Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

12.09.2009 um 06:45
@1freemind

Du hast hier noch nicht eine einzige eigene Denkleistung erbracht! Ich erwarte übrigens immer noch eine Antwort von Dir im "Palästina" Thread!

Du kopierst hier einfach irgendwas rein, gepaart mit einer Menge polemischem Geschwurbel und brinsgt letztlich das Thema dadurch kein Stück voran.

Ich darf kurz mal dahin verlinken, wo Du noch Rede und Antwort schuldig geblieben bist!

Siehe hier:

Palästina, -Freiheitskampf oder Terrorismus? (Seite 11)

Ich warte!

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2009 um 06:55
@Kyu
Zitat von KyuKyu schrieb:Jeder Mensch der in der TAT annimmt das ein Gebäude aus "natürlichen" grund im freien Fall in sich zusamenfallen kann ohne jeden Wiederstand bzw, glaubt das eine 747 in das Pentagon stürtzt und ohne jegliche Frackteile in Staub zerfällt... SOLL DAS GLAUBEN !!!
Der Herr sei mit ihm... Das ist doch schon Volksverblödung höchsten grades, sorry !!! Aber die betroffenen werdens wohl nicht verstehn... ggg Alles ist gut ;-)
Der Einschlag einer Boing und ein anschließendes flammendes Inferno, sind also ein "natürlicher" Grund? Ein Nichts etwa, das halt einfach so nebenbei in der Folge der Ereignisse passierte und beim Einsturz der Gebäude überhaupt keine Rolle spielte?

Und beim Pentagon, die Wrack -und leichenteile sind ja nun nicht der Rede wert, -hast völlig Recht, -das alles nicht wahrzunehmen, ist nur mit der Verklärung eines intensiven Glaubens an ein imaginäres Irgendwas zu erklären!


melden

9/11 Allgemein

12.09.2009 um 07:15
@Kyu
Zitat von KyuKyu schrieb: glaubt das eine 747 in das Pentagon stürtzt und ohne jegliche Frackteile in Staub zerfällt... SOLL DAS GLAUBEN !!!
Der Herr sei mit ihm... Das ist doch schon Volksverblödung höchsten grades, sorry !!! Aber die betroffenen werdens wohl nicht verstehn... ggg Alles ist gut ;-)
Also ich glaube wirklich nicht, dass da eine "747" die ins Pentagon gestürzt ist und die Maschine die tatsächlich hineingedonnert ist hat tatsächlich keine "Frackteile" hinterlassen.

Und jetzt habe ich 2 Fragen an Dich:

1) Was meinst Du als Unbeteiligter zum Thema Allgemeinbildung?
2) Hast Du in Deinem Leben jemals einen Frack getragen?

:D :D :D


melden

9/11 Allgemein

12.09.2009 um 08:18
@champlooMK

Ist ja mächtig still um euer Nano-thermit geworden. Hat sich doch mal einer aus der chemischen Farbindustrie erbarmt und euch traurigerweise mitteilen müssen das ihr schlicht das Rotpigment, Eisenoxid III aka Eisenoxidrot, gefunden habt. Prima Leistung, ihr seit das gespött jedes Maler und Stuckateurs diesseits des Kosmos. Und warum habt ihr eigentlich das Eiseoxid II ihn eurer "Studie" unterschlagen, immerhin sind bei stark rotgetönten Farben immer Eisenoxidschwarz Anteile dabei zum eindunkeln.


Du fantasierst. Ist auch nicht still geworden. Und nur weil Mark Roberts meint, es sei Farbe, heißt das gar nichts. Er ist Touristenführer. Nicht vergessen, wenn du deinen Glauben an so jemand aufhängst. Ich verstehe aber schon, warum du dich an dem Farb-Geschwurbel aufhängst. Massive Bedrohung des Weltbilds! Angst-Abwehr-Reflexe!

