Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

29.06.2010 um 13:36
@Mr.Watchman
Bo ey, da verzählt doch glatt der dämliche Rockefeller einem Filmproduzenten daß er einen Massenmord plant, mal wieder ganz glaubwürdig.

Aber das gehört bei den jüdisch illuminierten Reptiloiden immer dazu daß sie arroganterweise alles öffentlich machen...

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.06.2010 um 13:38
@Mr.Watchman schrieb:
weil ich mir im laufe der jahre viel angeschaut habe. was ist mit "loose change"?
auch nur quark?
Es ist durch und durch dummes Zeugs von drei dummen Jungs !
http://www.mosaik911.de/html/loose_change_2.html (Archiv-Version vom 06.01.2010)


melden

9/11 Allgemein

29.06.2010 um 14:01
@woogli

Hälst du ein LIHOP-Szenario auch für völlig ausgeschlossen?Denkst du wirklich die Geheimdienste haben wirklich alles was sie wussten öffentlich gemacht?

Das Versagen sämtlicher Abwehrmechanismen an diesem Tag spricht auch eine deutliche Sprache.Ausserdem ist vieles von Loose Change 2 widerlegt aber sicher nicht alles.
Es gibt auch noch einen"Final Cut",den ich aber noch nicht gesehen habe.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.06.2010 um 14:08
@FiatLuxFan

Ich "Glaube" nicht, ich halt mich an Fakten. Und die Fakten beweisen nun mal das Gegenteil von LIHOP u. MIHOP.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.06.2010 um 14:08
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Hälst du ein LIHOP-Szenario auch für völlig ausgeschlossen?Denkst du wirklich die Geheimdienste haben wirklich alles was sie wussten öffentlich gemacht?
Was sie nicht öffentlich gemacht haben, darüber können wir nur spekulieren und vermuten. Wenn es keine undichte Stelle gibt, bleibt nur der Verdacht, der bei Geheimdiensten, zwar immer gerne vorgetragen wird, aber grundsätzlich bringt uns das keinen Schritt weiter, außer dem unbestimmten flauen Gefühl in der Magengegend.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ausserdem ist vieles von Loose Change 2 widerlegt aber sicher nicht alles.
Es gibt auch noch einen"Final Cut",den ich aber noch nicht gesehen habe.
Entschuldige bitte, aber was würdest du von der NIST halten, wenn deren Report so oft korrigiert hätte werden müssen, an so vielen Stellen widerlegt worden wäre? Ganz ehrlich, da traue ich sogar den Geheimdiensten mehr, und für die gilt frei nach Douglas Adams: Ich traue dir ungefähr so weit, wie ohne große Probleme eine Ratte spucken könnte.


melden

9/11 Allgemein

29.06.2010 um 14:28
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Bo ey, da verzählt doch glatt der dämliche Rockefeller einem Filmproduzenten daß er einen Massenmord plant, mal wieder ganz glaubwürdig.
Also entweder man bringt Fakten, dass Russo die Unwahrheit sagte, oder man lässt es sein. Zudem ist der illegale, völkerrechtswidrige Krieg im Irak, der mehr als 4000 tote G.I.s sowie hunderttausende Irakische Opfer fordert, sicherlich kein geringeres Verbrechen, als der Anschlag gegen das eigene Volk.


melden

9/11 Allgemein

29.06.2010 um 15:07
@cathari

Und was möchtest du damit implizieren? Wenn man euch und den angeblichen Vorzeichen glaubt, hat die halbe Welt schon weit vor den Anschlägen über selbige bescheid gewusst. Ich erinner da gern mal an Dinge wie die Brückendurchfahrt bei Terminator, die Folge mit den Simpsons, Neo's Pass in Matrix, diverse Digitaluhren und jetzt schon wieder ein nostradamisches Satzfetzen, der irgendwas beweisen soll.

Wiedersprücht das nicht gänzlich einer Verschwörung und Geheimhaltung? Seid ihr echt so blind das zu erkennen?


melden

9/11 Allgemein

29.06.2010 um 15:19
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Ich "Glaube" nicht, ich halt mich an Fakten. Und die Fakten beweisen nun mal das Gegenteil von LIHOP u. MIHOP.
Na, ich würde eher sagen die "Fakten" lassen so viel Fragen offen das LIHOP da schön rein passt. Das ganze Theather um die Ermittlungen zu 9/11 erinnert doch an Kennedy's Ermordung, mit dem Oswald als "Täter" und jede menge "unglücklicher" Umstände und Zufälle und anscheinende Nebensächlichkeiten, die am Ende ein Mitwirken der Geheimdienste an der Ermordung sicher erscheinen lassen.

Nee, wer glaubt so etwas "großes" wie 9/11, mit solchen Auswirkungen, könne ohne den Einfluss der mächtigsten Kreise der USA geschehen, der schätzt wohl die Machtverhältnisse sehr rosig ein. Es stellt sich nicht die Frage "ob" 9/11 noch von anderen Urhebern, als nur bin Laden Privatarme, verursacht wurde, sondern "ab wann" und "wie tief" da noch andere die Finger mit ihm Spiel hatten.

