Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

04.08.2012 um 20:03
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Bush dagegen "könnte" man noch vor Gericht stellen, um seine Unschuld zu widerlegen
Eine Anklage ohne Beweise wird nicht angenommen.

Aber auch schon in stinknormalen Prozessen kann es extrem unangenehm werden. Habe unlängst gelesen, dass in einem Strafprozess (in Deutschland oder Österreich) wegen der Falschaussage eines Zeugens jemand drei Monate in U-Haft war. Dem Zeugen wurde absichtliche Falschaussage nachgewiesen, und er hatte nicht nur eine Anklage wegen Falschaussage am Hals, sondern auch eine wegen vorsätzlicher schwerer Freiheitsberaubung.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.08.2012 um 20:05
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Wird hier etwa mit zweierlei Mass gemessen? - Na, hoffentlich!
Das heißt also wenn die Täter Ausländer sind, darf es keine Berichterstattung von der Prozessvorbereitung geben. Wenn der Täter aber kein Ausländer ist kann man das ruhig machen. Habe ich deinen Beitrag jetzt richtig verstanden?

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

04.08.2012 um 20:12
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Dem Zeugen wurde absichtliche Falschaussage nachgewiesen, und er hatte nicht nur eine Anklage wegen Falschaussage am Hals, sondern auch eine wegen vorsätzlicher schwerer Freiheitsberaubung.
Na dann hoffe ich mal das Bush & Co im Prozess unter Eid aussagen müssen. ;)

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

04.08.2012 um 20:19
@greenkeeper
Und am ende platz klein greenkeeper weil es genau so war wie die zwei aussagten das wäre es mir wert :)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.08.2012 um 20:23
@greenkeeper
1234proximus schrieb:
Nochmal: Wie soll es Infos von einem Prozess geben der noch nich stattfindet?


Und noch mal: Wieso gibt es keine Infos von der Vorbereitung des Prozesses wie bei Breivik? Wird hier etwa mit zweierlei Maß gemessen?
Könnte sein. Der eine ist nämlich ein US-Prozess und der andere ein europäischer. USA - Europa, klar soweit? Und was soll der Vergleich? Für mich ist das eine Nebelkerze... denn plötzlich sprichst du von den Vorbereitungen und nicht mehr vom Prozess (der ja noch gar nicht begonnen hat) Deine Anfangsfrage war aber: Wieso hört man nichts vom Prozess, jetzt sind es dann auf einmal die Vorbereitungen...

Also NOCH EINMAL: Wie soll es Infos von einem Prozess geben, der noch gar nicht begonnen hat?
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Wenn die Maschine das Radar nich unterflog, kann sie auch nich vom Radar verschwinden, Kurswechsel hin oder her.
So ein Quatsch! Der Pilot hat den Transponder ausgeschaltet und anschließend den Kurs gewechselt. Nach dem der Lotse vom Transponderschirm auf den Primarschirm gewechselt hatte, suchte der natürlich weiter in der vorherigen Flugrichtung und nicht zuerst in der entgegengesetzten!
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Und es erfolgte vor dem Kurswechsel kein Sturzflug, davon wird jedenfalls nichts im Report erwähnt.
Und trotzdem gehst du davon aus das die Maschine das Radar unterflogen hat... interessant :)
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb: Der Transponder wurde sage und schreibe erst zwei Minuten später abgeschaltet. Und alle suchen weiter im Westen nach der vermissten Maschine, klar doch. Also wenn das kein Widerspruch is.
Wie wäre es wenn du im Bedarfsfall nach neueren Infos suchst als die von dem relativ früh erschienen CR? Ist der deine Passion?

Wie hat man den nun, deiner Meinung nach, dem Piloten vom Boden aus geholfen vom Radar zu verschwinden?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.08.2012 um 20:56
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:So ein Quatsch! Der Pilot hat den Transponder ausgeschaltet und anschließend den Kurs gewechselt.
So so, du behauptest also der 9/11 Report wäre Quatsch.
8:54 Flight 77 makes unauthorized turn to south

8:56 Transponder is turned off
Quelle: 9/11 Report S. 33 :D

Lies es selber nach wenn Du mir nich glaubst.
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Und trotzdem gehst du davon aus das die Maschine das Radar unterflogen hat... interessant
Nein, ich gehe davon aus dass das Radar manipuliert oder die Fluglotsen abgelenkt wurden. Ich bin derjenige der an den Inside-Job glaubt, schon vergessen. :)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.08.2012 um 20:57
@ups
Zitat von upsups schrieb:Und am ende platz klein greenkeeper weil es genau so war wie die zwei aussagten das wäre es mir wert.
Das Risiko gehe ich gerne ein. No risk no fun. ;)

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

04.08.2012 um 21:05
@greenkeeper

Nein ich behaupte nicht der CR ist Quatsch sondern er ist veraltet und du Mißinterpretierst ihn (vorsätzlich?) Ich habe den CR nämlich gerade in Papierfor vor mir liegen :)
Und an der beigefügten Skizze kannst du erkennen das sich AA77 nur anfänglich gen Süden richtete. Er drehte aber weiter Richtung Osten. Seinem Ziel entgegen!

