Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

10.03.2012 um 19:30
@therealproton
Zitat von therealprotontherealproton schrieb:jetzt sitzt es
Dann verstehen wir einander :)

Ich hatte hier mal eine Diskussion mit einem gewissen Mondsohn über die Mögliche Hitze - Entwicklung im Trümmerhaufen nach dem Einsturz.

Was für nicht - Physiker schwer zu durchschauen ist ist die Tatsache, dass Temperatur und Wärme nicht das selbe sind.

Ein Stahlträger mit den Dimensionen der WTC - Columns kann unter geeigneten Bedingungen (1 Quadratdezimeter freie Fläche, der Rest eines solchen vielleicht 5 Meter langen Trägers perfekt isoliert) mit einer Lötlampe auf tausend Grad aufgeheizt werden.

Wärme ist nicht gleich Temperatur.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

10.03.2012 um 19:33
@Ida
Zitat von IdaIda schrieb:Wer erbringt den Beweis, dass Stahl ein ziemlich schlechter Wärmeleiter ist?
OMG - Diese Eigenschaften sind bekannt, messbar und in Tabellen erfasst im Web verfügbar. Und ich habe auf der vorherigen Seite ein Experiment angeführt, welches Du selbst mit ganz geringen Mitteln durchführen kannst.

Was um Himmels Willen lernt man heutzutags in der Schule (kein Angriff beabsichtigt!)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.03.2012 um 19:34
@Ida
Zitat von IdaIda schrieb:Wer erbringt den Beweis, dass Stahl ein ziemlich schlechter Wärmeleiter ist?
wie wäre es mit metallurgen? oO

und wie stehts um den link zum video? + einer antwort auf meine erwiederung?


melden

9/11 Allgemein

10.03.2012 um 19:39
@Nerok

Ein allgemeines Problem in diesen Diskussionen ist, dass viele physikalische Tatsachen einfach intuitiv nicht erfassbar und daher den Laien verschlossen sind. Und da schlägt dann der "gesunde" Menschenverstand zu und generiert die abstrusesten "Theorien"

Teilnehmer ohne Physikkenntnisse mögen sich bitte nicht beleidigt fühlen - es ist nun mal Spezialisiertes Wissen und vielleicht 95% der Menschheit nicht bekannt


melden

9/11 Allgemein

10.03.2012 um 19:39
@OpenEyes
ich würde sagen für Wärme gilt Q
und für
Temeratur K

im SI dann tun sich alle leicht


melden
Ida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.03.2012 um 19:40
Dann war es ja klar, dass dass WTC zusammengekracht ist.

Ich sage ja die ganze Zeit, richtig spannend wird es erst, wenn man die wahre Identität der Terroristen sowie deren Motovation durchleuchtet.

Natürlich ist hier ein Angriff auf ein Wahrzeichen des Kaptalismus gestartet worden.

Man muss sich eben die Frage stellen, wer hat alles ein Interesse daran?

EBE?


melden

9/11 Allgemein

10.03.2012 um 19:40
@therealproton

Aber ob sie auch verstehen, was dahinter steckt? Kraft Energie..


melden

9/11 Allgemein

10.03.2012 um 19:40
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Diese Eigenschaften sind bekannt, messbar und in Tabellen erfasst im Web verfügbar.
Du willst doch jetzt nicht im Ernst diese Mainstreamveröffentlichungen, die von der NWO gesteuert werden, anbringen? *confused*

paco


melden

9/11 Allgemein

10.03.2012 um 19:41
@Ida

wie wäre es mal wenn du den thread liest?
hier ist das alles schon 3-4 mal durchgekaut.

und ich warte immernoch auf den videolink wo die flugzeuge vorbeifliegen.


