Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

24.03.2012 um 23:44
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Klingt als wurde er nie offiziell für schuldig befunden, was sich auch mit meinen bisherigen Informationen deckt.
Yepp. Ford hat das verhindert. Aber das ist das Recht der Präsidenten in den meisten Staaten.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

24.03.2012 um 23:46
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:mehrmals trotz Nachfragen die Dir hätten zu denken geben sollen
Hast du Langeweile oder was? Dafür, dass du die Erklärungen und Wiederholungen mehrerer Leute nicht checkst, kann ich doch nichts.

Pass mal auf, ich zeige dir mal ein Bild aus meiner Sammlung:

view.php

Den Flieger habe ich - wie viele, viele andere Leute auch - mehrfach aufgenommen, der war hier Standard. Wenn der Flieger aber nach dem 25.02.2009 noch irgendwo aufgetaucht und durch irgendeinen Spotter erfasst worden wäre, hätte es ein Problem gegeben. Und so war es bei den Ami-Fliegern auch.

Und nun denk nach (versuch es zumindest) und hör mit dem Quatsch auf, wenn du es sowieso nicht kapierst.


melden

9/11 Allgemein

24.03.2012 um 23:47
@Branntweiner

Mit anderen Worten: meine Aussage
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Nixon wurde für Watergate nicht verurteilt.
war absolut korrekt - Einwände?


melden

9/11 Allgemein

24.03.2012 um 23:48
@A38O

Ach jeu was wird das denn nu wieder? Soll das ein Foto von einem der vier 911-Flieger sein? An dem Tag von Spottern aufgenommen? Oder was soll dieses Bild aussagen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.03.2012 um 23:49
@HirnExe

Wie ich es sehe, ist deine Einschätzung völlig richtig. Ich wollte nur darauf raus, dass eine Begnadigung (vor einem Gerichtsverfahren) sowas wie ein Schuldzugeständnis ist. Nixon wäre schlicht und ergreifend verurteilt worden.


melden

9/11 Allgemein

24.03.2012 um 23:51
@Branntweiner

Na das is ja fies, er hatte nicht die Chance vor einem Gericht seine Unschuld zu beweisen... Es sei denn Du liegst falsch und die Begnadigung war kein Schuldeingeständnis, jedenfalls kein offizielles.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.03.2012 um 23:51
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Oder was soll dieses Bild aussagen?
Schade. Ich hatte gehofft, du würdest mal nachdenken.


melden

9/11 Allgemein

24.03.2012 um 23:53
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Na das is ja fies, er hatte nicht die Chance vor einem Gericht seine Unschuld zu beweisen
Ich denke nicht, dass Nixon irgendeine Chance vor einem Gericht gehabt hätte, zu beweisen, dass er nicht der Auftraggeber der Wanzen im Watergate-Haus war.


melden

9/11 Allgemein

24.03.2012 um 23:55
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:arum wurde denn dann Bin Laden nie offiziell für 911 angeklagt, wo er doch als Feindbild und der Planer dieser Anschläge durch die Mainstreampresse schwebte?

Warum hat man ihn ermordert? Gleiches mit Gleichem in einer demokratischen Gesellschaft?

In dieser Demokratie, in der jeder unschuldig ist, solang man ihm vor einem unabhängigen juristischen Plenum das Gegenteil bewiesen hat?

Amerika hat ein Feindbild - Osama (Krieg gegen den Terror) zu weitreichenden Kriegslegitimationen, Befugnissen zum Einschneiden von grundsätzlichen Menschenrechten und zur Steigerung von wirtschftlich und geopolitschen Einfluss, einfach über dem Meer "entsorgt"?

Ist das der Prozess den du dir vorstellst?
Nein, habe ich das irgendwo behauptet?


melden

9/11 Allgemein

24.03.2012 um 23:56
@A38O

Tue ich doch. Es ist offensichtlich, dass Du versuchst ein Argument aufrechtzuerhalten, von dem Du weißt, dass es geplatzt ist. Natürlich hast Du weiterhin die Chance das Gegenteil zu beweisen... oder drumrumzueiern.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.03.2012 um 23:57
@Branntweiner

Jo, sind uns ja offenbar einig.


melden

9/11 Allgemein

25.03.2012 um 00:07
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Natürlich hast Du weiterhin die Chance das Gegenteil zu beweisen
Die Chance?

