Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

28.02.2012 um 23:38
@Szaryk schrieb:
...man muß sie nur ansehen.
Und sich dann seinen eigenen Reim darauf machen.
Ja genau, und dann kommt derart Bullshit raus wie du ihn hier verzapfst... [/facepalm!]

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

28.02.2012 um 23:39
@Smoover

ich nehme an Du weißt genau was passiert ist?
Ich weiß es nicht, ich kann nur vermuten.
Bei Deiner arroganten und Meinungsverbietenden Äusserung ist mir aber klar was hier abgeht.
Du mußt Dir "Hilfe" holen und eine Aussage lächerlich machen wenn sie Dir nicht passt aber ein plausibles Gegenargument fällt Dir nicht ein?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.02.2012 um 23:41
@Szaryk
Zitat von SzarykSzaryk schrieb:aber ein plausibles Gegenargument fällt Dir nicht ein?
Zu was? Etwa dem Quatsch, den du hier verzapft hast? :D

paco


melden

9/11 Allgemein

28.02.2012 um 23:42
So, das nennst Du Quatsch?

Dann habe ich zum Abschluß noch ein Zitat für diese erlesene Runde der Experten:

"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung, als ihre wirklichen Feinde."

von Napoleon


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.02.2012 um 23:43
@Szaryk
Zitat von SzarykSzaryk schrieb:Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung, als ihre wirklichen Feinde.
Bravo, Superzitat!
Zumal du die Bestätigung gleich mitlieferst... :D

paco


melden

9/11 Allgemein

28.02.2012 um 23:45
@Szaryk
Zitat von SzarykSzaryk schrieb:ich nehme an Du weißt genau was passiert ist?
Nö. Aber ich weiß, dass vieles von dem, was du geschrieben hast, Unfug ist.
Zitat von SzarykSzaryk schrieb:Bei Deiner arroganten und Meinungsverbietenden Äusserung ist mir aber klar was hier abgeht.
Ich bin arrogant? Guck erstmal in den Spiegel:
Zitat von SzarykSzaryk schrieb:Leute, ihr seid langsam.
In anderen Foren ist man wohl weiter, irgendjemand scheint hier zu bremsen.
und:
Zitat von SzarykSzaryk schrieb:Ich beschäftige mich damit seit genau 2003, ich denke da habt ihr noch an den Weihnachtsmann geglaubt?
Ich verbiete dir nicht deine Meinung, es geht darum, dass du Müll verzapfst.
Zitat von SzarykSzaryk schrieb:Du mußt Dir "Hilfe" holen und eine Aussage lächerlich machen wenn sie Dir nicht passt aber ein plausibles Gegenargument fällt Dir nicht ein?
Zu was? Meinst du ich widerlege den Mist zum 500. mal?


melden

9/11 Allgemein

28.02.2012 um 23:46
@jogibaer77 schrieb:
also ich bin elektrotechniker und kann ganz eindeutig sagen das die betriebstemperatur nichts über die haltbarkeit aussagt denn wie wir wissen muss man die betriebstemperatur immer so niedrig halten wie es geht...
Ist ja vollkommen richtig. Es macht aber schon einen gewaltigen Unterschied da diese Geräte schlagartig dem vielfachen ihrer max. Betriebstemperatur ausgesetzt waren


melden

9/11 Allgemein

28.02.2012 um 23:46
Nein, das tut ihr hier!

Ist es nicht richtig das Geld verschwunden ist, das alles ausser einem Ausweis pulverisiert wurde, das die Aufräummannschaft unter Waffengewalt weggetrieben wurde als sie die Keller erreichte, das die Liste der 19 falsch war/ist? und und und ?
Was Träumt ihr eigentlich?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.02.2012 um 23:48
Kommt, Trollzeit vorbei. Er will keine Nachweise bringen, also kann man ihn plappern lassen.


melden

9/11 Allgemein

28.02.2012 um 23:49
@Leutz

Don't feed the Troll ;)


melden

9/11 Allgemein

28.02.2012 um 23:53
@Smoover,

wenn Du irgendetwas davon wirklich "wiederlegen" könntest wärst Du jetzt nicht hier im Forum sondern wärst schon "aufgestiegen".

