Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

01.03.2012 um 01:01
@Branntweiner

Ja Branntweiner, genau wie ein Eisbrecher, das waren exakt meine Worte... troll Dich.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.03.2012 um 01:04
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Weißt Du und was ich nicht so ganz verstehe ist, wenn ich mich mit Fliegerei so gut auskennen würde wie einige hier es vorgeben, mich desweiteren schon seit Jahren für 911 interessiere wie es hier bei einigen offenbar der Fall ist, dann würde ich mich doch als allererstes oder zumindest irgendwann mal intensiv mit den 911-Aspekten beschäftigen, die mit Fliegerei zu tun haben. Ich hab manchmal aber eher den Eindruck, dass gerade die Experten hier, die das alles doch schon tausend mal durchgekaut haben wollen, sich erstaunlich schwer damit tun, mal nachvollziehbare Erklärungen zu liefern, die sich auch mit dem was man an Infos über die Abläufe hat decken.
Aber wo wird das denn nicht getan?
Angaben des Herstellers, Aussagen aus Pilotenforen von Piloten, von Piloten selber in diesem Forum und von der GESAMTEN Fachwelt da draußen haben mit den Angaben die gemacht werden überhaupt kein Problem und können diese nachvollziehen. Nur diese Handvoll Experten nicht, die du, warum auch immer, glaubwürdiger findest. Und diese stellen sich nichtmal einer Auseinandersetzung in der Öffentlichkeit.
Das macht mich stutzig, was deine Meinungsbildung angeht.


melden

9/11 Allgemein

01.03.2012 um 01:07
@rosco

gerne bitte aussagen der "GESAMTEN Fachwelt", du weisst wohl mehr.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.03.2012 um 01:08
Zitat von WachsamWachsam schrieb:gerne bitte aussagen der "GESAMTEN Fachwelt", du weisst wohl mehr.
Schuldigung
Natürlich abzüglich der vier die HirnExe meint


melden

9/11 Allgemein

01.03.2012 um 01:11
@rosco

Ich habe die 4 aus dem Video gebracht, Cathari hat ungefähr nochmal so viele geliefert. Wenn also ansonsten die gesamte Fachwelt anderer Meinung ist, sollte es Dir ja ein leichtes sein mal 10 solcher Experteneinschätzungen vorzulegen (oder wenigstens 1-2 wären ja schonmal ein Hauch von einem Anfang).


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.03.2012 um 01:13
@rosco

Außerdem sollte es den Experten hier doch möglich sein zu erläutern, was an den Erklärungen der Leute im Video falsch ist. Die sagen ja immerhin nicht nur dass es nicht geht, sondern auch warum.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.03.2012 um 01:16
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ja Branntweiner, genau wie ein Eisbrecher, das waren exakt meine Worte
Richtig.
Ich halte wie bereits gesagt ferngesteuerte, verstärkte und möglicherweise mit Spreng-/Schneidstoffen präparierte Flugzeuge für denkbar.
Beitrag von HirnExe (Seite 1.238)
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:troll Dich
Wer wird denn die Nerven verlieren?

:D :D :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.03.2012 um 01:18
@Branntweiner

Eure ständigen Versuche alles ins Lächerliche zu ziehen sind halt ziemlich nervig -.-

Warum erzählst Du was von Eisbrechern? Ist das Deine Vorstellung einer sachlichen Diskussion? Wohl kaum.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.03.2012 um 01:18
@HirnExe

Unhöflich aber Gegenfrage
Warum glaubst du nicht so ziemlich jedem Piloten den du dazu Fragen kannst?


