Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

11.12.2011 um 20:34
@greenkeeper schrieb:
Wenn er dafür die richtige Position einnimmt, verändert sich das Strömungsverhalten am Leitwerk der Passagiermaschine ein wenig und der Pilot dort muss sich was einfallen lassen.
Niemand setzt bewusst einen Abfangjäger über bewohnten Gebiet vor eine Passagiermaschiene und beginnt mit derartigen Manövern.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

11.12.2011 um 20:35
@woogli

Ja, das macht niemand, du hast recht. :D

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

11.12.2011 um 20:36
@greenkeeper

Hast Du getrunken?


melden

9/11 Allgemein

11.12.2011 um 20:37
@KnutHansen

Nein, ich lese hier nur mit. Is das noch erlaubt? ;)

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

11.12.2011 um 20:37
@greenkeeper schrieb:
@woogli

Ja, das macht niemand, du hast recht
Ich weis aber das Du dazu fähig wärst, weil du derart kranke Gedanken hast.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.12.2011 um 20:38
@KnutHansen

Ich tippe auf einen Entrungen durch Fiat Lux Fan PC-Virus


melden

9/11 Allgemein

11.12.2011 um 20:39
@greenkeeper

Ach so, man könnte fast meinen, dass Du auch was schreibst, aber Du liest ja nur. A propos lesen, schon mit dem NIST durch?


melden

9/11 Allgemein

11.12.2011 um 20:39
O.k. dann spielt schön alleine weiter. Ich bin dann mal weg.

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

11.12.2011 um 20:40
@ups

Nee, da war FLF ja noch argumentatives Gold dagegen.


melden

9/11 Allgemein

11.12.2011 um 20:40
@greenkeeper schrieb:
O.k. dann spielt schön alleine weiter. Ich bin dann mal weg.
Ja, verbale Prügel kann schon weh tun...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.12.2011 um 20:49
@woogli

Das hier ist aber schon ein Herden Exorzismus :}


melden

9/11 Allgemein

11.12.2011 um 21:02
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ach ja und mit PC-Flugsimulatoren fliegen lernen is sicher lustig, aber alles wird einem da nich gezeigt. Sagt Euch natürlich keiner vorher. Ich tu's.
Super. Was wird denn da nicht gezeigt?

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Allgemein

11.12.2011 um 21:08
Zitat von woogliwoogli schrieb:Ich weis aber das Du dazu fähig wärst, weil du derart kranke Gedanken hast.
Sind Beleidigungen eigentlich erlaubt ?


melden

9/11 Allgemein

11.12.2011 um 21:12
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich kann nur soviel verraten, Osama Bin Laden hatte nichts mit der Sache zu tun, sonst wären ja keine Kampfflugzeuge der Airforce aufgestiegen.
Und zwar superschnelle 20-30 Minuten nachdem der Funkkontakt abgebrochen und der ungenehmigte Kurswechsel erfolgt war.

Und nur eine Stunde später waren die Abfangjäger am Objekt.

http://911myths.com/images/4/46/Payne_Stewart_Accident_Report.pdf

Es ist nicht besonders schlau, die einzig bekannte Abfangaktion über den USA anzuführen, da die Reaktionszeiten in etwa mit denen von 9/11 vergleichbar sind.

Jedenfalls nicht besonders schlau von jemandem, der das Gegenteil suggerieren will.

Aber das sind wir ja von euch Wahrheitsfreunde gewohnt.

