Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

14.12.2011 um 17:54
Ich wollte hier nur mal loswerden dass ich mir - nachdem ich diese 9/11 Mysteries Doku gesehen habe - auch die kommentierte Version davon auf Youtube angesehen habe und die sehr gut und nachvollziehbar fand.
Es spricht doch für sich wenn in der Originaldoku auftauchende "Experten" sich nach kurzer Google Suche auch als Holocaustleugner entpuppen, was in der Doku natürlich dezent verschwiegen wurde. Als ein Beispiel von vielen.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

14.12.2011 um 19:10
@dS

Ich muss immer noch an der Stelle lachen, an der dieser "Brad" meint er sei ein “demolition hobbyist,”
:D :D

Wenn du nochmal genauer nachlesen willst schau mal hier rein :

http://www.911mysteriesguide.com/1.php (Archiv-Version vom 02.02.2012)


melden

9/11 Allgemein

14.12.2011 um 19:15
@Nexuspp
Der is auch gut, oder die Technikerin die sich im Nachhinein als Zahntechnikerin entpuppt und deren Meinung eigentlich ist dass die Zwillingstürme nicht von Flugzeugen sondern durch Laserstrahlen aus dem Weltall vernichtet wurden :D


melden

9/11 Allgemein

14.12.2011 um 19:20
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:AUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAA
Vorsicht, nich das du Dir noch weh tust. ;)

Ich habe von Theveßen vorher noch nie was gehört. In Wiki findet man nur das über ihn.

Wikipedia: Elmar Theveßen

Das Buch is o.k. Kommt leider am Ende zu anderen Ergebnissen als ich. Wen du mehr Infos hast, lass es mich bitte wissen. :)

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

14.12.2011 um 19:27
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich denke obwohl du meiner Meinung nach in der falschen Maschine geflogen bist ;)
He, die Dreikantfeile war eine super Maschine! ;)

paco

PS: Die Inder haben mal gezeigt, wozu sie mit zeitgemäßer Avionik fähig ist...


melden

9/11 Allgemein

14.12.2011 um 19:31
@paco_

Nichts für ungut, bin halt F16-Fan. ;)

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

14.12.2011 um 19:37
@dS

Und nachdem dies nun alles bekannt ist, muss man sich mal vor Augen halten, das es immer noch Menschen gibt die diese Doku für toll und richtig halten.^^



@greenkeeper

Wie ich hier schon mal geschrieben habe, ist mir Elmar Theveßen aus meiner Jugendzeit persönlich bekannt. Ich hätte größte Lust ihm mal deinen Beitrag zu zeigen und ihn dann zu bitten dir mal ein paar Zeilen zu schreiben.
Er würde sicher erleichtert sein, das er für dich "nicht unbedingt ein Nazi zu sein scheint."

Leute und ihr wundert euch auch noch warum euch keiner ernst nimmt ?


melden

9/11 Allgemein

14.12.2011 um 19:45
@Nexuspp

Vielleicht liest er ja hier mit. Ich persönlich würde mich freuen von ihm ein paar Zeilen zu meinem Beitrag zu lesen. Also tu Dir keinen Zwang an.

Das mit dem Nazi war nur so gemeint, weil ja hier gerne mal OT-Zweifler so wie ich in die braune Ecke gestellt werden, so dass ich betonen wollte dass ich meine Argumente gerade eben nich aus dieser Ecke beziehe. Sorry, dass dich das ein wenig in Aufregung versetzt hat.

Er schreibt übrigens, das Afghanistan und Irak schon vorher auf der Agenda der US-Regierung standen, es gab eben im Kongress blos keine Mehrheiten dafür. Es haben halt die Argumente gefehlt. ;)

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

14.12.2011 um 19:55
@greenkeeper
Was den Irak betrifft, haben die Argumente ja auch hinterher nicht ausgereicht. Ansonsten hätte man sich ja diese peinliche Massenvernichtungswaffennummer sparen können.

Dass sich unter Twoofern etliche Antisemiten und Anti-Amerikanisten tummeln, ist bekannt. Vor allem bei vielen der Gurus ist neben Geldgier auch eine derartige Gesinnung zu vermuten. Der Anhänger-Gemeinde unterstelle ich das nicht im gleichen Ausmaß, davon sind viele nur zu naiv um zu bemerken, was für Rattenfängern sie da folgen.


melden

9/11 Allgemein

14.12.2011 um 20:01
@Smoover

Ich folge grundsätzlich niemanden, außer er bezahlt mich dafür und zwar nich zu knapp.

