Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

19.06.2012 um 18:56
@ups
...
Zitat von upsups schrieb:und am enden hätten sie noch den Falschen abgeschossen....
Besser den Falschen (vielleicht hätte er es ja sogar verdient gehabt), als gar keinen, außerdem hätte der Radarfuzzi ja dann Schuld gehabt. Steht nicht in der US-Verfassung: "Shoot First Ask Later"?

Sry, aber die Diskussion ist mal wieder bei derart absurden Punkten, da geht es nur noch mit Sarkasmus.

Nein, absolut nichts, nicht ein Jota hätte sich geändert, wenn die Maschine identifiziert worden wäre, wie auch immer.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

19.06.2012 um 18:59
@bigbadwolf

Stimmt ich warte auf die Nächste Atomfrosch runde ist schon einen Woche her........:trollking:


melden

9/11 Allgemein

19.06.2012 um 19:04
@ups

Ja, aber wer Atom sagt, muss auch Btom sagen und das schaffen die Atom-Truther nie.


melden

9/11 Allgemein

19.06.2012 um 19:06
@bigbadwolf
Und was ist mit den guten alten Ctom??


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.06.2012 um 19:08
@ups
Zitat von upsups schrieb:Und was ist mit den guten alten Ctom??
Pfui, das hat was mit phöser Chemie zu tun. Das ist garantiert ungesund.


melden

9/11 Allgemein

19.06.2012 um 19:09
@bigbadwolf
Kann es doch nix für will doch nur Spielen mit Fröschen..


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.06.2012 um 19:14
Zurück zur A-Bombendebatte.

Frei nach Ulbricht - Khalezov ist kein Klassiker mehr:

http://www.911-archiv.net/Debunking-of-debunkers/dimitri-khalezov-911-die-dritte-wahrheit-entlarvt.html


melden

9/11 Allgemein

19.06.2012 um 19:19
@ups
Zitat von upsups schrieb:Kann es doch nix für will doch nur Spielen mit Fröschen..
Aber bitte nicht aufblasen, die bringen sonst Wolkenkratzer zum Einsturz.

@Branntweiner
Wie bei TheRealStories richtig festgestellt, lässt Khalezov seiner aufgestellten Indizienkette keinerlei Beweise folgen.
Irgendwo kam mir Vergleichbares in der laufenden Diskussion auch schon mal in den Sinn.


melden

9/11 Allgemein

19.06.2012 um 19:28
@bigbadwolf
Nicht was Sonst???

Harrpen?


melden

9/11 Allgemein

19.06.2012 um 19:32
@ups

Außerdem kommen sich Frösche, so man sie aufbläst, recht aufgeblasen daher und vor.


melden

9/11 Allgemein

19.06.2012 um 19:37
@bigbadwolf
Also der normal zustand eines Truthers :trollbier:


melden

9/11 Allgemein

19.06.2012 um 21:11
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Das Problem ist, dass du einfach behauptest, sie müssten dies können. Wo steht das denn?
Das steht nirgend wo, das is meine rein private Einschätzung, die ich mir einfach mal erlaube. Ich hoffe ich darf das in diesem Thread. ;)

Wie ich schon schrieb hatte ich , scheinbar im Gegensatz zu einigen Forumsteilnehmern hier, die zwar über Null-Fakten-Wissen, dafür aber über reichlich Trollerfahrung verfügen (damit meine ich ausdrücklich Dich nich) mit Leuten, die als Radarbeobachter gearbeitet haben ausreichend Kontakt, also vor so ca. 30 Jahren. Und glaub mir, wir haben uns da garantiert nich nur (aber natürlich auch) über Frauen unterhalten. ;)

Und ich werde auch mal versuchen UA93 auf deinem Radarbild zu identifizieren, aber sicherlich nich auf Befehl eines OT-Trolls, der nich mal ein anständiges Benehmen in der Diskussion aufweisen kann und wahrscheinlich immer 3,8 auf dem Kessel hat.

Mach ich Dir zu liebe mal am Wochenende, da ich in der Woche einem Beruf nach gehe, von dem ich der Meinung bin, dass ich ihn ganz gut beherrsche. :) Ich bin allerdings kein Fluglotse, dass muß ich zugeben.

