Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

21.09.2009 um 20:18
Hmm die Wahrheit wurde schon immer ins lächerliche gezogen das ist bis heute so geblieben!
Ihr könnt ja auch denken was ihr wollt !
Mögen euch irgendwann die Augen geöffnet werden!
Vielleicht in ein paar Jahren !
Wenn ihr die Unzufriedenheit im Herzen spürt!
Dann gebt die suche nicht auf es ist vielleicht eure letzte Chance dann wach gerüttelt zu werden !!

liebe Grüße Zainab

ich werde hier nicht mehr antworten da ich nur enen kleinen Hinweis geben wollte und nicht als Fanatiker dastehen möchte !

Also alles Gute für jeden einzelnen für euch :-)

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.09.2009 um 20:25
@Zainab
Zitat von ZainabZainab schrieb:ich werde hier nicht mehr antworten da ich nur enen kleinen Hinweis geben wollte und nicht als Fanatiker dastehen möchte !
Nein, bitte nicht - Du bist sooooo putzig :D
Zitat von ZainabZainab schrieb:Also alles Gute für jeden einzelnen für euch :-)
Dir ein Gleiches :)


melden

9/11 Allgemein

22.09.2009 um 02:55
911 ist die 156. Primzahl
in der Quabbala des Hebräischen bedeutet das ציונ "ZION"


melden

9/11 Allgemein

22.09.2009 um 03:48
@agadatiewen

Und was möchtest Du damit zum Ausdruck bringen?


melden

9/11 Allgemein

22.09.2009 um 04:08
absolut nichts!
interpretieren ist nicht mein ding

es ist mir nur aufgefallen und passt zum thema
ehrlich gesagt weiss ich nicht mal genau was zion bedeutet
nur das viele davon sprechen
du musst wissen das ich seit 20 jahren keine zeitung lese und fast kein fernseh sehe
und nur für mich selbst und meine liebsten lebe und forsche


melden

9/11 Allgemein

22.09.2009 um 09:52
@agadatiewen
Was forschst Du denn so?


melden

9/11 Allgemein

22.09.2009 um 10:50
Der arabische Avatar Osama bin Laden, der angeblich seine fliegenden Teppiche gegen Amerika schickte und die wetterfühlig-migränösen Chemtrails kleingläubiger Esoteriker sind keine Gegensätze, sondern äquivalent.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

22.09.2009 um 19:10
Hmm die Wahrheit wurde schon immer ins lächerliche gezogen das ist bis heute so geblieben!

sehr richtig. no-planer, dosboxen und mondsöhne geben sich sichtlich mühe die wahrheiten zu verzerren.


melden

9/11 Allgemein

22.09.2009 um 19:54
Vorsicht, wer hier Schlussfolgerungen im geschichtlichen Zusammenhang mit dem Vorfall um die USS Liberty zieht: Netanjahu möchte einen globalen Maulkorb gesetzlich festschreiben, sodass sie sich mit ihren kriminellen Fischzügen immer hinter dem Holocaust verstecken können und aufkeimende Empörung über offensichtliche Brandstiftung, Genozide und Leichenfledderei als "Holocaustleugnung" (Gedankenverbrechen) juristisch verfolgt werden kann. Auch Schäuble hat anscheinend solche Pläne. Weitere PsyOp Manöver für weitere Einschränkung von Demokratie und Meinungsfreiheit sind anscheinend in Arbeit. Es bedarf halt nur eines weiteren 9/11 im Internet, um die parlamentarischen Marionetten zum Abnicken weiterer, totalitärer Legitimierungen zu nötigen. Dazu gehört ja nicht viel, denn die tun ja alles, um ihre Koksrechnungen weiterhin bezahlen zu können.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.09.2009 um 20:13
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Dazu gehört ja nicht viel, denn die tun ja alles, um ihre Koksrechnungen weiterhin bezahlen zu können.
Du übertriffst Dich immer wieder selbst - sogar Mondsohn hast Du bereits meilenweit distanziert.

