Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

22.03.2012 um 19:59
Ich denke, die Menschheit war noch nie auf dem Mond, wie soll man da ein ganzen Flugzeug dahin verfrachten? Spaß beiseite. Was ist denn ins Pentagon geflogen, wenn nicht dieses Flugzeug? Ein anderes Flugzeug? Eine Rakete?

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.03.2012 um 20:01
Zitat von wianwian schrieb:Was ist denn ins Pentagon geflogen, wenn nicht dieses Flugzeug?
Naja, wie soll ich sagen, die Trümmer waren schon drinnen, nur hatten da die Jungs vom Montauk-Projekt ihre Finger im Spiel (Raum-Zeit-Krümmung und so).

Hier ein Beweisfoto mit vertical time warp distortion fields:


melden

9/11 Allgemein

22.03.2012 um 20:08
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Und ich wäre gespannt, ob @Johncom weiß, wo die Passagiere erschlagen wie angekokelt und auf welchem Wege sie in die Trümmerfelder gebracht wurden.
@Branntweiner


Ne, meine Frage war ja die:
Wann die Flüge denn bekannt gemacht wurden.

Denn @woogli
sagte ja:
- Welche Airline und welcher Flug waren bereits bekannt! -


melden

9/11 Allgemein

22.03.2012 um 20:21
Naja, wie soll ich sagen, die Trümmer waren schon drinnen, nur hatten da die Jungs vom Montauk-Projekt ihre Finger im Spiel (Raum-Zeit-Krümmung und so).



So viel Aufwand... . Und trotzdem hat jeder zweite Idiot mit einem youtube-account angeblich gecheckt, das da was nicht stimmt. Aber nur wer nichts macht, macht keine Fehler... .


melden

9/11 Allgemein

22.03.2012 um 20:48
@Branntweiner

Da Du ja grad so offensichtlich erpicht darauf bist, das "Montauk-Projekt" zum Thema zu machen - magst Du kurz erklären worum es dabei geht und vor allem was es Deiner Meinung nach mit den Abläufen von 911 zu tun hat? Du gehst offenbar von so ner Art Zeitreisen aus, was genau ist Deine Zeitreisen-Theorie zu 911, bitte erklärs mir.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.03.2012 um 20:57
@HirnExe schrieb:
@woogli

Ich hoffe Du suchst grad raus, wann Airlines und Flüge bekanntgemacht wurden?
Ab ca. 9:30 wurde Der Flug von American Airlines mit einer Boeing 767 von Bosten erwähnt:
http://www.archive.org/details/cnn200109110929-1011


melden

9/11 Allgemein

22.03.2012 um 21:03
@Branntweiner schrieb:
Wow! Die Passagiere in den ausgetauschten Flugzeugen wurden sogar samt Sitzen aus dem Flugzeug getragen...

One worker who had tunneled into the debris said he had found the remains of people strapped into what seemed to be airplane seats. Another, in one of the most searing discoveries among the ruins, found the body of a flight attendant, her hands bound.

Quelle: http://www.nytimes.com/2001/09/15/us/after-attacks-trade-center-heart-rending-discoveries-digging-continues-lower.html
Ja wie soll dass denn gehen wenn doch laut @HirnExe "die Passagiere nicht an Board waren..." :D


melden

9/11 Allgemein

22.03.2012 um 21:04
@wian
Zitat von wianwian schrieb:Ich denke, die Menschheit war noch nie auf dem Mond, wie soll man da ein ganzen Flugzeug dahin verfrachten? Spaß beiseite. Was ist denn ins Pentagon geflogen, wenn nicht dieses Flugzeug? Ein anderes Flugzeug? Eine Rakete?
na, z.B. eine Projektion, eine Sinnestäuschung, oder eine Attrappe, eine Fiktion!

Wir alle wissen doch, wie leicht sich der Mensch täuschen lässt und sein Unterbewusstsein gelenkt wird!

