Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

25.03.2012 um 16:56
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Offenbar haben die Commission-Vorsitzenden sogar ein Buch zu dem Thema rausgebracht
Ja. Without precedent. hg 2005.

Kean ist z.B. der Meinung, dass ObL bereits vor den Anschlägen mit einer Cruise Missile hätte getötet werden sollen: http://www.msnbc.msn.com/id/4663767

Anzeige
1x zitiertmelden
dandi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

25.03.2012 um 17:22
Noch eine kleine Zwischenfrage: Wenn doch alles aufwändig per CGI animiert und super geplant wurde, warum hat man dann gerade vom Einschlag des Flugzeugs im Pentagon keine Bilder (bzw. CGI-Animationen)?


melden

9/11 Allgemein

25.03.2012 um 17:27
Berechtigte Frage. Ich füge noch hinzu: Warum überhaupt Pentagon, Shanksville und WTC7?

Und bitte faselt nicht wieder von Aktenvernichtung als Erklärung.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.03.2012 um 17:35
@Smoover
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Und bitte faselt nicht wieder von Aktenvernichtung als Erklärung.
Ach, irgend eine verrückte Erklärung/Ungereimtheit/Cui bono (Such dir was aus) wird den Leutchen schon einfallen. Im schlimmsten Fall wird für 2 Wochen das Thema gewechselt und dann geht der Schwachsinn von vorne los.

Wenn man so wie @HirnExe nicht die geringste Ahnung von den sehr gut dokumentierten Fakten hat, aber den "Amis" was 'reindrücken will sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Siehe Spotter - Thema als ultimaten Beweis, dass folgerichtiges Denken bei solchen Dingen einfach nicht mitspielt :D

Und, Mods, ich möchte jetzt keine Löschung erleben wegen OT. Das ist hundertprozentig on topic sonst wird jede vernünftige Reaktion auf "die Amis sind pöhse" Geschwurbel sinnlos und die 9/11 Threads verkommen zu Zombies


melden

9/11 Allgemein

25.03.2012 um 17:38
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:described the design of planned attacks of buildings
Sicher, dass er "planned attacks" sagt und nicht "plane attacks"? ...schon gut xD
Zugegeben, es hört sich tatsächlich so an, als ginge es um andere Pläne als 911. Dann drängt sich jedoch die Frage auf, was aus diesen Plänen geworden ist. Offenbar hatten die für die Ausführung vorgesehenen Terroristen bereits ihre genauen Anweisungen, die wohl jedoch weder versucht noch vereitelt wurden. Die beschriebene Vorgehensweise bezieht sich klar auf Hochhäuser, von denen es allerdings natürlich nicht nur die Zwillingstürme gab...
Nagut, falls jemand genauere Informationen dazu hat bzw vielleicht eine längere Version dieser Pressemitteilung findet, wär ich daran interessiert. Können den Punkt davon abgesehen aber aus meiner Liste streichen.
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Kean ist z.B. der Meinung, dass ObL bereits vor den Anschlägen mit einer Cruise Missile hätte getötet werden sollen
Jo, und er ist wie gezeigt der Meinung, dass die Commission durch Washington getäuscht wurde.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.03.2012 um 17:38
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Offenbar haben die Commission-Vorsitzenden sogar ein Buch zu dem Thema rausgebracht
Offenbar. Und das verwendest Du als Argument, ohne wenigstens den Titel zu kennen. Würde ich so argumentieren, dann käme ich aus der Schäm - Ecke überhaupt nicht mehr heraus.


melden

9/11 Allgemein

25.03.2012 um 17:45
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Sicher, dass er "planned attacks" sagt und nicht "plane attacks"?
Ja. Hier die gesamte Rede im Transkript:
http://www.nytimes.com/2006/09/06/washington/06bush_transcript.html?pagewanted=all


melden

9/11 Allgemein

25.03.2012 um 18:05
@OpenEyes

Hatten wir hier nicht schon vor langer Zeit geklärt, das einige Member der Commission sich in Wirklichkeit "nur" darüber aufgeregt haben, dass ihre Hinweise für Verbesserungen Ignoriert wurden ?

