shanksville abstürzte, was die Cockpit-Tür betrifft, die stehen nämlich auch zur Verfügung.

wie sieht es denn damit aus ?

Ist das gelogen ?


Anzeige

melden