Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

25.01.2010 um 13:02
Ach und noch was...
Wenn man nun einmal die manigfaltigen VT´s ansieht , dann muss man auch mal sagen,..... wenn alles eine Verschwörung wäre, dann dürfte man nichts mehr glauben.

Daher ist der Ausspruch einmal VT immer VT im Grunde falsch.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

25.01.2010 um 13:12
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:aber Politik an sich ist nicht Schuld am Terror
Falls du jetzt Terror speziell aus islamischen Ländern meinst, muss ich dir leider wiedersprechen. Bevor der Mann aus dem "Westen" islamische Länder beeinflusst hat, hat sich dort noch keiner in die Luft gesprengt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.01.2010 um 13:36
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Falls du jetzt Terror speziell aus islamischen Ländern meinst, muss ich dir leider wiedersprechen. Bevor der Mann aus dem "Westen" islamische Länder beeinflusst hat, hat sich dort noch keiner in die Luft gesprengt.
Kompletter Quark. Das hat seit Jahrhunderten Tradition.
Nur die Technik hat sich geändert. Der Fanatismus keineswegs.

Wikipedia: Assassinen


melden

9/11 Allgemein

25.01.2010 um 15:48
@MrMaxwell

Assassinen sind nicht gleichzusetzen mit den heutigen Terror, lies mal bitte auch das was du mir schickst ok?. Dazu kommt frag dich mal wieso das Amerikanische System nicht so beliebt ist? Einfach so ne? Weil man die einfach hassen muss ne? Gibt keine Gründe dafür ne? So denken die meisten, die die Amerika hassen ne? Einfach mal so? Klar gibt es immer und überall schwarze Scharfe, aber es ist ne Tatsache das das Ami-system nicht grade beliebt ist für seine Politische Vorgehensweisse.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.01.2010 um 15:56
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:aber es ist ne Tatsache das das Ami-system nicht grade beliebt ist für seine Politische Vorgehensweisse.
Dass sie den Islamisten das Geld in den Arsch geschoben haben, als sie die Sowjets in Afganistan bekämpften, dafür waren sie gut genug.


melden

9/11 Allgemein

25.01.2010 um 16:12
@voidol

Habe ich gesagt das die NURMist gemacht haben? Nein! Dafür aber ne Menge und wer das abstreitet... tja da kann ich auch nicht helfen. Was meinst du wie viel Menschen sind gestorben durch die Amerikanische Vorgehensweise hm? Und jetzt komm mir bitte nicht mit einer Gegenfrage wie z.B Wie viel Menschen sind durch Terror gestorben.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.01.2010 um 16:24
Die Amis waren auch gut genug 1991 den Irak in die Schranken zu weisen. Dass es Herrn bin Laden dann nicht gepasst hat, dass das Saudische Königshaus permanente US-Militärlager im Land zu haben, ist eine andere Sache.
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Und jetzt komm mir bitte nicht mit einer Gegenfrage wie z.B Wie viel Menschen sind durch Terror gestorben.
Muss ich nicht fragen. Ich weiß es. Ca. 10.000 pro Jahr alleine in Afghanistan, Pakistan und im Irak.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.01.2010 um 16:27
@voidol
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Was meinst du wie viel Menschen sind gestorben durch die Amerikanische Vorgehensweise hm?
Frage: Findest du das Sytstem der Amis gut? Einfach nur mit ja oder nein antworten bitte.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.01.2010 um 16:28
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Assassinen sind nicht gleichzusetzen mit den heutigen Terror, lies mal bitte auch das was du mir schickst ok?.
Längst geschehen, kleiner analogieunfähiger Morgoth.

Dreimal darfst du raten, was im Kapitel "Die neuen Assassinen" im Buch "Zwischen den Fronten" steht, das von dem alten großen Mann geschrieben wurde, der über ahnungslose Westler, die über irgendwas im Islam schwafeln, nur verächtlich hinwegblicken kann.

Du bist sicher viel besser informiert als Scholl-Latour. Ich kann es erahnen anhand deiner faszinierend differenzierenden Schreibe.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.01.2010 um 16:29
@angelo01
Zitat von angelo01angelo01 schrieb:Die offizielle Version,.... ist auch nur eine Theorie..
Dieser Satz ist Quatsch.
Es wurden also Leute verurteilt aufgrund einer "Theorie" ? Aha ^^
VTler können von einer derart schlüssigen "Theorie" nur träumen ;)

Lass dir doch so einen Unsinn, nicht weiter einreden. Es ist eben KEINE Theorie.


melden

9/11 Allgemein

25.01.2010 um 16:33
@MrMaxwell

http://www.einseitig.info/html/content.php?txtid=625 (Archiv-Version vom 26.11.2007)
Die neuen Assassinen
So, so die neuen Assassinen.
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:faszinierend differenzierenden Schreibe.
Wie meinen?


melden

9/11 Allgemein

25.01.2010 um 16:35
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Ca. 10.000 pro Jahr
Quelle?


melden

9/11 Allgemein

25.01.2010 um 16:38
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Findest du das Sytstem der Amis gut? Einfach nur mit ja oder nein antworten bitte.
Solange es mehr als nur Schwarz und Weiß ohne Grautöne bzw. gar Farben gibt, ist eine Antwort auf so eine Frage irrelevant, solange der Begriff System vom Fragesteller nicht definiert ist.


melden
melden

9/11 Allgemein

25.01.2010 um 16:47
@voidol
Danke für Quelle.

Frage: Findest du das im Allgemeinen, das Amerikanische Regime gut gehandelt hat gegenüber jeder Kultur, gegenüber Menschen, egal aus welcher Herkunft?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.01.2010 um 16:50
@voidol

Bei solchen Fragen, ahne ich "böses " ;)


melden

9/11 Allgemein

25.01.2010 um 16:52
subjektive Dinge.....wie Ansichten einzelner User, bringen uns hier ohnehin nicht weiter...


melden

9/11 Allgemein

25.01.2010 um 16:53
@angelo01

Habe ich auch nicht gesagt.


melden

9/11 Allgemein

25.01.2010 um 16:54
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Frage: Findest du das im Allgemeinen, das Amerikanische Regime gut gehandelt hat gegenüber jeder Kultur, gegenüber Menschen, egal aus welcher Herkunft?
sieht aber so aus...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.01.2010 um 16:55
Wenn Voidol jetzt sagt ja...hat er nicht gelogen
und wenn er sagt nein auch nicht....

Was bringt das also ?


Anzeige

1x zitiertmelden