Aber schau mal, was Du hier anführst wäre doch _falls Du Beweise hast_ ein gefundenes Fressen für jeden Staatsanwalt. Also los, schreib ein Zusammenfassung Deiner Erkenntnisse, pck Deine Beweise dazu und sende sie als Sachverhaltsdarstellung (damit entgehst Du der Gefahr, wegen Verleumdung angeklagt zu werden) an die Staatsanwaltschaft.


melden

9/11 Allgemein

22.09.2009 um 20:53
Ich war in einem Klassenzimmer und sprach über ein Lese- Programm, das funktioniert. Ich saß außerhalb des Klas- senzimmers und wartete darauf hineinzugehen, und ich sah ein Flugzeug den Turm treffen - der Fernseher war offensichtlich an. Und ich flog früher selbst und ich sagte, nun, da gibt´s einen schrecklichen Piloten. Ich sagte, es muss ein schrecklicher Unfall gewesen sein. Aber ich wurde von dort weggeführt , ich hatte nicht viel Zeit, darüber nachzudenken. Und ich saß in dem Klassen- zimmer und Andy Card, mein Stabschef , der hier drüben sitzt, ging hinein und sagte: ´Ein zweites Flugzeug hat den Turm getroffen, Amerika wird angegriffen.´

http://www.ralph-kutza.de/11__September_/Bush_sah_das_erste_Flugzeug/bush_sah_das_erste_flugzeug.html (Archiv-Version vom 17.07.2009)

ne frage, weiß jemand wie ich son kabelfernsehn reinbekomme? möcht paar nba spiele sehn, und mit der verbindung versäumt man offenbar nichts :D

PS: sollte ich wegen zweifel in gewissen bereichen sperrgefährdet sein, bitte sofort per pn warnen.

ich habe vernommen dass in diesen thread offenbar nur eine art von meinung richtig ist, und mißtrauische personen offenbar recht schnell aus dem verkehr gezogen werden.

danke


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

22.09.2009 um 21:12
@insideman

keine sorge... dich kriegen wir auch noch... *hände reib mit teuflischem grinsen im gesicht*


http://mosaik911.de/html/bush_sass__sah___versagte.html (Archiv-Version vom 17.09.2009)


melden

9/11 Allgemein

22.09.2009 um 21:35
@sator

also eure 2,3 links funktionieren ja zu jedem thema :D

die erklärung dass er nen "privatsender" schaute ist genauso gut wie dass er sich halt einfach geirrt/versprochen, oder eine falsche erinnerung hatte.

das argument, dass er nicht so blöd sein kann zieht mal überhaupt nicht.

und das argument dass ihm seine leute beim ersten mal darauf aufmerksam geamcht hätten auch nicht.

denn den satz dass er es gesehn hat ( war ja ne ausführliche schilderung) sollte er IMMER vemeiden, egal ob es jetzt eine verschwörung war, oder nicht. und offenbar hat ihn niemand darauf aufmerksam gemacht.

vl ist es ja schon längst geklärt, aber da ihr auf alles ne antwort wisst, denk ich bekommt ihr oft fragen doppelt gestellt.

der koffer von mohamed atta ( da frag ich mich wohl für was er überhaupt nen koffer einschickte...waren ja auch offenbar keine mitbringsel für verwandte drin).war aber nicht der einzige der hängengeblieben ist?!

und auch wenn jeder tote ,einer zu viel ist. kann man sagen dass es schlimmer hätte kommen können. bei all der perfekten planung ( war ja logistisch ne meisterleistung 4 flugzeuge auf einmal zu entführen,vor allem die ausbildung der flieger ect),hatten die hasserfüllten terroristen wohl die zeitzonen vertauscht,und so zu einem zeitpunkt zugeschlagen, wo noch relativ wenig betrieb in den towers war.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

22.09.2009 um 21:46
@insideman

die erklärung dass er nen "privatsender" schaute ist genauso gut wie dass er sich halt einfach geirrt/versprochen, oder eine falsche erinnerung hatte.

eh? <.<

und warum ist sie das?

hast du dir die seite durchgelesen?

hast du dich in die lage hineinversetzt und könntest du bezeugen, dass, wenn du an dem tag eine szene vom 2 treffer zu sehen bekommst und man dir nichts von einem zweiten flugzeug erzählte, du nicht vom ersten einschlag ausgegangen wärst?


melden

9/11 Allgemein

22.09.2009 um 21:52
@sator

ich weiß was du meinst, und sagte ja bereits dass es eine möglichkeit ist.

aber die " ich hab mich einfach geirrt" sätze sind halt sehr einfach und passen immer.


melden

9/11 Allgemein

22.09.2009 um 21:55
@sator


noch mal glück gehabt.

gerade den verstärkten, renovierten, teil, indem niemand von bedeutung anwesend ist, wurde vom pentagon getroffen.

war das nicht sogar ein "umweg" den der pilot machte, um dann ausgerechnet diesen teil zu treffen?

es ist natürlich nicht das richtige wort, aber wenn man drüber nachdenkt, ist man in vielerlei hinsicht, noch recht glimpflich davon gekommen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

23.09.2009 um 19:13
@insideman

woher weisst du, dass niemand von bedeutung anwesend war?

war das nicht sogar ein "umweg" den der pilot machte, um dann ausgerechnet diesen teil zu treffen?

