Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 20:03
@OpenEyes

Hör zu Mädchen, auch Du bist nun aufgefordert Dir Manieren anzugewöhnen wenn Du mit mir reden willst.

Grundsätzlich kommt jeder Punkt auf der Strecke ab Transponderabschaltung/-wechsel in Frage.

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 20:05
@OpenEyes

Was soll der Link aussagen?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 20:05
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Was soll der Link aussagen?
Lies ihn, dann weisst Du es.

Warte....


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 20:07
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Hör zu Mädchen, auch Du bist nun aufgefordert Dir Manieren anzugewöhnen wenn Du mit mir reden willst.
*prust*
Kleiner Anfall von - äh - überbetontem Selbstbewusstsein? :D

Klingt tatsächlich nach Geburtsdatum so um 1998 :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 20:08
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ich erkenne Beweise an, dass die USA (Regierung, Geheimdienste) schon mehrfach Beweise verheimlicht, behauptet aber nicht geliefert, oder gar manipuliert bzw gefälscht hat. Aus diesem Grund bin ich sehr misstrauisch was Beweise aus dieser Richtung angeht.
Diesen Satz versteh ich nicht so recht. Heißt das es gibt Beweise die du anerkennst aber nicht alle?
Oder speziell beweise die aus Richtung der USA kommen? Oder alle Beweise den irgendeinen Zusammenhang zu einer öffentlichen Behörde der USA haben?
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Was die DNA angeht, ist halt die Frage ob bzw wie man das faken konnte. Dazu habe ich bereits mal Möglichkeiten genannt und hab keine guten Erfahrungen mit den Reaktionen darauf gemacht.
Grundsätzlich kann man alles irgendwie faken, fälschen oder sonstwas (außer jetzt physikalisch unmögliche Sachen). Das trifft aber für absolut alles zu. Das heißt wenn man grundsätzlich von allem ausgeht es ist gefaked (sowohl z.B. Comission Report als auch alle anderen Informationen die zu 9/11 geliefert werden), kann man gar keine Schlüsse mehr ziehen, dann kann man nur noch anhand eigener Gedanken spekulieren.
Bringt also nichts.

Die Links die gepostet wurden zeigen zumindest mal ´grundlegender wie überhaupt die DNA-Analyse funktioniert.

Nun sind diese DNA-Analysen nicht unwichtig und der Zeitungsbericht zeigt auch wie es zu jahrelangen Verzögerungen kommen kann. Aber wir können das auch erstmal noch hinten anstellen.
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Sorry, aber lass uns lieber nach den Flugzeugteilen schauen oder so. Zumal ich mir jetzt auch nicht mal eben 140 Seiten auf englisch reinziehen werde.
Also gut zu den Flugzeugteilen. Welche Beweise würdest du den anerkennen die tatsächlich die Wrackteile untersucht haben bzw. die an den Tatorten gefunden wurden?

Und beachten wir dabei einfach auch mal die Austauschtheorie. Müsste man nicht irgendetwas finden das die Austauschtheorie stützen könnte?


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 20:08
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Frage Nummer 1: Sind die Seriennummern der gefundenen Wrackteile (soweit sie identifizierbar waren) identisch mit denen der Original - Maschinen?
^^Das meinte ich. Wo der Sitz von RR ist, ist mir doch Wumpe.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 20:08
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Grundsätzlich kommt jeder Punkt auf der Strecke ab Transponderabschaltung/-wechsel in Frage.
Womit wir wieder bei den Deja-Vu-Kernfragen sind:

- wohin ist das Flugzeug mit den Passagieren?
- wie wurden Passagiere und Crew ermordet?
- wo wurden Passagiere und Crew ermordet?
- wie kamen deren Fleischfetzen und Knochensplitter noch 11.9.01 ins Pentagon?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 20:11
Wo der Sitz von RR ist mir doch Wumpe.
Aber mir nicht.

Warum wurden keine Flugzeuge mit US-Triebwerken verwendet?
Warum wird eine Spezifikation gewählt, welche ausländische Firmen in die Untersuchung des Komplotts mit hineinzieht?


1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 20:11
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:^^Das meinte ich. Wo der Sitz von RR ist, ist mir doch Wumpe.
Dir vielleicht, denen, welche nicht schwurbeln, sondern Fakten diskutieren wollen, aber nicht.

Ist der Hauptsitz in den USA oder anderswo?


