Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

22.03.2012 um 19:13
@woogli

Ok ich merke ich muss Dinge mehrfach sagen bevor sie endlich bei Dir ankommen:

Zu der Zeit als die 5000 Maschinen gelandet sind, waren die Kenn-Nummern der 4 Maschinen noch nicht veröffentlicht und niemandem mit absoluter Gewissheit bekannt. Wie hätte ein Spotter also beurteilen können, welches Flugzeug im Grunde gar nicht mehr existiert?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.03.2012 um 19:15
@HirnExe

Welche Airline und welcher Flug waren bereits bekannt!


melden

9/11 Allgemein

22.03.2012 um 19:16
@woogli

Ach ja? Ab wann gabs denn die entsprechenden Meldungen bitte?


melden

9/11 Allgemein

22.03.2012 um 19:18
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Wie hätte ein Spotter also beurteilen können, welches Flugzeug im Grunde gar nicht mehr existiert?
Indem er nach dem Bekanntwerden der Regs in seine DB guckt. Ist das wirklich so schwer?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.03.2012 um 19:20
@A38O

Und dann begibt er sich in Branntweiners Disruption des Zeitkontinuums um zurückzureisen und ein Foto zu schießen?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.03.2012 um 19:21
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Indem er nach dem Bekanntwerden der Regs in seine DB guckt. Ist das wirklich so schwer?
Für manche hier schon :D

@HirnExe

Wie ist das nun mit dem unentdeckten Tiefflug der Austausch - 767 mit den exakt nachgebauten Einzelteilen?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.03.2012 um 19:22
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Und dann begibt er sich in Branntweiners Disruption des Zeitkontinuums um zurückzureisen und ein Foto zu schießen?
Aber nein. In Ailcens Wunderland :D


melden

9/11 Allgemein

22.03.2012 um 19:28
Zumindest bestand doch die Möglichkeit, dass die Flugzeuge fotografiert werden- vor allem auf einem zivilen Flughafen. Wer glaubt, dass man solch ein Risiko einging, hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Wie soll man auf dem Zivilflughafen denn auch weiter mit der Maschine samt Insassen verfahren sein?

Leider hat mich HirnExe blockiert, deshalb wird sie es nicht lesen.


melden

9/11 Allgemein

22.03.2012 um 19:29
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Für manche hier schon
Vielleicht sollte man ihm mal den Sinn und Zweck einer DB erklären …

@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Und dann begibt er sich in Branntweiners Disruption des Zeitkontinuums um zurückzureisen und ein Foto zu schießen?
Ich schreibe jetzt ganz langsam, damit es auch langsam zu lesen ist:

Diese Fragen hatte ich dir alle schon beantwortet. Dafür, dass du es damals nicht verstanden hattest, kann ich nichts - du hättest ja gleich nachfragen können. Und ich mag es jetzt nicht alles wiederholen. Du kannst also, wenn du Wert auf die Antworten legst, selbst danach suchen. Wenn ich das jetzt nochmal schreiben würde, müsste ich ja wieder davon ausgehen, dass du in einem Monat wieder danach fragst. Also suche die Antwort, die ich dir gegeben hatte oder lass es. Kinder erziehen wollte ich eigentlich nicht mehr, aus dem Alter bin ich raus.


melden

9/11 Allgemein

22.03.2012 um 19:35
@A38O

Kann ich gut verstehen, dass Du Deine haltlosen Argumente nicht nochmal wiederholen möchtest, um sie nochmal um die Ohren gehaun zu bekommen. Dass Du nicht anders ausdrücken kannst, dass Deine Argumente sich in Luft aufgelöst haben, überrascht mich nicht. Auch nicht Deine unsachlichen Bemerkungen über Kindererziehung. Eine weitere Bestätigung, dass Du nichts handfestes vorzubringen hast.


melden

9/11 Allgemein

22.03.2012 um 19:40
@woogli

Ich hoffe Du suchst grad raus, wann Airlines und Flüge bekanntgemacht wurden?


melden

9/11 Allgemein

22.03.2012 um 19:41
@HirnExe

Leider muss ich mich wiederholen:
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Wie ist das nun mit dem unentdeckten Tiefflug der Austausch - 767 mit den exakt nachgebauten Einzelteilen?



melden

9/11 Allgemein

22.03.2012 um 19:50
Wow! Die Passagiere in den ausgetauschten Flugzeugen wurden sogar samt Sitzen aus dem Flugzeug getragen, um so mit Spaten erschlagen und zerhackt sowie angekokelt zu werden. Aber nicht nur das: die Leichen wurden samt Sitz ins WTC-Trümmerfeld überstellt.
One worker who had tunneled into the debris said he had found the remains of people strapped into what seemed to be airplane seats. Another, in one of the most searing discoveries among the ruins, found the body of a flight attendant, her hands bound.
Quelle: http://www.nytimes.com/2001/09/15/us/after-attacks-trade-center-heart-rending-discoveries-digging-continues-lower.html


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.03.2012 um 19:52
@Branntweiner

Von den verbrannten Leichen gibt es sogar (natürlich gefakte) Fotos


melden

9/11 Allgemein

22.03.2012 um 19:52
Wurde eigentlich schon die Frage geklärt, wo das Flugzeug, welches nicht ins Pentagon geflogen ist, abgeblieben ist?


melden

9/11 Allgemein

22.03.2012 um 19:53
Da wär ich natürlich auch gespannt, ob @woogli herausfindet, wann die wann die Flüge bekanntgemacht wurden.


melden

9/11 Allgemein

22.03.2012 um 19:54
@wian

Wir sind gerade dabei. Der Mond ist der derzeit aktuelle Kandidat - ich erinnere da nur an die von den Astronauten entdeckte Alien - Basis :D


melden

9/11 Allgemein

22.03.2012 um 19:57
Und ich wäre gespannt, ob @Johncom weiß, wo die Passagiere erschlagen wie angekokelt und auf welchem Wege sie in die Trümmerfelder gebracht wurden. Die Dorfjugend von Oneonta begann bei dieser Frage cineastisch zu stottern und @HirnExe hüllt sich auch in eisigem Schweigen.


1x zitiertmelden