Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

24.03.2010 um 18:55
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb: Also die Attentäter hat doch niemand verheimlicht oder
nein das nicht. aber nur stunden nach dem attentat wurden bilder der 19 terroristen gezeigt. hmmmmm merkwürdig. als ob das ganze vorbereitet gewesen wäre.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.03.2010 um 18:59
@EC145


Also das FBI hat die Liste der Attentäter was ich weiß rund 2 Wochen später herausgegeben. Alles andere sind Presseberichte, und demenstprechend auch so zu behandeln


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.03.2010 um 19:09
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Also das FBI hat die Liste der Attentäter was ich weiß rund 2 Wochen später herausgegeben.
und wiso kannte das FBI die Attentäter? weil sie [ FBI ] genau wusste was am 11.9.2001 in New-York, Washington, und in Snakeville passiert. auch mit ser veröffentlichung der liste gings aber sehr schnell. 2 wochen.


melden

9/11 Allgemein

24.03.2010 um 19:12
@EC145


Wieso sollte es nicht möglich sein innerhalb von 2 Wochen aufgrund von Ermittlungen und der Passagierlisten ect festzustellen wer die Attentäter waren???

Also ich würde mich wundern wenn das viel länger dauern würde


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.03.2010 um 19:19
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wieso sollte es nicht möglich sein innerhalb von 2 Wochen aufgrund von Ermittlungen
ok hab mich voreilig festgelegt. natürlich ist möglich innerhalb von 2 wochen.


melden

9/11 Allgemein

25.03.2010 um 08:44
Zitat von EC145EC145 schrieb:nein das nicht. aber nur stunden nach dem attentat wurden bilder der 19 terroristen gezeigt. hmmmmm merkwürdig. als ob das ganze vorbereitet gewesen wäre.
Zu lustig dann die idiotische Nummer mit den "Passagierlisten ohne Arabernamen", die von eurer geheiligte Professoren-Nomenklatura jahrelang durchs Wahrheitsdorf getrieben wurde.

Natürlich ist das mit den "Bildern nach Stunden" auch ein bisschen gelogen, aber das sind wir ja gewohnt.

Die Wahrheit ist, daß innerhalb von Stunden die Namen der Verdächtigten klar waren:
Robert Bonner, the head of Customs and Border Protection, finally shot back at the panel with a startling boast. "We ran passenger manifests through the system used by Customs-two were hits on our watch list of August 2001," Mr. Bonner testified. "And by looking at the Arab names and their seat locations, ticket purchases and other passenger information, it didn't take a lot to do a rudimentary link analysis. Customs officers were able to ID 19 probable hijackers within 45 minutes.
http://www.observer.com/node/48805

Und wieder mal wurde einer der strukturellen Fehler des 11.9. offenbar: Die fehlende Vernetzung von Informationen zwischen den Institutionen. Das hatte Gründe, die mit dem kindischen "wir bereiten den Anschlag des Jahrhunderts vor" wenig zu tun hat:
As intelligence and law enforcement officials were concerned
about the security of the “No Fly” list, only a handful of names were listed prior to the 9/11
attacks (fewer than 20)
Die heisse Nadel, mit der gestrickt wurde, zeigt sich u.a. hier:
http://news.bbc.co.uk/2/hi/americas/5413462.stm

DER BEWEIS: 14 der 9/11 Hijacker leben noch.

Schnell, eure hochintelligente Professoren-Nomenklatura giert nach solchen Indizien.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.03.2010 um 17:25
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Zu lustig dann die idiotische Nummer mit den "Passagierlisten ohne Arabernamen"
Die ersten Listen waren nicht die Boardinglisten.

Idiotisch ist eher, wenn man nicht zwischen veröffentlichten (und von Tatverdächtigen befrieten) Passagierlisten und mittlerweile längst veröffentlichten Boardinglisten unterscheiden kann.


melden
melden

9/11 Allgemein

29.03.2010 um 11:11
@1234proximus
Toll, du kannst Videos einbinden.