Wikipedia: Attrappe


UX0fXE 800px-Dummy of a police car




melden

9/11 Allgemein

22.03.2012 um 21:07
Also ist eine Projektion ins Pentagon geflogen? War ja ne ziemlich explosive Projektion... .


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.03.2012 um 21:09
@woogli

Ok, eine Airline + ungefährer Flugzeugtyp um 9:30 Uhr. Fehlt noch die Flugnummer bzw überhaupt was von dem andern Flieger und irgendwas, das geeignet ist zu überzeugen, dass Spotter diese oder eventuelle andere Nachrichtenmeldungen sofort umgesetzt haben, um im konkreten Fall alle 767er von "an American" zu fotografieren. Wo sind diese Fotos?


melden

9/11 Allgemein

22.03.2012 um 21:14
Hier tauchen ja grad viele interessante Theorien auf - Alientechnologien, beamen, Zeitreisen, Projektionen, 2D-Attrappen... Bin gespannt wohin das führt...


melden

9/11 Allgemein

22.03.2012 um 21:19
@HirnExe

Wie blöd hällst du eigentlich die Spotter? Glaubst du tatsächlich die können nichts mit "American Airlines, Boeing 767, von Bosten" anfangen? Die schauen einfach in ihre Datenbank und sehen ganz genau welche Flüge von American Airlines zu welcher Zeit von Bosten startet!
Aber lassen wir doch mal die Spotter aus dem Spiel. Glaubst du tatsächlich dass die Flugplatzangestellten alle Flüge ohne Identifizierung einfach durchwinken?

@Branntweiners Beitrag scheinst auch zu ignorieren! Was sagst zu den gefundenen Passagieren?


melden

9/11 Allgemein

22.03.2012 um 21:21
@woogli
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:One worker who
"Sehr aussagekräftig" und dementsprechend zur Kenntnis genommen...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.03.2012 um 21:23
@HirnExe

Das sind aber harte Tatsachen die noch nicht mal du leugnen kannst!


melden

9/11 Allgemein

22.03.2012 um 21:24
Was ist denn nun die gängigste Meinung, was statt des Flugzeuges ins Pentagon geflogen ist? Nach fast 11 Jahren muss da doch eine logische und in sich schlüssige Theorie ausgearbeitet worden sein.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.03.2012 um 21:28
@wian

1.) hologramme + sprengstoff
2.) ausgetauschte flugzeuge mit sprengstoff
3.) cruise missiles
4.) hologramme + miniatomsprengköpfe
oder ganz unwahrscheinlich..
5.) die flugzeuge der american airline

such dir was aus :D


melden

9/11 Allgemein

22.03.2012 um 21:29
@wian
Zitat von wianwian schrieb:Also ist eine Projektion ins Pentagon geflogen? War ja ne ziemlich explosive Projektion... .
nein ich meine das Flugzeug, bzw. die Flugzeuge als Projektion im Sinne einer Täuschung. Sicherlich ist da was explodiert.
Kannst du dir z.B. einen Blitzer am Straßenrand vorstellen, der kein Bulle ist?! Aha, - man muss nur ein bisl um die Ecke denken und schon öffenen sich fantastische Möglichkeiten, an die man nie gedaacht hätte.

Flugzeug - Explosion - Zusammenstruz eines Hauses: ist das wirklich eine alternativlose Kette? Wo könnte etwas eingefügt worden sein, das Ursache und Wirkung in einem anderen Licht erscheinen lässt?!


melden

9/11 Allgemein

22.03.2012 um 21:29
@woogli

Ich halte die Spotter nicht für blöd, stelle nur fest, dass ich nicht ein einziges 911-Spotterfoto kenne, geschweigedenn eines der 4 Maschinen.

Die harte Tatsache die ich nicht leugnen kann ist, dass die Meldung keine Namen nennt, keine genaue Zeit, keinen genauen Ort, somit keine Anhaltspunkte zur Überprüfung bietet, aber die Frage aufwirft, warum es davon keine Fotos gibt. Wir kennen andere Leichenfotos, die nicht eindeutig Passagiere zeigen.


Anzeige

melden