nein? er war zu hoch, musste die maschine auf geringere flughöhe bringen, um kontrollierter fliegen zu können.

wäre das ziel direkt anvisiert worden, wie auf schienen geführt, wäre es auffällig, das würde verdächtig nach einer einprogrammierten, vorrausberechneten flugbahn, wie bei marschflugkörper üblich, aussehen.


es ist natürlich nicht das richtige wort, aber wenn man drüber nachdenkt, ist man in vielerlei hinsicht, noch recht glimpflich davon gekommen.

spricht das für oder gegen die flugkünste des hanjour? die maschine mittig hätte vermutlich mehr opfer gefordert, und mehr schaden, weil man an nicht so leicht herankommt an den inneren bereich.


melden

9/11 Allgemein

23.09.2009 um 19:27
@sator

steht überall, nachweisbar hab ich es in einem buch von viktor farkas ,steht aber auch auf div verschwörungs seiten deren namen ich nicht alle kenne.

von bedeutung ist immer relativ,jeder mensch hat grundsätzlich die gleiche bedeutung, aber andersrum auch wieder nicht.

zb die konferrenz der sicherheitschefs des wtc die abgesagt wurde am 10 sept.

auch war wie eben erwähnt die opferzahl sehr niedrig, was wohl auf den sehr "günstigen" zeitpunkt zurückzuführen ist.


die flugkurve mit der zu hohen position zu erklären leuchtet ein.da er aber zu seinem pech gerade diesen teil getroffen hat lässt einem trotzdem darüber nachdenken.

ab wann konnte er das pentagon sehn? bzw ab wann wusste er dass er überhaupt schon in nähe von washington ist? die höhe hätte er ha schon deutlich früher reduzieren können, aber nach der flugkurvenerklärung flog er mal viel zu hoch ,und erst als er schon da war reduzierte er die höhe in dem er die schleife flog.

und sollten terroristen die strecke nicht mind einmal abgeflogen sein, um ein zeitraffer zu haben, wie lange man von wo nachhin braucht?

auch die mussten doch wissen dass jede unnötige herumfliegerei den kampfjets gelegenheit gibt sie abzuschießen.vor allem mitten in Washington D.C !!!!


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

23.09.2009 um 19:49
@insideman

zb die konferrenz der sicherheitschefs des wtc die abgesagt wurde am 10 sept.

worauf soll das hindeuten?


auch war wie eben erwähnt die opferzahl sehr niedrig, was wohl auf den sehr "günstigen" zeitpunkt zurückzuführen ist.

nuja, allgemein wird unter den vt die devise "je mehr opfer, desto günstiger" gehandelt.

nicht zu vegessen, 1 stunde, bzw. 1 1/2 stunden war zeit zu evakuieren. die meisten opfer waren oberhalb der einschlagsstellen, wurden von den unter ihnen befindlichen zerstörung und den feuern festgesetzt. ganze 200 haben sich zu tode gestürzt.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:die flugkurve mit der zu hohen position zu erklären leuchtet ein.da er aber zu seinem pech gerade diesen teil getroffen hat lässt einem trotzdem darüber nachdenken.

ab wann konnte er das pentagon sehn? bzw ab wann wusste er dass er überhaupt schon in nähe von washington ist? die höhe hätte er ha schon deutlich früher reduzieren können, aber nach der flugkurvenerklärung flog er mal viel zu hoch ,und erst als er schon da war reduzierte er die höhe in dem er die schleife flog.
spricht das für oder gegen die flugkünste des hanjour?
Zitat von insidemaninsideman schrieb:und sollten terroristen die strecke nicht mind einmal abgeflogen sein, um ein zeitraffer zu haben, wie lange man von wo nachhin braucht?
weisst, ich finds ein bisserl kurios. einerseits soll er alles perfekt hingebogen haben, geradezu übermenschliches können bewiesen haben, obwohl er nachweislich eine niete gewesen sein soll. andererseits hätte er alles bedenken und keine fehler, keine vorgeblichen, machen sollen?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

23.09.2009 um 19:53
auch die mussten doch wissen dass jede unnötige herumfliegerei den kampfjets gelegenheit gibt sie abzuschießen.vor allem mitten in Washington D.C !!!!

man hätte in erfahrung bringen können, ob ein abschuss einer entführten zivilmaschine so ohne weiteres möglich ist... über dicht besiedeltem gebiet...

und soweit ich weiss, wurde eine genehmigung erst gegen 10.00 uhr erteilt. es wäre gleichgültig gewesen, hätten abfangjäger die maschinen erreicht. sie hatten vor 10 keine abschussorder.


Anzeige

melden