Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

25.02.2010 um 17:19
@MorpheuS8382


tz tz tz sich auch noch über den amerikanischen architekten verband stellen.


http://www.worldarchitecturenews.com/index.php?fuseaction=wanappln.projectview&upload_id=12387 (Archiv-Version vom 07.10.2009)


morphilein ... isch luschtig

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.02.2010 um 17:33
@holzmichl
Tja,ich kann das nachvollziehen,wenn ich den Chef des verbandes so
https://www.youtube.com/watch?v=DFVoencqfZw
argumentieren sehe;-)
Auch aus deswegen wunder mich offene Briefe aus eigenen Reihen an Herrn Gage nicht


"I consider both my "Open Letter to Richard Gage" and the paper on the meaning of the collapse times to be valid contributions to the discussion of controlled demolition. They have also ignored my paper on load distribution in WTC1. The journal's explanation is that these are not sufficiently ground breaking to spend their time on reviewing. I understand that the journal is understaffed and has no budget, but somehow they found time to review my 43 page paper on the Mass of WTC1 when they were publishing several papers a month. The three papers which they have refused to consider are short and simple and would together require much less effort than the mass paper. I no longer consider the Journal of 9/11 Studies to be a scientific journal but rather a propaganda outlet for a group of activists that has reached erroneous conclusions based on poor science."

"Bis zur Veröffentlichung am 27. Juni letzten Jahres erstellte Gregory Urich seinen offenen Brief an Richard Gage, den Kopf der Gruppe “Architects and Engineers for 9/11 Truth“, oder kurz “AE911Truth”. Urich selbst ist noch ein “halber Truther” und war bis vor kurzem Mitglied von “AE911Truth” und würde auch die Gruppe um Steven Jones, “Scholars for 9/11 Truth & Justice” (“STJ911″) verlassen, wenn er nicht dadurch den Zugriff auf ihr Forum verlieren würde. In diesem Forum argumentiert er übrigens für bessere und korrekte Wissenschaft, sowie gegen die Fantasie einer Sprengung. Zu diesem Schluss ist Urich gekommen, nachdem er – wie auch in seinem offenen Brief erwähnt – sich beide Seiten anschaute und auch die Argumente der Gruppe um Gage gegen die der “offiziellen Version” stellte. Neben dem offenen Brief, den ich hier gleich kurz vorstellen will, hat er zwei weitere Kommentare und Analysen veröffentlicht "


melden

9/11 Allgemein

25.02.2010 um 17:35
Aus"Infokrieg,lügen für die Wahrheit"


melden

9/11 Allgemein

25.02.2010 um 17:40
@holzmichl schrieb:
tz tz tz sich auch noch über den amerikanischen architekten verband stellen.
Du wirst es kaum glauben, aber auch in dieser Sparte gibt es sehr viele die einen an der Waffel haben und nur aus reinem Selbstdarstellungsdrang schon gern mal Blödsinn labern und denken es wäre absolut Weltbewegend.


melden

9/11 Allgemein

25.02.2010 um 17:43
@leader


ja, genau danke für deine Infos. Das ist echt erstklassiges material was du hier anschleppst.
Hast du bei cheney und rumsfeld praktikum gemacht und für condi kaffee gekocht ?

<table style='font:11px arial; color:#333; background-color:#f5f5f5' cellpadding='0' cellspacing='0' width='360' height='353'><tbody><tr style='background-color:#e5e5e5' valign='middle'><td style='padding:2px 1px 0px 5px;'>'[autourl (http://www.thedailyshow.com[/autourl]']The Daily Show With Jon Stewart)</td><td style='padding:2px 5px 0px 5px; text-align:right; font-weight:bold;'>Mon - Thurs 11p / 10c</td></tr><tr style='height:14px;' valign='middle'><td style='padding:2px 1px 0px 5px;' colspan='2''[autourl (http://www.thedailyshow.com/watch/mon-february-22-2010/cpac-2010---rage-within-the-machine[/autourl]']CPAC 2010 - Rage Within the Machine)</td></tr><tr style='height:14px; background-color:#353535' valign='middle'><td colspan='2' style='padding:2px 5px 0px 5px; width:360px; overflow:hidden; text-align:right'>'[autourl (http://www.thedailyshow.com/[/autourl]']www.thedailyshow.com)</td></tr><tr valign='middle'><td style='padding:0px;' colspan='2'><embed style='display:block' src='http://media.mtvnservices.com/mgid:cms:item:comedycentral.com:265199' width='360' height='301' type='application/x-shockwave-flash' wmode='window' allowFullscreen='true' flashvars='autoPlay=false' allowscriptaccess='always' allownetworking='all' bgcolor='#000000'></embed></td></tr><tr style='height:18px;' valign='middle'><td style='padding:0px;' colspan='2'><table style='margin:0px; text-align:center' cellpadding='0' cellspacing='0' width='100%' height='100%'><tr valign='middle'><td style='padding:3px; width:33%;'>'[autourl (http://www.thedailyshow.com/full-episodes[/autourl]']Daily Show
Full Episodes)</td><td style='padding:3px; width:33%;'>'[autourl (http://www.indecisionforever.com[/autourl]']Political Humor)</td><td style='padding:3px; width:33%;'>'[autourl (http://www.thedailyshow.com/videos/tag/Olympics[/autourl]']The Olympics)</td></tr></table></td></tr></tbody></table>


