Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

29.07.2012 um 13:32
@1234proximus

He ein Post von Dir ohne eine direkte oder indirekte Beleidigung an mich. Find ich gut. :)

Ich habe mir die Texte des Uploaders gar nich so richtig durchgelesen. Von daher spiegeln sie nich meine persönliche Meinung wieder. Ich will auch auf etwas ganz anderes hinaus.

Ich war froh dieses Manöver als Video überhaupt im Netz gefunden zu haben. Wenn es so uninteressant is, warum findet man dann so selten eine Simulation der letzten Phase dieses Fluges. Müsste doch für jeden OTler ein gefundenes Fressen sein der Welt zu zeigen wie unspektakulär es in Wirklichkeit is. Die Kommentare im Video könnt ihr euch meinetwegen wegdenken. Sie spielen keine Rolle für das, worum es mir dabei geht.

Gruß greenkeeper

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.07.2012 um 13:35
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Das stimmt, wenn es also keine Sabotage am Radargerät selber war, dann vielleicht irgendeine Subroutine als Virus die gezielt die Primärinfo von AA77 vom Display für 10 Minuten herausfiltert.
Kann man sowas programmieren?
Das halte ich für unmöglich, es ist nicht vorhersehbar, unter welcher (internen) ID ein bestimmter Blip angesprochen wird - für das Primärradar ist das ganz unmöglich, weil das ja nur eine analoge Darstellung irgendwelcher "Spots" ist.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Oder, was ich eben für weitaus wahrscheinlicher halte, dass der zu diesem Zeitpunkt tätige Pilot auf AA77 wußte wie man durch geeignete Flugmanöver sein Flugzeug für 10 Minuten vom Radar wegbekommt und deshalb keinesfalls ein "Trottel" war für den ihn @MareTranquil hält.
Das halte ich ebenfalls für möglich, in einem Disput vor längerer Zeit mit HirnExe hab ich das auch näher begründet - daraufhin hat sie mich allerdings ignoriert... :D
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Das habe ich dann wohl verpasst. Mein Fehler. Sorry. Aber vielleicht kannst Du ja noch mal die Kurzfassung bringen warum eine 360° Kurve, geflogen mit einem großen Passagierflugzeug in verhältnismäßig geringer Höhe ein einfacheres Manöver sein soll als die Nase des Flugzeuges "auf Kamikazeart" in Zielnähe nach unten zu drücken. Was is daran so extrem schwierig? Für mich als Laie schwer vorstellbar. Aber ich lerne ja gern dazu.
Ein Kurvenflug bedeutet nur, die Maschine in eine gewünschte Schräglage zu bringen. Natürlich muß man Schräglage und Schub in ein bestimmtes Verhältnis bringen, um entweder die Höhe beizubehalten oder zu ändern. Daß Hanjour damit so seine Probleme hatte, sieht man an dem welligen Etwas, das er da an den Himmel gezaubert hat, ein Linienpilot würde sich dessen schämen...
Im Sturzflug ein Ziel direkt anzuvisieren und aus der Bewegung heraus zu treffen ist für nicht darauf trainierte Piloten nahezu unmöglich. Der Grund ist der, daß die Nase der Maschine nie dorthin zeigt, wohin sie fliegt - sie weicht immer um den jeweiligen Anstellwinkel im Raum, also allen drei Dimensionen, ab. In der Praxis wirkt sich das so aus, daß die allermeisten Direktanflüge HINTER dem Ziel einschlagen - eben weil der Anstellwinkel im Sturzflug negativ werden muß, um eine gerade Bahn zu verfolgen, der Pilot müßte also einen variablen Punkt (abhängig von der steigenden Geschwindigkeit) VOR dem Ziel anvisieren. Ohne ständiges Training ist das unmöglich - das war auch ein Grund für die vielen Fehlschläge bei den Kamikazeangriffen der Japaner.
Viel einfacher ist es, einen Punkt weiter vor dem Ziel anzusteuern, die Maschine dort abzufangen und im flachen Bahnneigungsflug ins Ziel zu steuern. Diese Technik wird auch bei Tiefangriffen mit ungelenkten Raketen oder der Bordkanone verwendet. Das Zielen ist da wesentlich einfacher, weil der Anstellwinkel auf den letzten Metern nahezu konstant bleibt.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:He schön das Du wieder dabei bist.
Ich komme im Moment nur sporadisch zum Posten, hab zu viel zu tun... :(