Wenn der diensthabende Fluglotse von seinem Job die Ahnung gehabt hätte von der ich glaube, dass ich sie in meinem Job habe, wäre das Petagon meiner bescheidenen Meinung nach nich getroffen worden. Is natürlich nur 'ne Vermutung meinerseits. Ich hoffe das fällt hier noch unter Meinungsfreiheit. ;)

Ich mache hier leider die Beobachtung, dass sich OT-Trolls in letzter Zeit in diesem Thread sehr stark ausbreiten. Damit tut sich die OT in den Augen vieler auch immer mehr ins Abseits schieben, meiner Meinung nach. :(

Is aber zum Glück nich mein Problem. :)

Wäre übrigens nett wenn ihr OT-Leute auch mal 'ne Frage von mir beantworten könntet. Was mußte ein Fluglotse 2001 für Skills in punkto mehrere Ziele halten haben, um in diesem Job tätig sein zu dürfen? Es gibt doch unter euch auch einige, die mir aufgrund iherer Berufserfahrung da sicher Auskunft geben KÖNNTEN, wenn sie denn wollten. Wenn nich, kann sich ja euer Obertroll mal dazu äußern, damit wir hier alle wieder was zu lachen haben. :D

Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.06.2012 um 22:27
Schade, hatte gehofft bigbadwolf und ups würden Ihre geistreichen Ausführungen noch ein wenig fortführen. Das ist vermutlich auch die Art von Diskussion, die hier von Verwaltungsseite gewünscht ist...
Besonders originell: bigbadwolf. Bringt das Thema Abschuss in den Gesprächsverlauf um darauf verweisen zu können, wie unsinnig die Vorstellung eines Abschusses ist und an welchem absurden Punkt die Diskussion angekommen ist (nämlich an dem von ihm eingebrachten Punkt). Einfach genial!

Frage: einer von Euch sagt da gabs keine Abwehranlagen, der andere sagt doch die gabs. Wäre das nicht vielleicht ein interessanteres Thema worüber Ihr Euch unterhalten könntet, statt gegenseitig Eure Pseudofantasien über A-, B- und C-tom und aufgeblasene Frösche zu feiern? Oder könnt Ihr einfach nicht ohne unsachliches Gespamme?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.06.2012 um 22:45
Na ja, dieses Null-Ahnungs-Getrolle wird zumindestens von Fluglotsen gerne gelesen, die haben ja sonst nich allzuviel zu lachen. ;)

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

19.06.2012 um 22:55
@greenkeeper
@HirnExe

Meldet die Beiträge, die euch stören, doch einfach.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.06.2012 um 23:03
@KnutHansen
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Meldet die Beiträge, die euch stören, doch einfach.
Sie stören mich überhaupt nich, sonst würde ich doch nich darauf antworten. :D

Das macht mir ja gerade Spass, da bleibe ich im Training. Wenn ich was nich vertrage is es widerspruchslose Zustimmung, denn dann hab ich immer das Gefühl, dass ich falsch liege. :(

Und melden tu ich hier überhaupt nichts, sowas überlass ich grundsätzlich euch. Ich finde es viel besser wenn so ein Getrolle hier zu lesen is und ein jeder der hier mitliest sich selber darüber Gedanken machen kann. Das tut der OT in meinen Augen sehr gut. Muss ich weniger schreiben. :)

Ich würde für so was auch nie die BILD-Zeitung verbieten lassen. Jedem nach seiner Fasson. ;)

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

19.06.2012 um 23:05
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Eure Pseudofantasien
Sagt eine No-Planerin. Unfassbar.


melden

9/11 Allgemein

19.06.2012 um 23:05
@greenkeeper

Naja, so Topic ist das Gespräch, das wir beide oder Du mit HirnExe jetzt führen ja auch nicht. Du könntest ja mit gutem Beispiel voran gehen und nur über das Topic reden. Aber naja...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.06.2012 um 23:10
@KnutHansen
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Du könntest ja mit gutem Beispiel voran gehen und nur über das Topic reden. Aber naja...
Mach ich wenn ich den Link von Sator ausgewertet habe. Bis dahin antworte ich sofern es meine Zeit erlaubt aber gerne jedem, von dem ich mich hier angesprochen fühle und versuche dabei den Bezug zum Thema nich zu verlieren. Klappt nich immer, aber ich arbeite dran. Versprochen.

Gruß greenkeeper


Anzeige

melden