Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

22.03.2012 um 21:32
Da nehme ich den 50:50-Joker... . Hologramme + Sprengstoff klingt aber ganz interessant. Wirft dann natürlich Fragen auf, von wo die Hologramme kamen, und wer wann und wie den Sprengstoff angebracht hat. Aber das führt sicher zu nix. Würden solche Diskussionen zu etwas führen, würde man sie 2012 nicht mehr führen.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

22.03.2012 um 21:35
@wian

Ich kenne bisher niemanden der eine Hologramm-Theorie vertreten hat, lass doch mal hören was Du Dir da so vorstellst.


melden

9/11 Allgemein

22.03.2012 um 21:38
@HirnExe schrieb:
Die harte Tatsache die ich nicht leugnen kann ist, dass die Meldung keine Namen nennt, keine genaue Zeit, keinen genauen Ort, somit keine Anhaltspunkte zur Überprüfung bietet, aber die Frage aufwirft, warum es davon keine Fotos gibt.
Für deine wirren Fantasien hast du gar nichts vorzuweisen! Es ist im Grunde nur Spinnerei was du hier ablässt!


melden

9/11 Allgemein

22.03.2012 um 21:40
Ich stelle mir überhaupt nichts vor. Ich betrachte einerseits die Fakten- und Beweislage und andererseits logische und unlogische Aspekte nach Ockhams Rassiermesser.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.03.2012 um 21:42
@woogli

Mit "wirren Fantasien" und "Spinnerein" meinst Du sowas wie das Spotter-Argument das auch Du verwendet hast? Oder was genau meinst Du mit diesen Worten?


melden

9/11 Allgemein

22.03.2012 um 21:43
@HirnExe
Was ist denn deiner Meinung nach ins Pentagon geflogen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.03.2012 um 21:46
@wian
Zitat von wianwian schrieb:Ich stelle mir überhaupt nichts vor. Ich betrachte einerseits die Fakten- und Beweislage und andererseits logische und unlogische Aspekte nach Ockhams Rassiermesser.
Na offenbar stellst Du Dir doch vor, dass bei einem "50:50-Joker" auf der einen Seite "Hologramme + Sprengstoff" steht. Das ist ja offenbar nach Deiner Betrachtung der Fakten- und Beweislage und "logischer und unlogischer Aspekte nach Ockhams Rasiermesser" bei rausgekommen. Da wirst Du doch sicher ein paar Worte über diese Theorie verlieren können?


melden

9/11 Allgemein

22.03.2012 um 21:46
@HirnExe

Es ist an der Zeit dass du deine Fantasien mit knallharten Belegen untermauerst!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.03.2012 um 21:47
@wian
Zitat von wianwian schrieb:Was ist denn deiner Meinung nach ins Pentagon geflogen?
Ich habe dazu noch keine feste Meinung, nichtmal dazu ob überhaupt etwas ins Pentagon geflogen ist. Und Du?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.03.2012 um 21:49
Nein nein, du verstehst das falsch. Ich hatte nach den gängigsten Theorien gefragt. Die wurden mir auf lustige Art und Weise genannt, da hab ich versucht, ebenfalls lustig zu antworten. Und da Hologramme nun mal interessant klingen, war das meine Wahl. Falls das so rüberkam, als würde ich das glauben, kam das falsch herüber.


melden

9/11 Allgemein

22.03.2012 um 21:49
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Es ist an der Zeit dass du deine Fantasien mit knallharten Belegen untermauerst!
Netter Versuch zu kaschieren, dass Du Dein Spotter-Argument nicht untermauern kannst, dass es sich im sogar ins Gegenteil verkehrt.


melden

9/11 Allgemein

22.03.2012 um 21:50
Kannst du nun deine Fantasien mit knallharten Belegen untermauern oder nicht?


melden

9/11 Allgemein

22.03.2012 um 21:52
@wian

Ok, sorry - es reihte sich nur grad so unschön in die Pseudo-Theorien von anderen hier ein.


melden

9/11 Allgemein

22.03.2012 um 21:58
Die Diskussion mit @HirnExe können wir einstellen. @HirnExe hat nichts zu bieten. @HirnExe ist nur ein Geschichtenerzähler.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.03.2012 um 21:59
@cs89
Ich bin HirnExe, ich stelle mich extradoof.

Erklär mich mal wie man an verbrannten Leicheb erkennen soll, wer das war... auf Fotos?!

Das kann man ja nicht mehr lesen, Mods gebt mir ruhig ein paar Tage Pause für das hier, aber Hirn, du hast dir langsam den Preis für "Ich bin dümmer als ein Stück Brot und nerviger als ein Kind mit ADHS und zuviel Kaffee intus" verdient.
Also mal abgesehen von völlig unsachlich provozieren und beleidigen - was willst Du eigentlich von mir? Hab ich die Leichenfotos als Argument genommen, dass es keine Passagiere sind? Nein habe ich nicht. Haben andere hier die Leichenfotos als Argument benutzt, dass es Passagiere sind? Ja haben sie. Also wie wärs wenn Du Deine Frage an die Leute richtest, die sowas behaupten? Also is nur so´n komischer Gedanke von mir, dass das irgendwie besser passen würde...


melden

9/11 Allgemein

22.03.2012 um 22:00
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Die Diskussion mit @HirnExe können wir einstellen. @HirnExe hat nichts zu bieten. @HirnExe ist nur ein Geschichtenerzähler.
Darf ich das als Dein letztes umwerfendes Argument zum Thema Spotter werten?


melden

9/11 Allgemein

22.03.2012 um 22:05
Du wertest doch eh alles wie dir lustig ist, also kannst du auch das werten wie du willst. Mir egal! In meinen Augen bist du nur noch ein Geschichtenerzähler der nichts hat!


melden

9/11 Allgemein

22.03.2012 um 22:07
@woogli

Also was die Spotter angeht gefailed, darf man ja wohl mal festhalten. Möchte sonst noch jemand versuchen das Spotter-Argument zu begründen?


Anzeige

melden