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9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

29.02.2012 um 22:42
Russischer Insidejob!
Controlled Demolition!
http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/14858492-hochhaus-faellt-in-sich-zusammen.html#.A1000107 (Archiv-Version vom 02.03.2012)

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29.02.2012 um 22:43
Zitat von catharicathari schrieb:Hans-Günter Welke (Luftfahrtsachverständiger):
«Dieses Gebäude genau da zu treffen, wo es getroffen worden ist, das ist schwierig, aber mit einer gewissen Gleitwinkelberechnung, mit vielleicht intensiverem Training - was uns nicht bekannt ist, was ich aber vermute - ist es möglich, das Gebäude zu treffen.»
Zitat von catharicathari schrieb:Zitat Markus Kirschneck (Pilotenvereinigung Cockpit):

«Bei dem Flugmanöver ins Pentagon handelt es sich um eines der schwierigsten Flugmanöver, die überhaupt mit so einem Verkehrsflugzeug durchzuführen sind.»
Wieder so wischi waschi Aussagen.
Wir wissen nicht wo Hanjour treffen wollte. Damit bleibt jeder Treffer für uns entweder wahnsinnig schwer, einfach, möglich oder unmöglich.
Das Pentagon jetzt genau wieder da zu treffen wo Hanjour reingeflogen ist, wird sehr schwer, da geb ich Welke Recht.


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29.02.2012 um 22:47
@rosco

Das kann man 1000 mal sagen, denkste das checkt mal jemand? Kein bißchen.


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29.02.2012 um 22:50
Zitat von catharicathari schrieb:«Bei dem Flugmanöver ins Pentagon handelt es sich um eines der schwierigsten Flugmanöver, die überhaupt mit so einem Verkehrsflugzeug durchzuführen sind.»
Und wenn man dann nachfragt, was daran so schwierig ist, dann bekommt man _nie_ eine Antwort. Wie oft habe ich hier schon nachgehakt, wenn jemand mit dieser Behauptung aufgetaucht ist. Gerade heute ist das ja schon wieder passiert. Durchgängig Stille als Antwort.

Also: Was ist so schwierig an dem "Manöver", eine Kurve zu fliegen?

tschüssi
Zäld


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29.02.2012 um 22:53
Zitat von roscorosco schrieb:Wir wissen nicht wo Hanjour treffen wollte.
Vielleicht sollte man das so beschreiben:

Stell dir vor, da ist ein riesengroßer Gebäudekomplex, den du treffen möchtest. Du bist ein Laie, es fällt dir schwer. Deshalb triffst du mit Ach und Krach gerade mal die eine Außenwand. Hättest du besser fliegen können, hättest du was im Inneren treffen können.


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29.02.2012 um 22:56
@cathari

Um das nochmal für anwesende Lurker und die heutigen Protagonisten klar heraus zu kristallisieren.

Ich verlinke ein Interview mit Ellsberg in der er die explosive Zündkraft der Sibel Edmonds-story beschwört, mann muss doch hoffentlich nicht betonen das daß trivialer Muckefug zu einem tatsächlichen Insidejob wäre.

Dieses Interview musste nicht im nachhinein korregiert und richtiggestellt werden.

Du verlinkst ein Interview in dem ihm allerlei Truhterrotz untergeschoben wird, durchgeführt und approved von der Koryphäe und obersten Wahrheitsverkünders Jones himself.

Dieses Interview musste im nachhinein korregiert und richtiggestellt werden...und das mit ziemlicher Sicherheit nicht auf freiwilliger Basis.

Ach komm, Fiat hat einen wenigstens zum schwitzen gebracht.....


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29.02.2012 um 22:56
@A38O

ja, nehm ich


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29.02.2012 um 23:31
noch ein Beispiel zum Tiefflug (etwa A310)
möglicherweise schon mal gepostet aber jetzt passt es gerade wieder

Youtube: Proof Pentagon 9/11 planes can fly low and fast
Proof Pentagon 9/11 planes can fly low and fast
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29.02.2012 um 23:37
Ihr habt schon recht, woher wollen wir wissen wo die Terroristen eigentlich treffen wollten. Bestimmt wollte Hani eigentlich das Weiße Haus treffen, hats aber voll verkackt und das selbe mit den WTC-Fliegern die eigentlich im Empire State Building einschlagen wollten...

Leute mit dem was Ihr hier versucht erweckt Ihr wirklich nicht den Eindruck von sachlicher Experteneinschätzung.