melden

9/11 Allgemein

01.03.2012 um 01:18
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Das war eher die höfliche Variante auf Deinen Wilkinson Bullshit einzugehen.
Deine "für-mich-denkbar-Märchen" sind natürlich überhaupt kein Bullshit :)
Nein, alles was deinem Kopf entspringt kann kein Bullshit sein.
btw. es mag Menschen auf diesem Planeten geben für die "denkbar" ist, das es die bösen Juden waren die von Aliens gesteuert werden.
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ja, ich bin sicher - ob nüchtern oder sturzbesoffen, für Dich ist nur die offizielle Darstellung denkbar.
Ich bin mir bei dir auch sicher, das du mit 20 Bier im Kopf noch ganz andere "denkbare" Dinge verbreiten würdest. :D
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Er gab zudem an solche Geräusche aufgrund seiner Erfahrung in Kriegsgebieten unterscheiden zu können.
Meintest Du sowas oder worauf willst Du hinaus?
Ich will auf folgendes hinaus:

First responder accounts reviewed 603
Descriptions of collapses noted 432

Described tower collapses as “Rumble/huge rumbling, etc.” 186 accounts
Described tower collapses as “Explosion/Like an explosion” 55
Described tower collapses as “Sound like a Jet/Jet engine” 42
Described tower collapses as “Roar” 35
Described tower collapses as “Like a train/locomotive” 23
Described tower collapses as “Like thunder/thunderous” 9
Described tower collapses as “Like an earthquake” 7
Described tower collapses using other terms (see below) 75

Here is how most of the people in the "other" category described the sound of the tower collapses (NT is north tower, ST is south):

Thrushing noise like a rocket.
Crackling
Loud whistling noise.
Heard a large fall of something.
Heard the noise of something going on.
A loud noise.
NT: Boom, boom, boom, very loud.
Distinctive sound
Loud Groan
Heard a big boom.
ST: Really loud crackling sound, like a million firecrackers.
NT: Like every floor went chu, chu, chu.
Groaning and grinding
The worst sound of a rolling sound
Like metal clanging on metal
Big boom
Huge noise
Like an incoming missile.
Tremendous noise
A loud noise that I can't even explain.
ST: Sounded like a waterfall almost. NT: Like a plane
Didn't hear anything
NT: Like rushing water.
Like a giant tree branch breaking
Loud noise
A big "Shhhhh," Sounded like a missile coming.
Just a loud noise
The most horrendous noise
Like those rockets they launch the space shuttle with
ST: bangs NT: rumbling
NT/ST: Rushing roar
The two crashes and two collapses all sounded the same
NT: Loud crack.
NT/ST: Terrible noise
Puffing and bouncing
Huge noise
An unusual sound
Like a missile
Incredible noise.
Heard pops, looked like it was blowing on all 4 sides.
NT/ST: Crackling and thundering
High pitched whine.
Loud noise
Didn't seem like an explosion.
boom boom boom, then train roar.
NT: Loud noise
Loud Noise, Cracking
Loud Noise
Like marbles crashing down
Like Steel cutting through steel
"A sound I never heard before"
ba-ba-ba-boom!
NT: Another noise
Low sounding boom, big roar.
"A Little bit of noise."
Although on the site, didn't hear collapse at all (!).
Crumbling sound
"ssssssss"
NT: Waterfall noise
Shh! Like hydrant
Bang+Locomotive
Crackling
Noise
"A Noise"
Shussh!
Blowing
Firecrackers, then a low rumble.
Twisting sound of metal
NT/ST: Shuddering shrilling noise of metal falling
Sound of gasses being compressed

Quelle:
http://graphics8.nytimes.com/packages/html/nyregion/20050812_WTC_GRAPHIC/met_WTC_histories_full_01.html



Und nun erkläre uns doch mal, warum ihr VT-logen euch immer und immer wieder auf Bomben und Explosionen versteift.