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 20:13
@Branntweiner

Jetzt bin ich aber gespannt. Die etwas rüde argumentierende junge Dame will ja immer die "Gesamtheit" sehen :D

Ach was, wahrscheinlich kommt ohnehin nur wieder eine Flegelei oder ein hinauswieseln :(


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 20:15
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Kleiner Anfall von - äh - überbetontem Selbstbewusstsein? :D

Klingt tatsächlich nach Geburtsdatum so um 1998 :D
Vorsicht, gleich wirst du in den erlauchten Kreis der Ignorierten aufgenommen... :D

paco


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 20:15
@OpenEyes

Tut mir Leid, dass ich mich dem Unfug Dir älterer Dame nicht gehorsam unterordne, aber solange Du mir nicht erklärst was für eine Rolle das spielen soll wo RR´s Hauptsitz ist, bleibts mir völlig Wumpe.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 20:16
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:solange Du mir nicht erklärst was für eine Rolle das spielen soll wo RR´s Hauptsitz ist, bleibts mir völlig Wumpe.
Ich habe bereits die relevanten Fragen gestellt: Beitrag von Branntweiner (Seite 1.325)


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 20:18
@Branntweiner

Inwiefern wurden denn ausländische Firmen in die Untersuchungen hineingezogen? Und was soll das für eine Seite sein, macht irgendwie keinen besonders formellen Eindruck...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 20:22
@Smoover
Unser aller Job sollte die Wahrheitsfindung sein. Das ist den VTlern aber unmöglich. Wenn es dir um die Wahrheit geht, dann müsstest auch du den VTler-Quatsch berichtigen, ganz egal wessen ,,Job" das angeblich ist.
Aber das macht ihr Experten doch schon zur genüge. Warum soll ich "Twoofer" euch da ins Handwerk pfuschen. Ich hab's nun mal gerne wenn auch ihr euch ein wenig anstrengen müsst und lese dabei entspannt mit. Ich passe auf, dass ihr nich übers Ziel hinausschießt und melde mich in diesem Fall dann zu Wort. So denke ich kommen wir alle der Wahrheit am nächsten.
Da du selbst VTler bist, würden sie es vielleicht sogar eher hinnehmen als wenn wir ,,OTler" auf sie einreden.

:D Wo nimmst Du denn jetzt schon wieder diese Weisheit her. Sorry aber das is für mich entertainment at its best. Deshalb lese ich hier so gerne mit. Und viele andere wahrscheinlich auch.
Komisch, im Wulff-Thread konnte man besser mit dir reden.
Reden kann man mit mir immer. Ich habe eben nur 'ne eigene Meinung und verteidige sie auch sehr gerne, und das so energiesparend wie möglich. Wenn ihr das nich könnt müsst ihr es eben lernen.
Das Wichtige vom Unwichtigen trennen, indem man die unsinnigen VTs aussortiert. Daran müsste dir doch auch gelegen sein. Gerade weil so viel Unsinn in den letzten 10 Jahren von den VTlern fabriziert wurde sind doch so viele Leute verwirrt. Der Wahrheitsfindung dient wahrlich nicht.
Ich wiederhole es gerne noch mal, dass is nun mal euer Job. Ihr seid hier die OTler und habt deshalb auch die OT zu verteidigen. Ich werde hier nich VTs nach Sinn und Unsinn aussortieren, dabei wichtige Lebensenergie verschwenden und mich am Ende von Euch als Twoofer abbürsten lassen. Hinterlasse ich hier wirklich immer den Eindruck, dass ich so blöd bin. Das tut mir sehr leid, das is wirklich nich meine Absicht.
Doch, uns geht es um die Wahrheit.
Mag ja sein dass du das wirklich glaubst. Ich denke eben ihr lasst euch missbrauchen und dabei will ich nun mal nich mitmachen.
Und auf welcher Grundlage sollen wir das ,,Lügengebäude" denn erkennen?
Einfach mal die Folgen von 9/11 betrachten. Mach ich doch auch nur.
Du hast doch nach wie vor keine Beweise.
Ach Smoover das hatten wir doch nun schon oft genug. Ich hab Indizien. Wegen Indizien sind schon Leute in den Knast gewandert. Wieso sollte man bei der Bush-Regierung da eine Ausnahme machen. Nochmal, ihr könnt keines dieser Indizien einfach so vom Tisch fegen. Es besteht bei jedem einzelnen von Ihnen die MÖGLICHKEIT, also eine WAHRSCHEINLICHKEIT, dass sie auf ein Kapitalverbrechen zumindest von Teilen der US-Regierung hinweisen.
Erkennen heißt Gewissheit bekommen.
Dann wäre die Welt meiner Meinung nach nich so wie sie eben nun mal is und die OT gäbe es in dieser Form gar nich. :(