paco


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.07.2012 um 13:37
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Irgendwelche Beweise für diese Spekulationen?
Nein, wie schon so oft geschrieben nur Indizien. Trotzdem werde ich hier meine Gedanken dazu schreiben.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.07.2012 um 13:38
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Das terroristische Superhirn.
Nö, der Leader.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:ie Kommentare im Video könnt ihr euch meinetwegen wegdenken. Sie spielen keine Rolle für das, worum es mir dabei geht.
Auch ohne Kommentare bleibt der Vollkreis total amateurhaft und riskant.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:der Welt zu zeigen wie unspektakulär es in Wirklichkeit is.
Warum? Die "OTler" sind doch nicht diejenigen die um jeden Preis etwas beweisen wollen.
Und so selten ist die Simulation auch nicht. Mal ganz abgesehen das sie von den pösen "offiziellen" überhaupt erst veröffentlicht wurde. Das die Simulation nicht ganz so oft gezeigt wird, liegt wohl viel mehr daran dass die VTler nicht wirklich etwas daraus machen können. Die meisten Menschen können eben sehen wie Hani da an dem Steuer rumwürgt.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Sie spielen keine Rolle für das, worum es mir dabei geht.
Dir geht es um den angeblichen Profipiloten, ich weiß. Das Video zeigt aber das genaue Gegenteil.

Gruß


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.07.2012 um 13:41
@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Das die offizielle Version einfach zu viele Ungereimtheiten enthält, dieses Empfinden haben nicht nur Verschwörungstheoretiker.
Nenn mal bitte die drei aus deiner Sicht gravierendsten Ungereimtheiten.
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Die Gegenargumente überzeugen halt nicht alle, mich eingeschlossen ....
Welche Gegenargumente überzeugen dich nicht?


melden

9/11 Allgemein

29.07.2012 um 13:42
@paco_

Danke für deine wie immer nachvollziehbaren Erklärungen. Ich kann dem natürlich nich widersprechen.
Zitat von paco_paco_ schrieb: ... in einem Disput vor längerer Zeit mit HirnExe hab ich das auch näher begründet - daraufhin hat sie mich allerdings ignoriert...
:D Also eins kann ich Dir versprechen, Dich werde ich garantiert nich ignorieren, auch wenn die Antwort dann vielleicht mal ein wenig länger auf sich warten lässt. Da ignoriere ich lieber andere. ;)

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

29.07.2012 um 13:45
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb: Dir geht es um den angeblichen Profipiloten, ich weiß.
Meiner Meinung nach weißt du gar nicht um was es mir eigentlich geht. Theoretisch müsste ich Dich ignorieren. Aber das wäre natürlich unhöflich. :(

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

29.07.2012 um 13:45
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Nein, wie schon so oft geschrieben nur Indizien. Trotzdem werde ich hier meine Gedanken dazu schreiben.
Tja und diese Indizien stellten sich auch schon sehr oft als Blödsinn heraus. Ich sage nur: Die "geheimnisvolle Zufallsliste" ;) Abgesehen stellst du, meiner Meinung nach, deine Spekulationen hier regelmäßig als Fakten dar. Und das obwohl du, wie du selbst schreibst, keine Beweise dafür hast (und auch niemand sonst)

Aber schreibe ruhig deine Gedanken, wir leben ja in einem freien Land.

