Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 14:35
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Und ihr meint also beim FDNY gibt es niemanden der sich mit Sprengstoffen auskennt und es besteht auch keine Möglichkeit diese schnellstens zu besorgen und einzusetzen
Oh, die haben auf gut Glück gesprengt! Warum haben die Versicherungen der durch die Sprengung beschädigten Nachbarhäuser dann das FDNY nicht auf Entschädigung geklagt?

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 14:36
Komm, weil Du so lustig bist:
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Wie lange braucht man Deines Erachtens um solch eine Sprengung zu planen (Menge des benötigten Sprengstoffs, Organisation des Sprengstoffs, Klärung der Finanzierung, Ausschreibung für eine Sprengfirma etc)?



1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 14:37
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Oh, die haben auf gut Glück gesprengt!
Lies dir doch meine Antworten einfach mal durch, ansonsten hat die Diskussion wirklich keinen Sinn. :(

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 14:39
@KnutHansen

Und weil Du so lustig bist. ;)
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Auf die schnelle schon mal gar nich. Die besagten Stellen sind für den Notfall bereits bei der Konstruktion des Gebäudes geplant und in den Bauplänen vermerkt worden. Anhand der Baupläne, die natürlich vorliegen müssen, sind dann die Sprengladungen "mit Fernzünder" zu platzieren. Strom und Wasser werden vorher abgestellt.
Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 14:40
@greenkeeper

Also doch nicht auf gut Glück, dann verweise ich weiter:
Beitrag von KnutHansen (Seite 1.044)


melden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 14:42
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Die besagten Stellen sind für den Notfall bereits bei der Konstruktion des Gebäudes geplant und in den Bauplänen vermerkt worden
Das kannst du sicher belegen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 14:44
@greenkeeper

Sorry, langsam denke ich, dass Du einfach nicht lesen kannst:

Wie lange braucht man Deines Erachtens um solch eine Sprengung zu planen?

Diese Frage beantwortet man mit einer Zeitangabe. Ich gebe Dir Beispiele: 1 Stunde, 1 Tag, 1 Woche, 1 Monat, 1 Jahr.

Bist Du nun in der Lage dies zu beantworten?

Hast Du eigentlich auch nur einen kleinen Hinweis auf deine, für Dich so sichere, Theorie?


melden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 14:51
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Das kannst du sicher belegen.
Leider nich, dann würde ich nich hier schreiben. ;)
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Wie lange braucht man Deines Erachtens um solch eine Sprengung zu planen?
Bei der Größe des Gebäudes schätze ich mal so ungefähr einen Monat. Aber die Planung liegt eben für den Notfall schon vor, was du einfach nich akzeptieren willst. Da kann ich nichts machen. Also lassen wir das.

Ich denke wir drehen uns hier im Kreis. Ich wollte eigentlich blos mitteilen, dass kaum jemand der die Bilder von WTC7 sieht nicht auf den Gedanken kommt das Gebäude wurde gesprengt. Ihr seid hier für mich praktisch die einzigen, die eine andere Meinung vertreten. Sehr interessant, aber eben nich SEHR überzeugend und in meiner Argumentation somit nich verwertbar. Ansonsten weiter machen. :)

Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 14:53
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Bei der Größe des Gebäudes schätze ich mal so ungefähr einen Monat. Aber die Planung liegt eben für den Notfall schon vor, was du einfach nich akzeptieren willst. Da kann ich nichts machen. Also lassen wir das.
woher beziehst Du dieses Wissen ???????????


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 14:54
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Aber die Planung liegt eben für den Notfall schon vor, was du einfach nich akzeptieren willst. Da kann ich nichts machen. Also lassen wir das.
Wie kann man in einen Notfallplan ein völlig abstraktes Szenario einbauen?
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich wollte eigentlich blos mitteilen, dass kaum jemand der die Bilder von WTC7 sieht nicht auf den Gedanken kommt das Gebäude wurde gesprengt.
Was redest Du denn da für Zeugs? Wer ist denn "kaum jemand"?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 14:57
an JohndiFool

Wow,du bist ja so gut.
Du benutzt einfach andere Zitate aus anderen Foren ohne Zusammenhang, um was zu agurmentieren?
Das du auf Inhalte nicht mehr eingehen must, in deiner Ignoranz?
Tolle Diskussion!!!


melden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 15:02
Warum sind es hier (und in anderen Foren) eigentlich immer nur Truther, die durch mangelhafte Rechtschreibung und einen wirren Satzbau auffallen?

Soll jeder selbst seine Schlüsse draus ziehen.


melden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 15:03
an knuth Hansen
WTC 7 fällt einfach nach unten weg obwohl da überhaupt kein Flugzeug
rein geflogen ist. Und das alles in einer der sichersten Städte der Welt New York.

Knuth Hansen
Bestes Argument ever. Warum haben die Polizisten nicht einfach die Trümmer und das Feuer verhaftet? Jetzt haben wir die Schuldigen. Die böse Pozilei! NEINILLEWWENWOSÄNNISEIDDSCHOPP!
Schwachsinn!!!!!
Wieviel Feuer hast du denn gesehen, Wo war denn der Brand?
Gehe mal auf Inhalte ein!


melden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 15:29
@Baylon
Nee es hat nicht gebrannt. Hast Recht.


melden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 15:30
@greenkeeper schrieb:
Vor allem auch weil selbst der NIST-Report scheinbar zugeben muss, dass so ein Fall bisher noch nich vorgekommen war.
Du verschweigst aber dass NIST damit nur den Hochhausbau meinte. Progessiver Kollaps ist in der Form keinesfalls was neues.


melden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 15:31
Hat es denn gebrannt?
Das ist eine Frage.
Viel Rauch um nichts!!
Im übrigen kannst du deinen Sarkasmus für dich behalten!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 15:33
Zitat von BaylonBaylon schrieb:Hat es denn gebrannt?
Natürlich nicht.
Zitat von BaylonBaylon schrieb:Viel Rauch um nichts!!
Den Rauch haben die Wachowski-Brüder mit ihren Hollywoodmaschinen erzeugt. War ein Klacks neben der ganzen Hologrammshow.


melden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 15:35
@Baylon schrieb:
Wieviel Feuer hast du denn gesehen, Wo war denn der Brand?
Im WTC7 hat es großflächig auf sehr vielen Etagen gebrannt. Alles nachzulesen in den dazugehörigen Reporten und Interviews mit der New Yorker Feuerwehr


melden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 15:36
an Branntweiner

Ich weiss jetzt nicht was du mit Wachowski-Brüder meinst.
Hat es gebrannt?
Geht doch mal ohne Sarkasmus auf die Frage ein!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 15:37
an woogli
SO, du hast das Brennen also Nachgelesen,toll.


Anzeige

melden