Wenn wir dich ernst nehmen sollen, dann erklär doch mal was es zeigt und wieso es glaubwürdig sein soll.


melden

9/11 Allgemein

29.03.2010 um 11:14
@1234proximus
P.S.
Du scheinst zwar auf der richtigen Seite (der der Realität) zu stehen, aber gerade wir Realos sollten mit gutem Beispiel vorangehen und nicht einfach nur Videos verlinken.


melden

9/11 Allgemein

29.03.2010 um 11:15
@1234proximus
P.P.S.
Da schlägt sonst mein Verschwörungsgläubigendetektor aus ;-)


melden

9/11 Allgemein

29.03.2010 um 15:33
bleibt doch einfach mal mit euren füssen auf dem teppich. das möchte ich beiden seiten ans herz legen.

es gibt zuviele ungereimtheiten auf der offiziellen erklärung als dass ich dieses einfach so glauben könnte.

und ist nicht gerade die us-regierung für ihre lügen und verdrehen von tatsachen bekannt?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.03.2010 um 17:29
@knolle
Reden wir vor der gleichen US-Regierung die es nichtmal schaffte im Irak den Fund von Chemiewaffen zu arrangieren, und sich lieber weltweit unbeliebt machte?

Und welche, nicht hundertfach erklärten, Ungereimtheiten sollen das sein? Und falls es der übliche, nachgeplapperte Unfug ist, wieso glaubst du die Erklärungen nicht?

Kannst du das beantworten, oder gehörst du auch nur zum Homo Psittacidus


melden

9/11 Allgemein

30.03.2010 um 08:43
@rambaldi

ich rede von beiden seiten der us-regierung (rep und dem) die je nach lage immer gelogen haben und immer lügen werden, um ihren vorteil zu erlangen.
wobei die rep-reg. etwas weniger zimperlich vorgeht.
auch der erste irakkrieg unter papa bush war eine verlogene inszenierung.

ungereimtheiten, da fällt mir auf anhieb folgendes ein:

der vermutliche entführer atta wurde wegen zu schnellen fahrens angehalten und hatte keinen gültigen führerschein dabei. worauf er verwarnt wurde und die auflage bekam sich später auf der dienststelle mit einem gültigen führerschein zu melden. der termin verstrich, atta erschien nicht und landete im fahndungscomputer.

bei einer weiteren kontrolle war im computer kein vermerk über atta vorhanden.

das ist für mich kein zufall mehr. und bitte, wie sollte obl im fernen afghanistan zugriff auf polizeiliche fahnungscomputer haben?

also sollte man in diesem speziellen fall davon ausgehen dürfen, dass eine bestimmte gruppe auf amerikanischer seite immer alles unter kontrolle hatte.

jedenfalls habe ich nirgendwo eine glaubwürdige erklärung für diesen vorfall entdeckt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.03.2010 um 12:48
@knolle

Ach wie schön die VT-ler Welt doch sein muss. Dir ist schon klar, dass Atta's amerikanischer Führerschein bei der zweiten Kontrolle am 5. Juli 2001 in den Computer eingegeben wurde, welcher am 2. Mai 2001, also erst 7 Tage nach der ersten Kontrolle, welche am 26. April 2001 erfolgte, ausgestellt wurde, und somit Atta gar nicht im Fahndungscomputer hätte auftauchen können?

So mit nachdenken... Das ist nicht so eure Schiene, oder?


melden

9/11 Allgemein

30.03.2010 um 17:48
@MorpheuS8382
ja, und du warst überall dabei.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.03.2010 um 17:56
Zitat von knolleknolle schrieb:das möchte ich beiden seiten ans herz legen.
Ok,da du ja vorgibst objektiv zu sein,was legst du dennder anderen Seite ans Herz(VT-Seite)?


melden

9/11 Allgemein

30.03.2010 um 17:58
Zitat von knolleknolle schrieb:das ist für mich kein zufall mehr
Ist hier dargestellt:
http://www.sptimes.com/News/091601/State/Hijackers_got_state_I.shtml (Archiv-Version vom 24.02.2011)

Die lokalen Behörden hatten einfach keine Info, dass Atta auf der Überwachungsliste steht.

Der - von dir unterstellte - allwissende Überwacherstaat USA hat halt kein Zentrales Melderegister ;)

@knolle


melden

9/11 Allgemein

30.03.2010 um 18:33
@leader
für die vtler schlage ich vor, im falle von neuen erkenntnissen nicht gleich losszukrakeelen. ebenso hilfreich wäre es sich nicht 100te von seiten über sprengungen zu streiten, denn wir sind alles keine experten in solchen sachen.

für uns unwissenden reicht doch schon ein kleiner neuer hinweis und alles stürzt sich da drauf.

@voidol
ich weiss, dass es in amrika keine meldepflicht gibt, aber als einwanderer oder mit bestimmten visen unterliege ich besonderen gesetzen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.03.2010 um 18:47
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:aber als einwanderer oder mit bestimmten visen unterliege ich besonderen gesetzen.
Die da wären ?

Na jetzt sind hier aber sicher einige auf deine Antwort gespannt ^^


Anzeige

melden