Ich denke schon, dass ich mit 250kmh einen Brückenpfeiler treffen würde. Aber ob ich mit einem 1,80m breiten Auto bei dem Speed einen 2m breiten Brückenpfeiler so treffe, dass nichtmal ein Außenspiegel vorbeischmiert, da wär ich mir schon nicht mehr so sicher. Das ganze dann noch mit nem Tanklaster in dem ich zum ersten mal sitze und G-Kräften die für mich ungewohnt sind und 10 Alarmen am Schrillen weil ich grad sämtliche Sicherheitsbestimmungen überschreite... Also da müsst ich wahrscheinlich ganzschön auf Koks sein um da noch die Nerven zu behalten, sauber zu treffen und nebenbei wahrscheinlich noch Allah zu preisen.

Und die haben nunmal sauber getroffen. Mit vollem Umfang, alle drei Maschinen. Nicht nur berührt, nicht nur gestreift, nicht nur fast komplett eingeschlagen. Komplett, alle drei - und genau so war es ja auch sicherlich beabsichtigt.

In meinem Video hört man einen Piloten der mit zwei der 911-Maschinen geflogen ist. Cathari hat weitere aufgeführt. Die Einschätzungen gehen von "extrem schwierig" bis "unmöglich".
Und dagegen haben wir die hier versammelten "Expertenmeinungen", die angeblich gar nicht verstehen können was daran auch nur schwierig sein sollte plus ein paar Links mit Pilotenstatements, die mit der Frage nichtmal wirklich was zu tun haben. Was stellt Ihr Euch eigentlich vor, wirkt jetzt auf einen neutralen Leser überzeugender, mal ganz zu schweigen von jemandem, der der OT stark misstraut.


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29.02.2012 um 23:41
Ich frage mich angesichts der Zweifler, das ma so tief so schnell nicht fliegen kann und überhaupt nicht richtig zielen kann, wie die Piloten es schaffen, die Landebahn zu treffen, und erst auf einen Flugzeugträger...


:-D


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29.02.2012 um 23:42
@FZG

Ganz einfach: sie drosseln die Geschwindigkeit auf weit, WEIT unter 800kmh um zu "treffen".


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29.02.2012 um 23:44
@HirnExe

Okay, sag doch einfach, dass man, egal was man macht, Dir niemals einen nicht-Inside-Job beweisen könnte, dann müssten sich hier viele Leute nicht so viel Arbeit machen. Es ist ja nicht schlimm, Du kannst ja gerne glauben was Du willst, aber sag es wenigstens. Es ist ja mehr als offensichtlich, wenn Du mit Aussagen wie diesen
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ihr habt schon recht, woher wollen wir wissen wo die Terroristen eigentlich treffen wollten. Bestimmt wollte Hani eigentlich das Weiße Haus treffen, hats aber voll verkackt und das selbe mit den WTC-Fliegern die eigentlich im Empire State Building einschlagen wollten...
mutwillig Dinge nicht verstehen willst. Und das zu verstehen ist nun wirklich nicht schwer.


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29.02.2012 um 23:45
@HirnExe

schon mal auf die idee gekommen, so einen flugsimulator für den PC zu nehmen und es auszuprobieren? Also ich hab nen Turm getroffen, als ich das kurz nach 9/11 mal "ausprobiert" habe, und ich bin kein Pilot, noch nicht mal Flugsimulator-Zocker.


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29.02.2012 um 23:50
@HirnExe

Kann sich denn ein Flugzeug überhaupt so schnell in 300 Metern Höhe bewegen?


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29.02.2012 um 23:54
@ChamplooMK2
Zitat von ChamplooMK2ChamplooMK2 schrieb:Ich verlinke ein Interview mit Ellsberg in der er die explosive Zündkraft der Sibel Edmonds-story beschwört, mann muss doch hoffentlich nicht betonen das daß trivialer Muckefug zu einem tatsächlichen Insidejob wäre.
Etwas Wesentliches fehlt in deinem verlinkten Text zu Sibel Edmonds, der Bezug zu 9/11 und Osama Bin Laden:

Sibel Edmonds, geboren 1970, die türkisch-amerikanische Gründerin der National Security Whistleblowers Coalition (NSWBC), arbeitete als Übersetzerin für das FBI in den USA. In ihren Bereich fiel die Übersetzung von Überwachungs-Tonbändern, die mit den Terroranschlägen am 11. September 2001 im Zusammenhang stehen. Als sie verschiedene Vorfälle von Amtsverletzung, Unregelmäßigkeiten und Inkompetenz meldete, wurde sie aus dem Dienst entlassen. Des Weiteren wurde sie, was diesen Fall anging, mit einem Maulkorberlass (“Gag Order“) belegt. Die Dokumente, um die es ging, wurden vom damaligen Justizminister der USA, John Ashcroft, zusätzlich mit einer Sperre versehen, um eine Veröffentlichung zu verhindern – aus “Gründen der nationalen Sicherheit”. Aufgrund ihrer Kenntnisse sagte sie im Juli 2009 in der Radio-Show von Mike Malloy:

“I have information about things that our government has lied to us about. For example, to say that since the fall of the Soviet Union we ceased all of our intimate relationship with Bin Laden and the Taliban – those things can be proven as lies, very easily, based on the information they classified in my case, because we did carry very intimate relationship with these people, and it involves Central Asia, all the way up to September 11.”

Ferner sagte sie in einer früheren Stellungsnahme im Jahre 2004, dass dem FBI detaillierte Informationen über geplante terroristische Anschläge mit Flugzeugen vorlagen.

Daniel Ellsberg, der Mann, der die berühmten Pentagon-Papiere zu Zeiten des Vietnamkriegs enthüllte, sagte über die Geschichte um Edmonds, dass diese “bei weitem explosiver ist als die Pentagon-Papiere“, und dass ihre Anschuldigungen auf ausdrücklichen Wunsch der Regierung von den Medien “vertuscht“ würden. (1)
http://www.larsschall.com/2012/02/10/wiedersehen-mit-911-eine-kleine-bilanzierung/ (Archiv-Version vom 13.02.2012)


Siehe auch Wikipedia Sibel Edmonds
Wikipedia: Sibel Edmonds


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29.02.2012 um 23:56
Zitat von roscorosco schrieb:Kann sich denn ein Flugzeug überhaupt so schnell in 300 Metern Höhe bewegen?
Ja. Du brauchst nur nach den Spezifikationen zu suchen. Faustregel: je näher am Boden, desto schneller geht es. Die Bauartgeschwindigkeit kannst du nicht überschreiten, aber das war eh nicht der Fall.


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29.02.2012 um 23:57
@FZG

Mit welcher Geschwindigkeit hast Du getroffen? Mit welcher Art von Flugzeug? Hast Du mittig getroffen oder nur irgendwie dass es zur Kollision reichte? Meinst Du das ist auch noch das selbe, wenn jede Kurve dazu führt, dass Deine Arme plötzlich doppelt so schwer sind? Und alles blutverschmiert ist? Und die Alarme schrillen und der Tower ständig ruft? Und die ganze Kiste am Wackeln ist?
Hab früher mal ab und zu nen Flugzeugsimulator gespielt, also so ein Kriegsspiel, nicht mit Airlinern und sicher auch nur sehr begrenzt als Simulator tauglich. Ich weiß aber noch, wie ich bei Kurven immer sehr schnell die Orientierung verloren hab, also kein Gefühl mehr dafür ob ich steige, sinke, wie nah ich dem Boden schon bin. Das fühlt man in der Realität natürlich besser, aber es war nach meinem Gefühl halt doch was ganz anderes als mit nem Auto ne Kurve zu fahren.


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29.02.2012 um 23:58
also wenn Militärmaschinen in ein paar metern höhe die schallmauer durchdringen kann, warum soll ne boeing dann nicht 800 KM in 300 meter höhe fliegen können

https://www.youtube.com/watch?v=jItQBR9B6TI (Video: TIEFFLUG VON KAMPFFLUGZEUGEN SCHALLMAUER DURCHBROCHEN)

und die Piloten in diesen Maschinen fliegen auch ganz schön knapp am Publikum vorbei. und die sind wirklich schnell. scheint nicht schwer zu sein, etwaas das so breit wie ne Landebahn ist, zu übrfliegen. Zielen geht wohl auch bei diesen Geschwindigkeiten.


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01.03.2012 um 00:01
@HirnExe

Kann eine 757, 800km/h in 300 Metern Höhe erreichen, oder nicht?


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01.03.2012 um 00:04
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Meinst Du das ist auch noch das selbe, wenn jede Kurve dazu führt, dass Deine Arme plötzlich doppelt so schwer sind? Und alles blutverschmiert ist? Und die Alarme schrillen und der Tower ständig ruft? Und die ganze Kiste am Wackeln ist?
So viele Kurven musste der doch gar nicht fliegen und mit den Tower haben sie ja auch nicht gesprochen, oder

"Blutveschmierte Arme". Wird ja immer besser :-D

Lass mich raten, Du bist noch nie geflogen oder?


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