*LOL* Wer nicht kapiert, soll halt bei seinem Glauben bleiben. So einfach ist das. Du kannst ja mal nach der Reg suchen, vielleicht kommst du ja drauf. Ich widme mich mal wieder wichtigeren Sachen.


melden

9/11 Allgemein

25.03.2012 um 00:13
@A38O

Dass es für Dich Wichtigeres gibt als für das Spotter-Argument von dem Du weißt, dass es geplatzt ist, noch weiter zu kämpfen, finde ich sehr erfreulich für Dich.

Es ist eine ganz einfache Tatsache, die Du ganz einfach widerlegen könntest wenn sie nicht stimmte: Du kannst nicht ein einziges 911-Spotter-Foto vorbringen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.03.2012 um 00:30
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Du kannst nicht ein einziges 911-Spotter-Foto vorbringen.
Eben.


melden

9/11 Allgemein

25.03.2012 um 00:31
@A38O

Na siehste, mehr wollte ich doch gar nicht. Einfach mal erwähnen, dass das Spotter-Argument gestorben ist. Sowie das Argument mit den Serien-Nummern, das Du ja auch vertreten hattest...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.03.2012 um 00:39
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Einfach mal erwähnen, dass das Spotter-Argument gestorben ist
Wo kein Flugzeug, dort kein Spotter-Beleg. Die vier 9/11-Flugzeuge samt Passagiere & Crews waren Konfetti. Niemand konnte sie danach fotografieren, filmen oder bezeugen.

Wo soll dann ein "Spotter-Argument" gestorben sein?


melden

9/11 Allgemein

25.03.2012 um 00:48
@Branntweiner

Keiner der vier Flüge wurde von Spottern dokumentiert. Auch kein anderes Flugzeug aus offiziellen Erwähnungen wurde von Spottern dokumentiert. Zu keinem Zeitpunkt, nicht beim Start, nicht unterwegs, nicht bei beinahe-Crashs die einem Austausch-Szenario sehr ähnlich kommen, nicht beim Impact, auch keins der erwähnten aber nicht gecrashten Flugzeuge bei der Landung... Selbst beim Pentagon wo schon jeder von Anschlägen wusste und der Flieger noch minutenlang rumkurvte gibts keine Spotterbilder (oder von irgendeinem der hunderten Zeugen die es laut einigen Behauptungen hier gegeben haben soll). Hab das alles schon ausgeführt, bin sicher Du hast das nicht absichtlich überlesen...

Aber wenn Du was zugunsten des Spotter-Arguments vorbringen willst hau mal raus, ich geb ja Gelegenheiten noch und nöcher darauf endlich mal einzugehn...


melden

9/11 Allgemein

25.03.2012 um 00:52
@HirnExe

du checkst einfach nicht dass das nicht vorhanden sein von fotos der beweis ist oder?


melden

9/11 Allgemein

25.03.2012 um 00:56
@Nerok

Dafür, dass Spotter mein Austausch-Szenario aufgedeckt hätten? Wie ichs schon von Dir gewohnt bin, platzt Du wiedermal in den Gesprächsverlauf rein ohne zu checken worums geht...
Und wenn ich mich recht erinnere weise ich Dich dann jedes mal genau darauf hin und dann biste erstmal wieder weg, was ich ja immerhin als Zeichen der Einsicht werten kann... Aber dazu mal etwas zurückhaltender einzusteigen führts bislang leider nicht, schade...


melden

9/11 Allgemein

25.03.2012 um 00:57
@HirnExe
Warum eigentlich so viel Herzblut für diese Diskussion? Glaubst du, du wirst die große 9/11 Verschwörung auflösen? Has haben schon andere verushct und sind gescheitert, weil ihr alle das gleiche Problem aufweist. Ihr ignoriert Fakten und biegt euch alles so zu Recht, wie es gerade für die Vt passt, aber mach ruhig weiter so, es ist sehr "amüsant". :D


Anzeige

1x zitiertmelden