Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

22.02.2012 um 21:44
Um meinen Senf abzugeben: Ich kenne genug Firmen die einfach nur Kameraattrappen anbringen zur Abschreckung.
Natürlich auch nur eine Vermutung, aber sowas gibt es eben auch.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

22.02.2012 um 22:53
hier meine GIFS (aus dem "letsrollforum")

CaYDPI TWO STREET VIEWS

das schwarz weiß foto ist mir unbekannt... aber man sieht auf was angespielt wird.. die perspektive und verfälschung von medien

6Y6guO imager.php

TV aufnahme vs privates Foto .. stand hier der kameraman neben dem Fotografen?

n2qtDN VIEW ROBERT CLARK CBS

2 Fotos die nach 9/11 ja dann berühmt wurden... die personen wurden denk ich oft auch mit namen genannt, nur ist es wieder genau die selbe perspektive...

DYLRN2 VIEW ROBERT CLARK TINACART


so was meint ihr, im ami forum gibts noch viel mehr infos dazu... von zuvielen feuerwehrleuten im vergleich zu den einsatzplänen bis hin zu den details der opfer und innenausstattung des WTC iusw... wer englisch kann ist dort sicher auch gut dabei :)

bitte nciht zerfleischen wegen den GIFS, will nur endlich auch auf deutsch drüber sprechen :P

in dem amerikanischen forum wird meist von der digitalen lüge gesprochen bzw das viele aufnahmen verfälscht wurden...

lg martin


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.02.2012 um 23:12
@Martin88
Zitat von Martin88Martin88 schrieb:2 Fotos die nach 9/11 ja dann berühmt wurden... die personen wurden denk ich oft auch mit namen genannt, nur ist es wieder genau die selbe perspektive...
Ist wirklich ziemlich einfach zu erkären:

1. Es gibt bestimmte Orte die sich besonders gut zum Fotografieren der Skyline eignen weshalb sich dort natürlich auch die Fotografen aufhäufen.
2. Selbst wenn die Fotografen hunderte Meter entfernt von einander stehen, bei einem so weit entfernten Objekt wird man perspektivisch praktisch keinen Unterschied sehen. Simple Geometrie...


melden

9/11 Allgemein

22.02.2012 um 23:13
@Martin88

Digitale Fälschungen werden andauernd gemacht. SIE wollen uns auch weismachen, dass es einen Berg namens Watzmann gibt. Aber auch der ist nur eine digitale Fälschung, wie ich unwiderlegbar nachweisen kann:

/dateien/48762,1329948837,watzmann4


melden

9/11 Allgemein

22.02.2012 um 23:16
@Branntweiner

Watzmann is an Inside Job! Da kam mir schon immer so was komisch vor. Früher haben Berge nie so ausgesehen. Noch nie, seit es Berge gibt, war so wenig Schnee auf einem Berg.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.02.2012 um 23:17
@naas

ja könnte ein grund sein, wie gesagt alle angeführten beweise in einem forum können fast nicht stimmen nur gibts dann noch zeugen mit verschiedenen namen - also selber zeuge - 2 namen uvm. geauso wie die helicopter die im hintergrund der verschiedenen tv übertraguingen am horizont gerade vorbeifliegen und nicht synchron sind mit der aufnahme von gegenüber...

wie denkt denn ihr über 9/11

lg martin


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.02.2012 um 23:18
@KnutHansen

vl.s teckt ja Tim Osman dahinter :D Aber der is ja schon unter der erde.. ähm im waser seit 2011... oder 2001? :S :P


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.02.2012 um 23:20
@Martin88

Sorry, aber wie hier alle denken steht auf den 1227 Seiten alleine in diesem Thread. Es muss ja jetzt nicht jeder wieder alles darüber auspacken was schon überall steht.
Tim Osman ist mein Vater, der ist leider tot.


melden

9/11 Allgemein

22.02.2012 um 23:22
@KnutHansen

ihr werdet ja nicht de gesamte meinung des forums vertreten oder doch?

