9/11 Allgemein
01.03.2012 um 23:52@Branntweiner
*gäähn
http://www.derwesten.de/wirtschaft/neues-oel-vorkommen-in-afghanistan-entdeckt-id3562433.html
Grüße
*gäähn
Grüße
Weil es um die ganze Region geht, besonders auch um den Iran.Branntweiner schrieb:Die USA haben 2001 3000 eigene Staatsbürger ermordet um einen Krieg in Afghanistan zu beginnen, weil ...
Wenn man die Abmaße des bekannten Kreises und eine Geschwindigkeit von 800km/h zugrunde legt, kommt man auf durchschnittlich ca. 1,5G. Tatsächlich wurde der Kreis aber langsamer durchflogen. Nochmal vorrechnen tu ich das nicht mehr, das steht hier bereits im Thread.HirnExe schrieb:Woher hast Du Deine Infos? Das Bild gibt die Flugrouten falsch wieder.
Und laut NTSB dauerte der Kreis den AA77 flog ca 2min - nicht 12.
Bestätigt deine Theorie, dass wir alle gekauft sind, ne?Quarks schrieb:Auch interessant zu sehen, wie aktiv hier manche auch in anderen Forenkreisen unterwegs sind. Aber das überrascht mich nicht.
Quarks schrieb:Bist du der Überzeugung Gedanken lesen zu können? Habe ich das behauptet?
Quarks schrieb:Aber das überrascht mich nicht.
Warum überrascht es dich denn nicht?Quarks schrieb:Auch interessant zu sehen, wie aktiv hier manche auch in anderen Forenkreisen unterwegs sind. Aber das überrascht mich nicht.
Leider scheinen die Moderatoren eher inkompetent, wenn man sich manch Vorgehensweise von einigen Teilnehmern anschautIn anderen Foren hätte man dich schon achtkantig rausgeworfen.
@Quarks schrieb:Frage er doch beim Pentagon nach oder google nach Scott Bingham, bekomm aber verdammt noch mal deinen Recherche faulen Arsch in wallungen!
Liefer mir lieber die Überwachungstaps der Pentagon Überwachungskameras siehe Diskussion: 9/11 Allgemein (Beitrag von Quarks) ;)
Aber da ist er still und jault. Warum kannst du mir denn die Tapes nicht besorgen smoover?