Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 15:38
@Baylon
Du weißt nicht, dass die Wachowski-Brüder Regie geführt haben? Steht alles hier im Thread.
Zitat von BaylonBaylon schrieb:Hat es gebrannt?
Nur auf den gefälschten Bildern. Aber du glaubst den Schafsmedien hoffentlich nichts.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 15:39
@Baylon schrieb:
SO, du hast das Brennen also Nachgelesen,toll.
Kannst du durch eine Haus-Fassade hindurchschauen?


melden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 15:39
Denn sämtliche Passanten sahen nähmlich keinen Brand, weder im WTC7
noch in den Towern selbst !


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 15:40
@Baylon schrieb:
Denn sämtliche Passanten sahen nähmlich keinen Brand, weder im WTC7
noch in den Towern selbst !
Lööl....


melden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 15:41
Wieso,sucht sich Feuer denn nicht den Weg nach draussen.
Müsste man Feuer denn nicht sehen können,wenn es brennt?


melden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 15:42
Kann es sein, das du Ignorant bist?


melden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 15:42
Zitat von BaylonBaylon schrieb:Denn sämtliche Passanten sahen nähmlich keinen Brand, weder im WTC7
noch in den Towern selbst
Das sagt noch nichts, es herrschte Schneefall mit Bodennebel bei Sichtweite um die 10 Meter:

09112001 wtc collapse dust suit


melden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 15:56
Was sehen wir denn hier?

Russ.
Wodurch dieser erzeugt wurde, ist doch ne ganz andere Geschichte!


melden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 15:56
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Baylon
Du bist spitze! Ich stehe voll hinter dir. :)
Lass dich nicht unterkriegen!


melden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 16:00
ne da war kein Feuer zu sehen. Alles Einbildung............................

https://www.youtube.com/watch?v=HNhslGDz9lw (Video: Proof world trade center 7 building on fire)


melden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 16:00
Wo ist das Feuer?

Du findest also das das bisschen ausreicht, um ein Gebäude einstürzen zu lassen?
Komisch das andere Gebäuder nach Hausbrand einfach stehen bleiben!!


melden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 16:01
@Baylon

Denk ich auch. Ist zwar nicht so bekannt, aber die besser Ausgebildeten unter uns wissen doch, dass Russ unter besonderen Umständen durch eine spontane Kettenreaktion entstehen kann:

CO2 --> C + O2.

Das freiwerdende C knallt in neue CO2-Moleküle und löst dort jeweils ein neues C raus. Daraus entstehen dann Russpartikel.


melden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 16:04
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Den habe ich bis jetzt noch nich gelesen. Deshalb die Frage, schließt dieser NIST-Report ein kontrolliertes Nachhelfen von außen konsequent aus oder erwähnt er diese Möglichkeit blos nich?
Solltest Du aber, dann kannst Du viel kompetenter mitreden :)
Und ja, er schliesst es aus und begründet es auch.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Zum Thema Sinnhaftigkeit gebe ich mal folgendes zu bedenken. Wenn man das Gebäude hätte ausbrennen lassen ohne es zum Einsturz zu bringen, wäre der kontrollierte Abriss noch viel schwieriger und damit teurer geworden. Kein Mensch hätte das Gebäude danach noch betreten können ohne den Zusammensturz über sich selbst zu riskieren. Also sorgt man dafür, dass wenn es schon nicht mehr zu retten is auch gleich Nägel mit Köpfen gemacht werden. Aus meiner Sicht die beste Lösung.
Aha. Aber das brennende Gebäude konnten sie betreten und die Sprengladungen anbringen? You made my day :D
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich glaube auch nich an ein an allen Ecken brennendes Gebäude. Wie ist dieser Brand entstanden, wie hat er sich ausgebreitet? Was sagt der NIST-Report dazu? Der Brand muss sich ja irgendwie ausgebreitet haben und die Ladungen wurden dann größtenteils in dem Teil des Gebäudes angebracht, dass der Brand noch nicht erreicht hatte. Klar bestand auch hier ein Risiko, aber ein viel geringeres als wenn man nach dem Löschen des Brandes diese Arbeit hätte tun sollen. Ich hoffe, sie haben wenigstens rechtzeitig den Strom abgestellt.
Lies den verdammten NIST Report genau wie ich es getan habe, oder meinst Du, ich mache Deine Hausaufgaben für Dich. Wenn Du dazu nicht bereit bist dann bleibt Dir nichts anderes übrig, als mir zu glauben, dass der NIST - Report zu allen Punkten detailliert und begründet Aussagen gemacht hat.

Und zum Thema C4:
Es ist verdammt egal, welchen Sprengstoff man vermutet, es hätte jedenfalls einen Knall gegeben (und zwar für jede einzelne Säule), der den Leuten in humderten Metern Entfernung noch Gehörschäden beschert hätte. Ich habe beim Militärdienst eine Sprengung miterlebt. Mit 1/4 Kg Dynamit aus einer Entfernung von ca 150 Metern. Mir klingeln heute noch die Ohren wenn ich daran denke. Und mit 1/4 Kg kannst Du die Stahlsäulen dort nicht einmal ankratzen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 16:06
@Baylon
Zitat von BaylonBaylon schrieb:Denn sämtliche Passanten sahen nähmlich keinen Brand, weder im WTC7
noch in den Towern selbst !
wtc7 fires n813
wtc7fire1

Noch Fragen oder weitere Lügen die du hier breitschmieren willst?


melden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 16:11
Das ist ein Hausbrand

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=YIjhHaOIneg


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 16:13
@Baylon

Interessant.

Das hier ist übrigens ein Kaninchen:

Youtube: Gute  Nacht mein häschen
Gute Nacht mein häschen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Was willst du uns mitteilen?


melden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 16:13
@Baylon


Das ist ein Depp

Johnny-Depp-in-Pirates-of-the-Caribbean


melden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 16:15
Zitat von BaylonBaylon schrieb:Das ist ein Hausbrand
Der Vergleich mit dem Holzhaus ist von mir patentiert!

Beitrag von Branntweiner (Seite 1.036)

Gibt's hier einen Thread über Lobotomie?


melden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 16:17
an Tawra

Das es einer bestimmten Temperatur bedarf, ein Gebäude einstürzen zu lassen.
Und dann sackt das auch nicht in sich zusammen innerhalb von wenigen Sekunden.
es sackt Stückweise in sich zusammen, wenn überhaupt!
Ein Brand müsste gigantisch sein um ein Gebäude dieser Grössenordnung in sich zusammensacken zulassen!


melden

9/11 Allgemein

10.12.2011 um 16:17
@Baylon
Seit wann bestimmst DU wie ein Haus einzustürzen hat???


Anzeige

melden