Und noch etwas fällt auf. Wie du schon richtig geschrieben hast verschwand Flug AA77 vom Radar in Indianapolis. Im CR steht nämlich weiter:

9:32 Dulles Tower observes radar of fast moving aircraft (later identified as AA77)

Er verschwand nämlich genau in der Zone in der Dulles an Indianapolis übergibt. Painfull Questions wollte es sogar als Zufall verkaufen ;)
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Nein, ich gehe davon aus dass das Radar manipuliert oder die Fluglotsen abgelenkt wurden.
Beweise? Indizien?

Und wie wurde nun AA77 vom Boden aus geholfen?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.08.2012 um 21:09
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Und an der beigefügten Skizze kannst du erkennen das sich AA77 nur anfänglich gen Süden richtete. Er drehte aber weiter Richtung Osten. Seinem Ziel entgegen!
Zumindest stimmt meine Aussage dass er erst gegen Süden dreht und dann den Transponder ausschaltet (ca. 2 Minuten später). Und trotzdem wird im Westen nach AA77 gesucht. Was bitte gibt es da zu missinterpretieren??? :)

Ich hoffe ja dass diese Frage im Prozess geklärt wird.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.08.2012 um 21:24
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Und wie wurde nun AA77 vom Boden aus geholfen?
Kann ich zugegeben wie immer nur spekulieren. Ich tippe mal die diensthabenden Fluglotsen wurden für diesen Zeitraum von einem CIA-Agenten auf dem Klo eingeschlossen. Müsste dann ja im Tower-Book vermerkt sein. :D

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.08.2012 um 21:38
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Zumindest stimmt meine Aussage dass er erst gegen Süden dreht und dann den Transponder ausschaltet (ca. 2 Minuten später)
Wie lange dauerte der Turn nach Süden/Osten denn? ;)
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Müsste dann ja im Tower-Book vermerkt sein. :D
Naja es sollen ja häufiger die Debunker die Behauptungen der "Wahrheitssucher" belegen ;)
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Und trotzdem wird im Westen nach AA77 gesucht. Was bitte gibt es da zu missinterpretieren?
Indianapolis - Dulles? Flugzeug dringt in den Flugraum der Indianapolis Überwachung ein und soll übergeben werden. (8:51 Last routine radio communication) AA77 fliegt aber stattdessen zurück. Indianapolis sucht auf dem geplanten Kurs nach der Maschine. Transponder inzwischen aus...

Gruß


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.08.2012 um 22:37
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Flugzeug dringt in den Flugraum der Indianapolis Überwachung ein und soll übergeben werden. (8:51 Last routine radio communication) AA77 fliegt aber stattdessen zurück. Indianapolis sucht auf dem geplanten Kurs nach der Maschine. Transponder inzwischen aus...
Da du ja die Papierausgabe hast, auf S.15 sind die FAA Air Traffic Control Center mit ihren Zuständigkeitsbereichen abgebildet und auf S.33 der Kurs von AA77. Versuch das mal irgendwie übereinander zu legen und dann erklär uns allen noch mal wer hier was an wen beim unerlaubten Kurswechsel übergeben wollte. Ich jedenfalls bin da nich ganz mitgekommen. :(

Und der Transponder wurde erst 2 Minuten nach dem Kurswechsel, der eigentlich jedem Radarbeobachter ins Auge hätte springen müssen, abgeschaltet. So steht es nun mal im 9/11-Report schwarz auf weiß. Ich kann's doch auch nich ändern, selbst wenn ich es wollte. :D

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.08.2012 um 23:35
@greenkeeper


Der Kurswechsel fand im Zuständigkeitsbereich von Indianapolis statt. Sprich kurz nachdem die Maschine ihren nordöstlichen Kurs flog, verließ sie den Zuständigkeitsbereich von Indianapolis.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Und der Transponder wurde erst 2 Minuten nach dem Kurswechsel
Da der Transponder während des Kurvens gen Süden abgeschaltet wurde, der finale Kurs aber nordöstlich ging, kann man davon ausgehen das die Kurswechsel länger dauerte als 2 Minuten. Sprich der Transponder wurde während des Kurswechsels abgeschaltet.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Und der Transponder wurde erst 2 Minuten nach dem Kurswechsel, der eigentlich jedem Radarbeobachter ins Auge hätte springen müssen, abgeschaltet. So steht es nun mal im 9/11-Report
Das ist also so nicht richtig. Er wurde während des Kurswechsel abgeschaltet.