Gruß


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.07.2012 um 13:46
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Aber schreibe ruhig deine Gedanken, wir leben ja in einem freien Land.
Das mache ich, denn um nichts anderes geht es mir. :)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.07.2012 um 13:50
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Die "geheimnisvolle Zufallsliste"
Ich kann mich jetzt nich daran erinnern. Was is das und wo habe ich darüber etwas geschrieben? Aber du kannst ja sicher meinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen. ;)

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

29.07.2012 um 14:11
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Das mache ich, denn um nichts anderes geht es mir.
Achso, deswegen stellst du Spekulationen als Fakten dar. Deswegen stehen für dich Sachen fest!


(
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Soviel steht "für mich" fest, ein Amateur saß da nich hinter dem Steuerknüppel.
)

Wenn jemand solche Aussagen macht (steht für mich fest) macht das auf mich den Eindruck dass derjenige sehr voreingenommen ist und seine festbetonierte Meinung auf gar keinen Fall ändern will! Und selbst wenn es so jemanden nur darum geht "seine Gedanken" zu schreiben, muss er damit rechnen das er auf seine Fehler hingewiesen wird. Und wenn dann so jemand noch Spekulationen als Fakten hinstellt, muss er auch damit rechnen das ihm niemand glaubt wenn er sagt: Es geht mir nur darum meine Gedanken dazu zu schreiben. Sorry
1234proximus schrieb:
Die "geheimnisvolle Zufallsliste"


Ich kann mich jetzt nich daran erinnern. Was is das und wo habe ich darüber etwas geschrieben? Aber du kannst ja sicher meinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen.
Musst du jetzt schon wieder auf Rabulistik zurückgreifen? Wo habe ich geschrieben das du über diese Liste geschrieben hast? Und jetzt komm bitte nicht damit das du diese "ist es Zufall das..." Liste nicht kennst! Die Pseudoungereimtheitenmit der VTler früher oder später immer ankommen.

Ich habe dir deutlich gemacht das am Steuer von AA77 kein Amateur gesessen hat und gut. Komisch das du die Diskussion jetzt anscheinend wieder in die Breite ziehen willst um davon abzulenken. Find dich damit ab - das von dir gepostete Video zeigt nicht das ein Amateur am Steuer saß, im Gegenteil.

Gruß


melden

9/11 Allgemein

29.07.2012 um 14:15
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Nö, der Leader.
Mag sein, aber eben nur der Terroristen, die über Deutschland 2000 in die USA einreisten. Hanjour lebte nachweislich bereits seit 1996 in den USA.

@all Eigentlich will ich nur auf diesen kleinen Unterschied hinaus.

Für mich is Hanjour das Bindeglied zwischen den US-Insidern und den Terroristen von 9/11. Und er is meiner Meinung nach nun mal nich der "Trottel" für den ihn die Medien halten müssen. Er hat das US-Militär direkt angegriffen und war dabei erfolgreich und zwar zu einem Zeitpunkt als das Überraschungsmoment bereits nicht mehr hätte wirken sollen. Vielleicht is er nich der überragende Pilot gewesen für den ich persönlich ihn halte. Aber das spielt eigentlich gar keine Rolle.

Er hat trotzdem unter diesen Bedingungen aus meiner Sicht wohlüberlegt das komplizierteste Manöver aller Todespiloten geflogen. Und das setzt nich nur eine intensivere Ausbildung voraus sondern eben auch den Kontakt zu den Insidern, die ihm den Weg freiräumten. Diese Kontakte zu Hanjour zu knüpfen, dafür war seit 1996 Gelegenheit, und zwar in den USA.

Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.07.2012 um 14:21
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Er hat trotzdem unter diesen Bedingungen aus meiner Sicht wohlüberlegt das komplizierteste Manöver aller Todespiloten geflogen.
Das ist richtig - er war auch der bestausgebildetste unter den fraglichen Entführern. Man wird ihm diesen Part nicht umsonst zugewiesen haben.
Ergänzend dazu vielleicht noch folgende Überlegungen: Gerade die Frage, wie man ein Radar umgehen kann, hat mich früher bewogen, eine Mitwirkung seitens des Militärs in Betracht zu ziehen. Ich kann mir auch weiterhin vorstellen, daß einzelne Personen gewollt oder ungewollt solche Informationen (insbesondere Stondorte von Radareinrichtungen und deren Möglichkeiten) preisgegeben haben. Eine direkte Verwicklung von Regierungskreisen oder der Militärführung halte ich allerdings mittlerweile für sehr unwahrscheinlich.

paco


melden

9/11 Allgemein

29.07.2012 um 14:38
@greenkeeper
1234proximus schrieb:
Nö, der Leader.


Mag sein, aber eben nur der Terroristen, die über Deutschland 2000 in die USA einreisten.
Nö, der Anführer der 19 Terroristen nicht nur der Terrorist der 2000 aus Deutschland einreiste.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:meiner Meinung nach nun mal nich der "Trottel" für den ihn die Medien halten müssen.
Eigentlich stellen immer nur die VTler Hanjour als Trottel hin. Als Trottel der nicht fliegen kann und schon gar nicht solche "schwierigen Manöver" wie Kreise. Die Medien berichten von seinem Pilotenschein. Offensichtlich verdrehst du hier etwas die Tatsachen.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb: als das Überraschungsmoment bereits nicht mehr hätte wirken sollen
Was war denn bis dato in Washington schon alles passiert dass das Überraschungsmoment vorbei war? Und was hätte man unternehmen können können wenn es tatsächlich vorbei gewesen wäre?
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Vielleicht is er nich der überragende Pilot gewesen für den ich persönlich ihn halte. Aber das spielt eigentlich gar keine Rolle.
Du meinst also er wäre ein überragender Pilot gewesen? Und wieso spielt das plötzlich keine Rolle mehr? Ist doch immer ein so großes Thema bei VTlern...?
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Er hat trotzdem unter diesen Bedingungen aus meiner Sicht wohlüberlegt das komplizierteste Manöver aller Todespiloten geflogen.
Aber auch nur aus deiner Sicht. Bei unvoreingenommener Betrachtung kann man sehen wie leichtsinnig und riskant dieses Manöver war. Wohlüberlegt wohl auch nicht - hätte er wohlüberlegt wäre er schon tiefer angeflogen oder hätte einen größeren Kreis geflogen was nicht so gefählich gewesen wäre... vielleicht ist er ja auch einen so engen Kreis geflogen weil er Angst vor Abfangjäger hatte und so Zeit gespart hat. Was meinst du dazu?
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Und das setzt nich nur eine intensivere Ausbildung voraus sondern eben auch den Kontakt zu den Insidern, die ihm den Weg freiräumten. Diese Kontakte zu Hanjour zu knüpfen, dafür war seit 1996 Gelegenheit, und zwar in den USA.
Spekulationen die auf falschen Annahmen beruhen.

Was mich an deinen "Gedanken" interessieren würde... saß Hani nun am Steuer oder nicht? Wenn man deine Posts ließt bekommt man den Eindruck er wäre ein Akteur der Regierung im Insidejob.
Wenn ja hat er sich ja dann für Amerika in den Tod gestürzt...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.07.2012 um 14:38
@paco_

Und ich habe kurz nach 9/11 geglaubt man wird diese "Insider" schnell ermitteln und dann wird es einen Prozess geben in dem alle Fakten auf den Tisch kommen und auch "US-Köpfe" rollen werden. Ich bin damals nich mal davon ausgegangen, dass sich diese Verschwörer in den höheren Regierungskreisen befinden könnten.

Aber: nix is passiert. KEINER musste Verantwortung übernehmen. Business us usual. Einmarsch war angesagt. :(

Der Prozess gegen die "Drahtzieher" hat 2012 begonnen und man hört überhaupt nix mehr davon. Für mich ein Zeichen dafür, dass die von mir angenommenen Insider-Aktionen von weit aus höherer Stelle abgesegnet worden sind als ich zunächst vermutete.