Ich bin weder Antisemit noch antiamerikanisch eingestellt. Ich mag halt die Bush-Crew nich und deren Nachfolger und fühle mich von denen verarscht. Und ich mag es nich, wenn Fakten ignoriert werden oder jede Diskussion darüber mit argumentfreien Sprüchen und Links abgewürgt wird. Das is eigentlich alles. :)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.12.2011 um 20:07
@greenkeeper
Dass du weder Antiamerikanist noch Antisemit bist, glaube ich dir sofort. Allerdings sind das mE neben Raffgier die Hauptmotive für die ganzen Verschwörungstheorien. Gerade Truther sollten das im Hinterkopf behalten.

Sag doch mal einen Fakt, der deiner Meinung nach ignoriert wird. Ich habe Hunderte Seiten dieses Threads gelesen und die einzigen, die Fakten ignorieren, sind die Twoofer.


melden

9/11 Allgemein

14.12.2011 um 20:08
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich bin weder Antisemit noch antiamerikanisch eingestellt. Ich mag halt die Bush-Crew nich und deren Nachfolger und fühle mich von denen verarscht. Und ich mag es nich, wenn Fakten ignoriert werden oder jede Diskussion darüber mit argumentfreien Sprüchen und Links abgewürgt wird. Das is eigentlich alles
Um die Fakten geht es. Und da leuchtet Dein Lichtchen (wo wir doch schon im Advent sind) eher schwach.


melden

9/11 Allgemein

14.12.2011 um 20:20
@OpenEyes

Ich denke ich habe meine Position klar zum Ausdruck gebracht. Wie sieht's aus mit dem offiziellen Report zur nationalen Luftüberwachung an 911? Gibt's sowas? Kann man den lesen? Solange ich dazu nur über die Infos verfüge die mir dazu hier und im Z.D.F. mitgeteilt werden, bleibt es dabei.

Der "reibungslose" Flug in die Ziele wurde durch Reaktionen der US-Behörden an diesem Tag BEWUSST abgesichert. Es waren zu KEINER Zeit Jäger vor Ort. Die einizgen, die wirklich gekämpft haben waren Flugpassagiere. Alle anderen haben zugeschaut. Das sind für mich deutliche Anzeichen für einen Inside Job. Die Drecksarbeit hat man natürlich OBL überlassen und der hat sie auch gerne gemacht, der Idiot. Meine Meinung.

Gruß greenkeeper


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.12.2011 um 20:22
@OpenEyes

DAS sind die Fakten. :)

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

14.12.2011 um 20:22
@greenkeeper

Warum. verdammt noch mal, suchst Du Dir nicht die Originalquellen? Weil die "sowieso gefaked sind" oder was?


melden

9/11 Allgemein

14.12.2011 um 20:24
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Der "reibungslose" Flug in die Ziele wurde durch Reaktionen der US-Behörden an diesem Tag BEWUSST abgesichert.
Yabbadabba. Beleg?


melden

9/11 Allgemein

14.12.2011 um 20:25
Aber @OpenEyes ... mit HAARP wurde doch sichergestellt, dass die Sonne scheint und die Ziele sich nicht in einer Nebelsuppe befinden.


melden

9/11 Allgemein

14.12.2011 um 20:26
@OpenEyes

Welche Originalquellen zur Luftüberwachung bitte? Wenn du als Experte sie nich mal kennst, woher soll ich sie dann kennen. ???

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

14.12.2011 um 20:26
Das sind keine Fakten, das ist blabla. Du kennst also die offizielle Version nicht, meinst aber die einzig wahre Alternative auf Lager zu haben. Wie kann man etwas anzweifeln, was man nicht kennt? Und auf dieser Grundlage den Vorwurf tausendfachen Mordes am eigenen Volk äußern?


melden

9/11 Allgemein

14.12.2011 um 20:32
@greenkeeper

Ist dir immer noch nicht klar, das Flug AA11 mit 9 Minuten, das grösste Zeitfenster bat um irgendwie seitens der Luftabwehr reagieren zu können ?
Du kennst die Fakten noch nicht einmal willst aber bei diesen bleiben ?


Anzeige

1x zitiertmelden