Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

01.03.2012 um 00:06
@FZG

Stimmt, dass scheint so leicht zu sein, dass sie für solche Manöver gern unerfahrene Piloten nehmen. Die guten Piloten nimmt man dann wenn man eine fallende Münze bei Mach 2 so treffen will, dass sie ganau im Luftmesser stecken bleibt.

Das sind sehr gut ausgebildete Militärpiloten die genau solche Manöver ein paar hundert mal trainieren bevor sie das vor irgendnem Zuschauer riskieren. Und sie machen das mit Flugzeugen, die für solche Manöver gebaut sind und nicht mit fliegenden Luxusdampdern.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.03.2012 um 00:07
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:gern unerfahrene Piloten nehmen
Unerfahren? 3 der 4 Piloten hatte eine kommerzielle Fluglizenz. Sie hätten damit Linienmaschinen fliegen dürfen.


melden

9/11 Allgemein

01.03.2012 um 00:08
@HirnExe
@FZG

Sagt mal, Leute - WARUM gibt es diese fixe Idee, dass Flugzeuge in wenigen hundert Meter Höhe nur langsam fliegen können...? Wo steckt da die Logik dahinter?


melden

9/11 Allgemein

01.03.2012 um 00:09
@rosco
Zitat von roscorosco schrieb:Kann eine 757, 800km/h in 300 Metern Höhe erreichen, oder nicht?
Laut verschiedenen Flugzeugingenieuren und dem Piloten der genau mit den betroffenen Flugzeugen geflogen ist: nein, auf keinen Fall.

Laut verschiedenen OTlern hier: ja auf jeden Fall, locker und noch einiges mehr.

Wer bin ich schon OTlern nicht zu glauben...


melden

9/11 Allgemein

01.03.2012 um 00:09
Süß FZG und A380 wirds zu langweilig in Ihrem SelbstbeweiräucherungsChemtrailthread...

Das ganze Niveau ist aufeinmal so gesunken, dass ist garnicht mehr in Worte zu fassen.

@A38O
Warum hat er Gute dann nicht direkt aufs Pentagon draufgehalten wenn er es nur treffen wollte? Warum dann dieses irrsinnige Flugmannöver?
Auch FZG würd ich empfehlen, mal dieses FLugmannöver was der gute Pentagonbomber geflogen ist, an seinem Simulator nachzufliegen :D

Ich würde nur zu gern die von mir gebrachten nicht veröffentlichten Tapes sehen und jede meiner Fragen zum Pentagon wären erledigt...

@KnutHansen
@Smoover
Pure Verleumdung ich hätte nie auf eure Fragen geantwortet...anscheinend macht ihr die Augen zu bei Posts die sich an euch richten...wie die 3 Affen herrlich

Grüße


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.03.2012 um 00:11
@FZG

Drei hätten Linienmaschinen fliegen dürfen? Hast Du dafür ne Quelle?
Jedenfalls hatten sie sicher nicht annähernd eine ausreichende Qualifikation um an einer Flugshow teilzunehemen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.03.2012 um 00:13
@Thawra

Schau halt mal das Video an das ich 1-2 Seiten vorher gepostet hab. Wenn Du mit englisch einigermaßen klar kommst, wirds Dir dort erklärt.


melden

9/11 Allgemein

01.03.2012 um 00:18
@HirnExe

Du hast immer noch nicht erklärt warum und wie es "denkbar" wäre, ein Flugzeug zu verstärken und mit Schneidladungen zu präparieren so das man einen Turm zum einstürzen bringen kann.

Also, wie kann derartiges "denkbar" sein ?


melden

9/11 Allgemein

01.03.2012 um 00:18
@HirnExe

Ich verstehe dich einfach nicht. Du machst doch eigentlich einen aufgeräumten Eindruck und lässt dich von solchen wirklich einfach zu wiederlegenden Sachen irritieren.
Für mich nicht verständlich.
Es gibt ca. eine Milliarde Angaben über die Spezifikationen einer 757. Du aber verschanzt dich hinter den Aussagen von ein paar Leuten.
Wahrheitssucher-finder?


melden

9/11 Allgemein

01.03.2012 um 00:20
es müsste ein video geben in dem die Flugbahn (der Kurve) - mittels Datenaufzeichnungen in 3D visualisiert wurde (ich finde es nur nicht) - mit dem Speed, den Radien (und evtl. Höhendifferenzen/t)
könnte man die Zentrifugalkraft berechnen. Dann wäre mal geklärt welche Kräfte gewirkt haben und man könnte die Situation im Cockpit besser veranschaulichen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.03.2012 um 00:26
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Auch FZG würd ich empfehlen, mal dieses FLugmannöver was der gute Pentagonbomber geflogen ist, an seinem Simulator nachzufliegen
Hat man schon lange gemacht.
Hier ein Anfänger am Steuer eines Simulators.

