Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 22:54
@Branntweiner

Äh ja sorry, dass ich nicht während ich noch auf den Post davor antworte mal eben 7 Seiten auf englisch gelesen hab...

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 22:55
@HirnExe schrieb:
@woogli

Ich will darauf hinaus, dass Du nicht wissen kannst, ob wirklich Leichenteile von Passagieren an Ground Zero waren.
Woher willst du wissen dass es sich nicht Leichenteile der Passagiere handelt? Es exsistieren Menschen die diese DNA Analysen gemacht haben. Warum fragst du diese nicht einfach?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 22:56
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:sorry, dass ich nicht während ich noch auf den Post davor antworte mal eben 7 Seiten auf englisch gelesen hab
Schade, dass ich daraus schließen muss, dass sich deine Vermutungen auf nichts gründen.


melden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 22:58
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Die Doku grad hab ich schon öfter zumindest teilweise gesehn. Bin jedes mal aufs Neue entsetzt wie schlecht die ist.
Sie ist mE weder schlecht noch gut, aber trotzdem nicht wertlos. Immerhin zeigt sie ein weiteres mal, wie marode die Truth-Bewegung ist und was für Dödel ihr angehören. Außerdem bekommt man einige interessante Funkverkehr-Mitschnitte zu hören. Das Hauptproblem der Doku ist, dass sie innerhalb von 90 Minuten viel zu viele VTs abhandeln will. Es wäre besser man hätte sich auf 5-7 Kernthesen beschränkt und diese mit Substanz widerlegt. Was die Truther in der Doku von sich geben ist größtenteils Unfug, aber die Widerlegung beschränkt sich oft auf wenige Sätze. Das reicht in den meisten Fällen eben nicht.
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Allerdings scheint mir der Begriff Twoofer bei diesen Machern ausnahmsweise mal angemessen.
Der ist in 99% der Fälle hier angemessen.
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Und so oft wie Ihr hier schon irgendwelche VT-Quellen zitiert habt, um VT´s lächerlich zu machen
Die braucht niemand lächerlich zu machen, das schaffen sie schon selbst.

@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Warum fragst du diese nicht einfach?
Hab ihn schon zigmal aufgefordert, die entsprechenden Leute anzurufen (oder anzumailen), aber nie hat er es gemacht.


melden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 22:58
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Woher willst du wissen dass es sich nicht Leichenteile der Passagiere handelt?
Habe ich doch gar nicht gesagt. Woogli, bitte, wenn Du mit mir diskutieren willst, dann unterscheide zwischen dem was ich gesagt habe und dem was ich nicht gesagt habe.


melden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 23:01
@Branntweiner

Daraus, dass ich nicht mal kurz nebenbei 7 Seiten englisch gelesen habe schließt Du, dass meine Vermutungen sich auf nichts gründen?
Schade, dass ich daraus schließen musst, dass Du merkwürdige Schlussfolgerungen ziehst.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 23:04
@HirnExe schrieb:
@woogli

woogli schrieb:
Woher willst du wissen dass es sich nicht Leichenteile der Passagiere handelt?

Habe ich doch gar nicht gesagt. Woogli, bitte, wenn Du mit mir diskutieren willst, dann unterscheide zwischen dem was ich gesagt habe und dem was ich nicht gesagt habe.
Du bist doch derjenige der die Leichenteile der Passagiere in Frage stellt!:
@HirnExe schrieb:
Ich will darauf hinaus, dass Du nicht wissen kannst, ob wirklich Leichenteile von Passagieren an Ground Zero waren.



1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 23:07
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ich habe eine Doku zitiert, von der ich klargemacht habe, dass ich sie für Schrott halte. Smoover hatte uns auf die Doku aufmerksam gemacht, also dachte ich ich könnte ruhig den ein oder anderen Kommentar dazu anbringen. Es war ja auch nicht der einzige, die anderen haben Dich auch nicht groß gestört, obwohl ich da auch die Doku zitiert hab. Da diese Doku jedoch ganz offensichtlich darauf ausgelegt ist, VT´s abzukanzeln, könnte man sagen dass es eine OT-Quelle ist. Und so oft wie Ihr hier schon irgendwelche VT-Quellen zitiert habt, um VT´s lächerlich zu machen, wirst Du mir diese eine kleine Retourkutsche doch nicht wirklch übel nehmen oder?
@HirnExe
Genau, alles klar.
Du hast unheimlich viel geantwortet die letzten Tage in fairem Ton und ehrlich.
Schon stark wie Du das schaffst.
Könnte sich mancher ein Beispiel nehmen.
Der Diskussionsstil einiger hier unter aller Würde:
Scheinfragen, gezielte Stiche, Ironie.
NICHTS davon brauchst Du persönlich zu nehmen.