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

01.03.2012 um 01:20
@rosco

Ich habe jeden Piloten gefragt den ich kenne: keinen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.03.2012 um 01:21
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ich habe jeden Piloten gefragt den ich kenne: keinen.
Dann beweis doch jetzt endlich mal Eier und trete in Kontakt mit einem Piloten, bevor du hier weiter herumrätselst.


melden

9/11 Allgemein

01.03.2012 um 01:22
@HirnExe

Ich bitte dich, tu das.


melden

9/11 Allgemein

01.03.2012 um 01:22
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Warum erzählst Du was von Eisbrechern?
Ich? Du erzählst was von Eisbrechern.
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Ich halte wie bereits gesagt ferngesteuerte, verstärkte und möglicherweise mit Spreng-/Schneidstoffen präparierte Flugzeuge für denkbar.
Beitrag von HirnExe (Seite 1.238)

Verstärkte mit Schneidstoffen präparierte Fahrzeuge sind Eisbrecher. Bei dir können sie fliegen.


melden

9/11 Allgemein

01.03.2012 um 01:25
@HirnExe

Und wenn du ganz wild bist nehm dir ein paar Flugstunden. Kostet ein wenig aber wenn es der Wahrheitsfindung dient.....
Außerdem hast du gleich noch einen Fachmann den dazu befragen könntst, teuer aber erste Hand Infos


melden

9/11 Allgemein

01.03.2012 um 01:26
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Und nun erkläre uns doch mal, warum ihr VT-logen euch immer und immer wieder auf Bomben und Explosionen versteift.
Weils entsprechende Meldungen von Offiziellen bzw in den Medien gab, weil es Bilder gibt die darauf hindeuten, weil es ZIG entsprechende Zeugenaussagen gibt, weil es einfach naheliegend ist, unabhängig ob Inside-Job oder nicht...

Damit möchte ich die Diskussion mit Dir dann aber auch beenden, Du willst schließlich nur provozieren und lächerlich machen. Das versuchen hier schon genug andere, da muss ich Dich ja nicht auch noch füttern gell...


melden

9/11 Allgemein

01.03.2012 um 01:27
@rosco

kommt da noch etwas womit du deine "anschuldigungen" untermauern kannst? die gesamte fachwelt ist also im einklang mit der offentlichen meinung weil sie was genau gesagt oder getan haben ?


melden

9/11 Allgemein

01.03.2012 um 01:29
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Warum hat er Gute dann nicht direkt aufs Pentagon draufgehalten wenn er es nur treffen wollte? Warum dann dieses irrsinnige Flugmannöver?
Wie viele tausend male soll diese dämliche Frage eigentlich noch gestellt werden?

Die naheliegendste Antwort ist: Er musste die Höhe reduzieren.
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Pure Verleumdung ich hätte nie auf eure Fragen geantwortet...anscheinend macht ihr die Augen zu bei Posts die sich an euch richten...wie die 3 Affen herrlich
Erst kürzlich haben Knut und ich dich immer und immer wieder mit der gleichen Frage bombardiert. Geantwortet hast du natürlich nicht, außer, dass du angeblich schon geantwortet hättest. Das war allerdings nicht der Fall.

Ist nur ein Beispiel von vielen, kann jeder hier im Thread nachlesen.


melden

9/11 Allgemein

01.03.2012 um 01:34
@Wachsam

Tut mir leid, die GESAMTE Fachwelt, bis auf die Acht, schweigt zu dem Rotz den die Vt`ler von sich geben.
Du wertest das bestimmt als Eingeständnis aber auch dir kann ich nur nahelegen dich mal ergebnisoffen mit dem Thema zu beschäftigen und jemanden der selber fliegt zum Thema zu befragen und nicht nur nachplappern was andere dir erzählen.


melden

9/11 Allgemein

01.03.2012 um 01:39
@rosco

möchtest du nur provozieren? du kommst hier mit der "GESAMTEN Fachwelt" an, da hätte ich doch gerne belege, renommierte institute oder wissenschaftler die sich damit beschäftigen würden für den anfang doch erstmal reichen bis wir auf die "GESAMTE Fachwelt" stoßen.

warum unterstellst du mir voreingenommen zu sein?


Anzeige

1x zitiertmelden