Es gibt aber bestimmt einige Menschen in den USA die nicht überrascht waren als die Flieger ins WTC einschlugen. Ob sie überrascht waren als die Türme einstürzten ist schon wieder eine andere Frage.
Und diese Menschen benötigten auch keine Sprengladungen und ferngesteuerte Flieger für ihre Zwecke, die eingesetzten, "traditionellen" Mittel reichen doch völlig aus und sind leichter zu beschaffen.


melden

9/11 Allgemein

29.06.2010 um 15:40
However, on September 6, bomb-sniffing dogs are abruptly removed.
@Ulf gibt nicht auf mit dem Schwachsinn, daher nochmal zu Sirius:
9/11 Allgemein (Seite 203)


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

29.06.2010 um 15:51
Zitat von voidolvoidol schrieb:@Ulf gibt nicht auf mit dem Schwachsinn, daher nochmal zu Sirius
Ich habe Meldungen zusammengetragen.
Was hat das mit Schwachsinn zu tun?
Weil du alle Meldungen, die die offizielle Theorie unterstützen, als höherwertig einstufst?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.06.2010 um 15:56
Zitat von UlfUlf schrieb:Was hat das mit Schwachsinn zu tun?
Die Aussage, dass keine Sprengstoffhunde im WTC waren, wenn gleichzeitig Sprengstoffhunde, die im WTC waren, gestorben sind, ist - gelinde gesagt - Schwachsinn.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

29.06.2010 um 16:00
Zitat von voidolvoidol schrieb:Die Aussage, dass keine Sprengstoffhunde im WTC waren, wenn gleichzeitig Sprengstoffhunde, die im WTC waren, gestorben sind, ist - gelinde gesagt - Schwachsinn.
Also sind Meldungen, die die offizielle Theorie unterstützen grundsätzlich richtig und Aussagen, die dem widersprechen grundsätzlich falsch?


melden

9/11 Allgemein

29.06.2010 um 16:02
@cathari
Ok, dann behaupte ich jetzt du hättest mir gegenüber zugegeben, ein Kinderschänder zu sein und du mußt das Gegenteil beweisen...

Falls du das jetzt persönlich nimmst, solltest du deine paar einsamen Troofergehirnzellen mal etwas anstrengen und überlegen wieso du dann im Falle Rockefeller genau diese Vorgehensweise verteidigst.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.06.2010 um 16:07
@Ulf
Versuche es mal mit lesen und selbst recherchieren:

http://www.mosaik911.de/html/sprengstoff-spurhunde_.html (Archiv-Version vom 06.01.2010)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.06.2010 um 16:10
@Ulf schrieb:
voidol schrieb:
Die Aussage, dass keine Sprengstoffhunde im WTC waren, wenn gleichzeitig Sprengstoffhunde, die im WTC waren, gestorben sind, ist - gelinde gesagt - Schwachsinn.

Also sind Meldungen, die die offizielle Theorie unterstützen grundsätzlich richtig und Aussagen, die dem widersprechen grundsätzlich falsch?
@Ulf

Deine selektive Wahrnehmung ist gelinde gesagt zum kotzen !
Tatsache ist, es wurden nicht alle Sprengstoffspürhunde abgezogen, sondern nur die die man kurz davor wegen Bombendrohungen hinzuzog !
Überhaupt ist zum heutigen Zeitpunkt und in Anbetracht der vorliegenden Staubuntersuchungen in denen KEINE Spuren von konventionellen Sprengstoffen gefunden wurden dass ganze Geschwätz über die Sprengstoffspürhunde hinfällig !


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.06.2010 um 16:14
@Ulf

1. Als Reaktion auf mehrere Bombendrohungen wurden die Sicherheitsvorkehrungen zwei Wochen vor den Anschlägen erhöht.

2. Fünf Tage vor den Anschlägen wurden die zusätzlich eingesetzte Bomben-Spürhunde wieder
Zitat von voidolvoidol schrieb:abgezogen
.

3. Unmittelbar vor und am Anschlagstag herrschten wieder reguläre Sicherheitsvorkehrungen.


melden

9/11 Allgemein

29.06.2010 um 16:17
Ups... Keine Ahnung was da passiert ist, eigentlich sollte "abgezogen" auch fett geschrieben werden.


melden

9/11 Allgemein

29.06.2010 um 16:29
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Ok, dann behaupte ich jetzt du hättest mir gegenüber zugegeben, ein Kinderschänder zu sein und du mußt das Gegenteil beweisen...
Ein schräger Vergleich, ich habe lediglich Aaron Russo zitiert. Wenn du der Ansicht bist er hätte die Unwahrheit gesagt, dann liegt die Beweislast bei dir, das zu belegen.


melden

9/11 Allgemein

29.06.2010 um 16:30
@cathari
Russo hat etwas behauptet. Bewiesen hat er es nicht. Behaupten kann man zunächst mal viel, oder?


Anzeige

melden