Schau hier:

http://www.metroactive.com/metro/09.09.09/cover-0936.html

Oder hier:

http://www.worldarchitecturenews.com/index.php?fuseaction=wanappln.commentview&comment_id=158 (Archiv-Version vom 12.09.2009)

Oder hier:

http://world911truth.org/operation-blackout/ (Archiv-Version vom 03.09.2009)

Oder hier:
(sogar die Geschäfte laufen gut!)

imgjones-nano sm
NANOTHERMITE...
IS THE SMOKING GUN !!
Nanothermite: What in the World is Military Grade High-Tech Explosive Material Doing in the Dust Clouds Generated on September 11, 2001 from the collapse of the World Trade Center Buildings? Physicist, Dr. Steven Jones presented his astounding scientific findings in Sacramento, California, on April 30th, 2009. This is a newly released DVD...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2009 um 09:04
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Oder hier:
(sogar die Geschäfte laufen gut!)

http://noliesradio.org/images/imgjones-nano_sm.jpg (Archiv-Version vom 13.06.2010)
NANOTHERMITE...
IS THE SMOKING GUN !!
Nanothermite: What in the World is Military Grade High-Tech Explosive Material Doing in the Dust Clouds Generated on September 11, 2001 from the collapse of the World Trade Center Buildings? Physicist, Dr. Steven Jones presented his astounding scientific findings in Sacramento, California, on April 30th, 2009. This is a newly released DVD...
"Sogar die Geschäfte laufen gut" bringt es auf den Punkt. Das übrige ist geistige Onanie, nicht einmal neu formuliert, und dein Genie Gage plappert immer noch von "near free fall" obwohl ein Akademiker eigentlich fähig sein sollte, zu messen und zu rechnen.

Kurz: Du warst schon deutlich besser :D


melden

9/11 Allgemein

12.09.2009 um 09:48
kommt es mir nur so vor, oder versuchen beide seiten eine autopsie an einem körper durchzuführen, der gar nicht vorhanden ist?


@MorpheuS8382
@OpenEyes


@Mondsohn
@gianni


hab der einfachheitshalber mal diese frage an jeweils zwei aus beiden lagern gestellt.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2009 um 09:53
Zitat von schmitzschmitz schrieb:brinsgt letztlich das Thema dadurch kein Stück voran.
:-)) ich lach mich schepps. "Das Thema vor bringen". Das Thema steht seit 8 Jahren auf dem gleichen Fleck, geht einen Schritt vor und wieder einen Schritt zurück, so das jeder sehen kann: "Die Leiche lebt"!


melden

9/11 Allgemein

12.09.2009 um 14:45
Es wird hier immer wieder gesagt, dass die off. Version die Logischte ist.
Vergessen wir nicht, das sie von einer Kettenreaktion ausgeht.
Und vorallem es war ja so heiß, das Stahl schmolz. Aber Menschen konnten noch überleben.
WTC 7 war ja so beschädigt und in Flammen, das der Stahl einfach nachgeben musste. WTC 7 ist nicht das nächststehende Gebäude! Es wurde von Trümmern getroffen, aber auch andere Gebäude, die in der nähe standen. Aber zufälliger Weise muss ja WTC 7 nach mehreren Stunden, des Anschlages, wie ein Kartenhaus in Fallgeschwindigkeit einstürzen.
Ins Pentagon ist eine Boeing geflogen. In das sicherste Gebäude der Welt, in das best bewachteste Gebäude der Welt, und jetzt kommts, es gibt kein Foto, keine Videoaufnahme von dem Einschlag, wo man eine Boeing erkennen könnte.
Klingt nach einer Komedieshow, findet ihr nicht.
Ihr gibt euch mit diesen erfundenen und schöngeredeten Theorien zu frieden ? Nein ihr unterstützt sogar die Theorien und wir die den Scheiß in Frage stellen, sind die bösen. Was ne Ironie!

Wenn eine einseitige und gefälschte Untersuchung für euch die Logischte ist, dann fragt euch bitte nicht, warum so viele aggressiv auf eure Posts reagieren!!!