Es gibt genauso viele oder wenige Nachweise für die eine oder die andere Version und jeder versucht der anderen "Seite" seine Meinung "aufzuzwingen".
Und was nicht passt wird weggetrollt, das nennt man Demokratie wenn genug mitmachen, wahr wird es dadurch aber nicht.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.02.2012 um 23:54
Zitat von SzarykSzaryk schrieb:Wisst ihr, in YouTube kann jeder reinsetzen was er will, naja jeder Ausländer.
Ich verstehe auch nicht, warum das Internet für Nicht-US-Staatsbürger geöffnet wurde.

:/


melden

9/11 Allgemein

28.02.2012 um 23:55
@Branntweiner
lass es doch bitte, bringt doch nix


melden

9/11 Allgemein

28.02.2012 um 23:55
@Szaryk
Zitat von SzarykSzaryk schrieb:Ist es nicht richtig das Geld verschwunden ist, das alles ausser einem Ausweis pulverisiert wurde, das die Aufräummannschaft unter Waffengewalt weggetrieben wurde als sie die Keller erreichte, das die Liste der 19 falsch war/ist? und und und ?
Nein, das ist nicht richtig!
Und tschüß...

paco


melden

9/11 Allgemein

28.02.2012 um 23:56
@Szaryk
Zitat von SzarykSzaryk schrieb:wenn Du irgendetwas davon wirklich "wiederlegen" könntest wärst Du jetzt nicht hier im Forum sondern wärst schon "aufgestiegen".
Wohin denn aufgestiegen?

Widerlegen schreibt man übrigens ohne das ,,e". Und damit ist die Diskussion mit dir beendet, ich hoffe für alle hier.


melden

9/11 Allgemein

28.02.2012 um 23:57
1236 Seiten inzwischen.
Na entschuldigt bitte meine Kommentare ich sehe selbst das ich hier unerwünscht bin, ich wünsche noch eine angenehme Unterhaltung.

MfG
Sz


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.02.2012 um 00:00
@Szaryk
Zitat von SzarykSzaryk schrieb:Na entschuldigt bitte meine Kommentare ich sehe selbst das ich hier unerwünscht bin, ich wünsche noch eine angenehme Unterhaltung.
Nicht du bist unerwünscht, sondern der viele widerlegte Kram. Hör auf mit dem Unsinn und beteilige dich vernünftig, dann gibt es auch keine Probleme.


melden

9/11 Allgemein

29.02.2012 um 00:02
Sorry, hab die letzten Seiten nur überflogen und steck in der aktuellen Diskussion nicht mehr drin.

Aber ich möchte unbedingt noch etwas zur Diskussion über Attas Tasche loswerden:
Wie völlig absurd ist es denn bitteschön, dass ein Beweisstück nur deswegen als unglaubwürdig eingeschätzt wird, nur weil es ganz klar und eindeutig die Täterschaft islamistischer Terroristen beweist? Welch ein kompletter Nonsens ist denn das nun wieder?

Mittlerweile muss man sich scheinbar für einen ganz offensichtlichen Beweis plötzlich rechtfertigen und lang und breit erklären, warum ein Sachverhalt vielleicht zu offensichtlich und zu naheliegend sein könnte! Und dann gibt es auch noch Leute, die wirklich über jedes hingehaltene Stöckchen springen!


melden

9/11 Allgemein

29.02.2012 um 00:09
@JohnDifool

Nicht unglaubwürdig, weil es klar und eindeutig die Täterschaft islamischer Terroristen beweist, nicht unglaubwürdig, weil ein solcher Beweisfund zu naheliegend ist - sondern weil ein solcher Fund alles andere als naheliegend ist.


melden

9/11 Allgemein

29.02.2012 um 00:15
sondern weil ein solcher Fund alles andere als naheliegend ist.
Aber Flugzeugteile ins Reich der Fantasie abstempeln.

Und schon wieder muss ich daran denken, wie recht Trent Reznor hatte.


Anzeige

melden