Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

11.12.2011 um 17:46
@Baylon
Zitat von BaylonBaylon schrieb:Ich behaupte nicht alles zu wissen !
Und in die Opferrolle falle ich schon gar.
Na eben. Genau das hat @Smoover ja festgestellt :D

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

11.12.2011 um 18:03
Was bist du so ne Art Millitärphysiker der den Nist-Report gelesen hat und deswegen viel von Fakten hält.
Hälst Du nichts von Fakten?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.12.2011 um 18:19
@KnutHansen
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Hälst Du nichts von Fakten?
Aber tut er doch. Cardbox Gages Fakten, Steven Jones' Fakten....


melden

9/11 Allgemein

11.12.2011 um 18:26
@OpenEyes
Gage und Jones würden Englischkenntnisse voraussetzen. Ich tippe eher auf Bröckers und Wisnewski.


melden

9/11 Allgemein

11.12.2011 um 18:28
@Smoover
Gage und Jones würden Englischkenntnisse voraussetzen. Ich tippe eher auf Bröckers und Wisniweski.
Da ist was dran. Und WischiWaschi ist ja mindestens genau so bl*d wie Gage oder Jones.


melden

9/11 Allgemein

11.12.2011 um 19:41
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Auf geht....
Na ja ich hätte dazu zumindest den Absturz eines "Learjets" über South Dakota 1999 zu bieten. Also jenseits aller Millionenstädte.

Ich zitiere mal aus dem entsprechenden Spiegelartikel.
Die Piloten des 23 Jahre alten Jets der Betreiberfirma Sunjet Aviation - Michael Kling, 43, und Stephanie Bellegarrigue, 27, hatten sich nach dem Start in Orlando in Florida zum letzten Mal über Gainsville im Norden des Bundesstaates gemeldet. Für den Flug nach Dallas in Texas erteilten die Lotsen den Piloten die Genehmigung auf 39 000 Fuß zu steigen. Aber als der Jet 37 000 Fuß erreichte, mutierte die eben noch kontrollierte Maschine zum Geisterflieger. Der Funkkontakt riss ab, das Flugzeug driftete vom ursprünglichen Kurs nach Norden ab. Da forderte die Luftaufsichtsbehörde Federal Aviation Administration Kampfmaschinen bei der Airforce an - als Eskorte für den offenbar nur noch vom Autopiloten gesteuerten Learjet. ... 2250 km legte der Geisterjet zurück, fünf Kampfflugzeuge lösten sich ab, bis ...
Hier muss ich leider abbrechen. Wer wissen will, wie es ausging besorge sich den Artikel aus dem Spiegel 44/1999. Ich kann nur soviel verraten, Osama Bin Laden hatte nichts mit der Sache zu tun, sonst wären ja keine Kampfflugzeuge der Airforce aufgestiegen. :D

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.12.2011 um 20:07
@Smoover
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Die Diskussion ist ohnehin überflüssig. Man hätte die Maschinen eh weder abschießen noch in anderer Weise abfangen können. Von daher ist das angeblich zu lange andauernde Am-Boden-Bleiben überhaupt nicht kausal für das Gelingen des Anschlags.
Warum wundert mich dieses beliebteste Argument aller Wahrheitsverschleierer zum Thema 911 jetzt nich? Weil es einfach dazugehört, so blödsinnig es auch sein mag. :/

Ich frage einfach mal in @OpenEyes Art:

Schon mal in einem Flugzeug mitgeflogen, ich meine so als Amateurpilot?

Was glaubst du, was passiert wenn plötzlich eine F16 neben deinem Cockpitfenster auftaucht und mal kurz mit ihrem Nachbrenner spielt. Ich wage einfach mal zu behaupten, wenn Du dich gerade im Anflug auf dein Ziel befindest und dafür noch einige geringfügige Flugmanöver erforderlich sind, es dich vielleicht ein wenig irritieren könnte und du vielleicht dann nich mehr so ganz in der Lage sein KÖNNTEST dein Ziel punktgenau anzufliegen. Vielleicht würdest Du in diesem Moment erkennen, dass du keine Chance hast deine Auftrag auszuführen, du kannst zwar die Maschine abstürzen lassen und 'ne Menge Menschen töten. Aber das Ziel die symbolträchtigen TwinTower zu erreichen oder sogar das Pentagon is nun leider nich mehr drin. Vielleicht, is jetzt wieder nur eine Annahme meinerseits, könntest Du ja dann noch aus deinem Wahn aufwachen und zur Vernunft kommen weil du es ansonsten total vergeigen wirst und Allah dann nich mehr mit 72 Jungfrauen wartet.

Also ich meine jetzt den Terrorpiloten, nicht Dich persönlich.

Du selbst wirst dieses Argument, wen wunderts, auch wieder nich verstehen, weil Du ja sicher, deiner Argumentation nach zu urteilen, und nur das steht mir zu, der coole Profi ala Bruce Willis bist den einfach nichts aus der Bahn bringen kann. "Die Hard" is aber nun mal leider nur ein Film, wenn auch auf meiner Lieblingsfilmliste ganz weit oben. ;)

Ach ja und mit PC-Flugsimulatoren fliegen lernen is sicher lustig, aber alles wird einem da nich gezeigt. Sagt Euch natürlich keiner vorher. Ich tu's.