Übrigens auch schon tausendmal durchgekaut. Wie alles andere auch.


melden

9/11 Allgemein

11.12.2011 um 21:12
@Johncom

Das ist keine Beleidigung, sondern eine Feststellung ;)


melden

9/11 Allgemein

11.12.2011 um 21:25
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Schon mal in einem Flugzeug mitgeflogen, ich meine so als Amateurpilot?
Nein, aber als Berufspilot, zwar nicht in Passagiermaschinen, aber in den Dingern, von deren Möglichkeiten du hier fantasierst.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Was glaubst du, was passiert wenn plötzlich eine F16 neben deinem Cockpitfenster auftaucht und mal kurz mit ihrem Nachbrenner spielt.
Nichts, aber auch gar nichts - außer, daß die Passagiere große Augen kriegen.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Wenn er dafür die richtige Position einnimmt, verändert sich das Strömungsverhalten am Leitwerk der Passagiermaschine ein wenig und der Pilot dort muss sich was einfallen lassen.
Nein!
Die Passagiermaschine wird zu rütteln anfangen, das ist alles, wenn sie mit einem Triebwerk in den Strahl gerät, fällt dieses aus - läßt sich aber problemlos wieder starten.

paco


2x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

9/11 Allgemein

11.12.2011 um 22:02
@Johncom
Das war sie immer, geplanter Abriss durch Sprengung.
Soso. Von mir aus. Dann hast du es möglicherweise etwas missverständlich zum Ausdruck gebracht:
rambaldi schrieb:
Hast Du Beweise, daß WTC7 konventionell abgerissen wurde?
Darauf du:
Johncom schrieb:
Beweise sind immer schwierig solange die regierende Macht die Beweisführung monopolisiert.
Bis es dahin kommt, dass eine 'gerechte Wahrheitsfindung' auch staatlicherseits gefördert wird, wird noch Zeit vergehen. Im Moment scheint Wahrheitsfindung noch sekundär und Machtbeweis primär.
Du widersprichst ihm hier nicht hinsichtlich des konventionellen Abrisses. Ein konventioneller Abriss ist keine Sprengung. Demnach bin ich davon ausgegangen, dass du rambaldis Vermutung billigst. Zumindest hat ja auch er es so verstanden, dass du einen ,,normalen" Abriss meintest.

Bisher wurde hier im Thread meines Erachtens immer zwischen Abriss und Sprengung unterschieden. Wenn du die ganze Zeit Abriss sagst, aber damit Abriss durch Sprengung meinst, wird das leicht missverstanden.
Und das ist eine Meinung, akzeptier das einfach mal.
Tue ich. Meinungen interessieren mich sowieso nicht.

Für mich bleiben dann noch folgende Fragen: Wieso verwendet Silverstein mit seinem ,,pull it" einen Terminus Technicus, der in der Abrissbranche wenn überhaupt für ein Ziehen des Gebäudes mit Kabeln steht (so wie bei WTC6)? Wenn er doch schon unfreiwillig ein Geständnis ablegt, wieso drückt er sich dann so umständlich aus und räumt einen Abriss durch Sprengung ein? Da würde mich auch die Meinung der Fachleute hier interessieren, ob es bei einer Sprengung (in Fachkreisen) überhaupt üblich ist, von einem ,,Abriss" zu sprechen.
Weiter frage ich mich, wieso Silverstein der Feuerwehr eine Beteiligung am Insidejob vorwerfen sollte und diese nicht völlig empört alle Vorwürfe von sich weist?
Denn: Wenn er wirklich sagt ,,Die Feuerwehr entschied sich, es abzureißen (durch Sprengung)", dann beschuldigt er die Feuerwehr eindeutig einer Beteiligung an der Verschwörung, obwohl sie morgens zig Kameraden verloren hatte?

Wie stehst du zu den Fragen, Johncom? (oder auch ihr anderen Truther) Zumindest auf die Frage nach der Beteiligung der Feuerwehr werde ich vermutlich wieder mal keine Antwort bekommen. Oder doch?