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2009 um 15:07
@gianni

Du setzt Dich an die Tastatur, tippst ungeachtet aller Hinweise, aller Links, aller Erklärungen und Mühen, Dir Antworten zu liefern, wieder und wieder den selben Dreck und beschwert Dich auch noch, dass Dich keiner ernst nimmt...

Beispiel 1:
Zitat von giannigianni schrieb:Und vorallem es war ja so heiß, das Stahl schmolz. Aber Menschen konnten noch überleben.
Der Stahl "schmolz" nicht, sondern er verlor aufgrund der Hitze ca. 50% seiner Festigkeit. Nun kapiert? Menschen überlebten, aber nur wenige, die zufällig gerade nicht im Streufeld des Einschlages, der Explosion und der Flammen waren.

In der Doku, auf die Du Dich beziehst, ist es falsch dargestellt. Die Frau am Telefon berichtezt über die Hitze und dass sie Angst hat zu sterben, dann bricht das gebäude zusammen, nicht wie von Dir interpretiert, dann schlägt das Flugzeug ein und es hätte angeblich vor dem Einschlag des Flugzeuges gebrannt.
Zitat von giannigianni schrieb:WTC 7 war ja so beschädigt und in Flammen, das der Stahl einfach nachgeben musste. WTC 7 ist nicht das nächststehende Gebäude! Es wurde von Trümmern getroffen, aber auch andere Gebäude, die in der nähe standen. Aber zufälliger Weise muss ja WTC 7 nach mehreren Stunden, des Anschlages, wie ein Kartenhaus in Fallgeschwindigkeit einstürzen.
Fakt ist, es hat gebrannt, Fakt ist es war durch herabfallende Trümmer beschädigt. Es war nicht genug beschädigt? hat nicht genug gebrannt? Warum, weil Du das so willst?

Schau Dir die Theorien der NIST an, besonders die Ausführungen bezüglich Pfeiler 14. Dann sollte Dir,(welche größenwahnsinnige Hoffnung) klar werden können, warum gerade die besondere "asymetrische" Bauweise hier ein Totalversagen der Gebäudestruktur begünstigt hat!
Zitat von giannigianni schrieb:Ins Pentagon ist eine Boeing geflogen. In das sicherste Gebäude der Welt, in das best bewachteste Gebäude der Welt, und jetzt kommts, es gibt kein Foto, keine Videoaufnahme von dem Einschlag, wo man eine Boeing erkennen könnte.
Klingt nach einer Komedieshow, findet ihr nicht.
Das sicherste gebäude der Welt, hat letzlich nicht mehr Kameras installiert, als die US Botschaft in einem beliebigen Land Deiner Wahl und wohin sind die "Gebäudekameras" gerichtet? Richtig, auf die Flanken und Eingänge des Gebäudes. Also hier auch wieder ein klassisches Wegleugnen aller anderen Fakten, weil Du ja kein Foto gesehen hast!
Zitat von giannigianni schrieb:Ihr gibt euch mit diesen erfundenen und schöngeredeten Theorien zu frieden ? Nein ihr unterstützt sogar die Theorien und wir die den Scheiß in Frage stellen, sind die bösen. Was ne Ironie!

Wenn eine einseitige und gefälschte Untersuchung für euch die Logischte ist, dann fragt euch bitte nicht, warum so viele aggressiv auf eure Posts reagieren!!!
Sagt einer, der sich gerade wieder als ahnungsloser Polemiker geoutet hat!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

12.09.2009 um 15:12
Und vorallem es war ja so heiß, das Stahl schmolz. Aber Menschen konnten noch überleben.

wo sollen menschen überlebt haben, wo stahl schmolz? in einem hochofen? ^^


WTC 7 war ja so beschädigt und in Flammen, das der Stahl einfach nachgeben musste.

ich hab es im anderen thread geschrieben:

quote: "weil es leichtbauweise war. weil viel kraft hinter den einstürzenden massen stand. weil stahlkonstruktionen zwar in sich sehr stabil sind, aber sobald ein wichtiges, tragendes element den geist aufgibt, die gesamtstatik im... ...nicht mehr das halten kann, was sie auf dem papier gross verspricht."

wie ein Kartenhaus in Fallgeschwindigkeit einstürzen.

klar. das passiert, wenn die statik versagt. wie hätte es deiner meinung nach einstürzen sollen? in slow-motion, ala cooler hollywood special effect?