Hatte ich eigentlich schon erwähnt das der CR "zügig" veröffentlicht wurde (2005) und deswegen unmöglich alle Informationen enthalten kann? ;)

Gruß


melden

9/11 Allgemein

06.08.2012 um 01:20
Aha - wovon lenke ich den ab? Ich zeige dir auf das deine Sprengtheorie auf die sich dein ganze "großes" Trara zwangsläufig stützen muss, unmöglich ist.
@1234proximus
Im Moment lenkst Du davon ab, dass immer wieder auf das Project for the New American Century Wikipedia: Project for the New American Century vom September 2010 hinweise, auf deren Verfasser wie zB
Dick Cheney, Donald Rumsfeld, Paul Wolfowitz und Richard Perle sowei deren Rolle während des Attentats und der darauf sofort folgenden Kriegsbeschlüsse.

Das ist mein ganzes Trara, also lenk nicht immer ab.
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Die "großen" Zusammenhänge scheinen wohl doch nicht alles zu sein was du "vorbringst".
Doch. Ich denke immer nur in ganzen Zusammenhängen.
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Ich würde mal sagen du hast dich in deiner grenzenlosen Selbstüberschätzung die du dir auf diversen VTler-Seiten angeeignet hast, hier blind in das Forum gestürzt und musstest voller Entsetzen feststellen das du keine Ahnung von der Materie hast.
Auch falsch.
Als ich letztes Jahr hier was reinschrieb, entdeckte ich mit Erstaunen aber aber ohne Entsetzen dass gerade hier bei Allmy eine lustige PR-Truppe sitzt, die wirklich alles dransetzt um die Bin Laden Geschichte von den Teppichmesser-Terroristen zu verteidigen. Unter den Informierten bist Du - seid Ihr .. eine seltene Minderheit.
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Na ups? ;) Seit über 10 Jahren wollen die VTler uns den Terroranschlag als Insidejob verkaufen... das
ganze ohne den Hauch eines Beweises...
Na, seit 10 Jahren wollen uns die Medien innerhalb des NATO-Bündnisses den Terroranschlag als eine Al-Kaida Verschwörung verkaufen, mit dem sie schnell darauf 1000 mal mehr den Terroranschläge gegen die eher verschlafene und kaum wehrfähigen nahöstlichen Staaten begründen.
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Nochmal:

Die Sprengung ist widerlegt.
Dann sei doch froh.
Dann stimmt auch alles andere: Studenten brauchen nur Teppichmesser um Passagierjets zu entführen und als Geschosse in WT 1 und 2 zu jagen. Das nächste noch voll rein ins völlig überraschte Verteidigungsministerium. Studenten jetzt tot aber im muslimische Himmel bei Wein, Weib und Musik. Dann ist ja alles wieder in Ordnung und wir wissen warum wir in Afganistan 10 Jahre die Freiheit verteidigt haben.

Wenn das so ist, bitte weiterhin guten Schlaf ! :)


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.08.2012 um 01:23
Zitat von JohncomJohncom schrieb:bitte weiterhin guten Schlaf
Und jetzt ein Lied, Kameraden!

Alle sind so dumm, alle sind so dumm
Nur ich ... tatataaaa
Nur ich ... tatataaaa
Bin so klug!



melden

9/11 Allgemein

06.08.2012 um 01:43
@Branntweiner


Diese VTler sind echt ein Hammer. Manchmal habe ich wirklich den Eindruck ihre Dummheit ist noch größer als ihre Selbstüberschätzung :)

@Johncom
Na ups? ;) Seit über 10 Jahren wollen die VTler uns den Terroranschlag als Insidejob verkaufen... das
ganze ohne den Hauch eines Beweises...


Na, seit 10 Jahren wollen uns die Medien innerhalb des NATO-Bündnisses den Terroranschlag als eine Al-Kaida Verschwörung verkaufen,
Nur mit dem kleinen aber feinen Unterschied dass der Terroranschlag von Al Qaeda bewiesen ist. Für den Insidejob gibts immer noch nix. Deswegen redest du ja immer so schön um den heißen Brei herum und ballerst immer sinnfrei deinen Link hier rein :)

[

Hast du das PNAC überhaupt mal gelesen? Wohl kaum...


ZITAT] Die Sprengung ist widerlegt.