Natürlich kann man darüber geteilter Meinung sein. Aber man sollte diese Möglichkeit auf keinen Fall unerwähnt lassen und sie schon gar nich lapidar wegdiskutieren. Sie is durchaus im Bereich des Möglichen. Und wenn ich mir die Folgen von 9/11 anschaue, dann is sie für mich persönlich auch die Möglichkeit mit der größten Wahrscheinlichkeit, das sie die Realität darstellt. Und nich nur für mich. Jedenfalls außerhalb von Allmy. :(

@paco

Noch mal danke für die Diskussion. Auch wenn wir nich immer der gleichen Meinung sind, is es für mich immer sehr angenehm deine Beiträge hier zu lesen. Dadurch habe ich viel dazu gelernt. :)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.07.2012 um 14:40
@1234proximus

Sorry aber jetzt muss ich dich leider wirklich mal ignorieren, auch wenn es unhöflich erscheint. :(

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.07.2012 um 14:45
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Und ich habe kurz nach 9/11 geglaubt man wird diese "Insider" schnell ermitteln und dann wird es einen Prozess geben in dem alle Fakten auf den Tisch kommen und auch "US-Köpfe" rollen werden.
Du wusstest also schon kurz nach 9/11 dass es ein Insidejob war? Wie kurz ist dein kurz denn? Minuten, Stunden, Tage, Wochen, Monate...?
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Der Prozess gegen die "Drahtzieher" hat 2012 begonnen und man hört überhaupt nix mehr davon.
Quellen?
im Bereich des Möglichen, die Möglichkeit mit der größten Wahrscheinlichkeit
Sehen so deine Indizien aus?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.07.2012 um 14:51
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:@1234proximus

Sorry aber jetzt muss ich dich leider wirklich mal ignorieren, auch wenn es unhöflich erscheint. :(
Kein Problem. Ich bin es von Leuten wie dir gewohnt dass sie sich beleidigt umdrehen und schmollen wenn mann ihre falschen Aussagen widerlegt und sie keine Antworten auf ganz logische Fragen wissen. Diese Trotzreaktion findet man auch bei kleinen Kindern (mit dir spiele ich nicht mehr)

Wenn du damit fertig bist die beleidigte Leberwurst zu spielen und mal sachlich Diskutieren willst, meld dich einfach.

Gruß


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.07.2012 um 14:53
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Du wusstest also schon kurz nach 9/11 dass es ein Insidejob war?
Alle die, mit denen ich mich darüber kurz danach unterhalten konnte haben diese Möglichkeit zumindest nich ausgeschlossen.
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Wie kurz ist dein kurz denn?
Gleich als ich erfahren musste, dass der Einsturz der Twin-Towers nich der erhoffte Trailer für den neuen "Die Harder" mit Bruce Willis is kam mir der Gedanke, da hat doch jemand von Innen nachgeholfen.
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Quellen?
Ja die hätte ich auch gern. Wie is denn so der "aktuelle" Prozessverlauf? Wo kann ich da was nachlesen?
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Sehen so deine Indizien aus?
Ja, deshalb nennt man sie Indizien und nich Beweise.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.07.2012 um 15:02
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Wenn ja hat er sich ja dann für Amerika in den Tod gestürzt...
Die saudischen Geldgeber haben doch die USA, genauer die Proponenten des "Project for a New American Century", genutzt, um ihre Ziele zu erreichen.

Afghanistan: Osama und die Taliban wurden als Leadership-Konkurrenten ausgeschaltet
Irak: im Schlepptau der US-Armee marschierten sunnitische Terroristen ein

Den Rest können wir derzeit erleben: Tunesien, Libyen, Bahrein, Syrien. Die Luft für die iranisch dominierten Schiiten wird eng.

Keine Ahnung, warum so viele VTler Rassisten sind und von "Ziegentreibern" sprechen.

Allahs Wege sind verschlungen.


Anzeige

melden