In das sicherste Gebäude der Welt, in das best bewachteste Gebäude der Welt, und jetzt kommts, es gibt kein Foto, keine Videoaufnahme von dem Einschlag, wo man eine Boeing erkennen könnte.

warum hätte es die geben müssen? 1. sind security cams nicht in den himmel gerichtet, 2. bevor einer eine kamera zücken kann und auf ein fugzeug mit 500kmh auf dem tacho halten kann, ist es 10 mal vorbeigefetzt, 3. es gab eine videoaufnahme vom einschlag auf der eine boeing nachvollziehbar ist, 4. es gibt zeugen, die ein flugzeug gesehen haben...


melden

9/11 Allgemein

12.09.2009 um 15:15
Hi,

@gianni
Zitat von giannigianni schrieb:Und vorallem es war ja so heiß, das Stahl schmolz. Aber Menschen konnten noch überleben.
hast du dir mal die Mühe gemacht, bist zu einer Feuerwehr gegangen und hast dich so ein wenig informiert?
Zum Beispiel darüber, daß, wenn ein Gebäude an einer Stelle brennt, nicht automatisch alle andere Stellen des Gebäudes lebensgefährlich werden.
Zum Beispiel darüber, daß Stahlbetondecken von uns als äußerst bedrohlich bei einem Brand empfunden werden. Der darin enthaltene Stahl wird weich und die Decke kann ihre Funktion nicht mehr erfüllen. Das durften schon etliche Kameraden mit ihrem Leben bezahlen.

Ist dir auch klar, daß auch heute noch oder gerade heute Lagerhallen aus Holz (Leimbinder) gebaut werden, weil die Aufsichtsbehörden aus Gründen des Brandschutzes durchaus gerne Holz sehen und keinen Stahl, zumindest, was Träger angeht.
Holz gilt als ehrlicher und zuverlässiger Baustoff.

Nein, das ist dir nicht klar. Macht nix.
-gg


melden

9/11 Allgemein

12.09.2009 um 15:19
Die führst die Komedishow fohrt, danke für die Unterhaltung.

Letzendlich musst auch du zugeben, dass die Begründung der NIST, einfach nur eine Theorie ist. ODer ?

Man muss sich schon viel aus dem Ärmel zaubern um Augenzeugen, Videoaufnahmen und auch wiederum keine Videoaufnahmen, zu übertrumpfen.

Bleib mal fair, nur weil die Begründung von denen, mit übertrieben viel Zufall irgendwie theoretisch möglich ist, heißt es doch noch lange nicht, dass es so war.

Sind alle Augenzeugen und Feuerwehrleute verwirrt gewesen und haben gemeinsam in der Runde phantasiert ? Sind die geschnittenen Stahlträger kein merkwürdiges Bild in den Trümmern. DAs mit dem Pass von einem angeblichen Terroristen, was auf den Trümmern angeblich gefunden wurde. Hey sie haben es versucht, es uns so billig zu verkaufen. Aber haben gemerkt, dass es nicht so einfach geht. Deswegen diese Versuche es irgendwie plausibel zu erklären.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2009 um 15:22
@gianni

Schreib einfach was Du willst, Du bist weder Willens, noch in der Lage, an Dich gerichtete Erklärungen anzunehmen, oder zumindest zu überdenken, -einfach alles negieren, wegleugnen und weiter in Deinem ureigenen Text. Viel Spaß noch.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2009 um 15:22
Ja ok. Gehen wir mal davon aus das eine Stelle weich wurde. Aber das das Ding danach sich verpulversiert, hey fangt bitte nicht an mir zu erklären, dass durch den Druck usw.