Es is mir immer wieder ein Vergnügen mit Euch auf Allmy zu diskutieren. :D

Gruß greenkeeper


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.12.2011 um 20:13
Ah, hier wird wieder gemutmaßt wie sich Personen in bestimmten Situationen zu verhalten haben und es unter allen Umständen immer tun. Damit umgeht man halt auch immer wieder technische Beweise. Geschickt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.12.2011 um 20:14
@greenkeeper schrieb:
Was glaubst du, was passiert wenn plötzlich eine F16 neben deinem Cockpitfenster auftaucht und mal kurz mit ihrem Nachbrenner spielt.
Nichts außer ein Gelächter von den Selbstmordattentätern ;)


melden

9/11 Allgemein

11.12.2011 um 20:20
@woogli

Sehe ich ein wenig anders, zumal es keine Profipiloten sind und so ein Zielanflug schon ein wenig Aufmerksamkeit erfordert.

Aber ich will euch jetzt nich mit Detailwissen langweilen, denn diese Argument is ja wie ihr meint keiner Diskussion würdig. Sorry, wollte es nur mal so nebenbei erwähnen. ;)

Ach ja und 911 war ein Inside Job, falls ihr es noch nich wusstet. :(

Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.12.2011 um 20:21
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Ah, hier wird wieder gemutmaßt wie sich Personen in bestimmten Situationen zu verhalten haben und es unter allen Umständen immer tun
Das ist natürlich nur Spekulation und ich glaube das sich kaum emand hier in die Lage der Terrorsiten versetzen kann/will, wenn man eh sterben wird.


@greenkeeper


Warum sollte das rumspielen mit einem Nachbrenner, die sowieso schon todgeweihten Islamisten davon abhalten ins Ziel zu fliegen?


melden

9/11 Allgemein

11.12.2011 um 20:21
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ach ja und 911 war ein Inside Job, falls ihr es noch nich wusstet.
Das war jetzt mal aber ein supi Argument. Stampf noch mit dem Fuß auf, dann ist es imposanter.


melden

9/11 Allgemein

11.12.2011 um 20:22
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ach ja und 911 war ein Inside Job, falls ihr es noch nich wusstet
Wenn du es jetzt noch beweist, dann bist du unser Mann:)


melden

9/11 Allgemein

11.12.2011 um 20:24
@greenkeeper schrieb:
Sehe ich ein wenig anders, zumal es keine Profipiloten sind und so ein Zielanflug schon ein wenig Aufmerksamkeit erfordert.
Ist doch alles Wurst. Zu Not hätten die einfach die Bude übern Times Square rutschen lassen. Was macht das fürn Unterschied....


melden

9/11 Allgemein

11.12.2011 um 20:24
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb: Vielleicht, is jetzt wieder nur eine Annahme meinerseits, könntest Du ja dann noch aus deinem Wahn aufwachen und zur Vernunft kommen weil du es ansonsten total vergeigen wirst und Allah dann nich mehr mit 72 Jungfrauen wartet.
Soweit ich weiß, ist es den islamisten egal ob sie ihren Auftrag zu 100% erfüllen, die Opferung an sich sagt ihnen die Mädels schon zu


melden

9/11 Allgemein

11.12.2011 um 20:28
@woogli

*Ist doch alles Wurst. Zu Not hätten die einfach die Bude übern Times Square rutschen lassen. Was macht das fürn Unterschied....*

Was unterm Strich vielleicht effektiver gewesen wäre mehre Grossfeuer Eventuell sogar UBahn-Stationen die in Flamen gestanden hätten.... Mag garnicht so richtig drüber nachdenken...


melden

9/11 Allgemein

11.12.2011 um 20:29
@KnutHansen

Ich amüsiere mich ganz gut mit euch. Wieso sollte ich mit dem Fuß aufstampfen? Nur weil ihr nich glauben wollt, das es ein Inside Job war. Seid ihr so wichtig? :D

@leader

Wenn er dafür die richtige Position einnimmt, verändert sich das Strömungsverhalten am Leitwerk der Passagiermaschine ein wenig und der Pilot dort muss sich was einfallen lassen. Is jetzt aber nebensächlich. Wollte eigentlich nur dass wenigsten einer das hier rein schreibt. Und wenn ich es selber bin. ;)

Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.12.2011 um 20:30
@leader

Allein schon der Versuch gibt Mädels. Aber ob ich mir jeden Tag das Geschrei anhören will wenn ich ran will :ask:


melden

9/11 Allgemein

11.12.2011 um 20:31
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Nur weil ihr nich glauben wollt, das es ein Inside Job war.
Glauben kannste in der Kirche. Hier zählen Beweise und da siehts bei Dir ja eher dürftig aus.


melden

9/11 Allgemein

11.12.2011 um 20:32
@KnutHansen

Ganz wie du meinst. :D

Gruß greenkeeper


Anzeige

melden