...achso, mein Beileid


melden

9/11 Allgemein

22.02.2012 um 23:22
Zitat von Martin88Martin88 schrieb:wie denkt denn ihr über 9/11
Die ganzen Thesen die über das Bildmaterial etc. dazu aufgestellt werden halte ich für nen hervorragenden Beweis der Fähigkeit des menschlichen Gehirns Zusammenhänge zu konstruieren wo gar keine sind.


melden

9/11 Allgemein

22.02.2012 um 23:22
Zitat von Martin88Martin88 schrieb:Aber der is ja schon unter der erde.. ähm im waser seit 2011... oder 2001?
Und wer hat's Waser erfunden?

dewaserpromo

Die Schwyzzer.


melden

9/11 Allgemein

22.02.2012 um 23:23
@naas

danke für deine meinung :)


melden

9/11 Allgemein

22.02.2012 um 23:25
@Branntweiner

qbj2BF double-facepalm www.zaaap .tk

naja danke auch dir :)

hab das zweite "S" gefunden -> Wasser :D zufrieden ???


melden

9/11 Allgemein

23.02.2012 um 00:26
@Martin88
hier meine GIFS (aus dem "letsrollforum")

/i/tqJtaNW_CaYDPI_TWO_STREET_VIEWS.gif
Und was soll an den beiden Bildern verdächtig sein?
das schwarz weiß foto ist mir unbekannt... aber man sieht auf was angespielt wird.. die perspektive und verfälschung von medien

/i/tpr121e_6Y6guO_imager.php.gif
Auch hier, was soll daran verdächtig sein?
TV aufnahme vs privates Foto .. stand hier der kameraman neben dem Fotografen?

/i/tnVguud_n2qtDN_VIEW_ROBERT_CLARK_CBS.gif
Dir ist doch hoffentlich aufgefallen, dass diese beiden Fotos im Anstand von fast einer Stunde gemacht wurden, oder?
2 Fotos die nach 9/11 ja dann berühmt wurden... die personen wurden denk ich oft auch mit namen genannt, nur ist es wieder genau die selbe perspektive...

/i/tiu9HR8_DYLRN2_VIEW_ROBERT_CLARK_TINACART.gif
Es ist eben nicht "genau die selbe Perspektive", die beiden Bildausschnitte stimmen nicht vollständig überein. Zumindest erkenne ich ein leichtes Verschieben der Gebäude und des Flugzeuges. Hat eigentlich einer der Helden aus dem letsrollforum versucht Kontakt mit den Fotografen aufzunehmen? Ich meine wenn schon deren Name bekannt ist, böte sich das doch an.


melden

9/11 Allgemein

23.02.2012 um 07:56
@Branntweiner
@KnutHansen
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Watzmann is an Inside Job!
Das kann ich bestätigen!
Manchmal vergessen die die digitale Projektion einzuschalten, dann ist der nicht da - so wie heute früh...
Stattdessen wabert dann so eine Art grauer Rauch herum?
Dafür ist dann der Mast auf dem Högl im Vordergrund plötzlich rot-weiß!

paco


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.02.2012 um 08:28
Zitat von paco_paco_ schrieb:Stattdessen wabert dann so eine Art grauer Rauch herum?
Nano Thermit vielleicht?
Ach, was sag ich den 'vielleicht'? Nano Thermit!


melden

9/11 Allgemein

23.02.2012 um 08:59
https://www.youtube.com/watch?v=ucZag9-Cgyk


melden

9/11 Allgemein

23.02.2012 um 09:11
@Wachsam

Hier ist es üblich eine kleine Inhaltsangabe zu einem Video anzugeben, weil niemand Lust hat sich 39 Minuten eventuellen Schund anzutun, über den es sich eventuell nicht lohnt eventuell 39 Minuten eventuell zu verschwenden. Eventuell.


melden

9/11 Allgemein

23.02.2012 um 09:15
@KnutHansen

"9/11 Experiments The Great Thermate Debate"

experimente zu 9/11, unter anderem mit thermit/kerosin


melden

9/11 Allgemein

23.02.2012 um 09:20
@KnutHansen

in dem von @Wachsam geposteten Video versucht jemand der kein Sprengstoffexperte oder sowas ist (soweit ichs verstanden habe ist er Chemiker) Stahlträge mittels Thermit zu zerschneiden und somit die Experimente von National Geographic : https://www.youtube.com/watch?v=sH1BMw-1eVU
zu wiederlegen. Dort kam ja NG zum Schluss das es nicht möglich ist, Stahlträger (insbesondere Vertikale Träger) mittels Thermit zu zerschneiden.
Mittels einigen Versuchsreihen kriegt er es schlussendlich doch hin, und das sogar mit einiges weniger Thermit als NG für Ihre Experimente verwendet hat. Die Experimente beginnen etwa ab 27:00.
LG


Anzeige

melden