Ich meine dazu mal einen ausführlichen Beitrag geschrieben zu haben ^^


melden

9/11 Allgemein

25.03.2012 um 18:10
@sator
Zitat von satorsator schrieb:mal auf die idee gekommen, dass man anfangs dachte, der einschlag wäre nicht aufgezeichnet worden?
Nein, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Warum hätte man das denken sollen statt mal eben nachzuschaun?
Zitat von satorsator schrieb:warum hätte man es sonst veröffentlichen sollen?
Vielleicht weil da ein Franzose grad mit Missile-Theorien Wellen schlug.
Zitat von satorsator schrieb:warum nicht am gleichen tag vernichten?
Ich würde nicht ausschließen, dass das geschehen ist.
Zitat von satorsator schrieb:welche weitere veröffentlichungen? mir sind nur die frames der checkpoint cam bekannt.
Ja, zuerst warens wohl 5 Frames, später kamen wohl noch weitere hinzu, die man vorher aus irgendnem Grund rausgeschnitten hatte. Fands auf die Schnelle schwer dafür den Nachweis im Netz zu finden, aber mit ein bisschen Suche wirst Du sicher sowohl die 5-Frames- als auch die Mehr-Frames-Version finden.
Auf jeden Fall wurden noch Bilder der anderen Schranken-Cam veröffentlicht, von denen man dann offenbar noch länger dachte, dass man die nicht hat oder so...
Usama Bin Laden is wanted in connection with the August 7, 1998, bombings of the United States Embassies in Dar es Salaam, Tanzania, and Nairobi, Kenya. These attacks killed over 200 people. In addition, Bin Laden is a suspect in other terrorist attacks throughout the world.
Danke für die Bestätigung, dass OBL nicht für 911 gesucht wurde. Also ein Widerspruch zur offiziellen Darstellung. Inwiefern also "schwachsinn"?
Zitat von satorsator schrieb:dein unvermögen die sachlage zu durchblicken, ist die kirsche auf der sahnehaube.
Na dann erklär mir doch mal die Sachlage. Wieso bringt NIST eine Simulation des Einsturzes raus, bei der jeder Laie mit nem halben Auge erkennen kann, dass sie nicht dem tatsächlichen Einsturzverlauf entspricht?
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:pentagon tower?
Ja, der Tower des Heliports des Pentagons.
Zitat von satorsator schrieb:unteranderem die gezogene schneise.
Meinst Du die umgerissenen Laternen zu denen ich schon ausführlicher was sagte? Oder was gehört noch zu dieser Schneise?
Zitat von satorsator schrieb:meh, man muss schon ziemlich von der rolle sein, wenn man ernsthaft annimmt, bush&co. würden den hergang des false flag angriffs zu blatt papier bringen (er liest ab, wie man unschwer sehen kann) und dann offen vor versammelter presse die katze ausm sack lassen.
Indem man über KSM´s Pläne bzw Aussagen Auskunft gibt, lässt man den False Flag aus dem Sack? Und wie sehr muss man von der Rolle sein diese Schlussfolgerung in meine Worte reinzuinterpretieren?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.03.2012 um 18:11
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Vielleicht hats ja auch ein bisschen damit zu tun, dass man für die Aufklärung eines Flecks aufm Kleid mehr ausgegeben hat, als für die Aufklärung des tausendfachen Mordes
Schade, dass du keine Belege hast. Ich schon:

Lewinsky: 4,4 Mio $ - http://archive.gao.gov/paprpdf2/162676.pdf
9/11-Kommission: 15 Mio $ - http://govinfo.library.unt.edu/911/about/faq.htm#q5

Nicht mitgezählt sind die Arbeitsstunden der FBI-Angestellten.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.03.2012 um 18:13
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Meinst Du die umgerissenen Laternen zu denen ich schon ausführlicher was sagte?
Nicht sagen, du meinst, da gibt es gar keine umgerissenen Laternen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.03.2012 um 18:14
Ahhhh die SuFu ist mein Freund :)


Zitat:
""We're going to ask a lot of questions," said Thomas H. Kean, who was chairman of the Sept. 11 commission and is now a board member of the 9/11 Public Discourse Project, a private educational and lobbying group. "There are a lot of our recommendations that have not been implemented."

Mr. Kean said that with terrorist groups threatening new attacks on American soil, "we don't have a lot of time left to act."