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 20:23
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Inwiefern wurden denn ausländische Firmen in die Untersuchungen hineingezogen? Und was soll das für eine Seite sein, macht irgendwie keinen besonders formellen Eindruck...
1. Der Triebwerkshersteller wird bei einem Crash immer herangezogen.
2. Dieser kommt sofort drauf, falls das andere Teile sind.
3. Der Autor ist Luftfahrtingenieur mit NASA-Ausbildung: http://www.aerospaceweb.org/about/bios/jeffscott.shtml (Archiv-Version vom 05.05.2012)
4. aerospaceweb.org ist eine Website von Ingenieuren: http://www.aerospaceweb.org/about/
5. Du fragst lieber als selber nachzuschauen. Hauptsache nicht tippen, wa?
6. Bei einem Staatsterrormassaker will ich keine Ausländer dabei haben, die rumschnüffeln.


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 20:29
@Branntweiner

Ich frag lieber als gar nicht drauf einzugehen...
Die Frage die mich die Trümmer betreffend zunächst mal am meisten interessiert ist, inwiefern die Teile wirklich genau den 4 Maschinen zugeordnet werden konnten. Kenne bisher nichts offizielles, das entsprechende Seriennummern zugeordnet hat oder auch nur sagt dies wäre geschehn.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 20:42
@HirnExe

Also gut Flugzeugteile:

ich habe eine Seite gefunden mit vielen Photos und viele Zeugenaussagen dazu:
http://sites.google.com/site/wtc7lies/aircraftpartsnyc911

Zwei Bilder habe ich mal herausgesucht:
AircraftPartswtcOriginal anzeigen (0,2 MB)
6659

Also die Teile mussten mit LKW abtransportiert werden. Dies möchte ich nur nochmal zeigen zum Ausschluss zur No-Plane-Theorie, denn diese werde ich nicht diskutieren da sie hanebüchen ist.

Aber hier zeigt sich:

PlanePart-serial
This number tag is for a part of the LE slat control system of a 767 200-300. See diagram here.
Das man dieses Teil eioner Boeing 767 zuordnen kann wurde hier gepostet:
9902464861974ab25
990246486197ca919
http://forums.randi.org/showpost.php?p=2601518&postcount=30

Das ist jetzt von einem WTC-Flieger. Es gibt noch andere Teile die nahelegen das tatsächlich die Flugzeuge Boeings waren.

Wenn ein Flugzeugaustausch stattgefunden hat, könnte man also davon ausgehen das die ausgetauschten Flugzeuge tatsächlich Boeings deselben Typs waren wie die Originalmaschinen, außer man hat Teile gefunden die man den entführten Flugzeugtypen nicht zuordnen kann. Das wäre natürlich ein starker Beweis gegen den offiziellen Bericht und für die Entführungstheorie.

Jetzt wäre es klasse wenn du irgendwelche Hinweise hättest die man untersuchen könnte in Hinblick auf die Austauschtheorie.


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 20:42
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Die Frage die mich die Trümmer betreffend zunächst mal am meisten interessiert ist, inwiefern die Teile wirklich genau den 4 Maschinen zugeordnet werden konnten. Kenne bisher nichts offizielles, das entsprechende Seriennummern zugeordnet hat oder auch nur sagt dies wäre geschehn.
Frag doch mal bei der Commission nach. Es ist durchaus möglich, dass ein Austausch gar nicht in Erwägung gezogen wurde, weil diese Idee so absurd ist (Aus Gründen, welche ich hier schon genannt habe), dass ein vernünftiger Mensch gar nicht darauf verfallen würde. Vielleich bringt eine solche Frage die Untersuchenden dazu, dies nachzuprüfen.


melden

9/11 Allgemein

19.03.2012 um 20:45
@OpenEyes

Ömm... 2012? Nix mehr Commission? Nix mehr Untersuchende?


Anzeige

1x zitiertmelden