HirnExe,
solltest Dir aber mal Ruhe gönnen.


melden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 23:08
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Daraus, dass ich nicht mal kurz nebenbei 7 Seiten englisch gelesen habe schließt Du, dass meine Vermutungen sich auf nichts gründen?
Deine Vermutung, dass man nicht wissen kann, ob Leichenteile der Passagiere beim WTC gefunden wurden, ist schlichtweg falsch. Worauf gründet sich deine Annahme, wenn wissenschaftliche Publikationen vorliegen, die deine Annahme schlichtweg ins Märchenreich verweisen?

Sorry. Das ist schon sehr unterirdisch im Augenblick.


melden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 23:11
@Smoover

Allein das Prinzip der Doku ist schon eindeutig Anti-VT-Propaganda:

Zuerst wird immer "die Verschwörungstheorie" vorgestellt, dann kommt die Gegendarstellung, die man als "Fakten" bezeichnet.

Ein Beispiel für eine vorgestellte Verschwörungstheorie: etliche Zeugen haben von Explosionen berichtet. WOW, was für eine haarsträubend absurde Verschwörungstheorie!!! Das ist keine Theorie sondern Fakt!

Ein Beispiel für vorgestellte "Fakten": die Feuer haben teilweise 600° erreicht - woher weiß man das, wäre das nicht eher ein Beispiel für eine Theorie?

Anderes Beispiel: ein Abrissexperte sagt, so stürzen Gebäude nicht zufällig ein - das war die Verschwörungstheorie. Ein anderer Experte sagt das war keine Sprengung - das war der "Fakt".

Die Doku ist einfach nur Müll und ich frage mich ernsthaft, warum diese vermutlich schlechteste 911-Doku die je vom Mainstream hervorgebracht wurde derart oft wiederholt wird.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 23:12
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Du bist doch derjenige der die Leichenteile der Passagiere in Frage stellt!:
Jetzt hast Du´s schon fast verstanden. Jetzt musst Du nur noch verstehen, dass ich nicht behauptet habe zu WISSEN dass es da keine Passagiere gab.


melden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 23:14
@Johncom

Danke, ja Du hast recht, sollte auch mal wieder was anderes machen :D


melden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 23:15
@HirnExe schrieb:
Die Doku ist einfach nur Müll...
Bevor du es vergisst verweise ich noch mal auf deine Lüge!:
Zitat von woogliwoogli schrieb:@HirnExe schrieb:
NORAD-Angehörige behaupten sie hätten Flug 93 abgeschossen
@HirnExe schrieb:
Das wurde gerade in der Doku so gesagt.



1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 23:17
@Branntweiner

Ich sagte nicht, dass "man" nicht wissen kann ob da Passagiere waren, sondern dass woogli (und wohl auch sonst kein Normalbürger) das nicht wissen kann.

Aber nu mach ich glaub ich echt mal Schluss für heute. Irgendwie bin ich wieder mal nur am erklären was ich gesagt habe und was nicht. Und das solltet Ihr eigentlich auch selbst herausfinden können ohne dass ich Euch das jedes mal noch drei mal erklaären muss.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 23:17
@woogli

Wenn Du mich schon der Lüge bezichtigst, dann solltest Du das auch belegen.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 23:18
@HirnExe schrieb:
@woogli

Wenn Du mich schon der Lüge bezichtigst, dann solltest Du das auch belegen.
Quelle Doku: 9/11 - Die Verschwörungstheorien


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 23:18
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Wenn Du mich schon der Lüge bezichtigst, dann solltest Du das auch belegen.
Also jetzt fall ich doch aus den Schlappen...unfassbar.


melden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 23:18
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ich sagte nicht, dass "man" nicht wissen kann ob da Passagiere waren, sondern dass woogli und wohl auch sonst kein Normalbürger das nicht wissen kann.
Wieso? Die Studien sind öffentlich und kostenfrei zugänglich. Und mit diesen Studien ist auch dein Szenario des Flugzeugtausches automatisch eines der Märchenwelt.


melden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 23:18
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:etliche Zeugen haben von Explosionen berichtet. WOW, was für eine haarsträubend absurde Verschwörungstheorie!!! Das ist keine Theorie sondern Fakt!
Die Fakten habe ich dir nun MEHRFACH gezeigt !
Eine Reaktion zu den Fakten deinerseits gab es NICHT !

NOCHMAL :
deine "etlichen" Zeugen bilden die Minderheit der Zeugenaussagen !
Die WENIGSTEN sprachen von Explosionen !
Das ist ein FAKT !!!


melden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 23:21
Zu den Explosionen: Gibt es die Einstürze nicht auch mit Ton? Die Naudet-Brüder haben doch eine Reportage gedreht, da müsste man doch was hören.

Eine Sprengung hätte außerdem eine solch gewaltige Explosion zur Folge gehabt, dass wir hier gar nicht erst diskutieren bräuchten, denn dann wüsste ganz New York davon.


Anzeige

melden