Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 12:55
@Smoover

Mannch ein Verschwörungstheoretiker meint sogar das Operation Northwoods sei ein mitgrund für die Ermordung Kenedys war.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 13:01
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:das Operation Northwoods sei ein mitgrund für die Ermordung Kenedys war
Verstehe ich jetzt nicht ganz: http://www.city-data.com/crime/crime-Kenedy-Texas.html


melden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 13:02
@Branntweiner
toll das ich ein n vergessen hab


melden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 13:03
@alucard36

Ich nehme deine Beiträge ernst. So wie sie da stehen.


melden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 13:05
@Branntweiner
ja du bist auch ein äusserst intolleranter mensch :D und ich nehme dich daher genauso ernst könntest du es aber auch mal bitte lassen vom sachverhalt mit solchen aussagen abzulenken


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 13:06
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:könntest du es aber auch mal bitte lassen
Nein.


melden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 13:08
@Branntweiner
also keine einwände ausser meine tippfehler und dan ins ot zu lenken gute taktik


melden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 13:11
@alucard36

Nehmen wir mal, das es false Flag Operationen gab, darüber müssen wir nicht diskutieren, die gab es sicher, was beweist das. Es gibt in fast jedem Fußballspielen Schwalben, darf man dann als Schiedsrichter keiner Freistoß mehr geben, weil es ja auch Schwalben gab?


melden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 13:13
@intruder

nein aber in anbetracht der umstände und zwei drauf folgenden kriegen ist es höchstwarscheinlich eine false flag operation gewesen natürlich waren es araber die die flugzeuge gelenkt haben aber teile der us regierung militärs und geheimdiensten ahben nunja wie sagt man assestiert bisschen know how hilfen und so um es simpel auszudrücken.

Ausserdem drohte Osama Bin Laden den USA schon lange vor dem 11tem September in einem Interview was auch auf zdf zu sehen war mit terorranschlägen in den usa und keinen schien es interessiert zu haben komisch.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 13:15
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Stimmt auffallend, ansonsten wäre der Fotograf vermutlich jetzt tot.
Bitte erklären...
Zitat von intruderintruder schrieb:Woran erkennt man das?
Man sieht ein größeres Teil, das wo jemand was gelb raufgesprayt hat und ein kleineres, wo ein Teil der Kenn-Nummer drauf ist. Beim größeren Teil scheint die Farbe komplett weggebrannt zu sein. Das entsprechende Feuer scheint aber nicht vor Ort stattgefunden zu haben, jedenfalls sieht mir das Drumrum eher nicht danach aus. Selbst wenn: das kleinere Stück hat seine Farbe noch. Kaum vorstellbar, wo das direkt daneben liegende Teil doch anscheinend total verbrannt ist.
Zitat von intruderintruder schrieb:Komische Frage nach deinen vorhergehenden Ausführungen.
Dass ich in der Lage bin aus dem was das Bild zeigt gewisse Schlussfolgerungen zu ziehen, heißt nunmal nicht, dass ich nun alles über das Bild weiß.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 13:17
@alucard36

Das kann ich nicht ausschließen, ist zumindest ein realistisches Szenario. Belastbare Beweise gibt es zwar nicht, aber es ist im Gegensatz zu einigem anderen hier nicht aus der Luft gegriffen.


melden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 13:19
@intruder

es geht bei dem ganzen auch noch nichtmal um afghanistan oder den irak direkt seit wann wurden kreige für schulen oder brunnen geführt es geht einfach um die strategische lage zum iran und um china von der region abzuschotten die bekanntlich alles aufkaufen was nicht niet und nagelfest ist.


melden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 13:19
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:teile der us regierung militärs und geheimdiensten ahben nunja wie sagt man assestiert
Dem Rumsfeld haben sie mal nichts gesagt. Die PNAC war es also nicht.


melden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 13:20
@Branntweiner
politiker sind seit langem nicht mehr die höchste instanz in einem staat.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 13:21
@HirnExe
Du hast geschrieben, das Foto wäre es später gemacht worden, nicht während der Ereignisse. Wie soll jemand so ein Foto während dessen machen?
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Dass ich in der Lage bin aus dem was das Bild zeigt gewisse Schlussfolgerungen zu ziehen, heißt nunmal nicht, dass ich nun alles über das Bild weiß.
Die Frage war, woran erkennst du, das die Teile dorthin gebracht wurden. (Zueinander gelegt)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 13:21
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:politiker sind seit langem nicht mehr die höchste instanz in einem staat.
Sondern?


melden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 13:23
@alucard36

Kann alles sein, nur wenn ich den Berichten die ich so höre Glauben schenken will, gehären die USA eh schon zu einem großen Teil den Chinesen ;)


melden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 13:23
@Branntweiner
menschen die das geld geben die das geld drucken. menschen die millionen menschen arbeitsplätzte bieten. lobbygruppen ich rede hier nciht von weltverschwörern die sich jeden sonntag im geheimquartier am runden tisch treffen es sind leute die ihre wirtschaftlcihen intressen durchbringen wollen egal mit welchen mitteln und leute die auch an die nächsten 50 jahre denken uund eventuell ihre stellung bis dahin halten wollen.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 13:25
@intruder

ja china ist ohnehin schon zu mächtig daher sind solche maßnamen einfach schadenbegrenzung und zeitgewinnung ich meine in afghanistan sind die nato truppen länger als der zweite weltkrieg gedauert hatt und aus somalia sind sie nach dem verlust von wie viele waren das 18 19 us soldaten sofort abgezogen.


melden

9/11 Allgemein

20.03.2012 um 13:25
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Bitte erklären...
Selbst ich als Außenstehender sehe doch hier den Zusammenhang, warum hinterfragst du alles bis ins kleinste Detail, obwohl es doch offensichtlich ist?
Na weil er dann womöglich von den Teilen hätte entweder schwer verletzt oder, was viel wahrscheinlicher ist, getötet werden können, selbst mit wenig Hirnschmalz kommt man auch da drauf...


Anzeige

melden