Die anderen Stockwerke haben nicht gebrannt, also war dort der Stahl intakt.

Der obere Teil über dem Einschlag, sollte sich beim Fall nicht verpulveresiern, zumindest nicht die Dicken Stahlträger.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2009 um 15:23
@gianni

das mit dem pass ist ein mythos

http://www.mosaik911.de/html/attas_phantom-pass.html (Archiv-Version vom 02.12.2009)


melden

9/11 Allgemein

12.09.2009 um 15:24
@gianni

Du bist sowas von rückständig, -nicht mal der härteste und verborhteste VT Guru schreibt noch etwas von pulverisiertem Stahl. Du bist einfach nur ein Troll!


melden

9/11 Allgemein

12.09.2009 um 15:24
Zitat von giannigianni schrieb: Sind die geschnittenen Stahlträger kein merkwürdiges Bild in den Trümmern
HaHaHa, ich glaubs nicht. Ich muss wohl ein Zeitsprung über einige Jahre hinter mich grbracht haben. Das das noch mal jemand aufnimmt ist ja schon .....

Naja, unterhaltsam isses.

Was die Stahlarbeiter, die in den Trümmern des WTCs die ganzen verbogenen und unter Spannung stehen Pfeiler abgeschnitten haben, darüber denken werden?


melden

9/11 Allgemein

12.09.2009 um 15:26
Habe ich jetzt in meinem letzten Post irgendetwas erfunden ? NEin

Ich hab dir Fragen gestellt, worauf du mir nicht aw magst.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2009 um 15:34
Zitat von giannigianni schrieb:Habe ich jetzt in meinem letzten Post irgendetwas erfunden ? NEin
Du hast von nicht existierendem "verpulversisieren" und von, während der Aufräumarbeiten geschnittenen Pfeiler gesprochen. Das gehört zur Kategorie "erfunden" schon dazu. EInmal der Sachverhalt einmal eine ausgelassener Sachverhalt.


melden

9/11 Allgemein

12.09.2009 um 15:41
@gianni
ich denke, die wenigsten, die hier an der öffentlichen theorie festhalten haben diesen commissionsbericht auch nur halb gelesen, geschweige denn auch verstanden.

ich hab mich bis ungefähr seite 285 durchgerungen, aber aufkommende langeweile war vorprogrammiert und ich hab aufgehört.

dachte seite um seite, da muss doch noch was kommen, das es in meinem hirn klick macht und die erkenntnis über mich kommt, es war obl mit seinen terroristen, aber nein, nichts!

der nist-report, der sich mit vorstellungen von hitze und wann stahl warum schmilzt und die tragkraft verliert, die bringen mir auch keine erleuchtung.
dagegen hab ich in meinem kopf sauber durchtrennte stahlträger und frage mich, was war da am werk, was hat die stahlstreben so sauber durchgeschnitten?

was war so heiss, dass es noch nach wochen so grosse hitze gab, dass die stiefel der feuerwehrmänner an deren füsse verschmolzen sind?

ich weiss es nicht, auch war ich nicht dort und muss mir, wie so viele andere anhand von fotografien vorstellen, wie die offizielle erklärung mit den tatsächlichen umständen in einklang zu bringen sind.

aber es scheint hier bei einigen leuten ein verbrechen zu sein, darüber laut nachzudenken und zu hinterfragen.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2009 um 15:42
@gianni
Vielleicht wäre es für alle von Vorteil, wenn du uns sagen könntest, woher du diese Falschinformationen hast. Das könnte eventuell einiges erklären. Jedenfalls bist du völlig falsch informiert. Bitte sei deiner Quelle gegenüber kritisch und überprüfe die Behauptungen auf ihren Wahrheitsgehalt!


Anzeige

melden