@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Was glaubst du, was passiert wenn plötzlich eine F16 neben deinem Cockpitfenster auftaucht und mal kurz mit ihrem Nachbrenner spielt. Ich wage einfach mal zu behaupten, wenn Du dich gerade im Anflug auf dein Ziel befindest und dafür noch einige geringfügige Flugmanöver erforderlich sind, es dich vielleicht ein wenig irritieren könnte und du vielleicht dann nich mehr so ganz in der Lage sein KÖNNTEST dein Ziel punktgenau anzufliegen.
Spekulation. Aber selbst wenn: Macht es das besser? Dann fliegen sie halt statt ins WTC ins Empire State Building. Oder ins Rockefeller Center. Oder sie knallen irgendwo anders mitten in die Stadt.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Vielleicht würdest Du in diesem Moment erkennen, dass du keine Chance hast deine Auftrag auszuführen, du kannst zwar die Maschine abstürzen lassen und 'ne Menge Menschen töten. Aber das Ziel die symbolträchtigen TwinTower zu erreichen oder sogar das Pentagon is nun leider nich mehr drin.
Auch wenn Abfangjäger um dich herum fliegen, hast du immer noch eine gute Chance, das WTC zu treffen. Es spielt aber auch überhaupt keine Rolle, was sich die Hijacker im Cockpit denken. Wichtig ist doch nur, was sich die Abfangjäger denken. Denn die müssen doch entscheiden, was zu tun ist, um möglichst viele Menschenleben zu retten. Stimmst du mir da zu?

Und möglichst viele Menschenleben retttest du bestimmt nicht, wenn du die Maschine über New York vom Himmel knallst oder von ihrer Flugbahn abdrängst. Ganz davon abgesehen lassen sich entschlossene Selbstmordpiloten ohnehin schwerlich abdrängen. Und wieso sollten sie das WTC nicht ein zweites mal anfliegen können, wenn sie es beim ersten mal verfehlen?
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Vielleicht, is jetzt wieder nur eine Annahme meinerseits, könntest Du ja dann noch aus deinem Wahn aufwachen und zur Vernunft kommen weil du es ansonsten total vergeigen wirst und Allah dann nich mehr mit 72 Jungfrauen wartet.
Aber sicher doch :D Atta und Co. wären bestimmt zum Flughafen zurückgeflogen und hätten das Flugzeug mit erhobenen Händen verlassen. Dann hätten sie gesagt ,,Sorry Leute, wir haben uns da in was reingesteigert, aber jetzt sind wir wieder bei Vernunft" und alles wäre tutti gewesen. Vermutlich war es in Wirklichkeit sogar so. Das würde auch erklären, warum Atta nach 9/11 noch in einem Pfannkuchen-Laden gearbeitet hat.

paco_ und woogli haben ja auch schon zutreffend geantwortet. Aber auch das wird dich nicht weiter stören...


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.12.2011 um 22:18
Kann eigentlich irgendwer auf Anhieb sagen, ob HirnExes Behauptung stimmt, dass es für den Abschuss entführter Maschinen in den USA schon vor 9/11 eine Rechtsgrundlage gab?

Ansonsten gucke ich in den nächsten Tagen nochmal selbst.


melden

9/11 Allgemein

11.12.2011 um 22:43
Der Abschuss von Zivilmaschinen war bis 9/11 ausschliesslich durch den Präsidenten (und ggf. dessen Stellvertreter) anzuordnen. Durch niemanden sonst.

Der Einfachheit aus dem Spiegel, der von dem einzigen Fall berichtet, den es überhaupt über den USA in zehn Jahren vor 9/11 gab.
Wäre der Privatflieger auf eine Stadt zugestürzt, hätten sie ihn auf Befehl von US-Präsident Bill Clinton, nur er könnte diese Order erteilen, abschießen müssen.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-15013984.html

Das Gefasel von den geänderten Richtlinien ist typisches Truther-Lügenwerk.

Hier wird der Wahrheitslügner-Unsinn entlarvt:
http://www.proggoom.de/deutungen/grundsatzliches/befehlskette-juni-2001 (Archiv-Version vom 04.08.2016)

Bitte zur Abwechslung mal richtig lesen (besonders an die Wahrheitsfreunde gerichtet)


Anzeige

melden