Dann sei doch froh. [/quote]

Schön das du es endlich einsiehst.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Dann stimmt auch alles andere: Studenten brauchen nur Teppichmesser um Passagierjets zu entführen und als Geschosse in WT 1 und 2 zu jagen.
Also erstmal war nur bei einem Flugzeug die Rede von Teppichmessern. Zweitens drohten sie laut Zeugen auch mit einer Bombe. Und ja das reicht um ein Flugzeug zu entführen - ist das für dich wirklich so schwer nachzuvollziehen? Der Rest sollte auch nicht das Problem sein!
1234proximus schrieb:
Die "großen" Zusammenhänge scheinen wohl doch nicht alles zu sein was du "vorbringst".


Doch. Ich denke immer nur in ganzen Zusammenhängen.
Na Hauptsache du glaubst das :)
Zitat von JohncomJohncom schrieb:gerade hier bei Allmy eine lustige PR-Truppe sitzt, die wirklich alles dransetzt um die Bin Laden Geschichte
Yeah - kein "Truther" ohne das bezahlte Desinfoagenten "Argument" :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.08.2012 um 02:15
@Branntweiner

Ha ha

Das ist ein globales Phänomen, so funktioniert jedes Ego.

Was @1234proximus auch gleich betättigt:
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Diese VTler sind echt ein Hammer. Manchmal habe ich wirklich den Eindruck ihre Dummheit ist noch größer als ihre Selbstüberschätzung :)
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Hast du das PNAC überhaupt mal gelesen? Wohl kaum...
Doch schon.
Kannst Du keinen Zusammenhang erkennen zwischen dem Project for the New American Century und den Anschlägen ?
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Yeah - kein "Truther" ohne das bezahlte Desinfoagenten "Argument"
Das ist kein Argument.
Eher ein persönlicher Eindruck.
Es gibt leidenschaftliche Hobbie-Enthusiasten jeder Art, es gibt Zeugen Jehovas .. alles noch nachvollziehbar. Aber in diesen Allmy 9-11 Threads trifft man eine Spezie Mitmensch, die anscheinend 24 Stunden wacht.

9-11 muss wohl ein furchtbar wichtiges Thema sein.

Da gabs schon Antworten nach 2 Minuten, unsachliche Blödeleien. Blödeleien um erstmal zu verwischen, dann die nächste Blödelei, dann die nächste. Antworten, die nur Fronten ziehen in 'Truther' und 'Debunker'.
Macht auf mich keinen Eindruck, ich wunder mich nur:
Woher kommt diese Motivation ?


3x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

06.08.2012 um 02:40
@Johncom
1234proximus schrieb:
Diese VTler sind echt ein Hammer. Manchmal habe ich wirklich den Eindruck ihre Dummheit ist noch größer als ihre Selbstüberschätzung :)
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Das ist kein Argument.
Eher ein persönlicher Eindruck.
Klar soweit ;)
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Kannst Du keinen Zusammenhang erkennen zwischen dem Project for the New American Century und den Anschlägen ?
Nur den, den ihr da so gerne rein interpretiert. Aber das ist auch nur so ein persönlicher Eindruck ;)
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Es gibt leidenschaftliche Hobbie-Enthusiasten jeder Art, es gibt Zeugen Jehovas...
...es gibt Insidejobfanatiker...
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Aber in diesen Allmy 9-11 Threads trifft man eine Spezie Mitmensch, die anscheinend 24 Stunden wacht.
klar. Wir Reptiloiden brauchen keinen Schlaf :)
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Da gabs schon Antworten nach 2 Minuten,
NAAAAIN!!!! Na das ist ja uuunglaublich!!! Damit wäre die globale Verschwörung ja wohl entgültig bewiesen!!!! Also wer es jetzt immer noch nicht glaubt...
Zitat von JohncomJohncom schrieb: ich wunder mich nur:
Woher kommt diese Motivation ?
Ja das frage ich mich auch. Woher nimmt man die Motivation übe 10 Jahre einen Insidejob zu propagieren obwohl es dafür nicht den Hauch eines Beweises gibt... hast du eine Idee?

Gruß

P.S. Gehe jetzt schlafen
(in der Illuminatengeheimsprache der Reptiloiden heißt das: verdammt er hat mich erwischt und mein Vorgesetzter vom Mossad hat mich einem anderen Sehenden zugeteilt - Mennö)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.08.2012 um 09:29
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Woher kommt diese Motivation ?
Woher kommt deine Motivation 1000 mal widerlegten Dünnschiss neu zu verpacken ?


melden

9/11 Allgemein

06.08.2012 um 14:01
Johncom schrieb:
Kannst Du keinen Zusammenhang erkennen zwischen dem Project for the New American Century und den Anschlägen ?
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Nur den, den ihr da so gerne rein interpretiert. Aber das ist auch nur so ein persönlicher Eindruck ;)
Was wird denn da so gerne reininterpretiert ?


Anzeige

2x zitiert1x verlinktmelden