Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 16:47
@ups

Soweit ich das sehe hätte man nur zwei ferngesteuerte Boeings gebraucht und hatte vielleicht 10, 15 oder 20 Jahre Zeit. Desweiteren musste man nicht die Orginalmaschinen umbaun, also auch nicht für längere Zeit aus dem Verkehr ziehen. Man hätte sie zu einem beliebigen Zeitpunkt austauschen können, im Zweifel erst nach dem Start am 11.9.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 17:16
@HirnExe schrieb:
Die Passagiere um die sich kein Angehöriger sorgte, jedenfalls nicht so sehr, dass sie zum Flughafen fuhren wie es bei Flugzeugunglücken sonst wohl üblich ist? Möglicherweise gabs die gar nicht.
Statt zu spekulieren, warum setzt du dich nicht mit den Opferangehörigen in Verbindung und fragst sie mal?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 17:21
@woogli

Mhm... Dazu hattest Du mich schonmal aufgefordert, als Du Leichenbilder gepostet hast mit der Behauptung, dass es sich um Passagiere handelt.

Warum rufst DU nicht die Angehörigen an, in der Hoffnung dass sich Deine Lüge doch noch als Wahrheit herausstellt?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 17:27
@HirnExe

Warum sagt keiner der Opferangehörigen dass alles nur eine Lüge ist?! Warum weigern sich die Verschwörungstheoristen mit den Opferangehörigen zu reden?!


melden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 17:29
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Warum rufst DU nicht die Angehörigen an, in der Hoffnung dass sich Deine Lüge doch noch als Wahrheit herausstellt?
warum drehst DU grade malwieder die Beweislast um?
DU behauptest das die offizelle version nicht stimmt also ruf DU die angehörigen an und sag ihnen das alles nur ein riesen fake war!


melden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 17:34
@Nerok

Ich habe nicht BEHAUPTET, dass es keine Passagiere gab. Ich habe nichtmal behauptet, dass die offizielle Version nicht stimmt.
Woogli hat Leichenbilder gepostet und er HAT behauptet, dass es sich dabei um Passagiere handelt. Musste dann aber später zugeben, dass er keine Ahnung hat ob das stimmt.

Ändert das eventuell etwas an Deiner Beurteilung, bei wem die Beweislast liegt?


1x zitiertmelden
hoorx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 17:34
nur mal so nebenbei: http://newspresso.gulli.com/2462-ground-zero-kein-sprengstoff-im-staub-gefunden-02-03-2012
wenn das stimmen sollte, hat sich die sprengtheorie wohl endgültig erledigt. ;)


melden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 17:35
@hoorx

Ach, das wird doch einen Twoofer nicht erschüttern...


melden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 17:37
@hoorx

Hatten wir schon ;p


melden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 17:38
@HirnExe schrieb:
Ich habe nicht BEHAUPTET, dass es keine Passagiere gab.
Du hast eine absurde These aufgestellt. Also bist auch du in der Pflicht diese auch zu belegen!


melden
hoorx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 17:38
@HirnExe :achso,sorry ;)


melden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 17:41
@woogli

Keine Ahnung ob Du es nicht verstanden hast oder nicht verstehen willst: meine "absurden Thesen" waren eine direkte Antwort auf die Thesen die Smoover aufgestellt hat. Also verrat mir doch mal bitte, wie kommt es, dass Du mich in der Beweispflicht siehst, nicht jedoch Smoover, obwohl seine Thesen doch die Ausgangsbasis sind?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 17:51
@HirnExe

Du kannst es drehen und wenden wie du willst, es ist nun mal deine Theorie für den Ablauf des 9/11 die du vehement vertrittst und verteidigst. Ich werde auch keine Belege mehr für deine Theorie verlangen, aber nicht etwa weil ich nachgebe... nein weil du einfach keine hast, weil alles gelinde gesagt nur dummes Gerede ist!


melden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 18:05
@woogli

Ja, das unterstellt Ihr mir gern. Und da kann ich noch so oft klarstellen, dass ich eben KEINE Theorie vehement vertrete - im Gegensatz zu z.B. DIR. Da weißt Du scheinbar echt gar nicht was Du noch machen sollst außer unsachlich rumzupoltern, wenns da plötzlich nen "Truther" hat, der eben nicht behauptet alles zu wissen. Tut mir echt leid, wenn ich Dein Weltbild ins wanken bringe. Aber vielleicht tut Dir das mal ganz gut. Dich daran zu erinnern, dass es auf der Welt nicht nur Verschwörungsspinner auf der einen und so "vernünftige" Menschen wie Dich auf der anderen Seite gibt, sondern dass es Menschen unterschiedlichster Art mit unterschiedlichsten Meinungen gibt. Und eben sogar solche, die sich noch keine feste Meinung gebildet haben. Unglaublich aber wahr.


melden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 18:06
@ups
Zitat von upsups schrieb:Alle anderen die sich mit Flugzeugen auskenne mögen mir vergeben das ist die Einfachste Erklärungsweise alles andere ist zeit und Energieverschwendung. :(
Ich kann dir nachfühlen, hab schon des öfteren diesbezüglich den Erklärbär gespielt. Was soll ich sagen: Es ist Zeitverschwendung!

paco

PS: Kennst du das PDF von dem leitenden Techniker, de sich dazu mal geäußert hat?


melden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 18:06
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Die letzte Klammer halte ich für einen wichtigen Zusatz. Theoretisch wärs aber vielleicht auch denkbar, dass die Maschinen irgendwann vor dem Start gegen ferngesteuerte ausgetauscht wurden. Dass man die echten Maschinen ersatzlos für längere Zeit aus dem Verkehr zieht um sie dann umbauen zu können und das keinem auffällt, halte ich allerdings auch für unrealistisch.
Aha. Und wo kamen die Austausch - Maschinen her? Sind da unregistriert vier (4) Extra - Boeings produziert, gelagert, umgebaut und dann ausgetauscht worden und das ist niemandem aufgefallen? vom Entsorgen der echten Maschinen ganz zu schweigen.

Langsam ist die Absurdität Deiner "Szenarios" fast nicht mehr zu steigern.

Aber man erlebt ja immer wieder Überraschungen :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 18:08
@OpenEyes

Ich führe Deinen Post mal darauf zurück, dass Du Dir nicht die Mühe gemacht hast den Gesprächsverlauf zu lesen. Hol das am besten mal nach wenn Du mitreden möchtest.


melden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 18:10
@paco_

Du bist also auch der Ansicht, dass es vollkommen unmöglich ist in 15 Jahren 2 ferngesteuerte Boeings zu baun, vielleicht sogar ohne 500 Leute dafür?


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 18:11
@paco_

Und hast Du Dir inzwischen mal die Mühe gemacht Dir mein Video anzuschaun über das Du bisher nur hergezogen bist ohne es gesehen zu haben?


melden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 18:11
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Du bist also auch der Ansicht, dass es vollkommen unmöglich ist in 15 Jahren 2 ferngesteuerte Boeings zu baun, vielleicht sogar ohne 500 Leute dafür?
Vier.

Aber vielleicht schaffst Du es ja, einen solchen Flieger mit drei Kumpels in Deiner Garage zusammenzubasteln :D


Anzeige

melden