melden

9/11 Allgemein

10.03.2012 um 19:42
@paco_

Nö, ich wollte nur, dass sich ein Twoofer mal ordentlich die Finger verbrennt :)


melden

9/11 Allgemein

10.03.2012 um 19:42
@paco_
@OpenEyes
das sind die letzten Festen die uns bleiben


melden
hoorx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.03.2012 um 19:50
mal ne doofe frage: warum ist in diesem thread noch so viel aktivität vorhanden?!alle angeblichen beweise für n "inside job" wurden doch widerlegt,oder täusche ich mich gerade?!
und wenn ich mich nicht täuschen sollte,dann müsste doch jeder ,der hier die "inside job"-theorie verteidigt und damit anderen auf den keks geht, die übliche wiederholung(wiederkäuen von schwachsinn,wie es VT´ler gerne machen) erledigt sein.?!?!

mfg + hä?!


melden
Ida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.03.2012 um 19:50
eNERGIE IST mASSE MAL gESCHWINDIGKEIT ZUM qUADRAT:

Weiß jedes Kind.

Trotzdem ist es für den Fall unerheblich, da

1. wir nicht wissen, mit wecher Geschwindigkeit sich die Flugzeuge bewegten

2. wir nicht wissen, wie schwer die Flugzeuge waren

Deswegen muss wenn keiner redet die Sache von einer ganz anderen Perspektive durchleuhtet werden.

Vom Ende her denken.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.03.2012 um 19:55
@hoorx
man muss das mehr als 100mal durchkauen! es gibt immer wieder Unklarheiten! und man kann ja wegzappen! - nein? - sicher


melden

9/11 Allgemein

10.03.2012 um 19:56
Zitat von IdaIda schrieb:1. wir nicht wissen, mit wecher Geschwindigkeit sich die Flugzeuge bewegten

2. wir nicht wissen, wie schwer die Flugzeuge waren
"wir wissen nicht" bitte durch "ich weiß nicht" ersetzen. Danke.


melden

9/11 Allgemein

10.03.2012 um 19:57
@hoorx

Etwa alle 20 Seiten kommt ein Neuer herein, und dann hängt es von seinem Verhalten ab. Wenn Er/Sie echte Fragen stellt dann gibt es darauf auch freundliche und sachliche Antworten und gegebenenfalls geduldige Erklärungen.

Manche kommen aber mit der Attitude "macht mal die Augen auf, Ihr Systemschafe". Dann gibt's kalt - warm. Ist manchmal recht unterhaltsam.

Und man kann auch einiges dabei lernen - manch Twoofer - Behauptungen sind so grotesk, dass man sein ganzes Vermögen an Rhetorik und Simplifizierung aufbringen muss um darauf überhaupt antworten zu können.


melden
Ida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.03.2012 um 19:59
@Branntweiner

Dann sag mal

- Fluggeschwindigkeit
- Masse des Flugzeugs (waren Sprengkörper drinne, ja oder nein, dann weißt Du tatsäclich mehr als ich. Du machst Dich langsam verdächtig ;-)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.03.2012 um 20:00
@Ida schrieb:
eNERGIE IST mASSE MAL gESCHWINDIGKEIT ZUM qUADRAT:
Weiß jedes Kind.
Trotzdem ist es für den Fall unerheblich, da
1. wir nicht wissen, mit wecher Geschwindigkeit sich die Flugzeuge bewegten
2. wir nicht wissen, wie schwer die Flugzeuge waren
Ist alles bekannt!:
NIST NCSTAR 1-2B: Analysis of Aircraft Impacts into the World Trade Center Towers (Chapters 1-8)
NIST NCSTAR 1-2B: Chapters 9-11
NIST NCSTAR 1-2B: appendixes


melden

9/11 Allgemein

10.03.2012 um 20:00
@Ida

ich hab dich als troll gemeldet da du auf antworten auf deine fragen & generell auf fragen sogut wie nicht antwortest und hier nur rumtrollst.

dont feed the troll anymore.


melden

9/11 Allgemein

10.03.2012 um 20:00
Zitat von IdaIda schrieb:Dann sag mal
Zuerst will ich das Video mit dem vorbeifliegenden Flugzeug sehen, das du versprochen hast.

Bin ja nicht der Nachhilfelehrer hier.


Anzeige

melden