Ab Min 13.35

Youtube: 9/11 Documentary: Zembla Investigates 9/11 Part 2
9/11 Documentary: Zembla Investigates 9/11 Part 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Und wo lag da jetzt die Kunst ?


melden

9/11 Allgemein

01.03.2012 um 00:31
@Nexuspp

Du ich weiß nicht welche Firmen da im Einzelnen für die entsprechenden Umbauten in Frage kämen und ich weiß auch nicht genau wie sich das der Chief of Safety oder wer das war vorstellte, als er den Medien erzählte er gehe davon aus, eine der nachträglichen Explosionen könnte eventuell Sprengstoff im Flugzeug gewesen sein. Meine eigentliche Aussage war, dass es für mich nicht feststeht, dass es normale Flugzeuge waren. Ich versteh Dich ja, dass Du mich gern festnageln willst indem Du etwas das ich vielleicht für unwahrscheinlich halte aber nicht von vornherein ausschließe, jetzt als hieb- und stichfeste Theorie ausführen soll. Und Du verstehst sicher, dass ich mich darauf nicht einlassen möchte. Ich lass mich eh schon viel zu sehr von Euch von einer Aussage in die nächste treiben, statt an meine eigentlichen Aussagen zu erinnern...


melden

9/11 Allgemein

01.03.2012 um 00:34
@therealproton
Zitat von therealprotontherealproton schrieb:es müsste ein video geben in dem die Flugbahn (der Kurve) - mittels Datenaufzeichnungen in 3D visualisiert wurde (ich finde es nur nicht)
Der 330° Sinkflug ab Minute 1:18:00

‪NTSB AA77 Animation 9/11 Pentagon‬

https://www.youtube.com/watch?v=ApOrDSnsJVM (Video: NTSB AA77 Animation 9/11 Pentagon)


1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

01.03.2012 um 00:36
@cathari
(; perfekt


melden

9/11 Allgemein

01.03.2012 um 00:41
@HirnExe

Dir ist aber schon klar, das die Aussagen auf die ich dich "festnageln" will alleine aus deiner Feder stammt ?^^

Lass uns dennoch folgendes festhalten:

Du hast keine Idee wer oder was die Flugzeuge derartig umbauen könnte aber dennoch ist es für dich "denkbar".

Für mich ist es überhaupt nicht "denkbar".
Selbst mit 20 Gläsern Bier im Kopp wäre ich nicht in der Lage dieses für denkbar zu halten weil es gegen jede Logik spricht.

Hast du eine Idee wie die Zeugen alle Geräusche beschrieben haben ?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.03.2012 um 00:44
@cathari

Sag mal DAS ist das WAHNSINNS, unmögliche Flugmanöver?
Wie hat der das nur hinbekommen


melden

9/11 Allgemein

01.03.2012 um 00:45
@HirnExe

Ich fasse also zusammen. Ein normal gebautes Flugzeug kann in Bodennähe nicht 800 km/h fliegen, sondern nur eines, das wie ein Eisbrecher verstärkt ist. Aha.


melden

9/11 Allgemein

01.03.2012 um 00:50
@rosco

Danke für die freundlichen Worte...
Wenn in nem Youtube-Filmchen 4 Typen über die ich letztlich nichts weiß erzählen, die Anflüge können mit normalen Boeings und unerfahrenen Piloten so nicht gelaufen sein, dann ist das für mich keineswegs die unanfechtbare Wahrheit. Aber wenn die einzigen die ich kenne die das anfechten OTler im Allmy-Forum sind und diese letztlich nur platt behaupten "doch das geht ohne Probleme" ohne auf die Erklärungen die in meinem Video geäußert wurden einzugehen, dann halte ich mich doch eher an die Erklärung der Experten aus dem Video als an die Nicht-Erklärungen von Leuten von denen ich nicht weiß, ob sie überhaupt mal etwas vergleichbares geflogen oder gebaut haben.

Weißt Du und was ich nicht so ganz verstehe ist, wenn ich mich mit Fliegerei so gut auskennen würde wie einige hier es vorgeben, mich desweiteren schon seit Jahren für 911 interessiere wie es hier bei einigen offenbar der Fall ist, dann würde ich mich doch als allererstes oder zumindest irgendwann mal intensiv mit den 911-Aspekten beschäftigen, die mit Fliegerei zu tun haben. Ich hab manchmal aber eher den Eindruck, dass gerade die Experten hier, die das alles doch schon tausend mal durchgekaut haben wollen, sich erstaunlich schwer damit tun, mal nachvollziehbare Erklärungen zu liefern, die sich auch mit dem was man an Infos über die Abläufe hat decken.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.03.2012 um 00:57
@rosco


Und nun versuch mal einem VT-logen zu erklären, das die Kamikaze Piloten aus dem 2. Weltkrieg eine weitaus schlechtere Ausbildung hatten als die Todespiloten vom 9/11.

Dennoch haben es die Kamikaze Piloten geschafft:
sich bewegende Ziele zu treffen,
dieses teilweise im Sturzflug,
dabei auch noch beschossen wurden

Ergo: Kamikaze = Inside Job ? ;)


melden

9/11 Allgemein

01.03.2012 um 00:59
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Du hast keine Idee wer oder was die Flugzeuge derartig umbauen könnte aber dennoch ist es für dich "denkbar".
Doch hab ich, Raytheon oder wie die heißen z.B... Ich sagte nur, dass ich nicht weiß wer da alles in Frage kommt. Das war eher die höfliche Variante auf Deinen Wilkinson Bullshit einzugehen.
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Selbst mit 20 Gläsern Bier im Kopp wäre ich nicht in der Lage dieses für denkbar zu halten weil es gegen jede Logik spricht.
Ja, ich bin sicher - ob nüchtern oder sturzbesoffen, für Dich ist nur die offizielle Darstellung denkbar.
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Hast du eine Idee wie die Zeugen alle Geräusche beschrieben haben ?
Mir fällt aus dem Kopf nur eine einzige Geräuschbeschreibung ein. Es war der zugeschaltete erste Zeuge bei ABC. Die Beschreibung lautete ungefähr: "it sounded like a missile or maybe a small plane. definatly NOT the sound of a proper airplane or anything like that". Er gab zudem an solche Geräusche aufgrund seiner Erfahrung in Kriegsgebieten unterscheiden zu können.
Meintest Du sowas oder worauf willst Du hinaus?


Anzeige

1x zitiertmelden