Bitte folgenden Satz nochmals lesen :
""There are a lot of our recommendations that have not been implemented.""

"As a result of these and other reforms, are we safe?
We are safer – no terrorist attacks have occurred inside the United States since 9/11 – but we are not as safe as we need to be.
We see some positive changes. But there is so much more to be done. There are far too many C’s, D’s, and F’s in the report card we will issue today. Many obvious steps that the American people assume have been completed, have not been. Our leadership is distracted.
Some of these failures are shocking. Four years after 9/11:"



"-- It is scandalous that police and firefighters in large cities still cannot communicate reliably in a major crisis.
-- It is scandalous that airline passengers are still not screened against all names on the terrorist watchlist.
-- It is scandalous that we still allocate scarce homeland security dollars on the basis of pork barrel spending, not risk.
We are frustrated by the lack of urgency about fixing these problems.

Quelle:
http://www.9-11pdp.org/press/2005-12-05_statement.pdf




9/11: Tag der Verschwörungen? (Seite 491) (Beitrag von Nexuspp)

folgender Beitrag von MrMaxwell gefällt mir auch ziemlich gut
9/11 Shanksville (Seite 21) (Beitrag von MrMaxwell)


2x verlinktmelden

9/11 Allgemein

25.03.2012 um 18:27
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Schade, dass du keine Belege hast.
Frag doch nächstes mal erstmal, bevor Du behauptest ich hab nichts.
Ankläger Starr wird seine Erkenntnisse auf jeden Fall zu einem Bericht zusammenfassen; er muß sich schließlich rechtfertigen, denn seine Mission hat über vierzig Millionen Dollar gekostet und das politische System in Unordnung gebracht.
http://www.zeit.de/1998/33/199833.clinton_.xml
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Nicht sagen, du meinst, da gibt es gar keine umgerissenen Laternen.
Es wurden angeblich 5 Laternen rausgerissen. 4 davon lagen irgendwo im Gebüsch, wären also nicht aufgefallen wenn sie vorher schon rumlagen. Die fünfte ist angeblich in Lloyd Englands Taxi gesaust ohne auf der Motorhaube einen Kratzer beim Reinfliegen oder zuzweit Rausziehen zu verursachen - Llloyd hat sich jedoch in erhebliche Widersprüche verstrickt was diese Begebenheit angeht. Habe ich wie gesagt schon näher ausgeführt...


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.03.2012 um 18:30
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:s wurden angeblich 5 Laternen rausgerissen
Da. Mit alternativen "Anflugrouten":

nvs5-15090-20090825-3


melden

9/11 Allgemein

25.03.2012 um 18:31
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Llloyd hat sich jedoch in erhebliche Widersprüche verstrickt
Es gibt Leute die behaupten er sei von der Meschugge-Bande dahin getrieben worden.


melden

9/11 Allgemein

25.03.2012 um 18:31
@sator

Bevor ich jetzt Deinen Post samt Links sorgfältig studiere - ist da irgendwas enthalten das nachweist, dass die beiden Vorsitzenden die Commission nicht als "set up to fail" bezeichneten? Oder dass Kean nicht sagte, sie wurden von Washington getäuscht? Obwohl beides in meinem kurzen Video enthalten ist? Hältst Du es für gefaked? Wenn nicht, weiß ich nämlich grad nicht so recht warum ich mir das alles durchlesen sollte...


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.03.2012 um 18:32
@Nexuspp

Getrieben worden? Indem sie ihn mehrfach darauf hinweisen, dass seine veränderte Version den Fotos widerspricht?


melden

9/11 Allgemein

25.03.2012 um 18:33
@HirnExe

Auch DIE ZEIT kann mal irren. Starr hat viel mehr untersucht als nur die Lewinsky-Affäre:
http://web.archive.org/web/20010504105320/http://www.ardemgaz.com/prev/Clinton/A1dstarr2.html


melden

9/11 Allgemein

25.03.2012 um 18:35
@Branntweiner

Danke für die Grafik, die zeigt wo die Augenzeugen den Anflugskurs verorten und wie einig sie sich darin sind, dass der offizielle Anflugsweg nicht stimmt.


Anzeige

1x zitiertmelden