melden

9/11 Allgemein

25.02.2010 um 17:43
Welche Gebäude hat Richard Gage eigentlich gebaut ,als er noch Architekt war und noch nicht dem Wahnsinn verfallen ist?


melden

9/11 Allgemein

25.02.2010 um 17:44
@holzmichl

Dann erkläre mir doch mal,was Herr Gage uns mit diesem Vortrag und den Pappekartons weiss machen will!Freifallgeschwindigkeit?


melden

9/11 Allgemein

25.02.2010 um 17:45
@leader


du kannst kein haus bauen , ist es nicht etwas arrogant an deinem kleinen computerchen zu sitzen und und zu lästern ?

also ich sage ja das ist arrogant und meine freundin die neben mir sitzt lacht sich schlapp :)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.02.2010 um 17:46
Ich auch,über den Herren mit den Pappkartons;-)


melden

9/11 Allgemein

25.02.2010 um 17:48
@holzmichl

Nur mal so,hast du den inhalt des offenen Briefes an Herrn Gage verstanden bzw was der Herr Urich an den Chef geschrieben hat?


melden

9/11 Allgemein

25.02.2010 um 17:50
@leader


ach lass gut sein kleiner :)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.02.2010 um 17:50
Zitat von holzmichlholzmichl schrieb: und meine freundin die neben mir sitzt lacht sich schlapp
Dann mach da Ventil auf, lass die Luft raus und säubere sie mal


melden

9/11 Allgemein

25.02.2010 um 17:54
Gage und seine Fantasien, immer wieder herrlich.


melden

9/11 Allgemein

25.02.2010 um 17:54
@holzmichl
Zitat von holzmichlholzmichl schrieb:tz tz tz sich auch noch über den amerikanischen architekten verband stellen.
Ein Titel schützt nicht vor Halbwissen. Weiterhin frag ich mich, wieso sich kein Schwein für diese "Studien" und "Beweise" interessiert? Und wieso leben diese Leute noch alle? Werden Andersdenkende bei euch nicht immer kalt gemacht?


melden

9/11 Allgemein

25.02.2010 um 17:56
@holzmichl
Zitat von holzmichlholzmichl schrieb:ach lass gut sein kleiner
Also,bekomm ich keine Antwort?
Ok,dann will ich Dich,deine Freundinn und R.gage nicht weiter stören in eurer kleinen Welt;-)


melden

9/11 Allgemein

25.02.2010 um 17:56
"Weiterhin frag ich mich, wieso sich kein Schwein für diese "Studien" und "Beweise" interessiert? Und wieso leben diese Leute noch alle? Werden Andersdenkende bei euch nicht immer kalt gemacht?"

Das ist die Arroganz der Elite. Sie haben die Macht, ihnen kann niemand etwas. Deshalb kann man die, die ihre Machenschaften aufdecken, auch mal leben lassen.


melden

9/11 Allgemein

28.02.2010 um 03:07
Mal ne Frage, hab gestern oder vorgestern bei you tube ein Video gesehen zumindest die Überschrift von nem Prince Konzert in Amsterdam vonn 1999 mein ich .Wo er am ende etwas über den 11 September erzählt ,leider hab ich mir das nicht abgespeichert ,kann mir einer weiter helfen ,ich suche schon siet ein paar Std danach .Danke


melden

9/11 Allgemein

28.02.2010 um 03:25
@kiaM
https://www.youtube.com/watch?v=Hvm2zOBMVa4


melden

9/11 Allgemein

28.02.2010 um 03:29
ÔOh danke,da kann ich ja lang auf englisch suchen wenns auf niederländisch dort steht ;)
danke nochmal


melden

9/11 Allgemein

28.02.2010 um 03:31
@kiaM
ist aber nichts als zufall TIME berichtete 1998 über bin laden und die anschläge auf us botschaften waren auch 1998


Anzeige

melden